Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Orthomolekulare Medizin

Super nett und kompetent

Dr. Horvath ist sehr freundlich und erklärt alle seine Schritte gut & verständlich. Man hat das Gefühl, das er seine PatientInnen ernst nimmt und auch will, dass sie verstehen, was zu tun ist.
Herzliches Dankeschön !

Hervorragend

Ich bin wirklich sehr zufrieden, Dr. Horvath ist sehr bemüht und freundlich. Er versucht stets eine schmerzfreie Behandlung durchzuführen, was in meinem Fall sehr wichtig ist 😬 Zwei mal im Jahr lass ich eine Mundhygiene bei Daniela durchführen, auch hier bin ich sehr zufrieden.
Herzliches Dankeschön für die sehr positive Bewertung! 😀👍

Wohlfühlpraxis

Habe noch nie so ein herzliches und empathisches Team erlebt!
Man fühlt sich bestens aufgehoben und das Team ist sehr bemüht, die Behandlungen so angenehm wie möglich durchzuführen.
Besonderes Lob auch an Frau Manuela, die die Mundhygienebehandlungen durchführt!
Ich bin ein Angstpatient, aber diese Angst wird mir jedas mal sofort genommen!
Vielen lieben Dank für das große Lob! Wir freuen uns sehr!😀😀😀😀😀

Mundhygiene/Behandlung

Ich fühlte mich zuvorkommend und sehr gut beraten bei Assistentin Daniela. Mundhygiene, so wie ich sie nicht kannte.
Musik im Hintergrund bei der Prophylaxe lockerte die Zahnarzt Atmosphäre auf, gefiel mir sehr gut. Professionelle Beratung und transparenten verständliche Erklärung.
Vollstes Vertrauen in Dr. Horvath und dem gesamten Team.
Ich kam auf Empfehlung und werde weiter empfehlen.

Einfach toll!

Ich war bei der Daniela bei der Mundhygiene und es war wie immer ausgezeichnet. Sie ist richtig lieb, arbeitet sehr gründlich und jedes Mal danach bin ich super zufrieden.