Dr. Jamal Atamniy

Jörgerstraße 10, 1180 Wien
Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne Brille und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaserspezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die geeignetste Behandlungsmethode aus um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Lasertechnologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch werden Sie von unserem professionellen Team ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre Fragen und Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig. Mein Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Herzlich willkommen bei Dr. Atamniy - Augenlasern Wien!

Ihr
Dr. univ. med. Jamal Atamniy

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung (täglich zw. 08.00 Uhr und 19.00 Uhr möglich)

• Serbokroatisch

• Französisch
  • Ungarisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Glücklich ohne Brille

Ich bin sehr zufrieden mit kompletter Behandlung. Sehr nettes Personal und Umgebung mit Patienten hat auf mich sehr positiven Eindruck gemacht. Es ist sehr empfehlenswert. Bin sehr glücklich. Mein großes Lob an komplettes Team. Viele liebe Dank an alle. LG

FEMTO Augenlasern September 2019

Stressfreies Augenlasern mit einfühlsamem Arzt & Team. Reibungsloser Verlauf; tolle Betreuung + super Angebot / Preis-Leistung. Sofortiges Ergebnis. 100% Weiterempfehlung

Meine Augenlaser-OP

Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dr. Atamniy und seinem ganzen Team gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich jemanden auf diesem Gebiet weiterempfehlen kann, dann sicherlich diese Praxis.

Freundlich, kompetent und schnell

Ich habe mich bei einem Infoabend über die Methoden und den Ablauf informiert. Anschließend gab es gleich Erstuntersuchungen ob eine Behandlung möglich ist (Zeitaufwand ca. 2h). Nach weiteren Untersuchungen an einem anderen Tag wurde dann die Lasik Methode festgelegt. Die Operation selber ist schmerzfrei und man wird vom super freundlichen Team gut vorbereitet. Dr. Atamniy ist sehr kompetent und behält immer Ruhe und Übersicht. Nach der OP ist ein Tag Ruhe angesagt, den man auch benötigt. Das Sehvermögen ist nach 30 Min. schon sehr gut und wird im Laufe des Tages immer besser. Die Nachuntersuchungen sind zeitlich effizient gestaltet und haben bei mir einen optimalen Heilungsprozess gezeigt. Ich kann Dr. Atamniy mit ruhigem Gewissen empfehlen!

Endlich ohne Brille

Ich habe rasch einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen. Dabei wurden geduldig alle Fragen beantwortet. Ein Monat später wurden meine Augen dann operiert. Das gesamte Team war sehr bemüht und der Aufenthalt wurde so angenehm wie möglich gestaltet. Gleich nach der OP konnte ich bereits sehr gut sehen. Ohne Brille hat sich meine Lebensqualität enorm gesteigert. Ich bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.