Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie - Zahnarzt Hallwang-Mayrwies 5300

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Bitte Lächeln

Bin bereits seit geraumer Zeit sehr zufriedene Patientin von Hr. Dr. Klein und seinem wirklich netten und kompetenten Team. Vor kurzem ließ ich meine Frontzähne überkronen und war besorgt, ob es auch natürlich aussehen würde, was soll ich sagen... die Sorge war unbegründet. .angefangen bei ausführlichster Beratung durch Hr. Dr. Klein über die sehr gute Betreuung seines Teams während der Behandlung und natürlich nicht zu vergessen...der Preis. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Ein großes Lob und Dank gebührt auch dem zuständigen Dentallabor, perfekte Farbe und Form! Jetzt macht lächeln wieder Spaß! Weniger anzeigen

Besser gehts nicht!

Bin jemand, der alles lieber macht als zum Zahnarzt zu gehen. Hr. Dr. Klein und sein hervorragendes Team haben mir den größten Teil meiner Angst bereits genommen. Man ist immer informiert und die meisten Schmerzen bereitet das "Mund offen halten".
Ansonsten kann ich mich nur allen positiven Bewertungen hier anschließen!
Dr. Klein & Team kann ich nur zu 100% weiter empfehlen, auch wenn der Terminkalender wohl immer voller und die Wartezeiten evtl etwas länger werden! ;-)
Herzlichen Dank für die bisher ausgezeichnete Arbeit! Weniger anzeigen