Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Psychosoziale Medizin
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Bester Zahnarzt in Graz

Hervorragender, sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt mit tollem Team! So gut wie keine Wartezeiten, Termine werden strikt eingehalten. Modernst ausgestattet und in guter Graz Stadtlage! Sehr empfehlenswert!!

Luxus Mundhygiene

War schon das zweite Mal bei Assistentin Daniela,
Mein Zahnfleischbluten gibt es nicht mehr,
Keine Verfärbungen und belegte Zunge dank der Top Beratung und den neuesten Behandlungsmethoden von Ass. Daniela.
Sie arbeitet sehr genau und nimmt mir die Angst.
Eine Mundhygiene mit super Musik, die auch mich als Manager zum Abschalten bringt! Nur weiter so! Herr Dr.Horvath vermittelt durch seine freundliche Art ein Gefühl der Sicherheit. Fachlich sehr gut.
Negativ war nur die Wartezeit bei ihm und etwas gestresste Rezeptionistin.

Top Zahnarzt

Bin als Angstpatient wirklich perfekt behandelt worden und jeder Eingriff wurde ausführlich erklärt. Man fühlt sich wirklich sehr wohl in der Arztpraxis und ich bin froh nach einigen schlechten Erfahrungen den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Kindermundhygiene

Ich war vor kurzem mit meinem Kind bei Assistentin Daniela zur Kindermundhygiene. Sie beherrscht den Umgang mit Kinder sehr Gefühlsvoll erklärt den Vorgang spielerisch. Großes Lob an Daniela ! Das Zähneputzen funktioniert ohne Probleme und der Naschplan hat auch seine Wirkung. Mein Kind freut sich schon auf den nächsten Termien und ich kann die Mundhygiene jeden nur weiterempfehlen ob groß oder klein bei Daniela ist es fein!

Kontrolle und Mundhygiene

Kontrolle bei Zahnarzt Dr. Horvath mit eingehender Beratung. Man kriegt immer für eine Behandlung mehrere Optionen mit Kostenvorschlägen.
Mundhygiene bei Daniela absolut TOP! Daniela arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und ist extrem bemüht.
Dr. Horvath und sein Team sind meine Zahnarztpraxis seitdem ich in Graz lebe....ich kann die Praxis nur empfehlen....

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden