Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Betreuung war wunderbar

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Voruntersuchung war sehr genau und die Betreuung war wunderbar. Es wurden alle Fragen beantwortet und alles doppelt gecheckt. Die OP verlief toll und man hat sich immer in guten Händen gefühlt. Die Nachuntersuchung verlief ebenfalls problemlos.

Nach über 13 Jahren endlich brillenfrei

Ich habe mich nach über 13 Jahren mit Brille entschlossen eine Laser-Behandlung durchführen zu lassen, habe einige Zeit wegen Kliniken in Wien recherchiert und bin zum Glück auf die Praxis von Dr. Atamniy gestoßen - ich wurde vor, während und nach der OP bestens betreut, das Team ist unglaublich kompetent und einfühlsam und ich bin überglücklich, dass ich mich entschieden haben die OP hier durchzuführen!

Kompetente Beratung von A bis Z

Ich war mit dem Eingriff (Laser-OP) sowie der gesamten Beratung und dem Service des Laserzentrums rundum zufrieden. Auf diverse Fragen wurde eingegangen, es gab kaum Wartezeiten im Warteraum. Es wurde das Gefühl vermittelt, dass man in guten Händen aufgehoben ist - was auch der Fall war/ist!

Top!

Bin einfach überwältigt

Erfahrung Femto-Lasik

Vom ersten Termin weg war die Erfahrung von der Voruntersuchung über die OP bis zu den Nachuntersuchungen erstklassig. Die Atmosphäre, die Ärzte sowie der Empfang und die Erkärungen waren perfekt!