Aktuelle Bewertungen zu Dr. Philipp Hüttinger

Super schnelle und professionelle Hilfe auf Augenhöhe!

Auf der Suche nach einem HNO Spezialisten für meine Tochter, 6 Jahre, hatte ich das Glück Dr. Hüttinger im Internet gefunden zu haben.
Was mir sofort auffiel und imponierte war das er bereits bei der Erstbegegnung sehr rasch einen Bezug zu meiner Prinzessin hatte und sich nur mit ihr unterhielt.
Ich konnte ihm sehr schnell vertrauen und hatte das Gefühl bis zum Schluss beibehalten können.
Bei HNO Herausforderungen für Kinder kann ich Dr. Hüttinger zu 100 % empfehlen.
Ich verdanke ihm und seinem ganzen OP-Team das meine Tochter endlich frei durchatmen kann und voller Energie ist. Weniger anzeigen

Insidertip

Ohne die Überweisung eines anderen plastischen Chirurgen wäre ich nie auf den Namen Dr. Philipp Hüttinger gekommen, woher auch. Ich bin über 60 und mein Problem war die erschlaffte Haut im Gesichtsbereich.
3 Wochen nach einem deep plane Facelift mit Unterlidstraffung bin ich mit dem natürlich wirkenden Ergebnis mehr als zufrieden. Das Können, das sich Herr Dr. Hüttinger durch seine rekonstruktive Arbeit erworben hat, fliesst auch in die Arbeit als
ästhetischer Chirurg ein. Ich sehe auch, dass die Spezialisierung auf Gesichtschirurgie Sinn macht.
Genaus so wichtig wie das fachliche Können, ist für mich auch sein freundlicher, engagierter und natürlicher Umgangston.
Den vermisse ich bei manchen (Kassen)ärzten.
Seine kompetente Praxisassistentin, die auch Lymphdränagen durchführt, passt sehr gut in diese Praxis.
Für mich strahlt sie Wellness aus.