Dr. Thomas Filipitsch, Prof Hon. Med Uni Pleven

4,7
(53)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
01/336... Nr. zeigen
Alser Straße 20/7, 1090 Wien
Alser Straße 20/7, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten!


Als Spezialist für die Behandlung von Krampfadern, Hämorrhoiden, Schweißdrüsen und Darmproblemen, berate ich Sie gerne ausführlich. In unserer Wohlfühlordination bieten wir kurzfristige und flexibel auf Sie abgestimmte Termine.
Ich und mein Team nehmen uns gerne Zeit für Sie.

 

Spezialisierung: Lasertherapie für Krampfadern, Hämorrhoiden, Fisteln und Schweißdrüsen.

Schwerpunkte: Beckenboden und Darmerkrankungen, Magen/Darmspieglung mit Sedierung, Gefäßuntersuchungen und Narbenkorrekturen.

 

Kassenarzt für BVA/VAEB/SVA/KFA

Wahlarzt für GKK

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten!


Als Spezialist für die Behandlung von Krampfadern, Hämorrhoiden, Schweißdrüsen und Darmproblemen, berate ich Sie gerne ausführlich. In unserer Wohlfühlordination bieten wir kurzfristige und flexibel auf Sie abgestimmte Termine.
Ich und mein Team nehmen uns gerne Zeit für Sie.

 

Spezialisierung: Lasertherapie für Krampfadern, Hämorrhoiden, Fisteln und Schweißdrüsen.

Schwerpunkte: Beckenboden und Darmerkrankungen, Magen/Darmspieglung mit Sedierung, Gefäßuntersuchungen und Narbenkorrekturen.

 

Kassenarzt für BVA/VAEB/SVA/KFA

Wahlarzt für GKK

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    12:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Italienisch
  • Bulgarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–17:00
  • Dienstag
    09:00–17:00
  • Mittwoch
    12:00–17:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Italienisch
  • Bulgarisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
5,0
(172)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)
4,6
(19)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)
5,0
(17)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(8)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)
5,0
(8)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)
4,4
(16)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)
5,0
(13)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
4,7
(16)

Univ.-Doz. Dr. Martin Glöckler

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346753,48.205686]) ]] km)
4,4
(27)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
4,9
(136)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)
4,9
(7)

Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
5,0
(4)
4,7
(53 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
6%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,7
(52)
Vertrauensverhältnis
4,7
(52)
Behandlung
4,6
(52)
Serviceangebot
4,7
(52)
Praxisausstattung
4,8
(52)
Betreuung in der Praxis
4,8
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(52)
Wartezeit auf Termin
4,5
(52)

Bewertungen

Der Arzt und das ganze Team sehr freundlich und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Dr.Filipitsch füllt man sich gleich wohl er hörte mir zu was Ich im sagte die Untersuchung wie die Behandlungen war hervorragend kann den Arzt nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Coloskopie nur mehr bei Dr.Filipitsch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein etwas verschlungener Darm war bei Dr.Filipitsch in den besten Händen.Das nächste Mal bin ich sicher weniger nervös,die Sedierung hat mich gut über diese Untersuchung gebracht,ich hatte keine Schmerzen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Menschlicher Arzt - super Chirurg - angstbefreiter Patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich mein über die Jahre "vom Grad 1 zum Grad 3+ gepflegtes" Hämorrhoidal-Leiden nicht mehr still ertragen wollte, suchte ich zunächst einen Internisten (Gastroenterologen) auf. Dieser bestätigte die Indikation zur notwendigen OP, konnte mir aber sonst nicht weiterhelfen und sprach von einem wahrscheinlich mind. 1-wöchigem Krankenhausaufenthalt. Im Internet suchend, werden natürlich die einschlägigen OP-Verfahren erläutert, die mir letztlich mehr Angst als Zuversicht bereiteten.
Glücklicherweise stieß ich auf Dr. Filipitsch und das von ihm erfolgreich angewandte Verfahren HAL. Binnen weniger Tage hatte ich ein persönliches Gespräch mit ihm in seiner Privatpraxis, im Zuge dessen er mir sehr informativ und beruhigend alle Schritte der OP erläuterte. 14 Tage später lag ich am OP-Tisch und nach 30 min war alles vorbei, schon am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich hatte kaum Beschwerden beim ersten Stuhlgang und nur geringe Nachblutungen, obwohl ich aufgrund von Coronarstents blutverdünnende Präparate einnehmen muss. Ich kann Herrn Dr. Filiptsch nur empfehlen - ein besonnener und freundlicher Arzt, wie man (frau) ihn sich wünscht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Thomas Filipitsch, Prof Hon. Med Uni Pleven - Allgemeinchirurg Wien 1090
Dr.Filipitsch
Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung! Ich darf nur korrigierend anmerken, dass das angewandte schnittfreie OP-Verfahren die Kombination von Laserverödung und Schleimhautraffung ist. Mit besten Wünschen Ihr Thomas Filipitsch
Weniger anzeigen
vor 7 Monaten

Erste Koloskopie - sehr nervös

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mein Mann vor ein paar Jahren schon bei Dr. Filipitsch eine Koloskopie hatte und sehr zufrieden war, habe ich mir gestern auch meine erste Koloskopie bei ihm zur Krebsvorsorge machen lassen. Muss leider auch zugeben, dass ich extrem nervös war, habe mich aber gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Es hat alles wunderbar geklappt, obwohl es bei mir, aufgrund eines sehr verwundenen Darms, auch nicht ganz einfach war, die Darmspiegelung durchzuführen. Diese habe ich natürlich mit Sedierung durchführen lassen. Mir ist es nach dem Eingriff schnell wieder gut gegangen und heute ist er schon fast vergessen.... ;-) Nochmals betonen möchte ich die Professionalität des gesamten Teams und die sehr gute Betreuung der Assistentinnen/Schwestern. Besonders die Schwester, die mich auf die Untersuchung vorbereitet hat, war sehr nett und auch geduldig. Ich kann Herrn Dr. Filipitsch und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Filipitsch zur Darmspiegelung und zur Magenspiegelung. Beide Male mit Sedierung - ich kann zwar nicht beurteilen wie es ohne gewesen wäre, aber so waren beide Untersuchungen super entspannt! Das Team rund um Dr. FIlipitsch ist unglaublich bemüht und nimmt einem die Angst vor den Untersuchungen. Dr. Filipitsch ist ein ruhiger und unglaublich genauer und kompetenter Arzt. Mal abgesehen von der tollen Betreuung ist die Praxis toll ausgestattet und irgendwie hat man auf Grund der schönen Einrichtung im Warteraum nicht das Gefühl in einer Praxis mit Kassenverträgen zu sitzen. Klare Empfehlung!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(52)
Vertrauensverhältnis
4,7
(52)
Behandlung
4,6
(52)
Serviceangebot
4,7
(52)
Praxisausstattung
4,8
(52)
Betreuung in der Praxis
4,8
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(52)
Wartezeit auf Termin
4,5
(52)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.