Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie - Zahnarzt Hallwang-Mayrwies 5300

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Wiener Bundesstraße 5a, 5300 Hallwang-Mayrwies

Da geht man sogar „gern“ zum Zahnarzt!

Schon seit meiner Kindheit hatte ich nahezu panische Angst vor Zahnärzten. Dr. Klein und sein Team nahm sich alle Zeit der Welt um auf mich und meine Angst einzugehen. Mir wurde alles ausführlich und ganz genau erklärt und auch während den Behandlungen wurde immer wieder gefragt ob es mir gut gehen würde. So viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl wünscht man sich als Patient. Nach jetzt drei Behandlungen kann ich sagen, dass ich fast schon „gern“ zu Dr. Klein gehe, da ich einfach weiß, dass ich gut aufgehoben bin. Vielen Dank an Dr. Klein und sein Team

Bitte Lächeln

Bin bereits seit geraumer Zeit sehr zufriedene Patientin von Hr. Dr. Klein und seinem wirklich netten und kompetenten Team. Vor kurzem ließ ich meine Frontzähne überkronen und war besorgt, ob es auch natürlich aussehen würde, was soll ich sagen... die Sorge war unbegründet. .angefangen bei ausführlichster Beratung durch Hr. Dr. Klein über die sehr gute Betreuung seines Teams während der Behandlung und natürlich nicht zu vergessen...der Preis. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Ein großes Lob und Dank gebührt auch dem zuständigen Dentallabor, perfekte Farbe und Form! Jetzt macht lächeln wieder Spaß!

Besser gehts nicht!

Bin jemand, der alles lieber macht als zum Zahnarzt zu gehen. Hr. Dr. Klein und sein hervorragendes Team haben mir den größten Teil meiner Angst bereits genommen. Man ist immer informiert und die meisten Schmerzen bereitet das "Mund offen halten".
Ansonsten kann ich mich nur allen positiven Bewertungen hier anschließen!
Dr. Klein & Team kann ich nur zu 100% weiter empfehlen, auch wenn der Terminkalender wohl immer voller und die Wartezeiten evtl etwas länger werden! ;-)
Herzlichen Dank für die bisher ausgezeichnete Arbeit!

Endlich!!!!

Empathie, Herzlichkeit, Fürsorge- alles da!!! - bin ein extremer Angstpatient, besser aufgehoben kann man sich fühlen! Es wird immer nach der besten Lösung gesucht (und nicht nach der teuersten!)

Problem sofort richtig erkannt!!!

Nach fast einem Jahr extremer Schmerzen, verursacht durch Eiter im Kiefer bin ich ziemlich verzweifelt endlich in der Praxis von Hr. Dr. Klein angekommen und war bereits kurz nach der 1. Behandlung schmerzfrei. Ich fühlte mich nicht nur behandelt sondern auch verstanden. Er nahm sich Zeit für meine Fragen, die er mir sehr genau und präzise beantwortete. Ich bin wieder schmerzfrei Dank Hr. Dr. Klein !!!!

Besser geht's nicht

In dieser Ordination wird auch Unmögliches möglich - man hat nie das Gefühl, nur die teuerste Lösung angeboten zu bekommen.Im Gegenteil: es wird alles versucht, die eigenen Zähne zu retten. Alle Vorgänge werden verständlich erklärt,
die Angst wird einem genommen. Alle sind freundlich und entspannt. Einfach nur perfekt!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich war gestern erstmals in der Ordination von Dr. Klein. Sehr nettes Team und endlich ein Arzt, welcher sich für eine Erklärung Zeit nimmt. Die Dame, welche die Mundhygiene macht, ist sehr nett, nimmt sich Zeit und das Resultat ist genial.

Der kompetenteste Zahnarzt den ich je hatte

Als Endfünfziger hatte ich in dieser Hinsicht bisher Kontakt mit einigen mittelmäßigen Mezgern, Holzknechten und Abzockern. Da ist es wirklich eine Wohltat nun einen kompetenten und rücksichtsvollen Arzt zu haben wecher mit mir gemeinsam die Möglichkeiten der Behandlung bespricht und dann zur Zufriedenheit ausführt. Danke auch an das nette Team. Weiter so!

Rundum total Happy

Soviel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz findet man kaum noch.
Die Betreuung durch das gesamte Team war einfach erstklassig!

Herzlichen Dank
Hermann Haslinger

Super Arbeit : Wiederaufbau Kieferknochen und Weichgewebe (am Schneidezahn!!)

Als ich auf die Praxis Dr. Klein gestoßen bin, war meine Situation als folge mehrerer verpfuschter Behandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Mein Schneidezahn war nicht mehr zu retten und wird demnächst ersetzt. Im ersten Schritt war eine große Operation an einer heiklen weil sichtbaren Stelle (Schneidezahn) notwendig. Knochen und Zahnfleisch mussten aufbaut werden. (auch ästhetisch!!) Gut informiert, mit einem fairen Kostenvoranschlag der auch eingehalten wurde, begab ich mich in die einfühlsamen Hände von Herrn Dr. Klein. Er hat mich ruhig, mit großem Können und Geschick (spezielle Schnitttechniken, Mikronadeln) schmerzfrei operiert. Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP ging ich ausgestattet mit Schmerzmedikamenten heim. Trotz meiner großen Wunde setzten keine !!! Schmerzen ein. (Schnitttechnik, Mikronadeln!!) Das lockte auch Herrn Dr. Klein am kommenden Tag bei der Nachuntersuchung ein breites Grinsen heraus. Mein Knochen und mein (sichtbares) Zahnfleisch sind wieder perfekt aufgebaut! Danke!!!
Ein sympathischer Zahnarzt der Spitzenklasse mit einem netten Team den ich unbedingt weiterempfehlen kann.