Dr. Stefan Reindl

Plüddemanngasse 19, 8010 Graz  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr entspannt und schmerzfrei

Ich bin seit zwei Jahren Patientin bei Dr. Reindl und habe mich von der ersten Behandlung an sehr gut betreut gefühlt. Von der regelmäßigen Mundhygiene bis zum Einsatz von Inlays an den Backenzähnen kann ich nur Positives berichten. Dr. Reindl arbeitet mit viel Ruhe, Bedacht und bisher stets schmerzfrei. Das Erklären einzelner Arbeitsschritte auch während der Behandlung trägt ungemein zur Beruhigung bei. Zudem klappt die Terminvereinbarung rasch und unkompliziert.

Wird der Zahnarzt zum Vergnügen?

Ich kann wirklich nur ausgesprochen Gutes über Dr. Reindl Stefan berichten!
Fachliche Kompetenz ist herrausragend, sehr einfühlsame Art mit Patienten umzugehen.

Wirklich top und sehr empfehlenswert.

Zahnreinigung & Eckenaufbau

Kompetente und schmerzfreie Behandlung! Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, was eine entspannte Atmosphäre ermöglicht und sich in der ausgezeichneten Qualität der Behandlung wiederspiegelt. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Zanharzt allgemein und sehr empfehlenswert für Angstpatienten

Da ich aufgrund meiner panischen Angst den Termin für meine beiden Weisheitszähne bei Dr Reindl mehrfach verschob, war ich froh mich vor gut zwei Monaten doch überwunden zu haben. Er spritzte sorgsam ein und das ganze ging schmerzlos über die Bühne und war in 15 erledigt. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten. Der Dr klärte mich in der Wartezeit noch über meine fortgeschrittene Parodintitis auf und beantworte netterweise alle meine Fragen

Sehr kompetent und freundlich!

Hatte seit meiner Kindheit Verfärbungen an den Eckzähnen. Dr. Reindl hat mir diese in kürzester Zeit perfekt an meine Zahnfarbe angepasst, sodass nichts mehr davon zu erkennen ist! Sehr kompetente und schmerzfreie Behandlung! Nimmt sich auch gerne Zeit Dinge zu erklären. Absolut empfehlenswert, auch wenn man kein Freund von Arztbesuchen ist!