Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Orthomolekulare Medizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. dent. Simone Wurzinger - Zahnärztin Graz 8010

Dr. med. dent. Simone Wurzinger

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4634849,47.0661111]) ]] km)
Dr. Stefan Reindl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Stefan Reindl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.461726,47.067953]) ]] km)
Dr. Erwin Stroß - Zahnarzt Graz-St. Peter 8042

Dr. Erwin Stroß

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.470117,47.057923]) ]] km)
Dr. med. dent. Thomas Fleischer - Zahnarzt Graz 8010

Dr. med. dent. Thomas Fleischer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.455547,47.073913]) ]] km)
Dr. Maja Marotti - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Maja Marotti

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4672,47.066271]) ]] km)
Dr. Sabine Gsellmann - Zahnärztin Graz-St. Peter 8042

Dr. Sabine Gsellmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.472603,47.056887]) ]] km)
Dr. Peter Wutte - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Peter Wutte

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.461726,47.067953]) ]] km)
Dr. Maria Lanzer - Zahnärztin Graz-St. Peter 8042

Dr. Maria Lanzer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.470465,47.058806]) ]] km)
Dr. Max Ruckenstuhl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Max Ruckenstuhl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4608591,47.0683414]) ]] km)
Dr. Gerwin V. Arnetzl - Zahnarzt Graz 8041

Dr. Gerwin V. Arnetzl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.4639359,47.0449592]) ]] km)
Dr.med.dent. Sigrun Conze - Zahnärztin Graz 8010

Dr.med.dent. Sigrun Conze

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4672,47.066271]) ]] km)
Dr. Michael Ruckenstuhl - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Michael Ruckenstuhl

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.46074,47.068355]) ]] km)
Dr. Rene Seidler - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Rene Seidler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.471851,47.067877]) ]] km)
Dr. Fridrun Wintersteller-Kostron - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Fridrun Wintersteller-Kostron

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.461604,47.06612]) ]] km)
Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder - Zahnarzt Graz 8010

Ao.Univ.Prof. Dr. Kurt Ebeleseder

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.460257,47.068655]) ]] km)
Dr. Ulrike Lässer-Uhl - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Ulrike Lässer-Uhl

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.460341,47.068364]) ]] km)
DDr. Dieter Alexander Schüssler - Zahnarzt Graz 8010

DDr. Dieter Alexander Schüssler

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.451083,47.059317]) ]] km)
Dr. Birgit Seidler-Österreicher - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Birgit Seidler-Österreicher

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.471851,47.067877]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Eva Lang - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Eva Lang

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4548412,47.071004]) ]] km)
Dr. Franz Schwaiger - Zahnarzt Graz 8010

Dr. Franz Schwaiger

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.44771,47.064973]) ]] km)
Dr. Andrea Huber - Zahnärztin Graz 8010

Dr. Andrea Huber

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.455547,47.073913]) ]] km)

Erfahrungsberichte

Vorsorge statt Nachsorge

Vor Jahren hatte ich eine Zahnärztin, der sehr viel Wert auf Prophylaxe und weniger auf spätere Reparaturen legte. Leider ist diese Ärztin in den Ruhestand gegangen. Mit Dr. Horvath und seinem Team habe ich nun, nach 5 Zwischenordis, wieder eine solche Praxis gefunden. Von der ersten Terminvereinbarung bis nun, Monate nach den Terminen bin ich sehr zufrieden. Ich hatte übrigens zwei Termin: Zuerst die Kontrolle, anhand des Befundes wird dann der Termin zur Mundhygien vereinbart. Jeder hat ja spezielle Bedürdnisse.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, inkl. netter kleiner Details z.B. beim Röntgen. Ich hatte kaum Wartezeit und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Meine Zahnreinigung fand bei Frau Daniela statt. Sie macht eine Zahnreinung fast schon angenehm. Aber nur fast. Tolle Beratung in Bezug auf die für mich richtige Zahnpasta und Bürste. Und siehe da. Bereits wenige Woche später keine Beschwerden mehr. Termine für die jährliche Kontrolle und Hygiene sind bereits vereinbart.
Dr. med. univ.Horvath
Ganz herzliches Dankeschön! Da geht einem das Herz auf, wenn unsere Bemühungen fruchten! glg

unsere Familie ist seit Jahre super zufrieden

unsere ganze familie geht sch seit jahren zur praxis von dr. horvath. von mundhygiene bis hin zur weisheitszahn beratung waren und sind wir immer super zufrieden. danke an das ganze team!
Herzliches Dankeschön, und Gruß a die ganze Familie. Dr. Robert Horvath

Super Mundhygiene für Kinder

Ich war selbst schon mehrmals bei der Mundhygiene und immer sehr zufrieden. Diesmal war ich auch mit meinem Sohn (7 Jahre) dort und war sehr beeindruckt vom liebevollen, kindgerechten und empathischen Umgang mit ihm. So hatte er während der Behandlung überhaupt keine Angst. Da die Assistentin das Zähneputzen und die Mundhygiene so gut erklärt hat für ihn, setzt er zu Hause nun auch alles gewissenhaft und genau um.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für die nette , ausfûhrliche Bewertung! Toll , wenn unsere Bemühungen fruchten. Lieben Gruß

Mundhygiene

Die Mundhygiene bei Frau Ass. Daniela war wie immer sehr angenehm. Sie überzeugt mit sehr viel Freundlichkeit und Kompetenz und gibt viele hilfreiche Tipps für die Pflege. Generell sind alle sehr sehr freundlich.
Dr. med. univ.Horvath
Großen Dank für die sehr positive Bewertung! Das motiviert uns alle!

Sehr zufrieden.

Bin seit ca. 1,5 Jahren bei Dr. Horvath in Behandlung. Nachdem ich zuvor einige Zahnärzte durchprobieren musste, bin ich nun sehr zufrieden. Keine rel. Wartezeiten, nettes und kompetentes Personal und dann noch ein Zahnarzt, der dir einfach ungefragt alles erklärt und auch noch nett und schnell ist.
Herzlichen Dank für Ihren tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber😀