Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. David Baron

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349264,48.216149]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)

Angstfrei

Meiner Angstbeladenheit vor der Narkose zum Trotz, hat Prof. Gonano die richtigen Worte gefunden, der Ablauf vor der OP und im OP war (be)ruhig(end) und die Narkose selbst ein sanftes Erlebnis.
Wenn es sein muss: jederzeit wieder!

Nervenschmerzen

Sehr verzweifelt suchte ich kurz vor dem Lock Down im Frühjahr 2020 Herrn. Dr. Gonano aufgrund von postoperativen, neuropathischen Schmerzen auf. Der Herr Doktor kam sehr schnell zur Behandlungsmethode zu sprechen die wirkungsvoll sein konnte.

Durch die Injektionen konnte ich erstmals nach Monaten wieder aufatmen. Natürlich waren dies erste Schritte aber darauf kommt es an. Danke und bis bald.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen. Realistische Erwartungen sind in der Schmerzmedizin enorm wichtig! Bewundernswert ist auch Ihre positive Einstellung, die Kunst, sich schon über eine deutliche Schmerzreduktion zu freuen. Gemeinsam werden wir Ihre Lebensqualität noch ein wenig anheben können... Bleiben Sie bitte so positiv!

Ein Dankeschön an einen hervorragenden Arzt

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Gonano für alles bedanken. Er hat meinem Mann die richtigen Medikamente für seine Schmerzen verschrieben, das bisher kein anderer Arzt konnte. Herr Dr. Gonano ist kompetent, einfühlsam und er ist für einen da, wenn man ihn braucht. Ein herzliches Dankeschön nochmals.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank, schön, wenn Sie sich bei uns nicht nur gut aufgehoben gefühlt haben, sondern dass Ihr Mann von der Therapie auch so deutlich profitiert hat. Weiterhin alles Gute und wenn ich etwas für Sie tun kann, melden Sie sich bitte jederzeit!

Ein herzliches Dankeschön

Nach drei Jahren Schmerz hab ich mich für die Implantation eines Schmerzschrittmachers entschieden. Es war die beste Entscheidung, ich bin schmerzfrei! Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Gonano und seinem Team recht herzlich bedanken für die hervorragende, unkomplizierte und einfühlsame Behandlung.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Wolfsgruber Maria

Danke - Schmerzfrei

Lieber Herr Dr.!
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Nach doch vielen Jahren Ärztemarathon..(bin nun 48 Jahre) bin ich durch Ihre Behandlung schmerzfei. Den Schmerz zu beschreiben war kaum nötig, da Sie wussten aufgrund Ihrer Erfahrung wie es mir geht und haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Sich verstanden zu fühlen ist etwas sehr seltenes. Nach meinem ersten Besuch im Februar 2020 bin ich bis jetzt schmerzfei und habe wieder ganz viel an Lebensqualität dazu gewohhen. Vielen Dank Sonja Kresser
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen DANK für Ihr Vertrauen! Ich kann mir vorstellen, wie schwierig es für Sie nach so vielen Enttäuschungen war, noch ein Mal Mut zu schöpfen, sich einen Ruck zu geben und nochmal "etwas Neues auszuprobieren". Toll, dass Sie schon nach dem ersten Besuch so einen Fortschritt gemacht haben, vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen, C.Gonano