Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Wunschlos glücklich

Ich bin restlos begeistert!

Auf Dr. Jamals Praxis bin ich durch die Empfehlung meiner Schwester gestoßen.

Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert.
7 Tage später hatte ich auch schon die 1. Kontrolle. Nach der Kontrolle wusste ich sofort, dass ich meine Augen nur bei Dr. Jamal operieren lassen möchte und habe mir sofort einen OP-Termin vereinbart.

3 Wochen später fand die Operation statt. Die Operation selber dauerte nur einige Minuten und verlief komplett schmerzlos. Während der ganzen Operation wird einem jeder einzelne Schritt erklärt und man fühlt sich die ganze Zeit über in sicheren Händen.
Auch in den Wochen nach der OP und den wiederkehrenden Kontrollen fühlt man sich immer sicher und in professioneller Obhut.

Die Zuverlässigkeit und Genauigkeit mit denen das gesamte Team arbeitet ist unglaublich. Man spürt dass die Gesundheit und das Wohl des Patienten an 1. Stelle liegen.

4 Wochen nach der OP liegt meine Sehkraft nun bei 100% mit einer Fehlsichtigkeit von 0,0.
Danke

Jederzeit wieder

Wurde über FB auf das Laserzentrum aufmerksam und habe mir spontan einen Termin für ein Erstberatungsgespräch vereinbart. Ich wurde herzlich empfangen und schon ging es mit den Untersuchungen los. Mir wurde jeder Schritt bestens erklärt und ich wusste immer was geschieht. Schon bei diesen Erstuntersuchungstermin, welcher auch kostenlos war, entschloss ich mich sofort meine Augen lasern zu lassen. Wenige Tage später war schon der OP-Termin. Wie immer war ich natürlich ein wenig ängstlich und nervös, dies wurde mir aber sofort genommen und von den liebevollen MitarbeiterInnen vor Ort. Während der OP wurde mir jeder einzelne Schritt erklärt und es wurde immer mit mir gesprochen. Ca. 8 Min später war dann auch schon wieder alles vorbei. Bei mir wurde die Femto-Lasik durchgeführt. Ich konnte sofort nach der OP wieder gut sehen, wenn auch leicht verschwommen und mit einen kleinen Brennen, nach einigen Stunden Schlaf war eigentlich wieder alle wie zuvor, nur ohne Brille und ohne Kontaktlinsen

Beste Entscheidung

Super freundliches Team, unkomplizierte und schnelle Terminvergabe- konnte schon am OPTag voll sehen. Kann ich nur empfehlen!

PRK-Methode

Ich habe diese Praxis von meiner Arbeitskollegin empfohlen bekommen, und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Bei mir wurde die Trans-PRK-Methode gemacht, welche mir in den ersten 2 Tagen Schmerzen bereitet hat. Ich würde es auf jeden Fall nochmal machen, es ist einfach ein anderes Lebensgefühl.

Augenlasern Wien

Durch meine Tochter habe ich von Augenlasern Wien erfahren und bin mit der OP sehr zufrieden.
Das Team und die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.