Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)

Langjährige Schmerzen, viele Medikamente

Herr Dr. Gonano ist sehr einfühlsam, äußerst kompetent und Vertrauen erweckend. Ich war am 18. August zum ersten Mal bei ihm und werde mich an seine Empfehlungen halten, die mich sehr zuversichtlich gestimmt haben.
Obwohl ich eine ziemlich weite Anreise habe, werde ich diese gerne auf mich nehmen um mich von Herrn Dr. Gonano weiterhin behandeln zu lassen.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das tolle Lob, wir freuen uns schon, Sie bei Bedarf wiederzusehen. Bei der Gelegenheit möchte ich daran erinnern, dass wir viele PatientInnen aus der Entfernung auch telemedizinisch betreuen. Danke für Ihr Vertrauen!

Langer Leidensweg- Trigenimusneuralgie

Vor einigen Wochen hatte meine Mutter den ersten Termin in der Schmerzordination bei Priv. Doz.Dr.Christopher Gonano. Eine prall gefüllte Mappe mit unendlich vielen Arztbriefen, die ihren langen Leidensweg beschreiben und die Arztodyssee gut darstellen, wurden geduldig von Dr. Gonano durchgesehen. Schon nach dem ersten Termin, war ein greifbarere Anker entstanden der uns mit Hoffnung erfüllte. Dr. Gonano hat durch seine Fachkenntnisse und sein empathisches Wesen uns sofort das Gefühl geben können, dass unsere Situation nicht ausweglos ist.
Einige Wochen später hatten wir den 2.Termin. Bereits im Vorfeld war eine Besserung des wirklich sehr schlechten Zustandes meiner Mutter bemerkbar. Die Medikamente halfen ihr eine Schmerzreduktion zu erreichen und wieder am Leben teilzunehmen. Nun geht Dr.Gonano mit uns den Weg einer Medikamentenumstellung, die schon viele Jahre nötig gewesen wäre.Wir blicken zuversichtlich mit der Unterstützung von Herrn Dr. Gonano in die Zukunft.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr vertrauen! besonders bei patientInnen nach längeren leidenswegen mit vielen enttäuschten hoffnungen ist das vertrauen in einen neuen weg nicht selbstverständlich, DANKE.

Top Arzt!

Seit mehr als 10 Jahren hab ich unter unerträglichen Kopf-Nackenschmerzen gelitten.Habe jede Menge an Ärzten hinter mir und ich habe auch viele Behandlungsmethoden ausprobiert aber nichts von all dem hat geholfen.
Aber eine Behandlung beim Dr.Gonano und ich bin schmerzfrei.Es ist unglaublich aber es ist wahr. Außerdem ist er sehr nett,kompetent und einfühlsam.Danke für Ihre Hilfe,ich kann sie nur weiter empfehlen

Unfassbar toller Arzt, der Schmerzen sofort verbessert

Dr. Gonano ist ein absolut genialer Arzt. Ich war gestern!!!!!! bei ihm, da ich nach meiner Verletzung 2018 und mittlerweile dritten OP im Mai im Sprunggelenk durchgehend starke Schmerzen hatte. Gestern Früh konnte ich trotz Krücken fast nicht auftreten, heute kann ich OHNE Krücken kurze Wege (Küche-Garten) gehen. Wenn ich’s nicht selbst erleben würde, würde ich es nicht glauben, ehrlich.
Mein Chirurg hat mich kurzerhand, da ich einen Monat nach der letzten OP schmerztechnisch nicht auftreten konnte, zu ihm geschickt.
Dr. Gonano ist empathisch, nimmt sich Zeit, denkt wirklich nach, wie er helfen kann und man weiß, dass es ihm persönlich wichtig ist, dass es einem besser geht.
Jeder, der lange in jeder Situation heftige Schmerzen hatte, weiß, wie unglaublich dankbar und glücklich man ist, wenn diese Schmerzen plötzlich weniger sind. Es ist ein neues Lebensgefühl und das konnte er bei mir nach 24h erreichen.

Vielen Dank, Herr Doktor, ich bin so erleichtert, wirklich!

Toller Arzt!

Man wartet zwar ein bisschen auf den Ersttermin, aber abgesehen davon kann ich wirklich nicht klagen, Herr Dr. Gonano nimmt sich Zeit und hört seinen Patienten zu und versucht MIT seinem Patienten, eine Behandlungsmethode zu finden, etwas das ganz selten ist. Nur all zu oft wird in Österreich "über einen drüber" behandelt, aber nichit hier!