Priv. Doz. Dr. Christopher Gonano, MMSc, MBA, MLS

• So erreichen Sie die Schmerzordination mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn 5 / 33: Haltestelle Lazarettgasse
Straßenbahn 43 / 44: Haltestelle Langegasse

• Mit dem Auto:

Sie finden eine gebührenpflichtige Garage in der nahe gelegenen Sensengasse 3, ansonsten gibt es ausreichend Parkplätze vor der Ordination. Bitte beachten Sie, dass der ganze 9. Bezirk Kurzparkzone ist

Leben. Ohne Schmerz.

Chronische, aber auch starke, akute Schmerzen verändern das gesamte Leben des Betroffenen und dessen Angehöriger, wie ich auch im privaten Umfeld erleben musste. Alles dreht sich nur noch um den Schmerz.

Das Team der Schmerzordination bringt wieder mehr Lebensqualität in den Alltag von Schmerzpatienten zurück. Medizinische Kompetenz, jahrelange Erfahrung sowie unsere Extrameile in Sachen Service sind dabei selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir auf einen offenen, individuellen Umgang mit unseren Patienten. Ehrliche Kommunikation ist uns sehr wichtig, daher sprechen wir mit Ihnen über realistische Therapieziele und mögliche Nebenwirkungen der Behandlung.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Leben. Ohne Schmerz.

Für Ihren Ersttermin kontaktieren Sie uns bitte jederzeit!

Dr. Christopher Gonano & Team

Beliebte Leistungen

Schmerzschrittmacher / Neuromodulation

Wir freuen uns, Ihnen als eine der wenigen Wahlarztordinationen in Österreich diesen wenig invasiven, aber so hilfreichen Eingriff anbieten zu können.…

Chronische Schmerzen

Akute Schmerzen warnen vor drohender Gewebeschädigung im Rahmen akuter Erkrankungen oder Krankheiten. Bestehen Schmerzen jedoch länger als 2 -3 Mona…

Schmerztherapie

Schmerzen sind noch immer der häufigste Grund für einen Arztbesuch. Die individuelle Schmerzempfinden hängt neben der Ursache und Stärke auch wese…

Invasive Schmerztherapie

Für Fachärzte für Anästhesiologie und Intensivmedizin ist der Umgang mit starken Schmerzmitteln, ultraschallgezielten Nervenblockaden und rückenm…

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind die häufigste chronische Erkrankung in Österreich und fast jeder von uns ist einmal in seinem Leben davon betroffen. Mangelnde…

Kopfschmerzen

Kopfschmerzen zählen mit Rückenschmerzen zu den häufigsten Gründen für Arztbesuche. Bei aktuell mehr als 200 bekannten Kopfschmerzarten verwunder…

Nervenschmerzen

Neuropathische Schmerzen oder Nervenschmerzen können als direkte Folge von Verletzungen der Nervenstrukturen oder im Rahmen verschiedener Erkrankunge…

Tumorschmerzen

Das Anfangsstadium einer Krebserkrankung ist zumeist schmerzlos. Je nach Tumorart wächst der Tumor langsam in gesundes Gewebe ein und vergrößert sic…

Anästhesie

Als Facharzt für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie stehe ich meinen Patienten und Patienten in allen Wiener Privatkliniken sehr g…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

• Anästhesiologie u. Intensivmedizin

• Genetik

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Gregor Timmel - Praktischer Arzt Wien 1070

Dr. Gregor Timmel

Praktischer Arzt, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.342103,48.201752]) ]] km)

Dr. Christoph Klasen

Kinderarzt, Anästhesist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.361603,48.211592]) ]] km)

Dr. Elisabeth Gaudernak

Anästhesistin (in [[ calculateDistanceTo([16.356608,48.215982]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Michael Zimpfer

Anästhesist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3480016,48.215955]) ]] km)
Dr. Eva Wegrostek - Anästhesistin Wien 1010

Dr. Eva Wegrostek

Anästhesistin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)
Dr. med. univ. Reihaneh Behrus - Praktische Ärztin Wien 1160

Dr. med. univ. Reihaneh Behrus

Praktische Ärztin, Neurologin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.327885,48.207373]) ]] km)
Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1190

Dr. Catherine Chaput

Neurologin, Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3586938,48.2384761]) ]] km)
Dr. Kerstin Wörther - Praktische Ärztin Wien 1020

Dr. Kerstin Wörther

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)

OÄ Dr. Maria Christine Dobner

Kinderärztin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344187,48.21454]) ]] km)

Univ.Prof. DDr. Hans Georg Kress

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Wilfried Ilias

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)

Univ. Doz. Dr. Christian Weinstabl

Anästhesist (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)

Man hat wieder Freude am Leben

Nach einem schweren Verkehrsunfall 2012 (Auffahrunfall) plagten mich immer wieder Kopfschmerzen, welche in Schüben auftraten. Behandlungen beim prakt. Arzt, Cranio-sacral Therapien, Akupunkturen, Behandlungen bei Neurologen und Physiotherapien brachten nur vorrübergehend Linderung.
Erst als ich Dr. Gonano zufällig über Doc- Finder kennenlernte, konnte mir durch ihn in kürzester Zeit nachhaltig geholfen werden
Die Schmerzen sind durch den Einsatz von passenden Medikamenten fast zur Gänze verschwunden, mein Leben ist nach so langer Zeit endlich wieder lebenswert geworden.
Vielen Dank dafür

endlich schmerzfrei

Nach unzähligen Arztbesuchen bei diversen Ärzten, hat es Hr. Dr. Gonano als einziger Arzt geschafft, dass ich (31 Jahre alt) nach über 6 Monaten endlich wieder schmerzfrei leben kann. Somit kann ich mein Leben in vollen Zügen wieder genießen.
Dr. Gonano ist ein sehr einfühlsamer Arzt, welcher auch realistisch sagt was Sache ist.
Die Dame am Empfang, sowie die Dame welche mit mir die Vorbesprechung durchführte waren sehr kompetent und nett.
Ich habe mich vom 1. Anruf an sehr wohlgefühlt und mich in guten Händen aufgehebt gefühlt.
Kann jedem nur Empfehlen sich einen Termin auszumachen.
Ebenfalls finde ich es super, dass man nicht zu unnötigen Kontroll/Folgeterminen bestellt wird.
Bei mir war nur eine Erstordination und eine Folgeordination nötig.
Vielen Dank für die erfolgreiche Betreuung!
Priv. Doz. Dr.Gonano
😊 ein herzliches „DANKE“ zurück, schön, dass es ihnen wieder gut geht!

endlich ein Leben ohne Schmerzen

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, ihn aufzusuchen. Hat mich gezielt von meinen Schmerzen befreit. Konnte endlich nach knapp 2 Monaten den Schmerz vergessen. Terminvereinbarung, Praxis, einfach nur TOPP.

Sehr gute individuelle Behandlung

Nach monatelanger Behandlung bei anderen Ärzt*innen mit Schmerzmitteln, die mich sehr müde und niedergeschlagen gemacht haben, kontaktierte ich das erste Mal Herrn Dr. Gonano. Er hat mir mit einer individuellen Beratung und einer sehr wirkungsvollen Therapie wirklich gut geholfen!

Endlich Schmerzfrei nach 5 Monaten

Ein Arzt der sehr sympathisch,kompetent menschlich und einfühlsam ist und Humor hat .Ich sehe ihn als Arzt der seinen Beruf als Berufung ausübt und weiss von was er spricht.Er bespricht die Therapie gemeinsam mit dem Patienten erklärt genau was Sache ist (inklusive aller Nebenwirkungen die vielleicht bei der Therapie eintreten könnten).
Bin seit dem ersten Besuch schmerzfrei.Ich werde ihn weiterempfehlen und ihn auch weiterhin konsultieren.
Ein herzliches Danke für den prompten Termin und die hervorragende Betreuung
Priv. Doz. Dr.Gonano
so schnell wie bei Ihnen geht‘s leider nicht immer, wirklich schön, dass es so zügig funktioniert hat.