Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie

Gemeinsam mit meinem Team der Schmerzordination bringe ich wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von SchmerzpatientInnen zurück.

Als Schmerztherapeuten sind wir auf komplexe, einzigartige und mitunter leider auch sehr hartnäckige Schmerzformen spezialisiert.
Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.
Zeit spielt hierbei eine wichtige Rolle. Das wissen wir! Ein schneller Ersttermin ist daher wesentlicher Bestandteil der Behandlung. Aus diesem Grund halten wir jede Woche einige Termine für dringende Anfragen frei. Im ersten Schritt erörtern wir umfassend Ihre Schmerzgeschichte und erstellen gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen Therapieplan.
Sie werden überrascht sein, was mit fokussierter Schmerztherapie trotz leidvoller Vorerfahrungen bereits nach kurzer Zeit wieder möglich ist!

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team

Mehr Lebensqualität mit Schmerztherapie

Das heißt: Sie und Ihre Schmerzen stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir freuen uns, Sie auf diesem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten!
Dr. Christopher Gonano & Team

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

habe keine schmerzen mehr!

Toll wie schnell es einem wieder gut gehen kann, wenn man das glück hat, so einen guten Arzt zu haben.
Danke

Würde jederzeit wieder diesen Arzt wählen

Ich bin froh, dass ich mich an Dr. Gonano gewandt habe. Er nimmt sich ausreichend Zeit und spricht mit mir auf Augenhöhe. Trotz meiner schon ziemlich großen Skepsis Ärzten gegenüber habe ich zu ihm rasch Vertrauen finden können. Ein offenes Gespräch ist möglich! Durch die von ihm begonnene Behandlung hat sich meine Lebensqualität deutlich verbessert. Vielen Dank dafür!

ENDLICH EINE EINDEUTIGE DIAGNOSE

Nach zahlreichen Ärzten, welche nur ahnungslos waren, habe ich im Internet Hrn. Dr. Gonano gefunden und einen
Termin vereinbart. Dieser hat sich ausreichend Zeit (1 Std) genommen und konnte nach den Erstgespräch eine Diagnose
stellen. Ich konnte dies gar nicht glauben, endlich ein Arzt nach 3 Jahren, welcher wusste, dass ich einen atypischen Gesichtsschmerz hatte und wie die weitere Therapie erfolgt - Medikamente und Biofeedback. Ich hatte nach Einstellung
der Medikation das erste Mal keine Schmerzen mehr und damit wieder ein Lebensgefühl, dass ich nicht mehr kannte.
Biofeedback, derzeit noch in Behandlung bei der Gattin, hat mich unterstützt mit den Schmerz umzugehen und den Körper besser kennenzulernen und zu erkennen.
Zusammenfassung: kompetentes freundliches menschliches Team - also bei Schmerzen wo keiner mehr weiter weis Hrn. Dr. Gonano kontaktieren dieser Arzt kann Ihnen sicher weiterhelfen! - ein Rat einer sehr zufriedenen Patientin.

Beste kompetente Beratung. Als Schmerzpatient wurde ich bestens beraten mit hohem Einfühlungsvermöge

DR. Gonano ist für mich der beste Arzt, von dem ich jemals betreut wurde. Hohe Kompetenz.,gepaart mit. großem Bemühen zu helfen, enormes Einfühlungsvermögen und befriedigende Ergebnisse zeichnen ihn besonders aus. Ich kann diesen Arzt mit großer Überzeugung nur weiterempfehlen.
Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatient und er konnte mir wirklich helfen.

Sehr nette, freundliche, persönliche Betreuung und Beratung

Man wird sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und es ist keine Wartezeit zum vereinbarten Termin. Dr. Gonano ist sehr freundlich und nach einem persönlichen Gespräch wird die komplette Anamnese erhoben und nach der besten Therapie gesucht. Nach fast 3 Jahren mit Schmerzen, zeigte sich bei mir nach nur 2 Wochen schon ein Erfolg der Therapie. Es werden auch keine teuren Zusatzmedikamente und Therapien verschrieben oder empfohlen. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich !!!
Letzte Aktualisierung: 03.09.2018