Dr. Philipp Hüttinger

Elisabethstraße 15/8 - 2. Stock, 1010 Wien
Elisabethstraße 15/8 - 2. Stock, 1010 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Hüttinger

Plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie nach Ihren Wünschen
Sie haben ein ästhetisches oder gesundheitliches Thema und wünschen sich eine individuell maßgeschneiderte und fachlich wie menschlich erstklassige Behandlung? Ich unterstütze Sie dabei, Ihr Leben langfristig zufriedener und gesünder zu genießen – mit einem angenehmen Körpergefühl, gestärktem Selbstwert und einer besseren Lebensqualität.

Einzigartige Expertise: HNO und Plastische Chirurgie in Wien
Ich vereine als Plastischer Chirurg und HNO-Facharzt eine einzigartige Kombination an Kompetenzen und erreiche damit für meine Patienten den funktionellen und optischen Wunschzustand zugleich – durch eine fundierte spezifische Therapie, die gleichzeitig die Lebensqualität erhöht. Ich bin auf rekonstruktive und ästhetische Gesichtschirurgie, rekonstruktive, ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie sowie Mikrochirurgie spezialisiert. Außerhalb der Ordination als Wahlarzt für alle Kassen bin ich als Oberarzt an der HNO Abteilung der Barmherzigen Brüder tätig und führe dort meine Operationen durch.

Meine Lösung beginnt bei Ihren Motiven
In einem ausführlichen Erstgespräch nehme ich mir Zeit, Sie und Ihre Bedürfnisse kennen zu lernen. Gemeinsam definieren wir ein erreichbares Ziel und erstellen Ihren optimalen Behandlungsplan, der sich aus den Möglichkeiten, meiner Empfehlungen und Ihren persönlichen Wünschen, Motiven und Erwartungen ergibt. Höchste Qualität für meine Patienten liegt mir am Herzen und bereitet mir Freude, kontinuierliche Nachbetreuung und Erreichbarkeit sind für mich selbstverständlich. Den Umgang mit meinen Patienten gestalte ich achtsam und wertschätzend.

Willkommen in der Ordination Hüttinger

Plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie nach Ihren Wünschen

Einzigartige Expertise: HNO und Plastische Chirurgie in Wien

Meine Lösung beginnt bei Ihren Motiven
Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Super schnelle und professionelle Hilfe auf Augenhöhe!

Auf der Suche nach einem HNO Spezialisten für meine Tochter, 6 Jahre, hatte ich das Glück Dr. Hüttinger im Internet gefunden zu haben.
Was mir sofort auffiel und imponierte war das er bereits bei der Erstbegegnung sehr rasch einen Bezug zu meiner Prinzessin hatte und sich nur mit ihr unterhielt.
Ich konnte ihm sehr schnell vertrauen und hatte das Gefühl bis zum Schluss beibehalten können.
Bei HNO Herausforderungen für Kinder kann ich Dr. Hüttinger zu 100 % empfehlen.
Ich verdanke ihm und seinem ganzen OP-Team das meine Tochter endlich frei durchatmen kann und voller Energie ist.

Insidertip

Ohne die Überweisung eines anderen plastischen Chirurgen wäre ich nie auf den Namen Dr. Philipp Hüttinger gekommen, woher auch. Ich bin über 60 und mein Problem war die erschlaffte Haut im Gesichtsbereich.
3 Wochen nach einem deep plane Facelift mit Unterlidstraffung bin ich mit dem natürlich wirkenden Ergebnis mehr als zufrieden. Das Können, das sich Herr Dr. Hüttinger durch seine rekonstruktive Arbeit erworben hat, fliesst auch in die Arbeit als
ästhetischer Chirurg ein. Ich sehe auch, dass die Spezialisierung auf Gesichtschirurgie Sinn macht.
Genaus so wichtig wie das fachliche Können, ist für mich auch sein freundlicher, engagierter und natürlicher Umgangston.
Den vermisse ich bei manchen (Kassen)ärzten.
Seine kompetente Praxisassistentin, die auch Lymphdränagen durchführt, passt sehr gut in diese Praxis.
Für mich strahlt sie Wellness aus.

Dr. Philipp Hüttinger - Plastischer Chirurg Wien 1010
Dr.Hüttinger
Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Team und meiner ärztlichen und zwischenmenschlichen Behandlung zufrieden sind!
Beste Grüße