OA Dr. Peter Blaha

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten bei Erkrankungen der Bauchorgane, wie Hernien- und Gallenblasenchirurgie, sowie Operationen bei gut- und bösartigen Tumoren, aber auch Krampfadern an. Ich bin als Oberarzt im Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien tätig und als Leiter der Refluxambulanz auf Diagnostik und Therapie bei Problemen mit Sodbrennen spezialisiert. Desweiteren habe ich mich auf den Teilbereich der bariatrischen Chirurgie bei Übergewicht spezialisiert und wurde in dieser Funktion von der internationalen Fachgesellschaft für Adipositaschirurgie IFSO (International Federation for the Surgery of Obesity and Metabolic Disorders) zertifiziert.

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch ohne Zeitdruck können die Diagnose und verschiedenen Operationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel minimal-invasive Verfahren (sog. Schlüsselloch-Chirurgie), besprochen und ein passender Behandlungsplan festgelegt werden. Die Operationen sowie Vorsorgeuntersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Folgende Leistungen biete ich Ihnen an:

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online über unsere Homepage vereinbaren.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzlich willkommen in meiner Ordination

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online über unsere Homepage vereinbaren.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Top Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin mit der Betreuung von Herrn Dr.Blaha sehr zufrieden und fühle mich dadurch gut aufgehoben. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und man wird mit den Sorgen und Ängsten ernstgenommen auch im Spital wird man von Dr.Blaha sehr gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Very good attitude and professional help!

I came to Dr. Blaha first time in January 2021 for a reviewing my right foot condition, since I had some suspicions for ganglion cyst. Dr.Blaha conducted the examination and took my blood very professional, and acknowledging my situation, suggested me to go for a surgery.Then I had some pre-surgery procedures under his gentle supervision for the next month and finally had a surgery for my foot. Everything was great, the whole process and follow-ups are on the top level. I am almost fully recovered now, thanks to Dr. Blaha for the help!

Sehr zufrieden kompetent und freundlich

Ich bin schon länger Patientin von Herrn OaDr.Blaha und kann ihn sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und fachlich kompetent ich fühle mich sehr gut beraten bei ihm und sehr wohl und gut aufgehoben. Durch seine Tätigkeit als Oberarzt im Spital hat man die Sicherheit im Notfall auch dort von ihm bestens betreut zu werden. Absolute Weiterempfehlung DANKE

Einfühlsam, unaufgeregt, kompetent

Ich bin über Empfehlung an Herrn Dr. Blaha geraten und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Herrn Blahas Person vereint das, was sich ein Patient von einem Chirurgen erwartet: fachliche Kompetenz und Einfühlsamkeit.

Herr Blaha hat mich nicht nur umfassend informiert, sondern durch seine unaufgeregte, sachliche Art auch jene Ruhe ausgestrahlt, die vor einem Eingriff wichtig ist.

Darüber hinaus aber war er jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar, er ist sichtlich bemüht, was das Wohlbefinden seiner Patienten betrifft und hat alle meine Fragen umgehend und freundlich beantwortet.

Alles in allem würde ich "es wieder tun" - und mich wieder in die Hände dieses Chirurgen begeben. (Freilich nur, sofern das notwendig ist.)

Große Empfehlung!

Kompetent und freundlich

Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung und freundlicher Umgang! Herr Dr. Blaha ist absolut weiterzuempfehlen.