Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Top, top, top

Selten habe ich so positive Erfahrungen wie in einer Praxis wie dieser gemacht. Man wird von Anfang bis Ende perfekt betreut und fühlt sich pudelwohl. Alle Mitarbeiter nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten. Ich empfehle diese Ordination allen mit einer Sehschwäche. Auch das OP Ergebnis lässt sich sehen. Endlich kann ich ohne jegliche Sehhilfe alles machen. Danke liebes Ordinationsteam, dass ihr mir diese Lebensqualität geschenkt habt.

Äußerst zufrieden

Äußerst zufrieden; alle Ängste waren wie in den Wind verflogen. OP perfekt; Personal toll, einfühlsam. Einfach spitze! Bereits weiterempfohlen!

Sehr zufrieden - Jederzeit wieder

Ich bin vollkommen begeistert - alles bestens verlaufen - Top Mitarbeiter u. Ärzte - Glücklich ohne Brille od. Linsen

Lasik-Methode (Femto)

Tolles Team. Toller Service. Alles optimal verlaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Hatte nie Schmerzen - man braucht echt keine Angst haben.

Augenlasern

Ausgezeichnete Betreuung, kompetente Mitarbeiter, beste Beratung. Hervorragender Operationserfolg. Ich würde die Ordination (Augenlasern) jedem weiterempfehlen. Vielen Dank!