Dr. Christian Leukauf

• Chirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg 1090 Wien

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg 1180 Wien

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg 1080 Wien

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Reza Asari

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349218,48.216082]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)

Dr. Leukauf - ein super-kompetenter, freindlicher Arzt!

Dr. Leukauf ist kompetent, unglaublich freundlich UND man muss nicht ewig in der Ordi warten, obwohl er Kassenarzt ist!!

Sehr schlechter Anfang

Die Ordination war den ganzen Nachmittag telefonisch nicht erreichbar. Musste extra hinfahren, nur um einen Termin auszumachen. Der super netten Sekretärin habe ich dies kommuniziert. Sie hat unfassbar unhöflich reagiert, anstatt sich vielleicht für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen, wie man üblicherweise tun sollte. Ach, die Energie mich zu begrüßen und sich von mir zu verabschieden hatte sie auch nicht…
Kleiner Hinweis: Keiner geht gern in eine Allgemeinchirurgie-Ordination, schon gar nicht nur für eine Terminvereinbarung, die ganz unkompliziert telefonisch erfolgen könnte/sollte. Es wäre sinnvoll dass in dieser Struktur Menschen arbeiten, die dementsprechend genug Empathie haben und gut mit ihren Kunden umgehen können. Ein Stern ist für sowas viel zu nett.

Kopfschütteln

Ich rief heute an, um zu fragen, ob ich mit Rollstuhl zur Gastrokopie in die Praxis gelangen könne. Der Herr Doktor ließ mir über die Sprechstundenhilfe ausrichten, ich solle ins Krankenhaus gehen. Geht so Diskriminierung?

Empfehlenswert

War bei einer Gastroskopie, man hat das Gefühl ein Privatpatient zu sein, keine Wartezeiten, sehr informative, angenehme Befundbesprechung mit Herrn Dr. Leukauf. Gesamteindruck sehr positiv.

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz

Ich war das erste Mal bei einer Kolo und Gastro im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung. Ich habe Hrn. Dr. Leukauf von meiner Arbeitskollegin (wir sind auch Ordinationsassistentinnen) empfohlen bekommen. Der Termin war sehr zeitnah. Die Vorbesprechung war sehr genau und informativ, so dass ich kein mulmiges Gefühl mehr hatte, als ich zur Untersuchung kam. Hr. Dr. Leukauf war sehr einfühlsam. Selten so einen kompetenten herzlichen Arzt gesehen. Mein Sohn hatte heute eine Gastro und er hatte die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht - auch er war hellauf begeistert. Einmal Dr. Leukauf - immer Dr. Leukauf.
Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem einfach nur TOP!!! Schade dass es nicht mehr von diesem "Schlag" gibt.