Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

TRANS-PRK im Augenlaser-Zentrum Dr. Atamniy

Aufgrund meiner hochgradigen Kurzsichtigkeit, habe ich mich entschieden einer Augenlaseroperation bei Dr. Atamniy zu unterziehen und bin nach jetzige Stand höchst zufrieden. Die Augenlaser-OP ging schnell und schmerzfrei, das Personal und die Betreuung war ausgezeichnet. Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Wien. Ich kann das Augenlaserzentrum von Dr. Atamniy mit guten Gewissen jeden weiterempfehlen.

Wunschlos glücklich

Ich hatte meinen Eingriff (Femto Lasik) mittlerweile vor einem Monat und bin wunschlos glücklich. Beim Personal und Herrn Atamniy möchte ich mich vielmals bedanken. Ein sehr süßes, immer lächelndes Team, wurde bei jeder Frage mit offenen Armen empfangen. Die OP selbst ist schneller vorbei und weniger schmerzlos, als Anfangs erwartet. Danke Atamniy-Team!

Femto-Laseik-Methode -> spitze!

Anfangs war ich sehr unsicher und hatte ein bisschen Angst, da das Augenlasern meine erste Augen-"Operation" war. Doch der Arzt und das gesamte Ärzteteam waren super-freundlich, absolut kompetent und konnten mir durch ihr Wissen und ihre Sympathie meine gesamte Angst und Unsicherheit nehmen. Der Vorgang verlief absolut problemlos und die Erholung erfolgte sehr rasch. Ich bin total begeistert und beeindruckt von dem Ergebnis und nun kann ich wieder super toll sehen! Ich empfehle den Arzt und die Praxis auf jeden Fall weiter!

Zufriedener Patient seit viele Jahren

Ich bin Diabetiker und muss deswegen besonders gut auf meine Augen achten. Arzttermine sind mir grundsätzlich ein Greul und ich schiebe sie sehr gern auf. Ins Augenzentrum gehe ich aber schon seit vielen Jahren sehr gerne, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Trotz hohen Patientenaufkommens gehen die Untersuchungen rasch von satten, da alles sehr professionell organisiert ist. Egal an wem man kommt. Immer wir man freundlich und mit persönlichen Worten empfangen. Ich habe das Gefühl, dass die Gesundheit meiner Augen hier wirklich in die besseren Händen ist.

Kompetent/unkompliziert

Schneller Termin. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Ergebnis der Laserbehandlung überzeugend.