Priv.Doz. Dr. Christopher Gonano, MSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Mehr Lebensqualität dank (individueller) Schmerztherapie

Wie ich im privaten Umfeld erleben musste, verändern vor allem chronische aber auch starke akute Schmerzen das gesamte Leben des Betroffenen. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz. Gemeinsam mit meinem Team, erweitert um eine Schmerzberaterin und eine Physiotherapeutin, habe ich es mir deshalb zum Ziel gesetzt, mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurückzubringen. In meiner Wahlarztordination in unmittelbarer Nähe zum Allgemeinen Krankenhaus Wien

Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen und individuellen Umgang miteinander. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher werden bei uns realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung angesprochen.

Für einen zeitnahen Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Gemeinsam für mehr Lebensqualität!

Dr. Christopher Gonano & Team

Mehr Lebensqualität dank (individueller) Schmerztherapie

Für einen zeitnahen Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Gemeinsam für mehr Lebensqualität!

Dr. Christopher Gonano & Team

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

erste adresse bei schmerzen

meine 90jaehrige mutter hatte dauerschmerzen, diffuse, punktuell, taeglich aendernd und viele arztbesuche waren erfolglos und drueckten daher zunehmend auf die lebensfreude. dr. gonano hat seine versprechen wahrgemacht und ganzheitlich therapiert. was fuer eine feeude fuer die gesamte familie wenn wir wieder viel gemeinsam unternehmen und die Mobilität wieder zurueck ist und noch besser, der humor und die gut stimmung samz unternehmergeist. wir sind unglaublich dankbar

Endlich ist mein Schmerz erträglich

Nach 2 Jahren Dauerkopfschmerz, welcher zeitweise eine sehr starke Beeinträchtigung meines Lebens darstellte, stieß ich nach zahlreichen Arztbesuchen und unzähligen kostenintensiven Therapien endlich im Internet auf Dr. Gonano. Ein Arzt, der nicht auf die Uhr sieht und nach Minuten verrechnet. Er nahm sich Zeit und stellte eine für mich neue Diagnose. Ich wurde medikamentös behandelt und bin nach 6 Wochen endlich fast schmerzfrei. Ich kann es kaum glauben!!! Ab heute geht's dann mit Biofeedback weiter, damit aus dem fast schmerzfrei hoffentlich völlig schmerzfrei wird - ich bin gespannt.

Top Behandlung in top Umfeld

Bereits nach wenigen Behandlungen spürt man eine Erleichterung der Schmerzen. War zuvor bei vielen Ärzten und keiner wusste genau woher die Schmerzen kamen. Er fand die richtige Diagnose und verschrieb die passende Therapie. Ich bin ihm so dankbar dafür. Die Ordination ist modern, hell und mit einem sehr einladendem Ambiente. Herzlichen Dank an Dr.Gonano und seine äußerst nette und kompetente Assistentin (selten so angenehme Telefonate geführt)

Wiedergefundene Schmerzfreiheit

Nach zwei Jahren starker chronischer Rückenschmerzen und viele Therapieversuche später, fand ich endlich bei Dr. Gonano mittels einer innovativen holistischen Behandlung jene Therapieform, die mich nunmehr mit einem schmerzfreien Alltag belohnt. Außergewöhnlich dabei dessen Herangehensweise an das Problem und die bequeme Kommunikation über Internet im Verlauf der Behandlung.

habe keine schmerzen mehr!

Toll wie schnell es einem wieder gut gehen kann, wenn man das glück hat, so einen guten Arzt zu haben.
Danke

Öffnungszeiten