Univ.Prof. Dr. Wolfgang Christian Radner

• VAEB

12:00–13:0013:00–15:0015:00–19:00

• Augenheilkunde u. Optometrie

Empfehlungswert

Ich bin jetzt seit gut 4 Jahren Patient und war jedesmal mehr als zufrieden. Auch habe ich Dr. Radner schon mehrmals an Freunde empfohlen und bisher war jeder begeistert. Hier muss man sich wirklich keine Sorgen machen, wenn man ihn weiterempfiehlt!

Entspannt professionell

Hr.Dr. Radner arbeitet schnell, professionell und ist dabei sehr genau. Auch wenn ich einmal ein komplizierteres Anliegen habe, nehmen er und sein Team sich immer ausreichend Zeit für. Ich fühle mich sehr aufgehoben.

völlig zufrieden

Terminvergabe problemlos, Wartezeit etwas länger , aber ok, die Assistentinnen nett und vor allem kompetent.
Prof. Radner äußest kompetent, ein Arzt, der den Patienten nicht als Nummer sondern als Mensch sieht. Nur zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Behandlung

Nach Sehproblemen an beiden Augen benötigte ich dringend einen Termin, den ich ohne lange Wartezeit rasch bekam! Die Untersuchungen durch die Arzthelferin und in weiterer Folge durch Dr. Radner waren gründlich und genau. Ich war sehr zufrieden.

Bestmögliche Behandlung durch Kompetenz und Feingefühl

Ich bin zu Dr. Radner in die Praxis gekommen, da ich dringend einen Termin gebraucht und diesen noch am selben Tag bekommen habe. Der Grund war, dass ich seit 3 Wochen von Tag zu Tag schlechter gesehen habe - zum Schluss nicht mal mehr die E-Mails am Computerbildschirm lesen konnte.
Drei Tage zuvor war ich schon bei einer Augenärztin gewesen, die mich wieder nachhause geschickt und gemeint hat, dass alles soweit ok sei und ich in 2 Wochen wieder kommen sollte.
Dr. Radner hat durch mehrere Tests, die er mit mir durchgeführt hat und mein "besonderes" Verhalten erkannt, dass ich eine ernstzunehmende Erkrankung im Gehirn habe. Umgehend schickte er mich ins AKH Wien, wo ich - ohne auf weitere Details hier einzugehen - die nächsten Tage stationär verbrachte.
Ich bin Dr. Radner ganz besonders dankbar, weil er eine sehr dringliche Situation richtig eingeschätzt und den Grundstein dafür gelegt hat, dass meine Genesung ohne Operation möglich ist. Vielen, vielen Dank Herr Professor!!!