OA Dr. Peter Blaha

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten bei Erkrankungen der Bauchorgane, wie Hernien- und Gallenblasenchirurgie, sowie Operationen bei gut- und bösartigen Tumoren, aber auch Krampfadern an. Ich bin als Oberarzt im Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien tätig und als Leiter der Refluxambulanz auf Diagnostik und Therapie bei Problemen mit Sodbrennen spezialisiert. Desweiteren habe ich mich auf den Teilbereich der bariatrischen Chirurgie bei Übergewicht spezialisiert und wurde in dieser Funktion von der internationalen Fachgesellschaft für Adipositaschirurgie IFSO (International Federation for the Surgery of Obesity and Metabolic Disorders) zertifiziert.

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch ohne Zeitdruck können die Diagnose und verschiedenen Operationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel minimal-invasive Verfahren (sog. Schlüsselloch-Chirurgie), besprochen und ein passender Behandlungsplan festgelegt werden. Die Operationen sowie Vorsorgeuntersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Folgende Leistungen biete ich Ihnen an:

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online vereinbaren: https://peterblaha.youcanbook.me/

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzlich willkommen in meiner Ordination

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online https://peterblaha.youcanbook.me/ vereinbart werden!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Sehr kompetent

Ich war schon bei vielen Ärzten bezüglich einer Magenoperation - aber bei keinem hab ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie bei Hrn. Dr. Blaha. Schon die Kommunikation vor dem Termin war herzlich und kompetent. Die Terminvereinbarung war komplikationslos online zu tätigen. Keine Wartezeit. Und auch nach dem Termin hab ich mich in sehr sehr guten Händen gefühlt. Ich kann Hrn. Dr. Blaha nur wärmstens empfehlen.

Einfühlsamer Arzt

Ich hab heute meinen Termin bei Dr. Blaha gehabt. War super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen für das ärztliche Gespräch und die Untersuchung. Würde ihn weiterempfehlen!

Super netter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn OA Dr.Blaha in der Ordination er ist sehr nett kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus hat alles gut erklärt und für mein Anliegen eine gute Lösung zu finden man fühlt sich sehr wohl und gut betreut sehr schönes Ambiente.

Erstgespräch

Sachlich, kompetent und sehr respektvoll. Eine Begegnung auf Augenhöhe. Dr. Blaha hat mir meine Sorgen und Ängste mit seiner freundlichen und kompetenten Art genommen. Informationen habe ich alle verstanden und konnte sie sofort umsetzen. Ein großes Dankeschön und ich bin glücklich das ich in seine Hände getaumelt bin!!!

Sehr guter Chirurg

Dr. Blaha ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Sehr netter Arzt!