Dr. Eva Lang

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Professionell

Ich war zweimal bei Dr. Eva Lang - einmal war ein Notfall und einmal ein normaler Besuch.

Beim Notfall hatte ich ein Termin gerade bekommen (gleich in 15 Minuten). Die Behandlung war super, es war bei mir zu viel Zahnbelag und es wurde schnell entfernt. Ich habe auch die Empfehlungen für Mundspülung bekommen.

Zum zweiten Mal habe ich eine Füllung gemacht - die Behandlung war auch sehr schnell und professionell (15-20 Minuten). Ich kann Dr. Eva Lang gerne weiterempfehlen.

bin begeistert

Zufolge Schmerzen über Notfalldienstsuche Ordination Dr. Lang gefunden. Angerufen, ersucht schnell zu kommen. Freundlicher Empfang, sofort zum Röntgen. Zahn muss entfernt werden. Mein Zahn wurde nicht "gezogen", gefühlsmäßig würde ich sagen war es so: kurz an den Zahn angetippt und heraussen war er, und zwar in Sekundenschnelle. Es ging alles so schnell und ich habe absolut nichts gespürt. Das Team sehr, sehr freundlich und die Ärztin reizend und einfühlsam. Allen, die Angst vor Zahnärzten habe kann ich Dr. Lang wärmstens empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin und ein tolles Team!

Vorweg: Ich habe (hatte) unvorstellbare Angst Zahnarztphobie! Leider habe ich mich aufgrund dessen und einer ganzen Reihe schlechter Erfahrungen mit ZahnärztInnen schon seit vielen Jahren in keine Praxis mehr getraut. Nun ging es aufgrund eines riesigen Loches im Zahn nicht mehr anders und wie es so geht, musste natürlich eine Wurzelbehandlung sein. Allerdings ging alles so unkompliziert und schnell, dass ich sagen muss, dass es tatsächlich und vollkommen ungelogen absolut nicht schlimm war!
Die Ärztin ist sehr einfühlsam, arbeitet sehr genau und sorgfältig, nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt ausführlich. Es wird auf PatientInnen eingegangen, Ängste ernst genommen und sehr entspannt gearbeitet. Vor allem für AngstpatientInnen uneingeschränkt zu empfehlen!

einfach super

Ich hatte einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung und für eine Mundhygiene und habe die Ordination sehr zufrieden wieder verlassen.
Die Wartezeit war kurz und die Mundhygiene wurde professionell und meinem Empfinden nach wirklich angenehm durchgeführt.
Dr. Lang und das ganze Team waren sehr freundlich und ich habe mich während meines Aufenthalts in der Ordination gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung und kann Dr. Lang nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden!

Tolles, extrem freundliches Team, angstfreie Atmosphäre und das trotz Notdienst! Musste den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen und landete zufällig bei Frau Dr. Lang, sie war sehr kompetent, rücksichtsvoll und freundlich. Musste nicht lange warten und wurde quasi sofort drangenommen. Ich werde nun auch gänzlich zu ihr wechseln!