Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie - Zahnarzt Hallwang-Mayrwies 5300

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Wiener Bundesstraße 5a, 5300 Hallwang-Mayrwies

Problem sofort richtig erkannt!!!

Nach fast einem Jahr extremer Schmerzen, verursacht durch Eiter im Kiefer bin ich ziemlich verzweifelt endlich in der Praxis von Hr. Dr. Klein angekommen und war bereits kurz nach der 1. Behandlung schmerzfrei. Ich fühlte mich nicht nur behandelt sondern auch verstanden. Er nahm sich Zeit für meine Fragen, die er mir sehr genau und präzise beantwortete. Ich bin wieder schmerzfrei Dank Hr. Dr. Klein !!!!

Besser geht's nicht

In dieser Ordination wird auch Unmögliches möglich - man hat nie das Gefühl, nur die teuerste Lösung angeboten zu bekommen.Im Gegenteil: es wird alles versucht, die eigenen Zähne zu retten. Alle Vorgänge werden verständlich erklärt,
die Angst wird einem genommen. Alle sind freundlich und entspannt. Einfach nur perfekt!

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich war gestern erstmals in der Ordination von Dr. Klein. Sehr nettes Team und endlich ein Arzt, welcher sich für eine Erklärung Zeit nimmt. Die Dame, welche die Mundhygiene macht, ist sehr nett, nimmt sich Zeit und das Resultat ist genial.

Der kompetenteste Zahnarzt den ich je hatte

Als Endfünfziger hatte ich in dieser Hinsicht bisher Kontakt mit einigen mittelmäßigen Mezgern, Holzknechten und Abzockern. Da ist es wirklich eine Wohltat nun einen kompetenten und rücksichtsvollen Arzt zu haben wecher mit mir gemeinsam die Möglichkeiten der Behandlung bespricht und dann zur Zufriedenheit ausführt. Danke auch an das nette Team. Weiter so!

Rundum total Happy

Soviel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit gepaart mit hoher Fachkompetenz findet man kaum noch.
Die Betreuung durch das gesamte Team war einfach erstklassig!

Herzlichen Dank
Hermann Haslinger

Super Arbeit : Wiederaufbau Kieferknochen und Weichgewebe (am Schneidezahn!!)

Als ich auf die Praxis Dr. Klein gestoßen bin, war meine Situation als folge mehrerer verpfuschter Behandlungen bereits in einem fortgeschrittenen Stadium. Mein Schneidezahn war nicht mehr zu retten und wird demnächst ersetzt. Im ersten Schritt war eine große Operation an einer heiklen weil sichtbaren Stelle (Schneidezahn) notwendig. Knochen und Zahnfleisch mussten aufbaut werden. (auch ästhetisch!!) Gut informiert, mit einem fairen Kostenvoranschlag der auch eingehalten wurde, begab ich mich in die einfühlsamen Hände von Herrn Dr. Klein. Er hat mich ruhig, mit großem Können und Geschick (spezielle Schnitttechniken, Mikronadeln) schmerzfrei operiert. Ich habe mich zu jedem Moment sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP ging ich ausgestattet mit Schmerzmedikamenten heim. Trotz meiner großen Wunde setzten keine !!! Schmerzen ein. (Schnitttechnik, Mikronadeln!!) Das lockte auch Herrn Dr. Klein am kommenden Tag bei der Nachuntersuchung ein breites Grinsen heraus. Mein Knochen und mein (sichtbares) Zahnfleisch sind wieder perfekt aufgebaut! Danke!!!
Ein sympathischer Zahnarzt der Spitzenklasse mit einem netten Team den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Einfach ein tolles Team!! Super freundlich und kompetent!! Ich freue mich auf das nächste mal!!

Ich bin durch einen guten Freund auf Dr. Klein gestoßen. Erstkontakt grandios!!
Absolut perfekte gut verständliche Beratung! Ich hatte zwei entzündete Wurzelkanäle.
Behandlung war ultra angenehm. (Keine Schmerzen)
Einfach toll wenn man merkt das ein absoluter Profi am Werk ist.
Ich FREUE mich auf den nächsten Besuch.

Was soll ich sagen...

Ich bin Angstpatient und habe mir sehr bewusst Dr. Klein ausgesucht, nachdem ich mehrere andere Ärzte bereits besucht hatte, bei denen ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Dr. Klein ist einfach ein wunderbarer Zahnarzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, weshalb Ängste nach und nach während der Behandlung verschwinden. Ich weiß es zu schätzen, dass es solche Zahnärzte gibt, die mit der Volkskrankheit (Angst) gut umgehen können. Die Behandlung an sich hat bis jetzt auch kein einziges Mal so weh getan, wie ich es mir vorgestellt hatte, nahezu schmerzlos bin ich gewesen und mit einem risen Grinsen wieder nach Hause gegangen.

Sensationell!

Überaus freundliche, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung, sensationelle, modernste Technik: Abgebrochener (völlig zerbröselter),wurzelbehandelter Backenzahn wurde in einer Sitzung perfekt ersetzt - Ersatz mittels neuerster Technik in der Praxis hergestellt und eingesetzt. Einfach alles perfekt. (Und nein: ich bin mit niemanden von der Praxis verschwägert oder verwandt... :) )

Lösung einer schwierigen Kiefer/ Knochensituation nach Implatation durch einen anderen Zahnarzt

Sehr freundliche Aufnahme/ Assistenz bei Anmeldung und der Behandlung!
Ausführliche Beratung und Aufklärung, Dr. Klein nimmt sich ausreichend Zeit, informiert umfassend und verständlich.
Einfühlsam und sehr kompetent!
Als Patient mit vielen Erfahrungen mit Zahnärzten bin ich sehr froh Dr. Klein als Behandler gefunden zu haben.
Er hat mein vollstes Vertrauen.
Meine Zahn/ Kiefer/ Knochen Situation war sehr schwierig, mehrere Operationen waren notwendig und sowohl die Op's als auch die Neuimplantation + Versorgung zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!
Ein großes Dankeschön an die ganze Praxis.