Dr. Lejla Pasic-Muradic

Dr. Lejla Pasic-Muradic

Augenheilkunde und Optometrie

Mariahilfer Straße 133/ 3.Stock/ Top 9,

Allgemeine Information
Wir freuen uns Sie in unserer augenärztlichen Ordination begrüßen zu dürfen.
Bosnisch
Bosnisch
Sie können auf unserer Website auch gerne Ihren Termin bei uns ONLINE ausmachen.
Mi
Do
Fr                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Dr. Pasic-Muradic Lejla in 1150 Wien
zu Augenärztin Dr. Lejla Pasic-Muradic in 1150 Wien

Kompetente sehr nette Ärztin

29.07.2018: Dr. Pasic-Muradic macht einen sehr kompetenten Eindruck, untersucht sehr gründlich und strahlt große Ruhe aus. Sie beantwortet geduldig alle Fragen (nimmt sich Zeit) und klärt sehr detaliert auf. Freundlicher Umgang, top Behandlung, bodenständig/freundlich, freundliches Personal. Minimale Wartezeiten, Termine sind immer innerhalb weniger Tage möglich.

Highly recommended

28.07.2018: I brought my son for an appointment as his school doctor said he could be short-sighted and may need glasses. Dr Pasic-Muradic was quite gentle and patient with him, her assistant was very friendly as well. I would highly recommend her practice both for adults and children. It was easy to find, bright, spacious and clean, and most importantly, the service was excellent!

Freundlichkeit und Kompetenz

28.07.2018: Frau Dr Pasic Muradic ist eine ausgezeichnete Ärztin - kompetent, freundlich, zuvorkommend und nett. Eine treffsichere Diagnose, sowie weitere Behandlungsschritte wurden gleich besprochen. Sehr viele Untersuchungen können direkt bei ihr in der Ordination durchgeführt werden. Wunderbare Ordinationsassistentinen auch. Ich kann Dr. Pasic Muradic nur weiterempfehlen!

Kompetente und sehr freundliche Ärztin - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

28.07.2018: Top Ärztin, sehr nett und freundlich. Sie hat sich viel Zeit genommen, alle erfordelichen Untersuchungen und Ergebnisse genau erklärt. Viele wichtige Spezialuntersuchungen werden von ihr mit den modernsten Geräten selbst gewissenhaft ausgeführt. Die Praxisorganisation und das Team sind super. Hier steht der Patient als Kunde im Mittelpunkt. Gutes Preis-/Leistungverhältniss. Absolut empfehlenswert!

TOP Ärztin

27.07.2018: Meine Töchter und ich waren begeistert! Dr. Pasic ist sehr kompetent.

Top

20.07.2018: Alles Top!!!

Untersuchung Dr. Lejla Pasic-Muradic

20.07.2018: Ich war super zufrieden mit der Frau Doktor Lejla Pasic - Muradic. Sehr einfühlsam und Sie nimmt sich wirklich viel Zeit für die Untersuchung und geht genau auf die Bedürfnisse der Patienten ein!

Absolut empfehlenswert!

20.07.2018: Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.

Alles perfekt!

29.06.2018: Empfangsdame & Ärztin beide unglaublich lieb und besorgt, keine Wartezeiten, faire Preise (Studentenpreise & gratis Nachkontrolle) rundum TOP, sehr zu empfehlen

Augenkontrolle

28.06.2018: Ich war auf der Suche nach einer guten Augenärztin und die habe ich nun gefunden. Frau Dr. Lejla Pasic-Muradic ist eine sehr liebe Ärztin, die Rücksicht auf ihre Patienten nimmt und sie genau aufklärt. Sie nimmt einem die Angst weg und strahlt positive Energie aus bzw ist voll sympathisch. Selbst die Assistentin war sehr nett. Ich bin fast eine halbe Stunde früher gekommen und wurde gleich gebeten den Fragebogen auszufüllen, nachdem ich gefragt wurde ob ich etwas trinken möchte (Wasser, Kaffee,..). Das dauerte max. zwei Minuten und danach wurden auch schon direkt meine Augen kontrolliert. Ich wechsel meine Augenärztin ab jetzt nicht mehr und kann Frau Dr. Lejla Pasic-Muradic ohne Hintergedanken weiterempfehlen. Die Ordination ist hell und modern eingerichtet, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ich bin sehr froh, dass ich zu keiner anderen Ärztin gegangen bin und würde immer wieder zu Frau Dr. Lejla Pasic-Muradic hingehen. Schneller Termin, keine Wartezeit, einfach nur Top.

Spitze Behandlung!!!

18.06.2018: Frau Dr. Pasic-Muradic ist extrem freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, hört zu...ich fühlte mich einfach gut aufgehoben. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe definitiv die Ärztin meines Vertrauens gefunden!!!

EINFACH SPITZE

18.06.2018: SEHR NETTE EMPFANG VON LIEBE ASISTENTIN FR.DR NETT,FREUNDLICH UND SEHR KOMPETENT NIMT VIEL ZEIT UM ALLES ZU BESPRECHEN ,FACHLICH ZU ERKLÄREN ORDINATION AUSGESTATET MIT NEUESTEN GÄRETEN DIE SEHR DETALIERTEN BEFUNDEN LIEFERN ICH BIN SEHR,SEHR ZUFRIEDEN FR.DELIC

Sie wollen zu Augenärztin Dr. Lejla Pasic-Muradic auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Lejla Pasic-Muradic - Augenheilkunde und Optometrie in 1150 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)