Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Orthomolekulare Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. dent. Simone Wurzinger - Zahnärztin Graz 8010

Dr. med. dent. Simone Wurzinger

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4634849,47.0661111]) ]] km)
Dr. Stefan Reindl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Stefan Reindl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.461726,47.067953]) ]] km)
Dr. Erwin Stroß - Zahnarzt Graz-St. Peter 8042

Dr. Erwin Stroß

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.470117,47.057923]) ]] km)
Dr. med. dent. Thomas Fleischer - Zahnarzt Graz 8010

Dr. med. dent. Thomas Fleischer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.455547,47.073913]) ]] km)
Dr. Sabine Gsellmann - Zahnärztin Graz-St. Peter 8042

Dr. Sabine Gsellmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.472603,47.056887]) ]] km)
Dr. Max Ruckenstuhl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Max Ruckenstuhl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4608591,47.0683414]) ]] km)
Dr. Maja Marotti - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Maja Marotti

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4672,47.066271]) ]] km)
Dr. Peter Wutte - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Peter Wutte

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.461726,47.067953]) ]] km)
Dr. Maria Lanzer - Zahnärztin Graz-St. Peter 8042

Dr. Maria Lanzer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.470465,47.058806]) ]] km)
Dr. Gerwin V. Arnetzl - Zahnarzt Graz 8041

Dr. Gerwin V. Arnetzl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4639359,47.0449592]) ]] km)
Dr. Michael Ruckenstuhl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Michael Ruckenstuhl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.46074,47.068355]) ]] km)
Dr.med.dent. Sigrun Conze - Zahnärztin Graz 8010

Dr.med.dent. Sigrun Conze

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4672,47.066271]) ]] km)
Dr. Fridrun Wintersteller-Kostron - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Fridrun Wintersteller-Kostron

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.461604,47.06612]) ]] km)
Dr. Rene Seidler - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Rene Seidler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.471851,47.067877]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder - Zahnarzt Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.460257,47.068655]) ]] km)
Dr. Ulrike Lässer-Uhl - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Ulrike Lässer-Uhl

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.460341,47.068364]) ]] km)
DDr. Dieter Alexander Schüssler - Zahnarzt Graz 8010

DDr. Dieter Alexander Schüssler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.451083,47.059317]) ]] km)
Dr. Franz Schwaiger - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Franz Schwaiger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.44771,47.064973]) ]] km)
Dr. Birgit Seidler-Österreicher - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Birgit Seidler-Österreicher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.471851,47.067877]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Eva Lang - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Eva Lang

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4548412,47.071004]) ]] km)
Dr. Andrea Huber - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Andrea Huber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.455547,47.073913]) ]] km)

eine Zahnarztpraxis, in die man gerne geht!

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Horvath und möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das ganze Team aussprechen. Alle sind sehr nett, herzlich und bemüht. Besonderes Danke an Ass. Daniela, die meine Mundhygiene mit viel Feingefühl und Leichtigkeit durchführt und mir stets gute Tipps zur Zahnputztechnik sowie Mundhygiene gibt. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und geht gerne in die Ordination.

Tolles Team

Freundliches und tolles Team!
Kurzfristig einen Termin bekommen (am selben Tag).
Die Ärztin, die mich behandelt hat, war sehr freundlich und kompetent.
5/5 Sterne für mich.

Zum Zahnarzt gehen muss nicht schlimm sein!

Es erwartet Sie ein kompetentes Team unter der Leitung von Dr. Horvath. Zahnbehandlungen sowie die Mundhygiene werden professionell durchgeführt und dies v.a. schmerzfrei. Ich bin seit 6 Jahren "Stammkunde" und habe bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht. An das Team: Gute Arbeit!
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für den Slogan! Das trifft es sehr gut- Patienten die Angst nehmen und Zuversicht schenken. Mfg

Danke!

Vielen lieben Dank an Dr. Horvath und sein Team! Ich, Angstpatientin, bin mit einem "Zahnnotfall" zu Dr. Horvath. Schnell dran gekommen! Die Behandlung war zu 100% schmerzfrei. Der beste Zahnarzt (samt Team) für Angstpatienten und die, die es nicht sind! DANKE! :)
Dr. med. univ.Horvath
Ich bedanke mich für die nette Bewertung und freu mich, daß Sie sich wohl fühlen!

Professionell, nett und super Mundhygiene

War sehr zufrieden mit den Kontrolle und der Mundhygiene. Der Arzt und die Assistentinnen sind sehr nett. Angefangen von der Aufnahme bis hin zur Mundhygiene alles sehr professionell. Mundhygiene selbst wurde von Daniela durchgeführt welche einen super Job gemacht hat. Kann ich nur weiter empfehlen.
Dr. med. univ.Horvath
Freuen uns über ihre tolle Bewertung und Lob! Beste Grüße!