Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Ahmad Abadi / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi
Willkommen in der Ordination von Dr. Ahmad Abadi
Die Ordination deckt das gesamte Spektrum der Augenheilkunde und Optometrie ab und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass alle wichtigen Untersuchungen direkt in der Ordination und ohne zusätzliche Wege für den Patienten gemacht werden können.

Leistungsangebot für Erwachsene und Kinder
Mein Leistungsangebot richtet sich an Erwachsene und Kinder und reicht von Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und der Früherkennung von Fehlsichtigkeiten und Schwachsichtigkeit bei Kindern über die Betreuung von Patienten mit erhöhtem Risiko für diabetische Retinopathie und grünen Star bis hin zur Kataraktoperation.

Vorsorgeuntersuchung
Ein besonders wichtiges Anliegen ist mir die augenärztliche Vorsorgeuntersuchung, welche sich einerseits an Patienten mit bestimmten Grunderkrankungen (z.B. Diabetes) und erhöhtem Risiko für unterschiedliche Augenerkrankungen (z.B. grüner Star) richtet, andererseits auch an völlig beschwerdefreie Patienten - mithilfe regelmäßiger Routinekontrollen können Erkrankungen frühzeitig bzw. in einem Stadium erkannt werden, in welchem noch keine Symptome auftreten, sodass rechtzeitig mit einer geeigneten Behandlung begonnen werden kann und Schäden am Auge verhindert werden.

Kontaktlinseninstitut - Kontaktlinsen aus ärztlicher Hand
Im hauseigenen Kontaktlinseninstitut werden Kontaktlinsenanpassungen und Trainings zum Einsetzen und Herausnehmen der Linsen durchgeführt. Eigene Kontaktlinsenmeisterinnen machen unsere Patienten im Umgang mit den Linsen, wichtigen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsinformationen vertraut.

Eingriffe am Auge
Kleine Eingriffe am Auge (z.B. bei einem Gerstenkorn) werden von mir direkt in der Ordination durchgeführt. Augen- und laserchirurgische Eingriffe erfolgen im Krankenhaus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Dr. Ahmad Abadi

Praxisbilder von Dr. Ahmad Abadi

Arabisch
Arabisch
Persisch
Persisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Notfälle benötigen keinen Termin.
Mi                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Abadi Ahmad in 1050 Wien
zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi in 1050 Wien

Extrem guter, sorgfältiger und sehr einfühlsamer Arzt.

04.07.2017: Ich würde bei diesem Arzt auch drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Und wenn man ein ernsthaftes Problem hat, bekommt man auch gleich einen Termin und muss dann auch nicht lange warten. Mein Sohn und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten und immer höchst zufrieden mit der Behandlung. Obwohl das Wartezimmer dauernd knackevoll ist, hat man immer das Gefühl, dass er sich genügend Zeit nimmt und ruhig und freundlich und vor allen Dingen sorgfältig agiert. Ich fühle mich dort wie ein Mensch und nicht wie ein Würstl, das man möglichst schnell abfertigen muss. Es wäre schön, wenn es mehr solche Ärzte gäbe.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Abadi?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ahmad Abadi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Grüner Star