Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Psychosoziale Medizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Der Beste Zahnarzt in der Steiermark

War schon sehr oft bei ihm und werde auch solange er Zahnarzt ist bei ihm Patienten sein.

Immer wieder gerne....

Ich kann diesen Zahnarzt und das gesamte Team nur empfehlen, sehr kompetent, freundlich, kurze Wartezeiten um nur einige zu nennen.....
Liebe Grüße und beste Empfehlung sendet euch Norbert

Zahnarzt und Mundhygiene TOP!

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung bzgl. der nächsten Schritte war höchst professionell. Ein lockeres, wackelndes, von einem anderes Arzt gesetztes Implantat wurde problemlos sofort fixiert.
Mundhygiene bei Daniela absolut TOP! Daniela arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und ist extrem bemüht. Man spürt ihre langjährige Berufserfahrung und fühlt sich gut aufgehoben!

Zahnkontrolle / professionellen Mundhygiene

Wartezeit ist sehr gering. Das Personal wirkt vertrauenswürdig. Die Kommunikation mit Patienten scheint sehr gut. Man wird über den gesundheiltichen Zustand verständlich aufgeklärt und wie dieser, erhalten bzw. verbessert werden kann. Habe ebenfalls regelmäßig eine professionellen Mundhygiene - Kann ich nur empfehlen, wenn ihnen ihr Gebiss wichtig ist:)

So nette Ärzte gut aufgehoben immer zu stelle

Oft dort gewesen nie ein problem gegeben bisschen wartezeit immer aber das ist überall so.
Allgemein sehr zufriedenstellend