Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg Wien 1180

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3427014,48.2219298]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Andreas Salat - Allgemeinchirurg Wien 1170

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Christian Leukauf - Allgemeinchirurg Wien 1080

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss - Allgemeinchirurg Wien 1180

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
Prim. MR Dr. Peter Jiru - Allgemeinchirurg Wien 1180

Prim. MR Dr. Peter Jiru

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.324946,48.231428]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Reza Asari - Allgemeinchirurg Wien 1090

Priv.Doz. Dr. Reza Asari

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349218,48.216082]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Klaus Kaczirek - Allgemeinchirurg Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Klaus Kaczirek

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Anton Stift - Allgemeinchirurg Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Anton Stift

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)
Univ.-Prof. Dr. Florian Fitzal, F.E.B.S MBA - Allgemeinchirurg Wien 1180

Univ.-Prof. Dr. Florian Fitzal, F.E.B.S MBA

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.32389,48.23664]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky - Allgemeinchirurg Wien 1090

Prim. Univ.Prof. Dr. Alexander Rokitansky

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Harald Teufelsbauer - Allgemeinchirurg Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Harald Teufelsbauer

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.343126,48.216188]) ]] km)
Dr. Jozsef Constantin Szeles - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Jozsef Constantin Szeles

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.2190491]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Neumayer - Allgemeinchirurg Wien 1180

Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Neumayer

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Martin Schindl - Viszeralchirurg Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Martin Schindl

Viszeralchirurg, Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Schilddrüsenentfernung

Ich wurde im Jänner 2022 an der Schilddrüse operiert und diese wurde zur Hälfte entfernt wegen eines kalten Knotens. Ich wurde vor der Operation ausführlich über alle Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen wurden im Detail beantwortet. Ich habe mich optimal betreut gefühlt und konnte ich schon 24 Stunden nach der Operation nach Hause gehen. Auch die Nachbetreuung war optimal und ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen.
Die Gesamtaustrahlung von Herrn Dr. Scheuba kann ich nur als äußerst positiv bezeichnen, ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und habe vollstes Vertrauen in seine Diagnose gehabt. Vorhandene Zweifel meinerseits konnte Herrr Dr. Scheuba durch seine offene und positive Art vollständig zerstreuen, ich habe gewusst dass ich in guten Händen bin.

Schilddrüsenentfernung

Ich wurde im Mai 2022 zwei Mal von Herr Prof. Scheuba operiert, da meine Schilddrüse wegen eines kalten Knotens entfernt werden musste. Mir wurde im Vorhinein die Vorgehensweise der OP sowie die damit einhergehenden Risiken sehr klar und verständlich nähergebracht; vor und nach der OP war Herr Prof. Scheuba sehr einfühlsam und ich hab mich durchgehend sicher und wohl gefühlt. Ich kann Herrn Prof. Scheuba demnach nur wärmstens empfehlen - die Naht am Hals ist zudem wirklich wunderschön geworden :)

Entfernung Schilddrüse wegen Hürthle-Zellkarzinom

Durch einen Knoten am Hals habe ich letztes Jahr einen Spezialisten für Schilddrüsenerkrankungen aufgesucht. Nach mehreren Untersuchungen stand fest, dass die Schilddrüse in meinem Fall besser entfernt werden sollte. Mir wurde Herr Dr. Scheuba empfohlen und ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung! Schon der erste Termin in der Praxis von Herrn Dr. Scheuba war sehr angenehm und ich habe ihn als einen sehr netten, kompetenten Arzt kennengelernt. Die OP wurde nach kurzer Bedenkzeit und Abstimmung innerhalb weniger Wochen durchgeführt. Der Aufenthalt in der Privatklinik und die Operation waren perfekt! Das Team von Herrn Dr. Scheuba hat super gearbeitet und Herr Dr. Scheuba war auch mehrmals während meines Aufenthaltes bei mir und hat sich um meinen Zustand erkundigt. Wenngleich die Diagnose natürlich nicht sehr angenehm war, habe ich mir im Verlauf der Behandlung nie wirklich Sorgen gemacht, da ich wusste, dass ich in guten Händen bin! Ich kann Herrn Dr. Scheuba also nur empfehlen!

Entfernung der Schilddrüse

Hr. Dr. Scheuba entfernte mir im Februar 2020 im AKH die Schilddrüse wegen wachsender kalter Knoten beidseitig. Der Schnitt wurde so perfekt ausgeführt das man heute sehr genau schauen muss um ihn zu sehen! Top Betreuung im AKH , habe bis heute keine Beschwerden und bin super eingestellt. VIELEN DANK

Thyroid nodule op

I was operated by Mr.Christian Scheuba and his team in WPK in January 2019. He removed half of my thyroid and a nodule with a small incision.
He is a top surgeon and a great human being. I higly recomend him!