Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Florian Six
Praxis DDr. Florian Six / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch über Ihre Wünsche. Wir besprechen gemeinsam Ihre Röntgenbilder und informieren Sie über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit verbundenen Knochenaufbauten. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Ordination ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), 3D navigierte Implantologie und Behandlungen ohne Bohrer.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr DDr. Florian Six
Fachordination für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisbilder von DDr. Florian Six

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Six Florian in 4600 Wels
zu Zahnarzt DDr. Florian Six in 4600 Wels

Top-Zahnarzt! Hier geht man gerne hin.

07.08.2018: Nachdem mein bisheriger Zahnarzt trotz wochenlanger Schmerzen und 3 Untersuchungen die Ursache für meine extremen Schmerzen nicht finden konnte, bekam ich bei Dr. Six einen Notfall-Termin nach Praxis-Schluß. Ich wurde vom ersten Moment in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sofort wurde ein 3D-Röntgen und mehrere kleine Röntgenbilder gemacht. Dr. Six hat sehr genau nach dem Verlauf der Schmerzen gefragt und hat sofort die Ursache anhand des Bildes, der Beschreibung und der dazugehörigen Untersuchung gefunden. Er hat eine Wurzelbehandlung auf 4 Kanälen unter einer Krone durchführen müssen. Dabei hat der die Krone nur aufgebohrt und ansonsten nicht beschädigt. Die Behandlung wurde unter Kofferdam ausgeführt und jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mir genauestens erklärt. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so sicher gefühlt. Nachdem alle 4 Wurzelkanäle gefüllt waren, wurde erneut ein Röntgen zur Kontrolle der Wurzelfüllungen gemacht. Erst danach wurde die Krone mit einem Provisorium verschlossen. Die endgültige Füllung erfolgt demnächst. Ich kann Dr. Six absolut weiterempfehlen und gehe ab sofort nur noch zu ihm! Nochmals vielen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Six?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Florian Six doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarzt

Implantat

Zahnimplantat

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)