OA Dr. Michael Pramhas

AllgemeinchirurgWahlarzt
Hasnerstraße 14/38, 1160 Wien
Hasnerstraße 14/38, 1160 Wien  Route planen

Kompetenz,beste Betreuung und Freundlichkeit

Im Januar war ich wegen einer Gallen-OP bei der auch Tumore aus der Bauchdecke entfernt wurden und im März wurde mir von OA Dr.Pramhas ein Port a Cath implantiert.Ich hatte vorher noch nie einen solch kompetenten und freundlichen Chirurgen bei dem ich mich so gut aufgehoben und betreut gefühlt habe und kann Dr.OA Pramhas meinerseits zu 100 % weiterempfehlen!
Ich wurde in der Klinik Landstrasse von OA Dr. Pramhas operiert, dort bekam ich auch den Port a Cath.Auf der Station erhielt ich fast täglich Besuch von ihm.Ich hoffe auf weitere Hilfe bei der nächsten geplanten OP.Vielen herzlichen Dank!

2x Alles ok

Im Dez. Gallenblase entfernt,
Im Oktober Loch in Bauchdecke geschlossen.
Beide OP's kompetent und poroblemlos erledigt!.
Dr. Pramhas empfehle ich gerne!

Beste Betreuung

Bei mir wurde durch Zufall ein Karzinom am Pankreas Kopf diagnostiziert. Habe danach OA Dr. Pramhas kontaktiert, bekam auch rasch einen Termin in der Klinik Landstraße. Da wurde nach Sichtung der vorliegenden Befunde eine schnelle OP empfohlen. OP ist sehr gut verlaufen. Heilung geht auch rasch voran. Kurz ich kann OA Dr. Pramhas nur weiterempfehlen. Das selbe gilt für die Chirurgische Intensiv Abteilung und die Station 5a in der Klinik Landstraße.

Ich fühle mich gut aufgehoben

Bereits vor 3 Jahren wurde ich von Oberarzt Dr.Pramhas am Darm operiert. Damals zeigte er sich als kompetenter Operateur und umsichtig in der Nachbehandlung. Ich wurde nahezu täglich von ihm persönlich auf der Station besucht, teilweise auch ausserhalb seiner Dienstzeit. Er hat eine angenehme, ruhige Ausstrahlung. Ich fühlte mich gut betreut.
Nun hatte ich ein akutes, kleineres, allerdings sehr schmerzhaftes Problem.
Ich bekam einen raschen Termin und wurde wiederum sehr kompetent und freundlich behandelt. Ich bin froh und dankbar dafür, Herrn Dr. Pramhas als Ansprechpartner für chirurgische Probleme zu haben. Ich kann ihn nur aufs wärmste weiterempfehlen.