Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr zu empfehlen

Nach sehr umfangreicher Untersuchung, schneller Terminvergabe und super OP, sehr zufriedenstellendes Ergebnis.

Augenlasern leicht gemacht.

Schnelle Terminvereinbarung, freundliches und kompetentes Personal; Unkomplizierte Behandlung;
Ich kann sowohl die Behandlung ( LASIK) als auch Dr. Atamniy sehr empfehlen.

Augenlasern

Informationsabend inklusive der Voruntersuchung,
um eine Eignung für die Laseroperation festzustellen,
liefen professionell ab und alle Fragen wurden
ehrlich beantwortet. Operation und Nachversorgung
verliefen sehr gut. Das Team ist äußerst freundlich
und steht jederzeit zur Verfügung. Eine tolle Praxis!

Ich bin sehr zufriede

Dr. Jamal Atamny Augenlaserzentrum ist sehr schön und sauber. Die Betreuung durch die Arzthelfer wahr sehr angenehm und freundlich. Mein Vertrauensverhältnis zum Dr. Jamal Atamny war groß. Er ist in seiner Arbeit hoch professionell. Er hat mit der Augenoperation mein Leben viel verbessert. Ich bin sehr dankbar und werde das Augenlaserzentrum weiter empfehlen!

Endlich sehen ohne Brille

Sehr kompetente Behandlung. Vom ersten Termin an habe ich mich wohlgefühlt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Sowohl die ArzthelferInnen, als auch die behandelten ÄrztInnen waren freundlich und haben sich für alles viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist perfekt. Ich sehe besser als mit der Brille und kann nun mein Sehvermögen ohne Einschränkung geniessen.