Dr. Todor Toschkov - Augenarzt Wien 1100

Dr. Todor Toschkov

Kundratstraße 6 / 2, Top 5, 1100 Wien

Super!!

Sind echt begeistert! Online Termin ausgemacht für in 2 Tagen!! Bei anderen Augenärzten wartet man schon mal mindestens 3 Monate um einen Termin zu bekommen. Sehr schöne, moderne Ordination! Kompetentes und freundliches Auftreten aller Personen, von der Anmeldung über die Voruntersuchungen durch die Assistentinnen bis hin zum Arzt selbst!! Einfach nur Top! Vielen Dank!!!

TOLLE PRAXIS

SO STELLT MAN SICH UNTERSUCHUNGEN VOR. KOMPETENTE UNTERSUCHUNG MIT VIEL EINFÜHLUNGSVERMÖGEN. DIE MITARBEITER FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND KANN SIE ZU 100% WEITER EMPFEHLEN :)

Perfekt

Perfekt

Ausgezeichnete Team

Ein Termin so rasch zu bekommen,einfach nicht zum glauben.Ich kann es nur bestens sagen,ganze Team war ausgezeichnet.

Ausgezeichneter Augenexperte zu GKK Tarif

Herr Toschkov ist sehr gut. Er ist ausgewiesener Experte in seinem Fachgebiet der Augenheilkunde. Der Onkel eines Freundes war ebenfalls Augenarzt - nun pensioniert und empfahl ebenfalls Herr Toschkov, nachdem ich bereits erstmalig bei Toschkov war.

Wenn man die Ordination mal gefunden hat, sensationell!

Am Dienstag einen Termin für 2 Tage später (Donnerstag) gebucht. Für einen Augenarzt sensationell wie kurzfristig man einen Termin bekommt. Tolles Service. Sehr freundlich und einfühlsam. War noch nicht oft beim Augenarzt, aber das war mit Abstand mein Bester Besuch bei einem Augenarzt.

Tolle Ordination

Ich war heute zum ersten Mal in der Ordination wegen einer reinen Kontrolluntersuchung. Den Termin habe ich letzte Woche online gebucht - sehr praktisch. Ich war sehr beeindruckt und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das gesamte Ordinations-Team war überaus freundlich und sympathisch!

Enttäuscht

Ich habe einen gestressten, unfreundlichen Augenarzt erlebt. Ordination schwer zu finden. Wartezeit zu lange. Praxiseinrichtung sieht nach viel aus. Behandlungsraum zu klein. Arzt muss dem Patienten während des Gespräches den Rücken zukehren, um in seinen Computer zu tippen. Ich bekam trotz ausdrücklichem Wunsch lediglich ein Rezept für 1 Packung statt einer Doppelpackung (was aber möglich ist), welches mir die Rezeptionistin ausdrucken musste. Eine diesbezügliche Reklamation für mich beim Arzt wagte die Rezeptionistin nicht durchzuführen (?!) Assistentinnen nett und kompetent. Eine Gestaltung der Arbeitsräume nach Feng-Shui würde sich vielleicht wohltuend auf Arzt-Patienten-Mitarbeiter auswirken.
Dr. Todor Toschkov - Augenarzt Wien 1100
Dr. Toschkov:
Wir bemühen uns permanent sowohl organisatorisch, als auch räumlich, das wellenartige Aufkommen des Patientenstroms zu glätten. Dies gelingt nicht immer. Was die Verordnung von Medikamenten betrifft ist bei anonymen Beschwerden mit anonymen Medikamenten und ohne konkrete Angabe des Mitarbeiters natürlich jede Behauptung genau so möglich wie unmöglich. Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Todor Toschkov