Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Wir bieten Ihnen „nur“ Schmerzmedizin!

Chronische, starke und komplexe Schmerzen verändern schlagartig das Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz...

Viele Ärzt:innen bieten "auch" Schmerzmedizin an, wir sind auf Schmerzmedizin spezialisiert. Wir bieten "nur" Schmerzmedizin an.
Aus einer Vielzahl von medikamentösen bis invasiven Ansätzen stellen wir die für Sie beste Behandlung mit Rücksicht auf Ihre Vorerkrankungen, Erfahrungen und Erwartungen zusammen und begleiten Sie so zu mehr Lebensqualität. Unsere ethische Richtschnur ist, wie würde ich mein Familienmitglied behandeln? Was würde ich ihr/ihm raten? Wiederholte Infiltrations- oder Infusionskuren gibt es daher  bei uns nicht. Ehrliche kommunizieren wir über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind bei uns selbstverständlich.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Doz.Dr. Christopher Gonano & Team

Wir bieten Ihnen „nur“ Schmerzmedizin!

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Doz.Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Neurologin Wien 1180

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)
Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)
Dr. Christoph Klasen - Kinderarzt Wien 1010

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer - Anästhesist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
OÄ Dr. Maria Christine Dobner - Kinderärztin Wien 1080

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias - Anästhesist Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl - Anästhesist Wien 1090

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Prim. Dr. Max Christian Gosch - Anästhesist Wien 1090

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. Livia Neundlinger - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Livia Neundlinger

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Thomas Lang - Anästhesist Wien 1090

Dr. Thomas Lang

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.354017,48.220055]) ]] km)
Dr. Peter Heinrich Lauda - Anästhesist Wien 1080

Dr. Peter Heinrich Lauda

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.351646,48.21323]) ]] km)
Dr. Christa Schabernig - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Christa Schabernig

Anästhesistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34175,48.213032]) ]] km)
Dr. Elisabeth Gaudernak - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer - Anästhesist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Henrik Fischer

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349365,48.209646]) ]] km)
OA Dr. Franz-Xaver Neiger - Anästhesist Wien 1090

OA Dr. Franz-Xaver Neiger

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.350442,48.225549]) ]] km)
Dr. Hermina Konstantin - Anästhesistin Wien 1080

Dr. Hermina Konstantin

Anästhesistin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.35141,48.20656]) ]] km)
Dr. Wolfgang Niehus - Orthopäde Wien 1090

Dr. Wolfgang Niehus

Orthopäde, Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.361883,48.224814]) ]] km)
3,7
DDr. Wolfgang Oberkogler - Anästhesist Wien 1180

DDr. Wolfgang Oberkogler

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.345685,48.22555]) ]] km)

Endlich Schmerzfrei

Seit 8 Jahren Dauerschmerz habe ich meinen Arzt gefunden, der mir geholfen hat schmerzfrei zu werden.
Er besitzt großes Einfühlungsvermögen und nimmt sich unglaublich viel Zeit.
Ich kann gar nicht genug Danken für die wiedergewonnene Lebensqualität.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Wir freuen uns riesig mit Ihnen, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Genießen Sie Ihre wiedergewonnene Lebensqualität und wenn Sie uns wieder brauchen, sind wir gerne jederzeit für Sie da!

Unbedingte Empfehlung!!!

Nachdem ich nicht wusste an welchen Facharzt ich mich wenden soll, kontaktierte ich die Schmerzordination. In Dr. Gonano vereinigt in sich das Wissen mehrerer medizinischer Disziplinen auf wunderbare Weise. Er konnte mir unkompliziert und rasch helfen. Vielen herzlichen Dank!!!
vielen DANK 🙏🏻

das macht mich gerade sehr glücklich ...

Perfektion mit Herz

Eine gute Narkose beginnt schon lang vor der eigentlichen Injektion. Als Tierarzt und Veterinärchirurg war es mir deshalb immer sehr wichtig, dass meine Patienten möglichst stressfrei und entspannt zur Operation kamen. Und gerade da ist Dr. Gonano einmalig! Es war jetzt meine dritte Narkose, die ich wegen einer Meniskusverletzungen von ihm bekam. Wie beim letzten Mal hat er bereits im Vorgespräch mit seiner einfühlsamen und beruhigenden Art jegliches flaue Gefühl verfliegen lassen. Danach habe ich mich echt schon darauf gefreut, durch ihn kompetent überwacht einschlafen und dann schmerzfrei aufwachen zu dürfen. Seine Narkosen sind echt immer sehr angenehm. Dr. Gonano zeichnen großes Fachwissen und viel Erfahrung sowie der überaus freundliche Umgang mit seinen Patienten aus. DANKE!!!
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen lieben dank für deine treue und positive art! sehr lieb von dir… du kannst jetzt aber gerne wiedermal eine runde aussetzen, aber wenn du mich/uns brauchst, sind wir gerne da ;-)

Danke, Sie haben mir zu Lebensqualität verholfen!

Seit 36 Jahren war ich keinen Tag und keine Nacht ohne Schmerzen.
Dank einer Empfehlung habe ich den Weg zu Herrn Dr. Gonano gefunden, der mich auf Anhieb durch seine Kompetenz, Ruhe und Sympathie in angenehmer Atmosphere überzeugt hat. Er hat mir nach seiner Diagnose die passenden Medikamente verabreicht, die, wie von ihm beschrieben, bereits nach 3 Wochen Wirkung gezeigt haben. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich endlich wieder durchschlafen kann und auch den Alltag wieder gut bewältigen kann. Herrn Dr. Gonano kann ich voller Überzeugung bestens empfehlen.
Priv. Doz. Dr.Gonano
sie machen mich sooo glücklich, danke! solche erfolge sind der grund, warum ich diesen job so liebe. freue mich riesig, dass sie durchgehalten haben und jetzt wieder ihr leben geniessen...!

Empfehlenswert

Herr Dr. Gonano ist ein freundlicher und empathischer Mensch. Nach der Schilderung meiner ungewöhnlichen, schwer beschreibbaren, zerrenden Schmerzen, hat mir Dr. Gonano sehr genau erklären können, woher die Schmerzen rühren und wie diese zu behandeln sind, ohne den täglichen Ablauf allzu sehr zu stören. Die verordnete Therapie hat sehr gut gewirkt, bereits nach einer Woche habe ich mich deutlich besser gefühlt.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr tolles feedback, schön, dass sie wieder fit sind. dass gerade bei der erstbesprechung meine fragen mitunter mühsam sein können, ist mir absolut bewusst, aber schon aus der schilderung der schmerzqualität, -dauer etc. kann ich wertvolle schlüsse auf die schmerzursache und damit die richtige therapie erkennen ohne unnötige untersuchungen verordnen zu müssen. es tut mir leid, dass sie mit der wartezeit nicht vollkommen zufrieden waren, wir tun alles mögliche (inkl. wartelisten, falls jemand absagt), um diese möglichst kurz zu halten, alles liebe und danke für ihre bewertung, cg