DDr. Florian Six

Zahnarzt, Kieferchirurg
Ringstraße 11, 4600 Wels
Ringstraße 11, 4600 Wels  Route planen
  • Auto: Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden.
  • Bus: Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Eisenhowerstrasse.
  • Bahn: Der Welser Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von DDr. Six entfernt.

Ihr Lächeln ist für uns der schönste Dank – Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik in Wels

Herzlich willkommen!

Mein Team und ich begrüßen Sie in unserer Praxis. In modern ausgestatteten Räumen, fachlich und technisch am neuesten Stand, bieten wir ein breites Leistungsspektrum zur nachhaltigen Zahngesundheit.

Fachkompetenz und Erfahrung – zahnmedizinische Gesamtversorgung aus einer Hand

Unsere Philosophie ist, dass wir Symptome von den Ursachen trennen. Unabhängig davon, ob es sich um einfache Sanierungen oder hochkomplexe Fälle handelt.  Erst nach umfangreichen Untersuchungen, gemeinsamer Betrachtung von Röntgenbildern und Auswertungen, entscheiden wir über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -konzepte.

Vorbeugen und Vorsorgen ist besser als heilen
Ein Zitat, das wohl jeder Mann, jede Frau kennt. Unser Ziel ist es, allen ,die den Weg zu uns finden, zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir:  rechtzeitige Pflege und Vorsorge vermeiden spätere, langwierige und aufwändige Behandlungen.

Die Grundlage für lebenslang gesunde Zähne, beginnt bereits in jungen Jahren. Regelmäßige und richtige Zahnpflege sind erste wichtige Schritte dazu. Nutzen Sie das Prophylaxe-Angebot in unserer Praxis noch bevor die ersten Beschwerden auftauchen.

Volkskrankheit Parodontitis
Wissen Sie, dass 50% aller Menschen, über 35 Jahren, an Parodontose leiden? Es handelt sich dabei, um eine Entzündung des Zahnbettes, ausgelöst durch Bakterien. Eine Erkrankung, die ausgehend vom Zahnfleisch den Kieferknochen schädigen kann, in letzter Konsequenz zum totalen Zahnverlust führt.

Wir beraten, auch wenn Sie aktuell beschwerdefrei sind, über die möglichen Maßnahmen zur Vorbeugung. Von richtiger Reinigung bis zu anhaltenden Pflegemaßnahmen.

Gesundheit steht an erster Stelle
In unserer Fachordination decken wir den kompletten Bereich der zahnmedizinischen Behandlungen ab. Zusätzliche Kompetenzen, in ästhetischer und prophylaktischer Hinsicht, aus unserem Portfolio:

• Knochenaufbau und Implantologie
  • Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr zufrieden!

Implantat ohne Komplikationen. Kein Schmerzmittel benötigt.

Angstpatientin

Ich war sehr zufrieden, hatte extreme Angst doch Hr. Six nahm mir meine ganze Angst. Super nettes Personal. Habe es mir viel schlimmer vorgestellt.

Dental implant surgery

I had a dental implant surgery with Dr. Six. My imagination was that it will be a relatively major surgery, but with Dr. Six it just took a couple of minutes, very easy, painless and clean.

OK Zähne ziehen

Ich als Angstpatient fühlte mich hier richtig gut aufgehoben. Ärzte u. Assistentinnen sind sehr kompetent und nett. Sehr gutes Einfühlungsvermögen bzgl. Angst. Keine Schmerzen, es wurde mir alles genau erklärt und das hat mich sehr beruhigt. Kann es mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.

Grandios

DDr. Six besticht durch sein äußerst sympathisches Auftreten und seine große Leidenschaft zu seiner Arbeit. Durch sein großes Fachwissen genießt er größtes Vertrauen. Ein großartiger Arzt!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden