Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Behandlung chronischer Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Individuelle Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Schmerzschrittmacher / Radiofrequenz

Neuromodulation wird zur Behandlung chronischer Rückenschmerzen (anstatt und nach Wirbelsäulen- Operationen), neuropathischer Schmerzen, Schmerzen b…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1010

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3704662,48.2122629]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Neurochirurg Wien 1080

Dr. med. univ. Wafa Djananpour

Neurochirurg, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3422887,48.2151035]) ]] km)
3,8

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. David Baron

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349264,48.216149]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)

Dr. Livia Neundlinger

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

schonende Anästhäsie ohne Nebenwirkungen

telefonischer Erstkontakt ein paar Tage vor der OP mit sehr ausführlichem Erstgespräch und tiefgehender Aufklärung über die geplante Anästhesie passend zur OP.
Am Tag der OP nochmals ein ausfühliches Gespräch in welchem sich bestätigt, daß Dr. Gonano sich individuell seinen Patienten annimmt und sich bemüht die bestmögliche Lösung zu finden.

Außergewöhnliches Engagement von freundlichem und kompetenten Arzt

Herr Dr. Gonano macht einen extrem kompetenten Eindruck, schafft es jedoch gleichzeitig, den Patienten auf lockere Weise auf Augenhöhe zu begegnen. Er hat sich in meinem Fall deutlich über das übliche Maß bemüht, mit mir gemeinsam eine Lösung zu finden, ist offen für Vorschläge der Patienten und macht sich auch außerhalb seiner Arbeitszeiten Gedanken, wie er seinen Patienten am besten helfen kann. Er wirkt sehr gut organisiert und hat sich mehr als einmal für mich kurzfristig Zeit genommen. Die Praxis wirkt exzellent ausgestattet und die Empfangsdame ist ein Traum.

Wenn mehr Ärzte wie Dr. Gonano wären, wäre es mit meinem Leiden wahrscheinlich garnicht so weit gekommen. Ich bin sehr froh, ihm begegnet zu sein und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Narkose mit anschließender Schmerztherapie - einfach großartig!

Ich bekam im Jänner eine Knieprothese implantiert, für die Narkose war Herr Dr. Gonano zuständig. Ich wurde bereits im Vorfeld telefonisch kontaktiert und informiert, im Spital vor der OP nochmalige umfangreiche Aufklärung und der genaue Ablauf besprochen. Es ist alles genau so eingetroffen, wie von ihm versprochen. Ich bekam eine Spinalanästhesie, keinerlei Beschwerden oder Probleme danach, keine Nebenwirkung war für mich spürbar.
Auch die anschließende Schmerztherapie war phantastisch. Ich hatte in keiner Phase wirkliche Schmerzen verspürt.
Falls ich wieder eine Narkose oder Schmerztherapie benötigen sollte, werde ich mich auf jeden Fall wieder Herrn Dr. Gonano anvertrauen!
Vielen Dank nochmals für die hervorragende Leistung!

Perfektes Service und komplikationsfreie Narkose

Wurde von Dr. Gonano bereits 2 Tage vor meiner OP am Wochenende kontaktiert; absolut unkompliziert; Am Tag der Operation nochmals ausführliches Gespräch; OP-Verlauf & Narkose vollkommen komplikationslos
Priv. Doz. Dr.Gonano
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, ich möchte mich heute bei ihnen für ihre vielen, so positiven Bewertungen bedanken! Danke für ihr Vertrauen und danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Schmerztherapie ist oft komplex und herausfordernd. Viele Schmerzpatienten haben einen sehr langen Leidensweg hinter sich, sind verzweifelt, ungeduldig und haben sehr hohe Erwartungen. Umso mehr freue ich mich, dass es gelungen ist, ihnen mit der für sie maßgeschneiderten Therapie zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich auch weiterhin alles daran setzen, unseren Patienten den Weg zu einem Leben ohne Schmerz zu ebnen und unsere Kompetenzen stetig zu erweitern. Mit besten Grüßen, Dr. C. Gonano
vor 21 Tagen

Top Anästhesist

Im Vorfeld meiner Knieprothesen OP hatte ich 2 ausführliche Gespräche mit Dr. Gonano in denen er mich ausführlich über die Vorteile und auch möglichen Nachteile der verschiedenen Narkosen informierte. Für seine Entscheidungshilfe die Kreuzstichmethode anzuwenden bin ich sehr dankbar, da ich überhaupt keine Nebenwirkungen hatte. Auch seine Ausführungen waren klar und für einen Laien verständlich.