[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Lang

Professionell

5,0
Ich war zweimal bei Dr. Eva Lang - einmal war ein Notfall und einmal ein normaler Besuch.

Beim Notfall hatte ich ein Termin gerade bekommen (gleich in 15 Minuten). Die Behandlung war super, es war bei mir zu viel Zahnbelag und es wurde schnell entfernt. Ich habe auch die Empfehlungen für Mundspülung bekommen.

Zum zweiten Mal habe ich eine Füllung gemacht - die Behandlung war auch sehr schnell und professionell (15-20 Minuten). Ich kann Dr. Eva Lang gerne weiterempfehlen. Weniger anzeigen

bin begeistert

5,0
Zufolge Schmerzen über Notfalldienstsuche Ordination Dr. Lang gefunden. Angerufen, ersucht schnell zu kommen. Freundlicher Empfang, sofort zum Röntgen. Zahn muss entfernt werden. Mein Zahn wurde nicht "gezogen", gefühlsmäßig würde ich sagen war es so: kurz an den Zahn angetippt und heraussen war er, und zwar in Sekundenschnelle. Es ging alles so schnell und ich habe absolut nichts gespürt. Das Team sehr, sehr freundlich und die Ärztin reizend und einfühlsam. Allen, die Angst vor Zahnärzten habe kann ich Dr. Lang wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.