Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

RUNDUM AUSGEZEICHNETE BETREUUNG

Ich wurde vom ersten Termin an ausgezeichnet betreut und hatte nie Angst vor dem Eingriff. Die OP Selber war in wenigen Sekunden vorbei und nie wirklich unangenehm. Dr. Atamniy und sein Team machen ihre Aufgabe wirklich sehr gut. Auch die Nachbetreuung war/ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!

Rundum gut betreut

Freundliches, kompetentes Personal. Sind auch geduldig, wenn man während der OP nervös wird. Tolle Betreuung vom Anfang bis zum Ende.

Volle Zufriedenheit

Im Februar habe ich die TRANS-PRK bei Dr. Atamniy durchführen lassen und habe es keine Sekunde bereut. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, hilfreich und professionell. Die Angst vor der OP wird einem genommen. Ich würde es jedem weiterempfehlen!

Augenlasern - schnell & zuverlässlich

Vor der Operation wurde ich ausreichend über alle Details informiert. Der Arzt ist einfühlsam und erklärt alle Schritte. Die Operation verlief schnell & professionell. Die Behandlung ist schon über ein Jahr her & ich bin total zufrieden. Regelmäßig komme ich zu Nachterminen und bin erleichtert, dass alles einwandfrei verlief. Ich empfehle das Augenzentrum auf jeden Fall weiter!

Einfach wunderbar!

Dank Dr. Atamniy hat für mich ein neuer Lebensabschnitt ohne Brille begonnen. Das Ergebnis ist wunderbar! Nur schade, dass ich ihn erst 2019 kennenlernen durfte :-)