Dr. Lejla Pasic-Muradic

AugenärztinWahlärztin u. Privat
Mariahilfer Straße 133/ 3.Stock/ Top 9, 1150 Wien
Mariahilfer Straße 133/ 3.Stock/ Top 9, 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns Sie in unserer augenärztlichen Ordination begrüßen zu dürfen.

Als Zusatzleistung bieten wir Ästhethische Medizin!

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns Sie in unserer augenärztlichen Ordination begrüßen zu dürfen.

Als Zusatzleistung bieten wir Ästhethische Medizin!

• Samstag
Terminvereinbarung erforderlich Sie können auf unserer Website auch gerne Ihren Termin bei uns ONLINE ausmachen.

• Bosnisch

• Serbisch
  • Kroatisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

ein Traum

ich habe schon viele ärztInnen kennengelernt, aber diese ärztin ist ein traum. sie hat alles was sich patientIn wünscht. echte empathie, zeit, kompetenz, geduld. ich hatte das gefühl, sie liebt ihren beruf. danke!!!

Besten Patientenservice, extrem nett und fürsorglich und sehr kompetent

Ich bin auf Frau Dr. Pasic-Muradic per Zufall gekommen, weil ich eine akute Augeninfektion hatte und diese nach eine Woche nach ärztliche Behandlung immer noch nicht besser war. ich war fertig mit den nerven nach Stundenlangen warten bei anderen Ärzten und ohne zufriedenstellende Therapie. Wie ich sie angerufen habe, hat sie gemeint ich kann sofort zu ihr kommen und sie hat mich ohne Wartezeit auch gleich angenommen und angeschaut. Nach eine exhaustive Untersuchung und ein sehr freundliches und aufklärendes Gespräch hat sie mir eine neue Therapie empfohlen und gemeint, ich kann sie gerne jederzeit anrufen falls ich Fragen habe oder eine Verschlechterung feststelle. Sie hat mir die Kostenrückerstattung für meine Krankenkasse und eine Kontrolltermin gleich angeboten, alles im Preis inklusiv. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, dass ist so wichtig wenn man verzweifelt ist und sich richtig schlecht fühlt. Tatsächlich gab es Komplikationen in meinen Fall und sie hat sich stets um mich gekümmert, gleich ohne Wartezeiten wieder kontrolliert, Medikamente ergänzt und sogar mehrmals bei mir angerufen um zu Fragen wie es mir geht. Sie hat mich stehts begleitet bis die Infektion aus der Welt war. Dann war es sogar so, dass ich mein Freund angesteckt habe und sie hat ihn an einem Sonntag kontrolliert und eine Behandlung verschrieben. Eine bessere Ärztin kann ich mir wirklich nicht wünschen. es ist so wichtig, dass ein Arzt kompetent ist aber auch menschlich die Patienten begleiten kann, damit man sich schnell besser und sicher fühlt.
Vielen Dank frau Pasic-Muradic!

Super kompetente Ärztin

Eine wirklich tolle einfühlsame Ärztin! Nimmt sich wirklich viel Zeit für den Patienten und ist bemüht die richtige Diagose zu stellen. Die Praxis ist auch top ausgestattet und mit Termin hatte ich keine Wartezeit!

Top Ärztin

Sehr genau und fürsorglich, hatte eine Allergie (wie Fr. Dr. nach einigen Test festgestellt hat)
Kann ich nur sehr empfehlen

Sehr kompetent!!!

Die Ärztin ist sehr kompetent, es gibt keine Wartezeit, die Praxis ist groß und gemütlich. Es wird sehr gründlich aber rasch untersucht und alle Tests sind inkludiert!