DDr. Florian Six

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: ImplantologieWahlarzt
Ringstraße 11, 4600 Wels
Ringstraße 11, 4600 Wels  Route planen
  • Auto: Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden.
  • Bus: Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis
  • Bahn: Der Welser Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von DDr. Six entfernt.

Ihr Lächeln ist für uns der schönste Dank – Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik in Wels

Herzlich willkommen!

Mein Team und ich begrüßen Sie in unserer Praxis. In modern ausgestatteten Räumen, fachlich und technisch am neuesten Stand, bieten wir ein breites Leistungsspektrum zur nachhaltigen Zahngesundheit.

Fachkompetenz und Erfahrung – zahnmedizinische Gesamtversorgung aus einer Hand

Unsere Philosophie ist, dass wir Symptome von den Ursachen trennen. Unabhängig davon, ob es sich um einfache Sanierungen oder hochkomplexe Fälle handelt.  Erst nach umfangreichen Untersuchungen, gemeinsamer Betrachtung von Röntgenbildern und Auswertungen, entscheiden wir über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -konzepte.

Vorbeugen und Vorsorgen ist besser als heilen
Ein Zitat, das wohl jeder Mann, jede Frau kennt. Unser Ziel ist es, allen, die den Weg zu uns finden, zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir:  rechtzeitige Pflege und Vorsorge vermeiden spätere, langwierige und aufwändige Behandlungen.

Die Grundlage für lebenslang gesunde Zähne, beginnt bereits in jungen Jahren. Regelmäßige und richtige Zahnpflege sind erste wichtige Schritte dazu. Nutzen Sie das Prophylaxe-Angebot in unserer Praxis noch bevor die ersten Beschwerden auftauchen.

Volkskrankheit Parodontitis
Wissen Sie, dass 50% aller Menschen, über 35 Jahren, an Parodontitis leiden? Es handelt sich dabei, um eine Entzündung des Zahnbettes, ausgelöst durch Bakterien. Eine Erkrankung, die ausgehend vom Zahnfleisch den Kieferknochen schädigen kann, in letzter Konsequenz zum totalen Zahnverlust führt.

Wir beraten, auch wenn Sie aktuell beschwerdefrei sind, über die möglichen Maßnahmen zur Vorbeugung. Von richtiger Reinigung bis zu anhaltenden Pflegemaßnahmen.

Gesundheit steht an erster Stelle
In unserer Fachordination decken wir den kompletten Bereich der zahnmedizinischen Behandlungen ab. Zusätzliche Kompetenzen, in ästhetischer und prophylaktischer Hinsicht, aus unserem Portfolio:

• Knochenaufbau und Implantologie
  • Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Erfahrungsberichte

ich bin sehr zufrieden

War in guten Händen!

Dr. Eidenberger ist sehr nett. Die Assistenten sind auch sehr freundlich. Keine Wartezeit. Vielen Dank für die gute Behandlung!

DANKE!

Es ist kaum zu glauben, dass man keine Angst vorm Zahnarzt haben muss!
Die beste Behandlung die ich je hatte!
Ich kann nur DANKE sagen!!!

Perfekte Beratung und Ausführung

Einer aufwändigen Beratung ist eine perfekte Ausführung (Sanierung, Implant) gefolgt

Prophylaxe

Frau KARINA hat heute am 23.12.2022 die Zahnprophylaxe bei mir durchgeführt.
Besten Dank für die professionelle Behandlung. Behandlungsschritte wurden genau angekündigt und durchgeführt. Für die weitere Zahnpflege habe ich gute Tipps von Frau KARINA erhalten.
Manfred Ecker aus Wels
Ich wünsche dem gesamten Team der Gemeinschaftspraxis schöne und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023