OA Dr. Michael Pramhas

5,0
(4)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Hasnerstraße 14/38, 1160 Wien
Hasnerstraße 14/38, 1160 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Kompetenz,beste Betreuung und Freundlichkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Januar war ich wegen einer Gallen-OP bei der auch Tumore aus der Bauchdecke entfernt wurden und im März wurde mir von OA Dr.Pramhas ein Port a Cath implantiert.Ich hatte vorher noch nie einen solch kompetenten und freundlichen Chirurgen bei dem ich mich so gut aufgehoben und betreut gefühlt habe und kann Dr.OA Pramhas meinerseits zu 100 % weiterempfehlen!
Ich wurde in der Klinik Landstrasse von OA Dr. Pramhas operiert, dort bekam ich auch den Port a Cath.Auf der Station erhielt ich fast täglich Besuch von ihm.Ich hoffe auf weitere Hilfe bei der nächsten geplanten OP.Vielen herzlichen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2x Alles ok

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Dez. Gallenblase entfernt,
Im Oktober Loch in Bauchdecke geschlossen.
Beide OP's kompetent und poroblemlos erledigt!.
Dr. Pramhas empfehle ich gerne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei mir wurde durch Zufall ein Karzinom am Pankreas Kopf diagnostiziert. Habe danach OA Dr. Pramhas kontaktiert, bekam auch rasch einen Termin in der Klinik Landstraße. Da wurde nach Sichtung der vorliegenden Befunde eine schnelle OP empfohlen. OP ist sehr gut verlaufen. Heilung geht auch rasch voran. Kurz ich kann OA Dr. Pramhas nur weiterempfehlen. Das selbe gilt für die Chirurgische Intensiv Abteilung und die Station 5a in der Klinik Landstraße.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich fühle mich gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits vor 3 Jahren wurde ich von Oberarzt Dr.Pramhas am Darm operiert. Damals zeigte er sich als kompetenter Operateur und umsichtig in der Nachbehandlung. Ich wurde nahezu täglich von ihm persönlich auf der Station besucht, teilweise auch ausserhalb seiner Dienstzeit. Er hat eine angenehme, ruhige Ausstrahlung. Ich fühlte mich gut betreut.
Nun hatte ich ein akutes, kleineres, allerdings sehr schmerzhaftes Problem.
Ich bekam einen raschen Termin und wurde wiederum sehr kompetent und freundlich behandelt. Ich bin froh und dankbar dafür, Herrn Dr. Pramhas als Ansprechpartner für chirurgische Probleme zu haben. Ich kann ihn nur aufs wärmste weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.