Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Ahmad Abadi / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi
Willkommen in der Ordination von Dr. Ahmad Abadi
Die Ordination deckt das gesamte Spektrum der Augenheilkunde und Optometrie ab und ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass alle wichtigen Untersuchungen direkt in der Ordination und ohne zusätzliche Wege für den Patienten gemacht werden können.

Leistungsangebot für Erwachsene und Kinder
Mein Leistungsangebot richtet sich an Erwachsene und Kinder und reicht von Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und der Früherkennung von Fehlsichtigkeiten und Schwachsichtigkeit bei Kindern über die Betreuung von Patienten mit erhöhtem Risiko für diabetische Retinopathie und grünen Star bis hin zur Kataraktoperation.

Vorsorgeuntersuchung
Ein besonders wichtiges Anliegen ist mir die augenärztliche Vorsorgeuntersuchung, welche sich einerseits an Patienten mit bestimmten Grunderkrankungen (z.B. Diabetes) und erhöhtem Risiko für unterschiedliche Augenerkrankungen (z.B. grüner Star) richtet, andererseits auch an völlig beschwerdefreie Patienten - mithilfe regelmäßiger Routinekontrollen können Erkrankungen frühzeitig bzw. in einem Stadium erkannt werden, in welchem noch keine Symptome auftreten, sodass rechtzeitig mit einer geeigneten Behandlung begonnen werden kann und Schäden am Auge verhindert werden.

Kontaktlinseninstitut - Kontaktlinsen aus ärztlicher Hand
Im hauseigenen Kontaktlinseninstitut werden Kontaktlinsenanpassungen und Trainings zum Einsetzen und Herausnehmen der Linsen durchgeführt. Eigene Kontaktlinsenmeisterinnen machen unsere Patienten im Umgang mit den Linsen, wichtigen Hygienemaßnahmen und Sicherheitsinformationen vertraut.

Eingriffe am Auge
Kleine Eingriffe am Auge (z.B. bei einem Gerstenkorn) werden von mir direkt in der Ordination durchgeführt. Augen- und laserchirurgische Eingriffe erfolgen im Krankenhaus.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihr Dr. Ahmad Abadi

Praxisbilder von Dr. Ahmad Abadi

Arabisch
Arabisch
Persisch
Persisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung. Notfälle benötigen keinen Termin.
Mi                       12:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Abadi Ahmad in 1050 Wien
zu Augenarzt Dr. Ahmad Abadi in 1050 Wien

Toller Arzt - freundliches Team - beste Aufklärung

31.01.2018: Nachdem ich am linken Auge Streifen, teils auch getrübte bzw. unerklärliche Bilder sah, bekam ich ohne Probleme am selben Tag einen Termin. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und haben vorweg schon Untersuchungen vorgenommen. Als dann Hr. Dr. Abadi weitere Untersuchungen vornahm, bekam ich eine gute und beruhigende Aufklärung, dass es sich um eine Glaskörpertrübung handelt. Rundum ist in der Ordination eine angenehme Atmosphäre, der Arzt ist sehr kompetent und ich fühlte mich bestens betreut. Da nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf. Auch bei der Kontrolluntersuchung verlief alles positiv. Mir ist es ein Bedürfnis, ein großes DANKE an Herrn Dr. Abadi und seinem Team auszusprechen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Abadi?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Ahmad Abadi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Astigmatismus

Hornhautverkrümmung

Kontaktlinsen

Makuladegeneration

Führerscheinuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)