Dr. Ahmad Abadi

4,1
(42)
Augenarzt
01/545... Nr. zeigen
Wiedner Hauptstraße 135, 1050 Wien
Wiedner Hauptstraße 135, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    12:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:3014:00–18:00
  • Freitag
    08:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB
  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    12:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:3014:00–18:00
  • Freitag
    08:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie
Karte zeigen
4,1
(42 Bewertungen)
5 Punkte
52%
4 Punkte
21%
3 Punkte
14%
2 Punkte
7%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,4
(42)
Vertrauensverhältnis
4,2
(42)
Behandlung
4,3
(42)
Serviceangebot
4,2
(42)
Praxisausstattung
4,2
(42)
Betreuung in der Praxis
4,2
(42)
Wartedauer im Warteraum
3,2
(42)
Wartedauer auf Termin
3,5
(38)

Bewertungen

Toller Arzt - freundliches Team - beste Aufklärung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich am linken Auge Streifen, teils auch getrübte bzw. unerklärliche Bilder sah, bekam ich ohne Probleme am selben Tag einen Termin. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und haben vorweg schon Untersuchungen vorgenommen. Als dann Hr. Dr. Abadi weitere Untersuchungen vornahm, bekam ich eine gute und beruhigende Aufklärung, dass es sich um eine Glaskörpertrübung handelt. Rundum ist in der Ordination eine angenehme Atmosphäre, der Arzt ist sehr kompetent und ich fühlte mich bestens betreut. Da nimmt man längere Wartezeiten gerne in Kauf. Auch bei der Kontrolluntersuchung verlief alles positiv. Mir ist es ein Bedürfnis, ein großes DANKE an Herrn Dr. Abadi und seinem Team auszusprechen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt, Personal und Geräte 1a , Geschäftslokal selber aus Platzgründen eher ungeeignet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Praxis ohne Termin erschienen, da ich leichte Schmerzen hatte.
Ich durfte (ohne Termin !!) in der Praxis bleiben und wurde relativ rasch (<1h Wartezeit reingeschoben) trotz voller Praxis.
Der Ablauf (Untersuchung -> Nachbesprechung) ist sehr gut strukturiert, sodass es trotz starker Auslastung des Warteraums zügig vorangeht.
Die Arzthelferinnen nehmen dem Arzt viel Arbeit ab und sind sehr gut organisiert, es gibt bei den Gerätschaften und Räumen kaum Leerlaufzeiten.
Dr. Adabi selber ist sehr kompetent und zuvorkommend und spricht mit den Patienten auf Augenhöhe.

Unabhängig vom medizinischen Aspekt gibt es lediglich leichte bis mäßige Kritik am Warteraum selber, das Geschäftslokal ist vom Schnitt her und der Verwinkelung als Arztpraxis bzw. generell für Parteienverkehr eher ungeeignet, eventuell findet sich künftig ein besser geeignetes, bezahlbares Geschäftslokal, dann wäre alles 100% tiptop.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem guter, sorgfältiger und sehr einfühlsamer Arzt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich würde bei diesem Arzt auch drei Stunden Wartezeit in Kauf nehmen. Und wenn man ein ernsthaftes Problem hat, bekommt man auch gleich einen Termin und muss dann auch nicht lange warten. Mein Sohn und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten und immer höchst zufrieden mit der Behandlung. Obwohl das Wartezimmer dauernd knackevoll ist, hat man immer das Gefühl, dass er sich genügend Zeit nimmt und ruhig und freundlich und vor allen Dingen sorgfältig agiert. Ich fühle mich dort wie ein Mensch und nicht wie ein Würstl, das man möglichst schnell abfertigen muss. Es wäre schön, wenn es mehr solche Ärzte gäbe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenarzt in Wien - keinen anderen mehr!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin bei Hr. Dr. Abadi schon seit knapp 10 Jahren in Behandlung. Auch wenn ich in der Zwischenzeit den Arbeitsplatz gewechselt und auch umgezogen bin, bin ich ihm doch (tadellose Anbindung!) treu geblieben. Denn: Er ist mitunter der netteste und einfühlsamste Augenarzt, dem ich bislang begegnet bin. Ja, wenn man nur zu Kontrolle kommt, muss man 1-2 Monate auf einen Termin warten. Und auch dann wird man 1-2 Stunden in der Ordination verbringen. ABER: Wenn man wirklich Schmerzen hat und einem akut geholfen werden muss, kann man jederzeit in die Ordination kommen und es wird einem sobald wie möglich geholfen. Und das finde ich super, denn auch bei mir war das schon einmal der Fall - und dann ist man schon sehr froh darüber! Verschiedene Assistentinnen erledigen vorab viele verschiedene Aufgaben - aber beim Arzt selbst ist man dann auch noch 10-15 min und Hr. Dr. Abadi nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für alle Fragen und Probleme, die einem rund um's Auge betreffen. Deswegen werde ich sicherlich auch weiterhin zu ihm gehen - vielen Dank für alles, Sie sind ein ganz toller Arzt!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der beste Augenarzt des Landes!
Man wartet zwar, aber es ist nicht die Wartezeit, die einen Arzt definiert, sondern seine Kompetenz. Und vielleicht wartet man so lange, weil er sich die Zeit nimmt dem Patienten zu erklären was er macht und warum!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(42)
Vertrauensverhältnis
4,2
(42)
Behandlung
4,3
(42)
Serviceangebot
4,2
(42)
Praxisausstattung
4,2
(42)
Betreuung in der Praxis
4,2
(42)
Wartedauer im Warteraum
3,2
(42)
Wartedauer auf Termin
3,5
(38)