Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Orthomolekulare Medizin

Steht und fällt mit dem Personal

2,0
Der Arzt ist perfekt und lässt keine Wünsche übrig. Einziges Manko ist die Tatsache, dass man öfters hin muss und nicht mehrere Dinge in einer Sitzung gemacht werden.

Was mich aber dazu bewegt hat nicht mehr hinzugehen, ist der Umgangston einer Mitarbeiterin mit mir als Patient.

Mundhygiene

Sehr zu empfehlen ist die Mundhygiene bei Ass. Daniela. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt auch jeden Schritt ganz genau. Es ist aber auch Hr. Dr. Horvath sehr kompetent und ich bin mit den Behandlungen und der Qualität der Arbeit sehr zufrieden.

Mundhygiene

Hatte heute meinen 2. Mundhygiene Termin bei Ass. Monika, einfach nur TOP

Sehr empfehlenswert

Dr horvath hat mir alles bestens erklärt und mich über den Zustand meiner Zähne informiert

Die Mundhygiene bei Ass. Daniela war sehr informativ und mir würde alles sehr genau erklärt und sie arbeit sehr genau

Professionelle Mundhygiene

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Horvath.
Sowohl die 2x jährliche professionelle Zahreinigung als auch die Kontrollen bei Dr. Horvath selbst sind ausgesprochen gut. Ich werde bei den Sitzungen über den Gesundheitszustand meiner Zähne bestens informiert und aufgeklärt.
Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben und kann jedem der seine Zähne länger haben möchte eine regelmäßige professionelle Zahreinigung in dieser freundlichen und sehr kompetenten Zahnarztpraxis nur empfehlen.