Dr. Robert Graf Str. 23, 8010 Graz  Route planen

Unsere Praxis liegt in Graz Waltendorf und ist sehr gut mit der Straßenbahn Linie 6 (Haltsstelle Eisteichgasse) zu erreichen. Außerdem sind ausreichend Parkplätze an der Strasse vorhanden (grüne Zone).
Neben dem Wartezimmer mit Getränken und informativem Wartezimmerfernsehen stehen Ihnen zwei Behandlungsstühle, zwei Prophylaxe Behandlungszimmer und ein modernes digitales Röntgen mit 3D Funktion (DVT) zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ganz nach unserer Philosophie Gesunde Zähne ein Leben lang bieten wir in der Ordination eine qualitätsorientierte moderne Zahnmedizin, die sich stets an den individuellen Bedürfnissen unserer Patienten orientiert. Die Wünsche und Ansprüche unserer Patienten, etwaige Ängste, finanzielle Möglichkeiten und andere persönliche Faktoren haben für uns einen hohen Stellenwert.Unsere schmerzarmen Behandlungen, schonende und moderne Behandlungsmethoden und funktionell und ästhetischen Resultate entsprechend dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Um dies sicherzustellen kommt bei den Behandlungen moderne Technik zum Einsatz (z.B. intraorale Kamera, Fotodokumentation, DVT-Röntgen).

Unser angenehmes Praxisklima ist geprägt von Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis für ihre Bedürfnisse - wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, Ihre Untersuchung/Behandlung entspannt erleben und uns gerne wieder aufsuchen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von unseren wichtigen Schwerpunkten Prophylaxe und Parodontitistherapie über konservierende Zahnheilkunde und die Versorgung mit unterschiedlichen Arten von Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers, Prothesen) und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und ästhetischer Zahnmedizin. Ist im Rahmen einer Therapie ein ganzheitlicher Behandlungsansatz erforderlich, arbeiten wir eng mit den jeweiligen Spezialisten (Kieferchirurgen, Implantologen, Kieferorthopäden, Allgemeinmediziner, Physiotherapeuten und Kiefergelenksspezialisten) zusammen.

Bei Fragen sind das gesamte Team der Zahnarztpraxis und ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Robert Horvath

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Horvath !

Ihr Dr. Robert Horvath

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für Ihren Wunschtermin!

• Ungarisch

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie
  • Orthomolekulare Medizin

Tolles Team

Bin seit vielen Jahren Patient der immer am modernsten Stand befindlichen Zahnarztpraxis Dr. Horvath und genieße jedes Mal die beinahe familiäre Atmosphäre, egal ob beim Kontrolltermin oder einer Mundhygienesitzung. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent, die vereinbarten Terminzeiten werden zumeist sehr pünktlich eingehalten. Herr Dr. Horvath nimmt sich immer die erforderliche Zeit für Erklärungen. Kann die Praxis nur empfehlen. MZ

Wohlfühlpraxis durch sehr nettes Team

Dr.Horvath und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen! Die Bertung ist top,genauso die Mundhygiene mit neuen Gerät.Kaum Wartezeit und die Atmosphäre ist entspannt- alles in allem- so eine Zahnarztpraxis kann ich nur weiterempfehlen !!! :-)

Gut aufgehoben

Gerade eben von Mundhygiene und Kontrolle zurück. Fühlte mich - wie immer - sehr gut und professionell betreut. Und das in sehr angenehmer Atmosphäre. Kann dieses Team nur weiterempfehlen!

Klare Weiterempfehlung!

Top Service! Dr. Horvath und sein Team sind sehr kompetent und freundlich, aber nicht aufgesetzt und es gibt so gut keine Wartezeit bei Terminen!
Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Horvath und seinen Team und rundum zufrieden!! So einen Zahnarzt hätt ich mir schon früher gewünscht!

Wohlfühlpraxis

Wegen eines Ortswechsels bin ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Graz auf Dr. Horvath gestoßen und hatte mit dieser Wahl großes Glück. Die Terminvereinbarung erfolgte rasch, professionell und besonders freundlich. Dr. Horvath nimmt sich die Zeit alle erforderlichen Schritte zu erklären, hat eine souveräne Ausstrahlung und arbeitet einfühlsam und kompetent. Besonders dankbar bin ich ihm, dass er mich von schmerzhaften Altlasten befreit und damit meine Lebensqualität wirklich entscheidend verbessert hat. Den weiteren Behandlungen sehe ich daher nicht nur gelassen und optimistisch sondern direkt erfreut entgegen! Das administrativ und behandlungsmäßig unterstützende Damenteam zeichnet sich sowohl durch Erfahrung als auch durch besondere Liebenswürdigkeit aus. Eine echte Wohlfühlpraxis, die man mit strahlendem Lächeln verläßt