Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Rumänisch
  • Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Hab mich bestens betreut gefühlt

Durch eine Freundin und Arbeitskollegin kam ich zu Dr. Atamniy. Sie hatte sich auch die Augen lasern lassen und hat davon geschwärmt. Die Vor und Nachbetreuung durch Dr. Atamniy und das ganze Team war hervorragend. Aufklärung ist TOP und ich fühl mich wie ein neuer Mensch. Kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette Ärzte

Sehr nette Ärzte, Arzthelfer, Sekretärinnen! Bei OP sehr einfühlsame Begleitung, Betreuung + Ablauf. Werde + habe Sie schon oft weiterempfohlen :-)!

Phänomenal!

Vom ersten Augenblick an habe ich mich pudelwohl gefühlt.
Eine so herzliche Betreuung findet man heutzutage nur selten.
Die gesamte OP (Femto Lasik) war komplett schmerzfrei und binnen weniger Minuten vorbei.

Tolle Betreuung

Ich bin mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Bei meinem ersten Termin wurde mir den ganzen Prozess detailiert erklärt. Das Operation ist auch Problemlos gelungen. Mein Arzt hat während das Operation geredet und erklärt, was gerader mit dem Auge passiert. Das war sehr wichtig und beruhigend. Die Ärzte und Ärzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfreich. Ich bin besonders meinem Arzt, dankbar, ihm kann man nur weiterempfehlen.

LASER-METHODE LEICHT GEMACHT

Ich habe meine Augen bei Dr. Atamniy lasern gelassen und dies war einer meiner besten Entscheidungen. Von der ersten Untersuchung bis hin zu den Nachuntersuchungen alles schnell, flexibel und reibungslos verlauf. Top Beratung, Top Servic, Top Ergebnis!