Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg 1090 Wien

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS - Allgemeinchirurg 1180 Wien

OA Priv. Doz. Dr. Alexander Prusa, FACS, FICS

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34271,48.2219]) ]] km)
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090

Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3487266,48.2154799]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
Prim. MR Dr. Peter Jiru - Allgemeinchirurg 1180 Wien

Prim. MR Dr. Peter Jiru

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.324946,48.231428]) ]] km)
Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer - Allgemeinchirurg 1180 Wien

Prim. Dr. Johannes Karl Stopfer

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34656,48.22381]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Anton Stift

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33993,48.21899]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Klaus Kaczirek

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)

Entfernung der Schilddrüse

Hr. Dr. Scheuba entfernte mir im Februar 2020 im AKH die Schilddrüse wegen wachsender kalter Knoten beidseitig. Der Schnitt wurde so perfekt ausgeführt das man heute sehr genau schauen muss um ihn zu sehen! Top Betreuung im AKH , habe bis heute keine Beschwerden und bin super eingestellt. VIELEN DANK

Thyroid nodule op

I was operated by Mr.Christian Scheuba and his team in WPK in January 2019. He removed half of my thyroid and a nodule with a small incision.
He is a top surgeon and a great human being. I higly recomend him!

OP Schilddrüse Struma

Letzte Woche wurde ich von Herrn Dr Scheuba und seinem Team im AKH operiert, die halbe Schilddrüse wurde entfernt. Nicht die ganze, weil von mir gewünscht und aus medizinischer/ärtzlicher Sicht nichts dagegen sprach.
Ich bin sehr beeindruckt von der seltenen Kombination Herr Dr Scheuba´s, die Kombination aus ausgezeichneten Fachwissen/-können und Menschlichkeit. Es ist sehr selten, Menschen anzutreffen, die über beides in solch hohem Grad verfügen. Normalerweise verfügen Menschen über Top Performance & Top Können oder über Menschlichkeit. Zumeist geht das Eine zu Lasten des Anderen. Nicht in diesem Fall. Herr Dr Scheuba hat mich professionell als auch sehr einfühlsam auf die OP in Gesprächen vorbereitet, war auch für zwischenzeitliche Fragen offen & verfügbar, der Eingriff verlief professionellund ohne weitere Komplikationen. Auch sein Team hat sich rührend vor der OP als auch im OP Saal um mich gekümmert und mein Vertrauen gestärkt.
Herr Dr Scheuba kam mich noch im Aufwachraum als auch danach auf der Station besuchen: nachzufragen, wie es mir ginge und mir noch Informationen zu OP und Genesungszeit zu geben. ich bin von Herrn Dr Scheuba als Arzt, chirugischem Spezialisten als auch Mensch zutiefst beeindruckt.
ich möchte mich hier bei ihm als auch bei seinem gesamten Team und den 2 spezialisierten Damen im Aufwachraum von ganzen Herzen bedanken! Sie leisten Grosses & Schweres, und wir können uns glücklich schätzen, Menschen als auch Spezialisten wie sie alle zu haben. Meine Wertschätzung & Dankbarkeit an Sie, Herr Dr Scheuba, und an jede Person ihres Teams. Vielen Dank!

Absolut spitze!

Ich bin am späten Abend völlig unfreiwillig mit einer akuten Appendizitis bei Herrn Prof. Dr. Scheuba im AKH gelandet und noch in der Nacht operiert worden. Herr Prof. Scheuba hat sich äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam um mich gekümmert und auf die Operation vorbereitet, was bei meiner Nervösität nicht so ganz einfach war. Ich durfte schon am nächsten Tag wieder nach Hause, die Wunden verheilen bestens. Ich hatte absolutes Glück im Unglück, an Herrn Prof. Scheuba zu „gelangen“, und bin sehr froh darüber. Auch die Nachkontrolle und die Terminvereinbarung dazu waren unkompliziert und ebenfalls von Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen geprägt. Kombiniert mit der unstrittigen fachlichen Qualifikation ist Herr Prof. Scheuba damit genau die Art von Arzt, wie ich ihn mir vorstelle. Nochmals herzlichen Dank!!

OP Knoten Schilddrüse

Am 14.12.17 entfrernte Herr Prof. Dr. Christian Scheuba einen Knoten aus dem verbliebenen Gewebe meiner Schilddrüse, das war eine komplexe OP, die Herr Prof. Dr. Scheuba exzellent durchgeführt hat. Das Team von Herr Prof. Scheuba mit Dr. Martin Niederle (Anathäsist) und Frau Prof. Dr. Schneider-Stickler leisten menschliche und fachlich hervorragende Arbeit. Dr. Scheuba bereitetete mich mehr sehr gut u beruhigend auf den Eingriff vor, sowohl telefonisch als auch ausführlichst in seiner Praxis und betreute mich ebenfalls exzelent danach. Im Aufwachraum waren dann sowohl Prof. Scheuba als auch der Anasthäsist Dr. Niederle bei mir und haben auf mich geschaut, auch am Tag danach! Dr. Niederle macht ebenfalls exzellente Arbeit, da schläft man wirkich super hinweg! Und Frau Prof. Schneider- Stickler rundet das ganze Behandlungspaket als HNO Spezialistin perfekt ab. Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass Prof Scheuba mit seinem Team mich operiert und behandelt haben. Er ist einer der Ärzte, der wirklich für das größtmögliche Mass an subjektiver Sicherheit und Aufgehobensein als Patientin im Gesamtpaktet sorgt, einem auf Augenhöhe begegnet und sich zuständig fühlt. D.H.