Dr. Todor Toschkov - Augenarzt Wien 1100

Dr. Todor Toschkov

Kundratstraße 6 / 2, Top 5, 1100 Wien

10 Sterne

Ich möchte mich bei Dr. Toschkov von ganzen Herzen bedanken.
Er ist ein Arzt mit großer A, ein Arzt mit Herz und Seele. Ein Arzt der nicht aufs Geld schaut , sondern um das das einer gut geht und beruhigt nach Hause wider geht. Vielen lieben Dank !

Sehr kompetent, immer schnell ein Termin

Personal ist freundlich. Die Untersuchung ist genau und man fühlt sich immer gut informiert. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Perfekt

Die Damen der Ordination sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kompetenz und Menschlichkeit des Arztes und auch die des Personals ist meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.

Schnell, professionell

Schnell, professionell

Super

Hat alles super funktioniert!!

Fachkompetenz und das beste Interesse des Patienten IMMER am Herzen

Dr.Toschkov hat sich immer wieder als hochkompetent und vertrauenswürdig bewiesen. Die swlbe Erfahrung habe nicht nur ich, sondern auch Freunde und Familie die bei ihm auf Behandlung waren. Er hat immer das aller beste Interesse des Patienten am Herzen gehabt. SECHS STERNE (nicht fünf) hat er sich bei mir verdient durch seine fachliche Hilfe

Sehr zufriedenstellend

Online Termin gebucht - sehr praktisch. Seine ArzthelferInnen sind sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

Very professional

Very professional service and kind personnel. Highly recommend.

Reibungslose Abläufe, kompetentes u. sehr freundliches Team

Die Online-Terminvereinbarung verlief reibungslos, auf meinen Wunschtermin musste ich nicht einmal 2 Wochen warten. Die Voruntersuchungen werden in 3 Schritten von kompetenten Mitarbeiterinnen durchgeführt. Ich wurde wirklich gut und liebevoll betreut, und das als Kassenpatient. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Beim Abschlussgespräch, welches an diesem Tag von einem ebenso freundlich wie kompetent wirkenden Vertretungsarzt geführt wurde, erfolgte auch die Begutachtung der Netzhaut. Bemerkenswert war auch die außergewöhnlich gute Koordination. Zum gleichen Zeitpunkt musste eine größere Gruppe Bundesheer-Soldaten untersucht werden, mit offensichtlich sehr kurzfristiger Voranmeldung. Dennoch kam es zu keiner nennenswerten Verzögerung. Danke an das ausgezeichnete Team!

Schön ausgerichtete Ordination, nettes Personal

Kurze Wartezeiten, rascher Termin, Arzt kompetent, viel Einfühlungsvermögen, nettes Personal.