einfach perfekt - so soll Zahnarzt sein

Herr Dr.Klein und sein Team sind so, wie man sich einen Zahnartzbesuch in seinen Träumen vorstellt:
kompetent, unglaublich freundlich, einfühlsam und engagiert. Kostenabsprachen werden eingehalten, manches wird entgegenkommenderweise nicht mal verrechnet.
Ich war immer ein schrecklicher Angstpatient. Nach mittlerweile 3 Behandlungen (ua Entfernung des unteren Weisheitszahnes, vor der ich mich immens gefürchtet habe, die aber völlig schmerzlos war) bin ich mittlerweile so weit, dass ich selbst im Wartezimmer noch guter Dinge bin - dafür vielen Dank an Dr.Klein und sein Team

Empfelenswert

Ein sehr kompetenter Arzt der geht auf den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr Kompetent freundlich und nimmt sich Zeit

Gleich beim Erstgespräch ist mir aufgefallen, daß sich Dr Klein viel Zeit nimmt. Das war positiv. Die Behandlungen wurden schonend und freundlich durchgeführt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Der Kostnvoranschlag wurde eingehalten. (Das gab es bei noch keinem Zahnarzt bisher).

Fazit: Kompetent freundlich und das Preis/Leistungsverhältniß kann man als optimal bezeichnen.

Eine klare Empfehlung.

kometent, freundlich, pünktlich

Erste Behandlung am 6.3.2012: Eine "Großbaustelle" tut sich auf :( Anhand von Bildern wurde ich genauestens
informiert, was wann/warum zu machen ist. Trotz fast 3stündiger Tortur hatte ich keine Angst, da jeder
Schritt genau angekündigt wurde.
2. Behandlung: Mundhygiene - perfekt und einfühlsam von Frau Lipscher durchgeführt.
Ich möchte betonen, dass ich weder Herrn Dr. Klein noch seine Assistentin vorher gekannt habe - es ist
also eine objektive Meinung......

Empfehlenswert

Mit eher großer Skepsis zu einem neuen Zahnarzt, sehr positiv überrascht! Termine passen und bei der Behandlung wird alles erklärt und man fühlt sich bestens betreut.

Bestens betreut!

Wenn man schon zum Zahnarzt muss :-) dann bitte so! Engagiert, freundlich, kompetent, keine Wartezeit, einfühlsam. Die Praxis hell und modern. Das Team sehr zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Sehr gute Betreuung und Aufklärung

Dr.Klein nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man hat dabei ein gutes Gefühl.
Es gibt keine Wartezeiten und das ist viel wert in der heutigen Zeit.Das team von Dr.Klein ist sehr freundlich und man fühlt sich
gut bertreut.

Kontrolle und Mundhygiene

Freundliche Helferinnen, kaum Wartezeit - hier merkt man die Vorteile eines Wahlarztes

Sehr einfühlsamer und fachlich kompetenter Zahnarzt

Ich war rundum äußerst zufrieden. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch, wurde die Behandlung in einer sehr angenehmen und ruhigen Atmosphäre durchgeführt. Es gab keinerlei Komplikationen und die fachliche Kompetenz von Dr. Klein ließ keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen!