OA Dr. Peter Blaha

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich willkommen in meiner Ordination

Als Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten bei Erkrankungen der Bauchorgane, wie Hernien- und Gallenblasenchirurgie, sowie Operationen bei gut- und bösartigen Tumoren, aber auch Krampfadern an. Ich bin als Oberarzt im Krankenhaus Göttlicher Heiland in Wien tätig und als Leiter der Refluxambulanz auf Diagnostik und Therapie bei Problemen mit Sodbrennen spezialisiert. Desweiteren habe ich mich auf den Teilbereich der bariatrischen Chirurgie bei Übergewicht spezialisiert und wurde in dieser Funktion von der internationalen Fachgesellschaft für Adipositaschirurgie IFSO (International Federation for the Surgery of Obesity and Metabolic Disorders) zertifiziert.

Die Gesundheit und Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir sehr am Herzen. Im gemeinsamen Gespräch ohne Zeitdruck können die Diagnose und verschiedenen Operationsmöglichkeiten, wie zum Beispiel minimal-invasive Verfahren (sog. Schlüsselloch-Chirurgie), besprochen und ein passender Behandlungsplan festgelegt werden. Die Operationen sowie Vorsorgeuntersuchungen wie Magen- und Darmspiegelung werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Folgende Leistungen biete ich Ihnen an:

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Termine können Sie ab sofort online vereinbaren: https://peterblaha.youcanbook.me/

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Herzlich willkommen in meiner Ordination

• Divertikelkrankheit
  • Hämorrhoiden
  • Darmkrebs
  • Krampfadern

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Termine können telefonisch oder online https://peterblaha.youcanbook.me/ vereinbart werden!

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Sehr guter Chirurg

Dr. Blaha ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Sehr netter Arzt!

Top Arzt!

Freundlich, kompetent. Dr. Blaha ist sehr zu empfehlen!

Perfekt

Rasche Abwicklung beste Versorgung Sehr sehr gute Behandlung

Sehr kompetent - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Ich habe die Ordination von Dr. Blaha wegen immer wiederkehrendem Sodbrennen aufgesucht. Nach einem sehr ausführlichen (!) Aufklärungs-/Beratungsgespräch und entsprechenden Untersuchungen (Magenspiegelung) wurde ich schließlich von Dr. Blaha im KH Göttlicher Heiland operiert. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt, besonders positiv fand ich, dass Dr. Blaha sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und auf all meine Fragen sehr genau und ausführlich eingegangen ist, so dass ich einfach mit einem guten Gefühl zur Operation ging.

Kompetenter und freundlicher Chirurg

Ich brauchte für eine fragliche Bauchoperationen einen Chirurgen und mir wurde Dr. Blaha empfohlen - bin sehr dankbar für den Tipp, da ich mich von Anfang an sehr aufgehoben bei ihm fühlte! Abgesehen von der fachlichen Expertise nimmt er sich ausführlich Zeit und ist menschlich mehr als korrekt - fühlte mich immer sehr wohl bei den Ordinationsbesuchen bei ihm! Die OP verlief dann reibungslos und die nötigen Voruntersuchungen hat Dr Blaha alle für mich organisiert. Vielen Dank!!