Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Orthomolekulare Medizin

Die Wahl des Zahnarztes war ein Glücksgriff. Sehr nett und einfühlsam. Die Vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko, die Termine dauern etwas. Ich kann Hr. Dr. Horvath bestensempfehlen.
Dr. med. univ.Horvath
Freu mich, daß Sie sich bei uns wohlfühlen!
Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten/innen, daher sind wir gut gebucht, Mit freundlichen Grüßen, ihr Praxisteam Dr. Robert Horvath 😀😀

Mundhygiene (Angstpatientin)

Guten Tag!

Also das ich mich für Dr. Robert Horvath und seine Praxis entschieden habe, war die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Bin normalerweise eine Angstpatientin. Hatte heute meine Mundhygiene bei Andrea & ich muss sagen ich habe mich zu 100 Prozent wohl und aufgehoben gefühlt. Es wird sich Zeit genommen, fragen beantwortet und es wird Wirklich sehr sorgfältig gearbeitet. Hatte nichtmal Schmerzen. Also Hut ab und an riesen Dankeschön an Andrea für diesen tollen Termin, ab jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Alle sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben.

Liebe Grüße

Beste Zahnarztpraxis!

Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis super wohl und aufgehoben. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind super nett und sehr erfahren.
Herzlichen Dank für ihr positives Feedback! 😀

Bester Zahnarzt

War mit meinen 63 Jahren schon bei mehreren Zahnärzten in Behandlung, hab mich aber noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Horvath. Bin sehr dankbar für die einfühlsame , respektvolle und tolle Beratung und Behandlung.
Wir freuen uns sehr ,dass Sie sich bei uns wohlfühlen ! 😀

Zahnarztpraxis meines Vertrauens seit vielen Jahren

Sehr kompetentes und vor allem freundliches Team, Mundhygiene bei Ass. Daniela ist sehr angenehm, sie arbeitet genau und sehr einfühlsam.
Dr. med. univ.Horvath
Vielen lieben Dank für die tolle Berwertung!