DDr. Florian Six

Zahnarzt, Kieferchirurg
Ringstraße 11, 4600 Wels
Ringstraße 11, 4600 Wels  Route planen
  • Auto: Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden.
  • Bus: Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis, Haltestelle Eisenhowerstrasse.
  • Bahn: Der Welser Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von DDr. Six entfernt.

Ihr Lächeln ist für uns der schönste Dank – Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik in Wels

Herzlich willkommen!

Mein Team und ich begrüßen Sie in unserer Praxis. In modern ausgestatteten Räumen, fachlich und technisch am neuesten Stand, bieten wir ein breites Leistungsspektrum zur nachhaltigen Zahngesundheit.

Fachkompetenz und Erfahrung – zahnmedizinische Gesamtversorgung aus einer Hand

Unsere Philosophie ist, dass wir Symptome von den Ursachen trennen. Unabhängig davon, ob es sich um einfache Sanierungen oder hochkomplexe Fälle handelt.  Erst nach umfangreichen Untersuchungen, gemeinsamer Betrachtung von Röntgenbildern und Auswertungen, entscheiden wir über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -konzepte.

Vorbeugen und Vorsorgen ist besser als heilen
Ein Zitat, das wohl jeder Mann, jede Frau kennt. Unser Ziel ist es, allen ,die den Weg zu uns finden, zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir:  rechtzeitige Pflege und Vorsorge vermeiden spätere, langwierige und aufwändige Behandlungen.

Die Grundlage für lebenslang gesunde Zähne, beginnt bereits in jungen Jahren. Regelmäßige und richtige Zahnpflege sind erste wichtige Schritte dazu. Nutzen Sie das Prophylaxe-Angebot in unserer Praxis noch bevor die ersten Beschwerden auftauchen.

Volkskrankheit Parodontitis
Wissen Sie, dass 50% aller Menschen, über 35 Jahren, an Parodontose leiden? Es handelt sich dabei, um eine Entzündung des Zahnbettes, ausgelöst durch Bakterien. Eine Erkrankung, die ausgehend vom Zahnfleisch den Kieferknochen schädigen kann, in letzter Konsequenz zum totalen Zahnverlust führt.

Wir beraten, auch wenn Sie aktuell beschwerdefrei sind, über die möglichen Maßnahmen zur Vorbeugung. Von richtiger Reinigung bis zu anhaltenden Pflegemaßnahmen.

Gesundheit steht an erster Stelle
In unserer Fachordination decken wir den kompletten Bereich der zahnmedizinischen Behandlungen ab. Zusätzliche Kompetenzen, in ästhetischer und prophylaktischer Hinsicht, aus unserem Portfolio:

• Knochenaufbau und Implantologie
  • Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zahn ziehen

2 Zähne in 30 Sec.! :)

Krone Front

Man fühlt sich sehr wohl. Großartig!

Best of the best

DDr. Six and his team are top of the top. Friendly and highly competent. They explain everything so well that there was no place for fear. The implant was in in no time with zero pain. Everything clean, fast but well done and most importantly PAINLESS. I am beyond happy!!

Versorgung / Krone

Beste Betreuung, der Arzt nahm sich viel Zeit und erklärte ausführlich die Behandlungsschritte! Ich fühlte mich sehr gut betreut - auch die Assistenz war spitze. Danke.

Sehr zufrieden!

Implantat ohne Komplikationen. Kein Schmerzmittel benötigt.