Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Orthomolekulare Medizin

Zahnarzt und Mundhygiene

Reguläre Zahnarztkontrolle wie erwartet äußerst kompetent, ausführliche Erklärungen und Hintergrundinfos.
Mundhygiene bei Daniela TOP, sehr professionell, genau und einfühlsam!

Spitzen Zahnarztpraxis

Hatte wegen einer losen Krone um Hilfe gebeten und habe noch am selben Tag einen Termin erhalten.
Sehr freundliches Personal und kompetenter Ausgezeichneter Zahnarzt .
Er hat mir sehr geholfen , ein dank nochmals für die rasche Hilfe.
Diese Ordination kann ich nur weiter empfehlen.
Wir freuen uns, daß wir Ihnen helfen konnten! 😀👍🏻

Einfach top!

Dr. Horvath und sein Team sind immer freundlichen, kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Mundhygiene bei Andrea einfach top.
Wow! Vielen lieben Dank 😊

Super Praxis

Ich bin seit diesem Jahr bei Dr. Horvath und muss sagen, dass ich von ihm und seinem Team begeistert bin. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam, man fühlt sich rundum gut betreut, aufgehoben und beraten.
Bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Freuen uns sehr!!😀😀

Super Team!

Dr. Horvath und sein Team sind einfach top! Dr. Horvath ist sehr einfühlsam, erklärt genau was er als nächstes macht und nimmt einem die Angst durch sein ruhiges Auftreten. Die Mundhygiene bei Daniela war sehr professionell, auch sie hat jeden Schritt genau erklärt, sodass man gleich ein gutes Gegühl hat. Nach der komplett schmerzfreien Mundhygiene gibt sie auch noch gute Tipps zum richtigen Zähneputzen. Ich komme sehr gerne wieder!
Dr. med. univ.Horvath
Freut mich und mein Team, daß Sie sich bei uns wohlfühlen- das ist uns auch ein großes Anliegen😀