Dr. Eva Hesse

Ludwig-Schmederer-Platz 2, 5020 Salzburg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eva Hesse

Fühle mich gut behandelt und gut aufgehoben

5,0
Ich (39) bin der Kindheit an eher grobe Zahnärzte geraten und daher als Angstpatient einzustufen was dann später so manche notwendige Behandlung "erfolgreich" vereitelte. Leider verschwinden Problem an Zähnen nicht von allein und somit wurde es irgendwann wirklich notwendig zu handeln. Ich ging zu einem Implantologen welcher mich an Fr. Dr. Eva Hesse verwies.
Ich wurde sehr freundlich von Fr. Dr.Hesse und ihrer Assistentin empfangen und gut bezüglich der unterschiedlichen Möglichkeiten beraten. Die Beratung erfolgte mit dem für "Angstpatienten" notwendigen Einfühlungsvermögen und man nahm sich ausgiebig für mich Zeit.
Ich habe mich dann für die Schienen von Invisalign entschieden, was bei meiner Fehlstellung eher ein Mammutprojekt ist. Nun bin ich knapp über der Halbzeit der Behandlung und mache gute Fortschritte. Die regelmäßigen Kontrollen sind kein Problem und Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis praktisch nicht.
Ich kann die Praxis Dr. Eva Hesse nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Freundlich und kompetent

5,0
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich fühle mich auch immer gut informiert.
Frau Dr. Hesse und ihre Assistentin sind sehr freundlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.