Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Augen lasern in Wien im Augenlaserzentrum Dr. univ. med. Atamniy!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne störende Sehhilfen wie zum Beispiel Brillen und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaser-Spezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die beste Behandlungsmethode aus, um ein Top-Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum in Wien, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Augenlaser-Technologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstberatungsgespräch werden Sie von unserem professionellen Augenfachärzteteam ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre persönlichen Fragen und individuellen Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Kurze Behandlungszeit
  • Schmerzlos dank modernster Augenlaser-Technologie
  • Langjähriges Spezial-Knowhow

Mein Augenspezialisten-Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Augen lasern in Wien im Augenlaserzentrum Dr. univ. med. Atamniy!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Super Entscheidung - 100% das Geld wert

Das Team war sehr freundlich und einfühlsam. Es ist ein tolles Lebensgefühl ohne Brille durch die Welt zu gehen. Ich würde die OP definitiv wiederholen.

Sehr kompetentes Team und hervorragende Behandlung!!

Schon von meinem ersten Besuch an wurde ich herzlich aufgenommen. Ich hatte Anfangs meine Zweifel was eine Laserbehandlung angeht, dennoch habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr ausführlich untersucht und aufgeklärt. Das Zentrum selbst ist sehr modern und gepflegt. Die Atmosphäre war durchgehend sehr angenehm.

Für mich war ein sehr großer Pluspunkt, dass die Untersuchungen sehr gründlich gemacht wurden und das sich das Team die Zeit genommen hat mich über alles aufzuklären. Da ich noch einige Fragen hatte fand ich es toll dass ich alles beantwortet bekam.

Meine Augenlaserbehandlung verlief unkompliziert und ich war mit meinem Resultat sehr zufrieden :)

Schlampig Untersuchungen einen nicht ernstgemeinte.

Ein Stern ist zuviel.
Alles nur schnell, schnell wie am Fließband.
War schon 2022 dort, habe gesagt das ich ein mikroschielen habe, und das ich immer Punkte vor den Augen habe, so wie man in die Sonne schaut, immer Kopfschmerzen, aber laut Ärztin alles in Ordnung!
Wenn man sagt, daß doch nicht in Ordnung sein kann, diese Beschwerden. Würden Sie mit Untersuchungen daher kommen.
Ich muss jetzt wieder der Gebietskrankenkasse erklären, warum Sie mich freischalten sollen.
Ich werde mir einen Augenarzt auf Wahlarzt, der wirklich da ist und nicht irgendwer anderer!!
Weil das ist eine Gruppenpraxis.
Dr. Jamal Atamniy - Augenarzt Wien 1180
Dr. Atamniy
Liebe Patientin,
es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Kassenordination nicht gut behandelt gefühlt haben.
Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Patienten in unserer Kassenordination mit bestem Wissen und Gewissen behandelt werden. Aus diesem Grund wollten wir, nachdem Sie uns über das Sehen der Punkte informiert haben, ausführlich untersuchen. Wir hatten mehrere wichtige Untersuchungen geplant, die Sie leider aufgrund von Zeitmangel noch nicht wahrnehmen wollten. Sehr gerne können Sie jederzeit in unserer Kassenordination vorbeikommen und die Untersuchungen nachholen.

Tip top

Absolut top - super kompetente Betreuung, sehr ausführliche Erstuntersuchung (noch dazu gratis!), die OP selbst war toll, schmerzfrei und man fühlte sich sicher, weil man quasi ruhig durchgeitet wurde, was gerade so passiert. Sehr sehr nette MitarbeiterInnen & ÄrztInnen.

Top!! Tolles Team , gute Arbeit

Meine Tochter und ich waren schon öfters hier- das Team mehr als zuvorkommend! Kompetenz aller Mitarbeiter hervorragend.
Kompliment