OA Dr. Peter Blaha

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten bei Erkrankungen der Bauchorgane, wie Hernien- und Gallenblasenchirurgie, sowie Operationen bei gut- und bösartigen Tumoren, aber auch Krampfadern an. Ich bin als Oberarzt im Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien tätig und als Leiter der Refluxambulanz auf Diagnostik und Therapie bei Problemen mit Sodbrennen spezialisiert. Desweiteren habe ich mich auf den Teilbereich der bariatrischen Chirurgie bei Übergewicht spezialisiert und wurde in dieser Funktion von der internationalen Fachgesellschaft für Adipositaschirurgie IFSO (International Federation for the Surgery of Obesity and Metabolic Disorders) zertifiziert.

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch ohne Zeitdruck können die Diagnose und verschiedenen Operationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel minimal-invasive Verfahren (sog. Schlüsselloch-Chirurgie), besprochen und ein passender Behandlungsplan festgelegt werden. Die Operationen sowie Vorsorgeuntersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Folgende Leistungen biete ich Ihnen an:

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online über unsere Homepage vereinbaren.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzlich willkommen in meiner Ordination

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online über unsere Homepage vereinbaren.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online über unsere Homepage vereinbart werden!

• Chirurgie

• Viszeralchirurgie

Kollegen im Netzwerk

Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Wien 1090

Dr. Hannes Trattner

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35889,48.21964]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc. - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1180

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34771,48.22617]) ]] km)
Dr. med. univ. Petra Hirtler - Praktische Ärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar - Internist Wien 1130

Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.29003,48.17452]) ]] km)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
OA Dr. Arik Galid - Frauenarzt Wien 1090

OA Dr. Arik Galid

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Heinz Weber - Neurologe Wien 1090

Dr. Heinz Weber

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
Dr. Milan Alexander Toljan - Unfallchirurg Wien 1090

Dr. Milan Alexander Toljan

Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
3,0
Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1040

Dr. Stefan Edlinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36112,48.19487]) ]] km)
Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg - Orthopäde Wien 1090

Prof. Priv.-Doz. Dr. Wenzel Waldstein-Wartenberg

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
Dr. Ines Schwarz - Hautärztin Wien 1090

Dr. Ines Schwarz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)

Termin wegen einer OP

Ich bin voll und ganz zufrieden. Meinen Termin für die Erstbesprechung habe ich sehr kurzfristig erhalten. In der Ordination bin ich ohne Wartezeit dran gekommen und die bevorstehende OP wurde mir sehr gut erklärt. Meine Fragen wurden zu vollster Zufriedenheit beantwortet.

Kompetent und sehr gut.

Nach vielen schmerzhalten Untersuchungen und nichts bringenden Kontrollen, bin endlich zum Doktor Blaha gekommen. Er hat schnell meine Erkrankung feststellen können und mit der richtigen Therapie mich geheilt. Ich bin sehr zufrieden. Tausend mal Danke!!!

Hernien - OP

Ich hatte eine Nabelbruch-OP bei Dr. Blaha und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - es ist fast keine Narbe mehr sichtbar!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt und kann Herr Dr. Blaha nur weiterempfehlen!

Top Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ich bin mit der Betreuung von Herrn Dr.Blaha sehr zufrieden und fühle mich dadurch gut aufgehoben. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und man wird mit den Sorgen und Ängsten ernstgenommen auch im Spital wird man von Dr.Blaha sehr gut betreut. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Very good attitude and professional help!

I came to Dr. Blaha first time in January 2021 for a reviewing my right foot condition, since I had some suspicions for ganglion cyst. Dr.Blaha conducted the examination and took my blood very professional, and acknowledging my situation, suggested me to go for a surgery.Then I had some pre-surgery procedures under his gentle supervision for the next month and finally had a surgery for my foot. Everything was great, the whole process and follow-ups are on the top level. I am almost fully recovered now, thanks to Dr. Blaha for the help!