Gesundheitsnews

Gesundheitsnews

20 Fachrichtungen, 9 Bundesländer, 1.000 Ärzte. Finden Sie hier die beliebtesten Ärzte aus dem Jahr 2016.

Ob Erkältung oder Rückenschmerzen, Vorsorgeuntersuchung oder Schutzimpfung – der praktische Arzt ist für viele Patienten die erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Gesundheit geht! Finden Sie im ersten Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 die beliebtesten Allgemeinmediziner Österreichs.

Zur Behandlung und Vorbeugung von Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten sowie bei Zahnfehlstellungen begeben wir uns vertrauensvoll in ihre Hände. Finden Sie in diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 die beliebtesten Fachärzte für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Ob Muttermale oder Altersflecken, Akne oder Neurodermitis – die Experten für Haut- und Geschlechtskrankheiten kümmern sich tagtäglich darum, dass wir uns in unserer Haut wohlfühlen! In diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Hautärzte Österreichs.

Ob Harnwegsinfekt oder Beschwerden mit der Prostata - Erkrankungen des Harnsystems sowie der männlichen Geschlechtsorgane werden in erster Linie von einem Urologen behandelt. Wir haben die beliebtesten Ärzte dieser Fachrichtung mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2016 ausgezeichnet. Lesen Sie anbei, wer es in die Rangliste geschafft hat.

Die Versorgung von Verletzungen des Bewegungsapparates zählt zu ihren Hauptaufgaben. Ob Kreuzbandriss oder Bandscheibenvorfall – die Fachärzte für Unfallchirurgie bringen unsere Bänder und Knochen wieder in Ordnung! Welche Unfallchirurgen zu den beliebtesten zählen und mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2016 ausgezeichnet wurden, erfahren Sie jetzt.

Ob neurologische Beschwerden oder psychische Erkrankungen – die Spezialisten der Fachgebiete Psychiatrie und Neurologie arbeiten oft Hand in Hand, wenn es um unsere seelische Gesundheit geht. Der DocFinder Patients' Choice Award 2016 für die beliebtesten Psychiater und Neurologen Österreichs – finden Sie anbei das vollständige Ranking.

Gerade dann, wenn es um die Untersuchung der weiblichen Geschlechtsorgane oder eine bevorstehende Geburt geht, ist neben Fachkompetenz auch sehr viel Einfühlungsvermögen seitens des Gynäkologen gefragt. In diesem Teil des DocFinder Patients' Choice Awards 2016 präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Frauenärzte Österreichs.

Diabetiker und Bluthochdruckpatienten sind genauso auf sie angewiesen wie Menschen mit Herzbeschwerden oder Verdauungsproblemen. Die Fachärzte für Innere Medizin sind überall dort zur Stelle, wo es um Erkrankungen des inneren Organsystems geht. Finden Sie hier die beliebtesten Internisten Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2016 ausgezeichnet wurden.

Ob Röntgen, CT, MRT, Sonografie oder Mammografie – der Facharzt für Radiologie ist mit der Materie der elektromagnetischen Strahlung bestens vertraut. Finden Sie anbei die beliebtesten Radiologen Österreichs, die mit dem DocFinder Patients' Choice Award 2016 ausgezeichnet wurden.

FOLGEN SIE UNS

TOP GELESEN

Schmerzmittel Schmerzmedikamente, die in der Therapie der Mandelentzündung oft verschrieben werden, sind Ibuprofen, Acetylsalicylsäure (Aspirin) und...