Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Bester Experte in der Schilddrüsen-Chirurgie

Unserer Tochter (12 Jahre alt) wurde Anfang Oktober die gesamte Schilddrüse, aufgrund von Morbus Basedow entfernt. Nach 5 Jahren erfolgloser Therapie mit Thiamazol, fanden wir endlich in Prof.Hermann den besten Experten in der Schilddrüsenchirurgie! Wir wurden vor der OP von Prof.Hermann mehrmals bestens aufgeklärt und beraten. Er hat auch einen super netten Zugang zu den Kindern/Jugendlichen. Unsere Tochter wurde in der Klinik Landstrasse operiert. Das gesamte Team (Op-Team, Anästhesie- und das Team der Station 6B) von Prof.Hermann war einfach TOP!!! Die Betreuung war professionell und zugleich liebevoll. Unserer Tochter geht es fünf Wochen nach der OP blendend, und die OP- Narbe ist kaum sichtbar.

Besser geht nicht - herzlichen Dank!

Mir wurde im Oktober der rechte Schilddrüsenlappen vom Herrn Prof. Hermann entfernt. Ich bin durch Zufall (Google-Suche) auf die Homepage von Herrn Professor gestoßen. Diese ist wirklich sehr informativ und beantwortet vorab viele Fragen. Prof. Hermann ist unglaublich professionell, erklärt alles sehr genau und geduldig. Er strahlt eine Ruhe aus, dass man gar keine Bedenken mehr hat und sich fast schon auf den OP-Termin freut! ;)

SD op / sg. "kalte knoten"

sensationell ! freundlich, flexibel, unfassbar professionell ! besser als alle emphfelungen von seinen kollegen und patientInnen - falls das möglich ist. und ich habe mich echt informiert !

EinArztzumVerlieben

Ich wurde von Prof Hermann schon beim Beratungsgespräch zu 100%überzeugt den richtigen Arzt gefunden zu haben. Wurde dann operiert und bin einfach begeistert. Fachlich steht sowieso außer Frage, DOCH menschlich einfach einzigartig.Fühlte mich so gut betreut und verstanden, ob in der Ordi oder im Spital. Ich kann Prof Hermann nur dankbar sein und jeden, welcher Probleme mit der Schilddrüse hat, weiterempfehlen

Der Beste

Ich wurde am 29.3.2022 von Dr. Hermann an der Schilddrüse operiert. Sie musste komplett entfernt werden, da unzählige Knoten, viel zu groß und erhöhter Calcitoninwert. Die Operation verlief perfekt und mein Aufenthalt im Rudolfinerhaus wurde im Vorfeld sehr gut organisiert. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl und in den besten Händen gefühlt. Dr. Hermann ist nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich ein Arzt „wie er im Buche steht“ - er ist empathisch, hört genau zu, erklärt verständlich und umfassend, gibt einem Sicherheit. Man fasst sofort Vertrauen. Ich hatte wirklich große Angst vor der OP und weiß im Nachhinein – ich habe mich absolut richtig entschieden, denn einen besseren Arzt als Dr. Hermann gibt es im Bereich Schilddrüsenchirurgie nicht!! Lieber Herr Dr. Hermann, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Sie sind ein Segen für Ihre Patienten. Bleiben Sie uns noch lange erhalten!! MfG