Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer - Anästhesist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
3,7
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias - Anästhesist Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl - Anästhesist Wien 1090

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Prim. Dr. Max Christian Gosch - Anästhesist Wien 1090

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. Livia Neundlinger - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Livia Neundlinger

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Thomas Lang - Anästhesist Wien 1090

Dr. Thomas Lang

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.220055]) ]] km)
Dr. Peter Heinrich Lauda - Anästhesist Wien 1080

Dr. Peter Heinrich Lauda

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.351646,48.21323]) ]] km)
Dr. Christa Schabernig - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Christa Schabernig

Anästhesistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34175,48.213032]) ]] km)
Dr. Elisabeth Gaudernak - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer - Anästhesist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
OA Dr. Franz-Xaver Neiger - Anästhesist Wien 1090

OA Dr. Franz-Xaver Neiger

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.350442,48.225549]) ]] km)
Dr. Wolfgang Niehus - Orthopäde Wien 1090

Dr. Wolfgang Niehus

Orthopäde, Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.361883,48.224814]) ]] km)
3,7
DDr. Wolfgang Oberkogler - Anästhesist Wien 1180

DDr. Wolfgang Oberkogler

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.345685,48.22555]) ]] km)
Dr. Sonja Laciny - Anästhesistin Wien 1070

Dr. Sonja Laciny

Anästhesistin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.349992,48.205256]) ]] km)

Sehr zuvorkommender Arzt

Möchte mich hiermit bei Herrn Dr.Christhopfer Gonano bedanken. Mein Vater leidet seit etlichen Jahren unter starken Schmerzen. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben und sehr gut beraten.Kann man nur weiterempfehlen. Endlich ein Mensch,der die Patienten ernst nimmt.Vielen lieben Dank!

Ich habe ausgezeichnet geschlafen

PD Dr. Gonano war mein Anästhesist im Rahmen einer akuten Knie OP. Nicht selten lege ich Patienten im Rahmen meiner Tätigkeit (Internistin mit Bezug zu Notfall- und Akutmedizin) ein wenig schlafen für div. Interventionen. Entsprechend nervös ist man dann selbst ... Die weiße Spritze (Propofol) kam und ich war auch schon im Träumeland. Ich habe sehr gut geschlafen und bin erholt wieder aufgewacht. Vielen vielen Dank für diese kompetente Betreuung.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Geschätzte Kollegin, vielen herzlichen für Lob aus "kundigem Munde". Freu mich, dass Du zufrieden warst. Rasche Genesung!

Exzellente Narkose

Da ich selbst Narkosearzt bin, lege ich naturgemäß großen Wert auf kompetente anästhesiologische Betreuung bei einer Operation. Doz. Gonano wurde mir von KollegInnen als hervorragend empfohlen, und ich kann dies nur bestätigen. Die Narkose war exzellent- ich hatte postoperativ keine Schmerzen, keine Übelkeit und war rasch wieder völlig fit. So soll es sein! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Doz. Gonano herzlich bedanken und kann ihn nur weiter empfehlen!
Priv. Doz. Dr.Gonano
zu viel Ehre für mein Haupt... im Ernst, vielen Dank, ich habe nur meinen Job gemacht ;-)

Schmerzschrittmacher

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konsultierte mehrere Orthopäden, doch keiner konnte mir helfen. Durch einen Artikel in der Zeitung bin ich auf Hr. Dr. Gonano aufmerksam geworden. Im Dezember 2021 bekam ich einen Schmerzschrittmacher. Die Operation war ein voller Erfolg. Ich habe um 90% weniger Schmerzen. Danke für die Betreuung. Ich würde Hr. Dr. Gonano jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank und großes Lob auch an die nette und sehr kompetente Sprechstundenhilfe.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Dass der Schmerzschrittmacher bei Ihnen so toll funktioniert hat, freut mich besonders! Sie haben sich das bei Ihren langen Leidensgeschichte wirklich "verdient". Freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Kontrolltermin im Sommer.... oder wenn Sie mich eher brauchen, auch gerne früher!

Good experience!

Dr Gonano was my anesthesiologist for my ACL surgery. Not sure what he did during the surgery 🤣 but he woke me back up! I really liked his pre-surgery bedside skills, to the point, objective info and with a sense of humor.
Priv. Doz. Dr.Gonano
I really like your humor postoperatively ... "thank you for waking me up again".
but waking up is always included in our package ;-)