Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Florian Six
Praxis DDr. Florian Six / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch über Ihre Wünsche. Wir besprechen gemeinsam Ihre Röntgenbilder und informieren Sie über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit verbundenen Knochenaufbauten. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Ordination ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), 3D navigierte Implantologie und Behandlungen ohne Bohrer.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr DDr. Florian Six
Fachordination für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisbilder von DDr. Florian Six

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Six Florian in 4600 Wels
zu Zahnarzt DDr. Florian Six in 4600 Wels

Ausgezeichneter Zahnarzt für Kinder

26.11.2017: Meinem Sohn brach eine Ecke des vorderen Zahnes ab und ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen für Kinder, da er bisher keine guten Erfahrungen gemacht hat. DDr. Six erwartete ihn bereits und erklärte ihm auf seiner Augenhöhe, wie die Behandlung und der Zahnaufbau heute aussehen wird. Bei Kindern verwendet er keine Bohrer, sondern alternative Behandlungsmethoden wie z.b. den Sandstrahler. Mein Sohn hatte 30 Minuten durchgehend den Mund offen und hatte keine Minute Angst. Wenn es durch die kalte Luft unangenehm am Zahn wurde, legte er Pausen ein und fuhr erst fort, wenn es für meinen Sohn wieder in Ordnung war. Sein Zahn wurde farblich exakt an den zweiten Vorderzahn angepasst und DDr. Six nahm sich sogar die Zeit und fräste die gleichen Furchen in den neuen Zahn, wie sie beim anderen ersichtlich sind. Man kennt keine Unterschied. Mein Sohn kann wieder strahlen und hat die Angst vor Zahnärzten komplett verloren. Zum Schluss gab es natürlich noch einen Griff in die Zauberlade.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Six?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Florian Six doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarzt

Implantat

Zahnimplantat

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)