Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr zufrieden!

Sehr kompetentes + freundliches Team. Von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Super Ergebnis, würde ich sofort wieder machen und auch weiterempfehlen!

Bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden! Das Aufklärungsgespräch war ausführlich und informativ! Die OP ist rasch und schmerzlos verlaufen! Die Voruntersuchungen sowie die Nachuntersuchungen waren sehr ausführlich. Man hat sich für mich genügend Zeit in Anspruch genommen! Keine Reklamationen! Alles super!

Super Service, Erwartungen wurden übertroffen

Team: sehr freundlich & bemüht, Arzt: sehr kompetent & freundlich, OP: schnell, mir wurde alles vorher erklärt, habe mich sehr wohl & sicher gefühlt, vom Ergebnis bin ich mehr als zufrieden

Ihre MitarbeiterInnen sollten stolz auf sich sein!

Die MitarbeiterInnen waren schon von Anfang an sehr freundlich. Ich hatte mehrmals schon Kontrollen bei dieser Praxis gehabt und konnte immer ohne Beschwerden nach Hause gehen. Die MitarbeiterInnen haben uns mit einem freundlichen Lächeln begrüßt, was heutzutage leider sehr selten erscheint. Die Wartezeiten vergingen sehr schnell. Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann dass das ein Mitarbeiter mir beim Kontrollieren nicht genau erläutert hat, dass das Lasern nicht zwingend war, aber zum Glück hat es der Arzt uns klargestellt, dass es nicht notwendig ist. Kann mich aber sonst nicht beschweren.

Sehr nettes Team, sehr netter Arzt (Dr. Nad)

Alle Damen sind sehr freundlich, der gesamt Ablauf ist perfekt organisiert. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und der Termin sogar ausgedehnt, um bei meinem Mann und mir die Tränenkanäle zu spülen. Wir sind begeistert und froh, diese Ordination gefunden zu haben. Zu recht wurde diese Ordination mit "freundlichster Arzt" vom Kurier ausgezeichnet.