Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie - Zahnarzt Hallwang-Mayrwies 5300

Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Alfred Klein, MSc in Parodontologie

Da geht man sogar „gern“ zum Zahnarzt!

Schon seit meiner Kindheit hatte ich nahezu panische Angst vor Zahnärzten. Dr. Klein und sein Team nahm sich alle Zeit der Welt um auf mich und meine Angst einzugehen. Mir wurde alles ausführlich und ganz genau erklärt und auch während den Behandlungen wurde immer wieder gefragt ob es mir gut gehen würde. So viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl wünscht man sich als Patient. Nach jetzt drei Behandlungen kann ich sagen, dass ich fast schon „gern“ zu Dr. Klein gehe, da ich einfach weiß, dass ich gut aufgehoben bin. Vielen Dank an Dr. Klein und sein Team Weniger anzeigen

Bitte Lächeln

Bin bereits seit geraumer Zeit sehr zufriedene Patientin von Hr. Dr. Klein und seinem wirklich netten und kompetenten Team. Vor kurzem ließ ich meine Frontzähne überkronen und war besorgt, ob es auch natürlich aussehen würde, was soll ich sagen... die Sorge war unbegründet. .angefangen bei ausführlichster Beratung durch Hr. Dr. Klein über die sehr gute Betreuung seines Teams während der Behandlung und natürlich nicht zu vergessen...der Preis. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!! Ein großes Lob und Dank gebührt auch dem zuständigen Dentallabor, perfekte Farbe und Form! Jetzt macht lächeln wieder Spaß! Weniger anzeigen