Dr. Robert Graf Str. 23,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Praxis Dr. med. univ. Robert Horvath / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath
Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !
Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath
Praxisbilder von Dr. med. univ. Robert Horvath
PraxisteamReception
Prophylaxe Raum
PSY I - Psychosoziale Medizin, Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Ungarisch
Ungarisch
Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. univ. Horvath Robert in 8010 Graz
zu Zahnarzt Dr. med. univ. Robert Horvath in 8010 Graz

Ein toller Zahnarzt mit erstklassigem Service

10.03.2018: Ich bin 64 Jahre alt und lernte Dr. Horvath kennen, als ich meine Enkelin zu einem Arztbesuch bei ihm begleitete. Da war ich schon total begeistert über seine liebe Art und die Ruhe, die er ausstrahlte. Ich habe in mehreren Ländern gelebt, also doch einige Erfahrung mit Zahnärzten. Dr. Horvat vereint alle Kriterien, die den Arztbesucht sehr positiv gestalten: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, Dr. Horvath natürlich ebenso, dass er dann noch Humor hat und sich wirklich viel Zeit nimmt, jeden kleinsten Behandlungsschritt erklärt und dabei immer locker und ruhig ist, ist einfach wunderbar! Dass es immer Menschen gibt, die etwas zu meckern haben, ist halt leider nicht vermeidbar. Es gibt auch eine Holschuld, man kann ja fragen, was wird das kosten, wieso muß das oder das sein... Ich für mich kann ich nur sagen: Ich bin richtig froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben! Ulla Blaas, Graz

Parodontitis

Veneers

Kronen

Zahnimplantate

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)