Prim. MR Dr. Peter Jiru

AllgemeinchirurgAlle Kassen u. Privat
Herbeckstraße 27/1/1, 1180 Wien
Herbeckstraße 27/1/1, 1180 Wien  Route planen

1180 Wien, Hebeckstrasse 27/1
Öffentlich sind wir mit der Strassenbahnlinie 40 bis Haltestelle Alseggerstrasse zu erreichen, die Ordination liegt genau gegenüber.
Mit dem PKW kann die Parkplatzsituation etwas schwierig sein, ab 5.9.2016 gilt dann das Parkpickerl auch im 18.Bezirk,was die Situation entschärfen dürfte,wenn auch dann nicht kostenfrei.

Gewissenhafte Vorsorge-Sanfte Chirurgie

Willkommen in unserer Praxis !

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Sie, um Sie umfassend zu beraten und Sie möglichst sanft mit den modernsten Techniken der Chirurgie zu behandeln.

Gewissenhafte Vorsorge-Sanfte Chirurgie

Willkommen in unserer Praxis !

• VA

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Terminvereinbarung telefonisch oder via Homepage wird gebeten

• Chirurgie

• VA

• Montag Geschlossen

• Chirurgie

Sehr angenehme Erfahrung!

Ich leide unter starkem Juckreiz am Popo, habe Dr. Jiru angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Das finde ich bemerkenswert! Dr. Jiru und seine Assistentinnen sind sehr freundlich, vorallem die beiden Damen an der Rezeption sind besonders lieb! Vielen Dank!

Ärztliche Beratung, Behandlung ausgezeichnet, das Personal liebenswürdig, schnell, kompetent und hilfreich,
kann Arzt und Praxis nur empfehlen

Great doc and service

Today I went thru colonoscopy (with sedatives). From first call to agree first consultation, thru consultation, explanations, later examination execution and follow up consultation, everything was done very professional, kind, and all my fears were gone. Definitively I recommend Dr.Jiru and his skilled team.
Wrt, Colonoscopy itself, I went thru it under sedatives & slept it all over, there was no pain or issue. Everything worked great!

Empfehlenswerter Arzt, nette, höfliche Mitarbeiterinnen

Ich ließ am 17.1.2018 eine Koloskopie- und Gastroskopie-Untersuchung (ohne Kurznarkose) durchführen. Von der Terminvereinbarung bis zur Vorbesprechung klappte alles bestens. Die Termine werden so vergeben, dass kaum Wartezeiten entstehen. Von Herrn Dr. Jiru gewann ich den Eindruck, dass er sich sehr bemüht. Während der Koloskopie, die ohne Kurznarkose ziemlich unangenehm ist (gelinde ausgedrückt), sprachen Herr Dr. Jiru, aber auch seine beiden Assistentinnen (Frau Michaela und Frau Elisabeth) beruhigend auf mich ein. Bei der Gastroskopie war es ebenso. Herzlichen Dank! Die Befunde bekam ich kurz nach den Untersuchungen ausgehändigt. Ich kann mich über diesen Arzt und seine drei Mitarbeiterinnen nur positiv äußern. Die Ordination ist nicht nur gut ausgestattet, sondern auch die Organisation klappt hervorragend.

Konnte sehr schnell einen Termin bekommen und kurze Wartezeiten. Sowohl Herr Doktor als auch die Assistentinnen waren sehr nett. Frau Susanne antwortete auf alle von mir gestellten Fragen, erklärte genaue was, wie, warum.. Die andere Assistentin war auch sehr nett. Bin mit meinem Visit sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank