DDr. Florian Six

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: ImplantologieWahlarzt
Ringstraße 11, 4600 Wels
Ringstraße 11, 4600 Wels  Route planen
  • Auto: Parkplätze sind direkt vor der Ordination vorhanden.
  • Bus: Mehrere Buslinien halten in unmittelbarer Nähe der Praxis
  • Bahn: Der Welser Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Ordination von DDr. Six entfernt.

Ihr Lächeln ist für uns der schönste Dank – Fachordination für Implantologie und Zahnästhetik in Wels

Herzlich willkommen!

Mein Team und ich begrüßen Sie in unserer Praxis. In modern ausgestatteten Räumen, fachlich und technisch am neuesten Stand, bieten wir ein breites Leistungsspektrum zur nachhaltigen Zahngesundheit.

Fachkompetenz und Erfahrung – zahnmedizinische Gesamtversorgung aus einer Hand

Unsere Philosophie ist, dass wir Symptome von den Ursachen trennen. Unabhängig davon, ob es sich um einfache Sanierungen oder hochkomplexe Fälle handelt.  Erst nach umfangreichen Untersuchungen, gemeinsamer Betrachtung von Röntgenbildern und Auswertungen, entscheiden wir über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und -konzepte.

Vorbeugen und Vorsorgen ist besser als heilen
Ein Zitat, das wohl jeder Mann, jede Frau kennt. Unser Ziel ist es, allen, die den Weg zu uns finden, zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir:  rechtzeitige Pflege und Vorsorge vermeiden spätere, langwierige und aufwändige Behandlungen.

Die Grundlage für lebenslang gesunde Zähne, beginnt bereits in jungen Jahren. Regelmäßige und richtige Zahnpflege sind erste wichtige Schritte dazu. Nutzen Sie das Prophylaxe-Angebot in unserer Praxis noch bevor die ersten Beschwerden auftauchen.

Volkskrankheit Parodontitis
Wissen Sie, dass 50% aller Menschen, über 35 Jahren, an Parodontitis leiden? Es handelt sich dabei, um eine Entzündung des Zahnbettes, ausgelöst durch Bakterien. Eine Erkrankung, die ausgehend vom Zahnfleisch den Kieferknochen schädigen kann, in letzter Konsequenz zum totalen Zahnverlust führt.

Wir beraten, auch wenn Sie aktuell beschwerdefrei sind, über die möglichen Maßnahmen zur Vorbeugung. Von richtiger Reinigung bis zu anhaltenden Pflegemaßnahmen.

Gesundheit steht an erster Stelle
In unserer Fachordination decken wir den kompletten Bereich der zahnmedizinischen Behandlungen ab. Zusätzliche Kompetenzen, in ästhetischer und prophylaktischer Hinsicht, aus unserem Portfolio:

• Knochenaufbau und Implantologie
  • Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Vollendete ästhetische Versorgungen wie
  • Veneers
  • Inlays
  • Füllungen in Schichttechnik
  • „Bohrerfreie“ Behandlungen (Edelkorund Strahlgerät)
  • 3D-Röntgen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr DDr. Florian Six

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Unglaublich Begeistert

Zum ersten Mal gehe ich gerne zum Zahnarzt! Ich bin in jüngeren Jahren, meine Zähne sind gesund, aber ich ging nie zum Zahnarzt, bisher taten diese danach mehr weh als davor. Das hat sich mit diesem Zahnarzt geändert! Er ist unglaublich sympathisch & weiß über sein Fachgebiet, sein Equipment & seine Produkte einfach alles, er kann jede Frage dazu beantwortet wie detailliert sie auch immer sein möge (wie lange braucht der Kleber zum Trocknen, wie viele Kleberarten gibt es, welchen verwenden sie, wie lange muss Ihre Füllung bestrahlt werden in diesem Behandlungszimmer bis sie trocknet uvm.), unglaublich beeindruckendes Wissen. An Kompetenz kaum zu übertreffen. Er ist außerdem Einfühlsam, Geduldig, geht auf seine Patienten ein & berät diese im Sinne was für den Patienten am Besten ist oft zum eigenen Nachteils des geringeren Honorars. Ab jetzt jährliche Kontrollen! Ich habe eine Anfahrt von über 2 Stunden, die es mir auf jeden Fall wert ist, für Qualität bin ich immer bereit viel zu tun!

Sehr freundlich

Höflicher Umgang, laufend sehr gute Erklärung was gerade gemacht wird!

Kurzfristiger Termin / Tolle Betreuung (Angstpatientin)

Habe nach mittelstarken Zahnschmerzen sehr kurzfristig (!) Termin erhalten. Bin wirklich eine Angstpatientin, inklusive Herzrasen etc., ABER: Von den Arzthelferinnnen bis zu Hr. DDr. Six ein wunderbar kompetentes & einfühlsames Team. Keine Wartezeit, schnelle Behandlung. Fazit: Ich komme wieder :)

Zahnbehandlung mit höchster Zufriedenheit!

Nach längerer Suche nach dem besten Zahnarzt stieß ich auf DDr. Six. Von der Beratung bis hin zur höchst professionellen Behandlung bin ich höchst zufrieden und froh, nun nach langer Suche & verschiedenster Erfahrungen, den perfekten Zahnarzt gefunden zu haben. So nehme ich gerne auch eine weitere Anfahrt auf mich & gehe trotz Zahnarztangst nun gerne zum Zahnarzt!

Gold Inlays

Der Zahnarzt arbeitet perfekt - keine Wartezeit.