Martin

Hallo also ich bin seit kurzem bei Herrn Dr.Klein und bin absolut BEGEISTERT war noch nie bei so einem gutem Zahnarzt!!!
Behandlungen sind immer TOP und durch neue Individuelle Techniken fast Schmerzfrei. Da machts fast Spaß zum Zahnarzt zu gehen :D

Preis- Leistung TOP!!!

Ich habe mir im Dez 2013 von einem anderen Wahlarzt eine Kunststofffüllung machen lassen, sehr schnell fertig aber äusserst ungenau. Zu einer weiteren Amalgamfüllung wurde mir mitgeteilt, dass es unmöglich sei bei einem derart tiefen Loch einen Aufbau zu machen und ich definitiv eine Krone brauchen würde. Nach diversen Erfahrungsberichten die ich gelesen hatte, entschied ich mich für die Praxis von Dr. Klein um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Klein nahm sich 1. für die Besprechung wirklich Zeit um eine optimale Lösung zu finden 2. war die Behandlung selbst äusserst professionell und genau. Ich bin grundsätzlich ein sehr wehleidiger Mensch, aber weder die Spritze noch die Behandlung selbst war unangenehm für mich. Das hatte ich vorher noch NIE!!! Schlussendlich war es so, dass Dr. Klein es geschafft hat mir einen perfekten Kunststoffaufbau zu machen und ich mir somit eine Krone gespart habe. Endlich mal ein Zahnarzt wo ich mich wirklich gut aufgehoben fühle, einer der nicht irgendwas verkaufen will was nicht notwendig ist und wirklich um das Wohl des Patienten bemüht ist. War ein Glücksgriff TOP!

Simply the BEST!

Dr. Alfred Klein, von einer Arbeitskollegin empfohlen, und darüber bin ich sehr froh. Mittlerweile gehen auch meine Frau (vormals Zahnarztangsthase, jetzt nicht mehr), Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte zu ihm.

-Er ist einfühlsam (für Angsthasen total zu empfehlen)
-Er ist hyper genau + nimmt sich Zeit für seine Patienten
-Bei ihm sind Schmerzen beim Behandeln ein Fremdwort
-Er betäubt nicht gleich die ganze Pappn wie viele andere, sondern nur den zu behandelnden Zahn
-Die Praxis ist optisch sehr einladend + gut ausgestattet (Fernsehen während der Behandlung, TV an der Decke)
-Er ist ein moderner Zahnarzt mit neuen, innovativen Methoden, die zeitgemäß sind und nicht veraltet
-Er ist immer auf dem neuesten Stand bezügl. Behandlungsmethoden und Materialien (außer Altbewährtes ist besser)
-Bei Schmerzen und Problemen reagiert er in Lichtgeschwindigkeit (zu 99,99% noch am selben Tag)
-keine lange Wartezeit bei Terminen
-Preis-/(hervorragendes)Leistungsverhältnis passt perfekt

Basis meiner Erfahrungen:
Plomben Kunststoff, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Implantate, Kieferknochenaufbau Externer Sinuslift, ausgebrochene Zahnhälse wieder top hergestellt

Er arbeitet auf höchstem Niveau!

Spitzen Zahnarzt - trotz Zahnarztphobie!

Bin zu sämtlichen Zahnärzten, Chefärzten, Zahnkliniken,... gelaufen da ich eine große Zahnarztphobie habe. Durch Zufall lernte ich Dr. Klein kennen, der mir sofort das "DU" angeboten hatte und mir auf anhieb sympatisch war. Er nahm sich Zeit und hörte sich mein Anliegen an, auch außerhalb seiner Ordinationszeiten. Er organisierte mir auf schnellsten Wege einen Narkosearzt, der mir in seiner Praxis (Dr. Klein) eine Vollnarkose verabreichte und mir mein gesamtes Gebiss sanierte! Da es auch für Dr. Klein das erste mal in seiner Praxis war, dass eine Vollnarkose durchgeführt wurde, lief alles wie am Schnürchen und ich bin total erleichtert und überglücklich, dass ich meine Zähne wieder zeigen kann. Auch finanziell kann sich jeder bei Dr. Klein eine Zahnkorrektur leisten. Außerdem ein großes Dankeschön an Dr. Schuschnigg dem Narkosearzt! Außerdem sind auch alle Mitarbeiterinnen zu erwähnen - einfach ein Top- Team bei dem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt.

Einfach Top!

Ich hatte über Nacht erhebliche Zahnschmerzen - wie sich später herausstellte - durch eine nicht korrekte Füllung durchgeführt von einem anderen Zahnarzt. Dr. Klein konnte trotz Zeitdruck am selbigen Tag einen Termin einschieben - ein fachlich sehr kompetenter Arzt, bei dem auch die persönliche Komponente nicht zu kurz kommt - man fühlt sich gut aufgehoben und das Preis-Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Besser kann ein Zahnarzt-Termin nicht laufen.

Tolle Soforthilfe

Falls jemand einen einfühlsamen, freundlichen und technisch 1A ausgestatteten Zahnarzt sucht ist hier in besten Händen!

Super Zahnarzt

Bin selber diplomierte Pass und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.Alles war perfekt von der Assistentin bis zur Zahnfüllunt

Wurzelbehandlung

Ich hatte an einem Sonntag böse Zahnschmerzen und lernte Herrn Dr. Klein in der Zahnambulanz in Salzburg kennen. Leider gab es dort nicht das richtige Werkzeug, aber ich kriegte sofort für Montag 8 Uhr einen Termin und seither bin ich glücklich einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben.

Toll finde ich es, wenn man alles super erklärt kriegt, man so wie heute im Spiegel genau mitschauen kann um welchen Zahn es gerade geht.

Da ich beruflich viel unterwegs bin ist mir Flexibilität besonders wichtig und ich kann es nicht leiden, wenn ich warten muss = Bisher nur die Besten Erfahrungen!

Beieindruckt hat mich die Hartnäckigkeit - ein Wurzelkanal war durch die Vorbehandlung leider verschlossen und Herr Dr. Klein versuchte es 45 Minuten lang!

Future Dentist

Schreib jetzt gerne meine Erfahrung nieder da ich bei anderen Ärzten nie das Gefühl hatte das meine Probleme aus dem Kiefer geschafft werden. Kurzer Hand auf Docfinder den Hr. Dr. Klein gefunden und nach erster Besprechung stand klar das hier geholfen wird und nicht erst kommen wenn die Nerven ausgebrannt sind.
Die Klinik ist auf nem neuen Niveu, das trau ich mir sagen da ich selber schon Praxen installiert hab, super abwicklung, schmerzfrei ohne Hamsterbagge nach Hause gekommen und keine 2std warten bis wieder was gekaut werden darf.

Einen Zahn vor ner Wurzelbehandlung gerettet und alles ist so schön verarbeitet worden das man keinen unterschied kennt, Strucktur und Farbe passen perfekt.
Super Abwicklung mit den Terminen, kurze sms wenn gewünscht als errinnerung(wer macht das heut zu tage schon?) und die geforderte Höhe der Honorare zaubern einem das nächste ungenierte Lachen ins Gesicht :)

Alles in allem sind hier 5 Arzt Taschen gerechtfertigt und weil sonst alles super war geb ich wie in der Gastronomie Hauben noch 3 Masken dazu, Herr Dr. immer weiter so

Zahnschmerz

Hatte für mich plötzliche undef. zahnschmerzen und das vor dem wochenende - nach halber minuten probedurchgang durch
hr. dr. klein war die ursache klar und ich konnte nach 10 minuten behandlung schmerzfrei in mein wochenende gehen - es war super - bin die nacht vorher mit schmerz- und schlaftablette gerade noch über die nacht gekommen. ..... hr. dr. klein hat mich trotz zeitdruck zwischen die termine geschoben ..... danke !!!!!