Dr. Thomas Filipitsch

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg
Alser Straße 20/7, 1090 Wien
Alser Straße 20/7, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wohlfühlordination mit kurzfristigen und flexiblen Termine.

Spezialisierung: Lasertherapie für Krampfadern, Hämorrhoiden, Fisteln und Schweißdrüsen,

Schwerpunkte: Beckenboden, Magen/ Darmerkrankungen, Endoskopie mit Sedierung, Gefäßuntersuchungen und Narbenkorrekturen.

Kassenarzt für BVA/VAEB/SVA/KFA

Wahlarzt für ÖGK

Allgemeine Informationen

Wohlfühlordination mit kurzfristigen und flexiblen Termine.

Kassenarzt für BVA/VAEB/SVA/KFA

• Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Dr. Christian Leukauf

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.341525,48.215053]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Christian Wilhelm Scheuba

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.338692,48.221835]) ]] km)

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora - Allgemeinchirurg Wien 1090

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klaus Sahora

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3470732,48.2176358]) ]] km)

Dr. Nada Loibner-Ott

Allgemeinchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.363066,48.212941]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3584154,48.213447]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Andreas Salat

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.336336,48.220173]) ]] km)
Prof. Dr. Alexander Flor - Allgemeinchirurg Wien 1190

Prof. Dr. Alexander Flor

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)

OA Dr. Franz Veit

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.357465,48.216762]) ]] km)

Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.340042,48.219049]) ]] km)

Top Listing und Service!

Ich war mit dem Service des ganzen Teams mehr als zufrieden, professionell und kompetent. Vielen Dank!

Professionelle Betreuung, einfühlsame Beratung und kurzfristige Verfügbarkeit

Ich wurde von Herrn Dr. Filipitsch immer höchst professionell betreut und einfühlsam behandelt bzw. beraten. Bei meinen Beschwerden war auch eine OP notwendig, was sehr gut abgelaufen ist. Den Heilungsprozess hat Dr.Filipitsch sehr genau beobachtet und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Im Praxis wurde ich von den Assistentinnen auch immer nett empfangen und bei der Terminvereinbarung gut unterstützt.
Dr. Thomas Filipitsch - Allgemeinchirurg Wien 1090
Dr.Filipitsch
Danke für Ihr Lob! Diese weiteren Wertschätzungen meiner Patienten/innen machen mich und mein Team glücklich und gibt uns die Freude für SIE dazusein!
vor einem Monat

fühle mich gut aufgehoben und umsorgt

Einfühlsam,menschlich,kompetent,freundlich,verantwortungsvoll,pünktlich ,rundum wohlbehagen

Beste Betreuung

Ich habe aufgrund einer Zyste an der Unterlippe bei Dr. Filipitsch angerufen und schon zwei Tage später einen Termin erhalten. Nach minimaler Wartezeit von ein paar Minuten bin ich sofort dran gekommen und die Zyste wurde ohne Verschiebung auf einen weiteren Termin oder Überweisungen sofort heraus geschnitten. Abgesehen von der geringen Wartezeit und der schnellen Terminvergabe hat Dr. Filipitsch sogar einen Ultraschall in seiner Praxis sodass man nicht erst zum Radiologen gehen muss. Diese stringente und zügige sowie perfekte Behandlung ist wirklich das Hauptaugenmerk dieser Ordination. Meine Wunde ist wunderbar verheilt und ich bin eine Woche später nochmal zur Kontrolle und Besprechung der Histologie dort gewesen. Auch da wieder alles sehr zügig und effektiv. Also sobald ich in Zukunft wieder chirurgische Eingriffe benötige, gehe ich nur mehr zu Dr. Filipitsch. Hervorragender Arzt, nett und hilfsbereit! ☺️

Fachlich und menschlich perfekte Betreuung

Aufgrund eines diagnostizierten Leistenbruchs habe ich den Rat von Herrn Dr. Filipitsch betreffend die weitere Vorgangsweise eingeholt. Er nahm sich nicht nur die erforderliche Zeit für die detaillierte, fundierte und dennoch immer verständliche Beantwortung aller meiner Fragen, sondern zeigte neben der fachlichen auch menschliche Kompetenz, etwa indem er auch allfällige Sorgen oder Bedenken schon vorweg ansprach. Herzlichen Dank!