Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. David Baron

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349264,48.216149]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)

Ein herzliches Dankeschön

Nach drei Jahren Schmerz hab ich mich für die Implantation eines Schmerzschrittmachers entschieden. Es war die beste Entscheidung, ich bin schmerzfrei! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Gonano und seinem Team recht herzlich bedanken für die hervorragende, unkomplizierte und einfühlsame Behandlung.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Wolfsgruber Maria

Danke - Schmerzfrei

Lieber Herr Dr.!
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Nach doch vielen Jahren Ärztemarathon..(bin nun 48 Jahre) bin ich durch Ihre Behandlung schmerzfei. Den Schmerz zu beschreiben war kaum nötig, da Sie wussten aufgrund Ihrer Erfahrung wie es mir geht und haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Sich verstanden zu fühlen ist etwas sehr seltenes. Nach meinem ersten Besuch im Februar 2020 bin ich bis jetzt schmerzfei und habe wieder ganz viel an Lebensqualität dazu gewohhen. Vielen Dank Sonja Kresser

Meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und sein Handwerk versteht. Jahrelang plagen mich schon Schmerzen im Kopf, Nacken, Schultern und Brustbereich. Nach einem ausführlichen Gespräch hat er sofort erkannt wo mein Problem liegt und ich finde es toll, dass er mich nicht mit Schmerzmedikamenten abgespeist hat. Er hat mir eine Therapie vorgeschlagen und es geht mir schon besser. Danke!
Priv. Doz. Dr.Gonano
Ein großes DANKE an Sie retour, weil Sie meinem Weg, Schmerzen nicht immer nur mit Medikamenten behandeln zu müssen, gefolgt sind und dennoch oder gerade deshalb schon nach kurzer Zeit riesige Fortschritte gemacht haben. Bitte bleiben Sie dran...
vor 4 Tagen

Neue Lebensqualität mit Schmerzschrittmacher

Mein Vater (77) hat sich vor einigen Monaten nach jahrzehntelangen starken Rückenschmerzen, die trotz vieler Operationen, Therapien und Medikamente nicht zu beherrschen waren, für die Implantation eines Schmerzschrittmachers bei Dr. Gonano entschieden. Es war die absolut richtige Entscheidung, seitdem kann mein Vater endlich wieder aktiv am Leben teilnehmen, er kann wieder einkaufen gehen, Wandern, Radfahren, er kann bei Familienfeiern länger als eine Stunde schmerzfrei sitzen bleiben und er hat seinen Lebenswillen wieder gefunden! Die Betreuung bei Dr. Gonano war professionell, kompetent, unkompliziert und sehr empathisch - klare Empfehlung!!!
:-)
ich kann mich noch so gut erinnern, wie skeptisch Sie waren, als Sie mit Ihrem Papa das erste Mal bei mir in der Ordination waren, ob er für eine Schmerz-Schrittmacher nicht zu alt, zu krank,... wäre, ob das "sicher was bringt".
Und heute, 5 Monate später, ist er wieder so aktiv, dass er gar nicht zu den notwendigen Kontrollen bei Schrittmacher-Implantation kommen will.
Super, dass es ihm wieder so gut geht! Vielen Dank Ihnen für Ihr Feedback, er bedeutet mir sehr viel, weil er sooo authentisch ist. Danke.
vor 2 Monaten

Absolut weiterzuempfehlen !!!!

Nach 18 Monaten ( viele Ärzte und Spitalsaufenthalte ) endlich beim richtigen Arzt gelandet. Nimmt sich ausgiebig Zeit, hinterfragt, forscht, denkt quer, analysiert und stellt den Schmerzpatienten n den absoluten Mittelpunkt.
UND: ist erfolgreich mit der Therapie. Vielen Dank dafür !!
Priv. Doz. Dr.Gonano
WOW, vielen Dank für die Blumen! Ja, das stimmt schon, manches Mal muss man den Kopf ein wenig schief halten und sich was Besonderes für besondere Fälle einfallen lassen. Freu mich, dass es bei Ihnen so erfolgreich war! Alles Liebe!
vor 4 Tagen