Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer - Anästhesist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
3,7
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias - Anästhesist Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl - Anästhesist Wien 1090

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Prim. Dr. Max Christian Gosch - Anästhesist Wien 1090

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. Livia Neundlinger - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Livia Neundlinger

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Thomas Lang - Anästhesist Wien 1090

Dr. Thomas Lang

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.220055]) ]] km)
Dr. Peter Heinrich Lauda - Anästhesist Wien 1080

Dr. Peter Heinrich Lauda

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.351646,48.21323]) ]] km)
Dr. Christa Schabernig - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Christa Schabernig

Anästhesistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34175,48.213032]) ]] km)
Dr. Elisabeth Gaudernak - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer - Anästhesist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
OA Dr. Franz-Xaver Neiger - Anästhesist Wien 1090

OA Dr. Franz-Xaver Neiger

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.350442,48.225549]) ]] km)
Dr. Wolfgang Niehus - Orthopäde Wien 1090

Dr. Wolfgang Niehus

Orthopäde, Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.361883,48.224814]) ]] km)
3,7
DDr. Wolfgang Oberkogler - Anästhesist Wien 1180

DDr. Wolfgang Oberkogler

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.345685,48.22555]) ]] km)
Dr. Sonja Laciny - Anästhesistin Wien 1070

Dr. Sonja Laciny

Anästhesistin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.349992,48.205256]) ]] km)

Danke, Sie haben mir zu Lebensqualität verholfen!

Seit 36 Jahren war ich keinen Tag und keine Nacht ohne Schmerzen.
Dank einer Empfehlung habe ich den Weg zu Herrn Dr. Gonano gefunden, der mich auf Anhieb durch seine Kompetenz, Ruhe und Sympathie in angenehmer Atmosphere überzeugt hat. Er hat mir nach seiner Diagnose die passenden Medikamente verabreicht, die, wie von ihm beschrieben, bereits nach 3 Wochen Wirkung gezeigt haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich endlich wieder durchschlafen kann und auch den Alltag wieder gut bewältigen kann. Herrn Dr. Gonano kann ich voller Überzeugung bestens empfehlen.

Empfehlenswert

Herr Dr. Gonano ist ein freundlicher und empathischer Mensch. Nach der Schilderung meiner ungewöhnlichen, schwer beschreibbaren, zerrenden Schmerzen, hat mir Dr. Gonano sehr genau erklären können, woher die Schmerzen rühren und wie diese zu behandeln sind, ohne den täglichen Ablauf allzu sehr zu stören. Die verordnete Therapie hat sehr gut gewirkt, bereits nach einer Woche habe ich mich deutlich besser gefühlt.

Schmerzschrittmacher- Beste Entscheidung

Nach einem Verkehrsunfall erhielt ich die Diagnose Querschnittlähmung.
Die Schmerzen wurden unerträglich. Unzählige Arztbesuche führten dazu das ich Unmengen an Opiaten zu mir nahm, welche zwar Nebenwirkungen jedoch keine Linderung der Schmerzen brachten. Meine Frau meinte „es muss doch was geben“ und begann selbst zu recherchieren, dadurch kam ich zu Doz. Gonano. Aufgrund der weiten Anreise wurde es uns auch ermöglicht alle Folgetermine sowie die OP via Skype zu organisieren, dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN für die nette und kompetente Bereuung durch Frau Mandic. Mittlerweile wurde mir vor 3 Wochen der Schmerzschrittmacher implantiert welcher jetzt schon meine Erwartung bei weitem übertroffen hat.
Doz. Gonano ist ein äußert kompetenter Arzt bei dem man sich auch menschlich sehr gut aufgehoben fühlt und nicht nur „eine Nummer“ ist. Wir wurden selbst am Sonn- und Feiertag nach der OP kontaktiert um sich nach meinem Zustand zu erkundigen.
Vielen, vielen Dank!!

Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen herzlichen dank für die blumen! wirklich schade, dass die technologie des schmerzschrittmachers so wenigen betroffenen bekannt ist. sie eignet sich hervorragend bei den meisten neuropathischen schmerzen wie sie bei ihnen vorlagen. ich freue mich, dass sie damit wieder mehr lebensqualität haben und sich auch ihr bewegungsradius vergrößert hat. liebe grüße an ihre frau, ihr seid ein super team

gut beraten

Dr Gonano ist ein lieber, herzlicher Arzt.Er ist sehr aufmerksam, auch humorvoll und geht mit Interesse auf Patienten ein. Ich will ihn gerne weiterempfehlen!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihre rückmeldung, vor allem das mit dem humor.. wenn‘s schon überall zwickt und zwackt, muss man es ja wirklich nicht noch schlimmer reden, was nicht heißt, dass man sich über die schmerzen oder die patientInnen lustig macht. freut mich, wenn ich die richtige mischung bei ihnen getroffen habe. alles liebe

Vielen Dank!

Ich möchte mich recht herzlich bei Doz. Dr. Christopher Gonano bedanken. Dank Dr. Gonano, bin ich nach über zwei Jahren von sehr starken, chronischen Schmerzen befreit, ich kann endlich lachen und ein normales Leben führen. Danke, Danke und noch einmal Danke! Angefangen von einer sehr netten und hilfsbereit Empfangsdame in der Rezeption, kann ich die gesamte Ordination von ganzem Herzen weiter empfehlen.