Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Französisch

• Persisch
  • Slowakisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Tolle Betreuung

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurde mir den ganzen Prozess detailiert erklärt. Das Operation ist auch Problemlos gelungen. Mein Arzt hat während das Operation geredet und erklärt, was gerader mit dem Auge passiert. Das war sehr wichtig und beruhigend. Die Ärzte und Ärzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfreich. Ich bin besonders meinem Arzt, dankbar, ihm kann man nur weiterempfehlen.

LASER-METHODE LEICHT GEMACHT

Ich habe meine Augen bei Dr. Atamniy lasern gelassen und dies war einer meiner besten Entscheidungen. Von der ersten Untersuchung bis hin zu den Nachuntersuchungen alles schnell, flexibel und reibungslos verlauf. Top Beratung, Top Servic, Top Ergebnis!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden, alle waren sehr nett, alles erklärt worden. Beim Lasern selber wurde jeder Schritt erklärt. Habe absolut nichts gespürt, würde ich jederzeit wieder machen. Neues Lebensgefühl, einfach top!!!

Beim Augenlaserzentrum vom Dr. Jamal habe ich eine tolle und ausführliche Beratung erhalten. Aufgrund der freundlichen Beratung habe ich mich letztlich entschieden meine Augen beim Dr. Jamal lasern zu lassen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und kann ihn als vertrauensvollen Arzt weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mir meine Augen lasern lassen soll. Nach dem ersten Gespräch und der Voruntersuchung habe ich mich sicher genug gefühlt und den Schritt gewagt. Dr. Atamniy und sein Team sind einfach top!! Ich hätte mir diese Erfahrung nicht besser vorstellen können und erzählte jedem von dem super Ergebnis und meiner neuen Lebensqualität!