Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Schmerzschrittmacher / Radiofrequenz

Neuromodulation wird zur Behandlung chronischer Rückenschmerzen (anstatt und nach Wirbelsäulen- Operationen), neuropathischer Schmerzen, Schmerzen b…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)
Dr. med. univ.  Wafa Djananpour - Neurochirurg Wien 1080

Dr. med. univ. Wafa Djananpour

Neurochirurg, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3422887,48.2151035]) ]] km)
3,8

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. David Baron

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.349264,48.216149]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Dr. Max Christian Gosch

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Keine Bewertungen

Ein Arzt der sich der Schmerzen wirklich annimmt.

War dreimal bei Dr.Gonano und meine Schmerzen habe ich seitdem im Griff.Habe 3 Jahre Leidensweg bei unzähligen Ärzten hinter mir die nicht wirklich helfen konnten oder wollten.Jeder Patient der an chronischen Schmerzen leidet weiss was ich damit meine.Dr.Gonano nahm mich und meine Schmerzen ernst und behandelte sie auch erfolgreich.Heute bin ich auf einem Schmerzpegel der mich wieder aktiv am täglichen Leben teilhaben lässt.Ich bin weiterhin zufriedener Patient bei ihm.Bei ihm hat man das Gefühl das er seinen Job mit Freude ausübt.

Endlich ein Arzt der nicht abgehoben ist

Dr. Gonano ist ein Arzt der sich viel Zeit nimmt und seine Diagnose auch ausführlich erklärt. ich war erst einmal bei ihm und bin sehr begeistert. Weiters möchte ich auch seine Assistentin hervorheben , sehr nett sowohl am Telefon als auch in der Praxis, man fühlt sich gleich willkommen.

Erfrischen emphatisch und kompetent

Mein Vater leidet seit Jahrzehnten an chronischen Rückenschmerzen und wir haben eine frustrane Odyssee an (Wahl-)Arztbesuchen, Operationen und Eingriffen hinter uns. Er hatte bereits resigniert und sich damit abgefunden, unter permanenten, starken Schmerzen mit massiv eingeschränkter Lebensqualität zu leiden.
Bei Dr. Gonano wurde zum ersten Mal auf Augenhöhe kommuniziert, es wurde eine ausführliche Anamnese erhoben, sofort die medikamentöse Therapie optimiert und die möglichen Optionen (Schmerzschrittmacher) erläutert, ohne dabei unrealistische Erwartungen zu wecken. Dieses Erstgespräch wurde ausgesprochen empathisch, kompetent und professionell geführt und es wurde nicht – wie leider schon sehr oft erlebt - mit unverständlichen Fachausdrücken wild um sich geworfen oder vermittelt, dass man sich ab einem gewissen Alter mit so einer Situation abfinden muss.
Mein Vater hat seit langer Zeit wieder Hoffnung, seine verbleibenden Jahre mit akzeptabler Lebensqualität verbringen zu können.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es bereitet mir riesige Freude, wenn es mir gelingt, meinen PatientInnen Hoffnung zu machen oder gar, Ihnen die Schmerzen zu nehmen. Schön, wenn der Funke auf meine PatientInnen überspringt. Manches Mal ist Schmerztherapie komplex und schwierig, aber gemeinsam finden wir immer einen Weg zu mehr Lebensqualität.
vor 3 Tagen

deutliche Linderung bei Migräneattacken

Da meine früher eher gelegentlichen Migräneepisoden immer häufiger auftraten, wollte ich diese Schmerzen nicht mher länger hinnehmen.
Durch die sehr kompetente und ausführliche Beratung von Dr. Gonano, konnte ich gleich bei der ersten Einnahme der Schmerzmittel eine deutliche Linderung feststellen, und dies ohne jegliche Nebenwirkungen.
Auch die genauen Hinweise zu deren Einahme waren entscheidend für die optimale Wirksamkeit.
vielen Dank!!

hurra schmerzfrei

bin mit chronischen schmerzen im rücken und im linken Fuß ( Polyneuropathie) in Behandlung gewesen, mit entsprechenden Medikamenten war ich nach 14 tagen schmerzfrei. das finde ich super-toll. herzlichen dank
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schmerzfrei nach nur 2 Besuchen, toll! Sie haben es mir aber auch nicht schwierig gemacht! Sie waren bald nach Auftreten der Symptome bei mir und haben die Medikation eingenommen wie besprochen ... so kann es gehen ;-)
Besonders schön war es auch zu sehen, wie sich Ihre Frau für Sie und mit Ihnen gefreut hat, wir wünschen Ihnen beiden viele gemeinsame, schmerzfreie Ausflüge und Erlebnisse,
CG
vor 2 Monaten