Dr. Stefan Reindl

Plüddemanngasse 19, 8010 Graz  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bin sehr zufrieden!

Ich war immer ein Angsthase was Zahnarztbesuche betrifft, deshalb hab ich mich dieses Mal im Internet nach einem gut bewerteten Zahnarzt umgesehen. Dr.Reindl hat sich meiner Meinung nach die vielen guten Bewertungen wirklich verdient. Er war mir gegenüber sehr freundlich, und einfühlsam was mir schon mal die erste Angst genommen hat. An einem Zahn musste er eine Füllung machen was ich aber kaum gespürt habe. Die Zahnreinigung hat sich auch nicht schlimm angefühlt, weil er die eine empfindliche Stelle sorgfältig umgangen ist. Ich bin froh, dass ich die Bewertungen vorher gelesen habe und möchte daher auch selber Dr.Reindl weiterempfehlen!

Warum nur 5 Sterne bewertungen? :-)

Kam aufgrund guter Mundpropaganda vorbei und hab vorher die Bewertungen gelesen.. war dennoch stutzig, da _nur_ sehr gute Bewertungen waren. Wenn man dort war, weiß man aber schnell warum. Feinfühlig, nett und sehr feine Arbeit. Definitiv eine Empfehlung wert! :)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Dr. Stefan Reindl ist ein hervorragender, dynamischer und absolut einfühlsamer Zahnarzt. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine absolute Fachkompetenz und Präzision. Dr. Reindl geht menschlich intensiv auf mich ein, verfügt über eine sehr ausgeprägte Einfühlsamkeit, er nimmt sich ausführlichst Zeit für mich und er nimmt mir jegliche Angst vor der Behandlung. Bei Dr. Stefan Reindl wird der Besuch beim Zahnarzt für Angstpatienten zur Spazierfahrt und man freut sich schon auf den nächsten Besuch.

Top Zahnarzt für Angsthasten (gerne) wieder!

mehrere zufriedene Patienten haben Dr Reindl für Angstpatienten (wie mich) sehr empfohlen

Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme konnte Dr Reindl meine Bedenken und Ängste weitestgehenst mildern, dass ich pünktlich dran kam ohne im Wartezimmer "schwitzen" zu müssen half auch immens!

Die Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit mit Ruhe und schmerzfrei.
Einen sehr "kaputten" Zahn konnte er vor der Wurzelbehandlung retten, und die überfällige Zahnhygiene war fast schmerzfrei.

Sehr kompetenter Zahnarzt, den ich sehr gerne weiterempfehle

Ausgezeichneter Zahnarzt. Geht gut auf Patienten ein, ist fachlich sehr kompetent und ist bezüglich Terminen auch noch flexibel.