Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Endlich brillenfrei

Das Team von Dr. Atamniy hat mich sehr gut beraten und letzte Zweifel beseitigen können. Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und würde die Operation erneut in dieser Praxis durchführen lassen.

Endlich wieder sehen können

100% weiterempfehlbar! Ich wünschte mir diesen Eingriff schon lange und nachdem meine Mutter diese Praxis im Internet gefunden hat, habe ich mir direkt einen Ersttermin ausgemacht. Nur eine Woche darauf fand schon die OP statt. Diese verlief schneller als ich dachte. Ich habe mich davor gefragt, ob es wehtun wird und ob es überhaupt so gut funktionieren wird. Direkt nach dem Eingriff konnte ich bereits richtig gut sehen und es war absolut schmerzfrei. Jeder Schritt wurde mir genauest erklärt. Mit der Begleitung der Ärzte/des Teams fühlte ich mich sehr wohl! Ein großes Dankeschön!

Alles top

Gesamter Prozess vom Erstgespräch bis zu den Nachuntersuchungen sehr angenehm. Top Betreuung und top Leistung.

Sehr gute Praxis für jeweilig Laser-OPs

Ich fande es besonders gut das auf die Fragen eingegangen wurde, und man das Gefühl hatte das für einen ausreichend und bei Bedarf auch mehr Zeit in Anspruch genommen wird. Außerdem fande ich es sehr gut das für mich als Diabetiker auch auf meine Blutwerte geachtet wurde und dies mit in Anbetracht gebracht wurde bzgl. der OP. Hinzu kommt ein sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam und Ärztehelfer und sehr gutes Einfühlungsvermögen der Ärztin bei der Durchführung der Operation.

Beste Entscheidung

Ich bin mit der Augenlaser-Behandlung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent. Terminvereinbarungen verliefen reibungslos und schnell. Während der OP selbst fühlt man sich gut aufgehoben und betreut. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Als Patient fühlt man sich sehr wertschätzend. Herzlichen Dank an das ganze Team.