Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Hermann

5,0
(33)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Märzstraße 80, 1150 Wien
Märzstraße 80, 1150 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00–19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie
  • Sporttraumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(33 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Praxisausstattung
5,0
(32)
Betreuung in der Praxis
4,9
(32)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(32)
Wartezeit auf Termin
4,9
(31)

Bewertungen

100%ige Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ich zu Dr Hermann gekommen bin war ich nervös u unsicher ob ich die Operation überhaupt machen sollte. Doch durch die persönliche Kommunikation u sein Einfühlungsvermögen, sowie seine Kompetenz habe ich noch am gleichen Tag das Vertrauen in ihn gehabt u einen OP
-Termin ausgemacht.

Die Operation verlief reibungslos u die Betreuung im Spital war auch erstklassig. Wirklich positiv überrascht war ich auch das nach nur 6 Wochen schon fast keine Narbe mehr zu sehen war.

Ich kann Herrn Dr. Hermann 100%ig weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann den positiven Beurteilungen hier nur aus vollstem Herzen zustimmen und danke Prof. Hermann und seinem ausgezeichneten Team. Ich kam aus Salzburg zum ersten Mal in die Ordination von Professor Hermann (Wartezeit dort ca 5 Minuten) und habe innerhalb von 3 Tagen einen OP-Termin bekommen. Einen Tag vorher erfolgte die stationäre Aufnahme in der Rudolfstifung, 2.chirurgische Abteilung 5A, bei der alles sehr sorgfältig gecheckt wurde. Die Operation verlief bestens, hatte danach keine Schmerzen und konnte gleich aufstehen, die Stimmbänder wurden am nächsten Tag untersucht, alles vollkommen intakt. Da bei mir ein Krebsbefund vorlag, musste die gesamte Schilddrüse en bloc entfernt werden und die Nebenschilddrüsen im Zuge eines komplexen Operationsverlaufs erhalten bleiben. Alles ist bestens gelungen, auch die Nachsorge und Hormoneinstellung. Prof. Hermann hat laut ärztlicher Empfehlung österreichweit die größte Erfahrung auf dem Gebiet der Schilddrüsenchirurgie. Ich kann - aus meinem persönlichen Erleben - nur zustimmen. Danke !



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein tolles Erlebnis!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin bei Dr. Hermann wegen einer Schilddrüsenüberfunktion in Behandlung gewesen. Die Kommunikation mit ihm war persönlich, direkt und vorallem reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit konnte er mir einen OP-Termin anbieten und ist dabei sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Operation (komplette Entfernung der Schilddrüse) verlief ohne Komplikationen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Wenn in meinem Bekanntenkreis ein Chirug für eine ähnliche Operation gesucht wird würde ich der Person ganz klar Dr. Hermann empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles erstklassig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung in allen Belangen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schilddrüsen Operation bei Schilddrüsenkarzinom

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit einigen Jahren Schilddrüsenpatientin, es war jedoch immer ein unauffälliger Knoten der beobachtet wurde. Auf Grund eines Ultraschalles der Carotis wurde meine Radiologin auf meine Knoten aufmerksam. Mit dem MRT vereinbarte ich einen Termin in der Schilddrüsenambulanz in der Rudolfstiftung. Ich wurde von der Diagnose überrascht, hatte jedoch gleich Vertrauen zu Prof. Hermann. Besonders hervorheben möchte ich die große Fachkenntnis, sowie die Empathie und Feinfühligkeit von Prof. Hermann, der mir die Diagnose überbrachte. Sehr angenehm fand ich die professionelle Organisation vor der OP, da ich als Patientin schon genug mit der schlechten Nachricht zu kämpfen hatte und für organisatorische Dinge keinen Kopf hatte.
Die OP war sehr gut, es gab keine Komplikationen und Beschwerden. Die Nachsorge bei Prof. Hermann in der Praxis war ebenfalls sehr angenehm und professionell. Jetzt 1 Jahr später geht es mir sehr gut, die Therapie und Nachsorgeuntersuchungen waren alle gut. So bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen, den größten Anteil daran hat jedoch Prof. Hermann mit seiner tollen Leistung. Nochmals herzlichen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(32)
Vertrauensverhältnis
5,0
(32)
Behandlung
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Praxisausstattung
5,0
(32)
Betreuung in der Praxis
4,9
(32)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(32)
Wartezeit auf Termin
4,9
(31)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.