DDr. Florian Six - Zahnarzt Wels 4600

DDr. Florian Six

Hamerlingstraße 28, 4600 Wels

Ein Zahnarztgang mit sehr gutem Gefühl!

Die Zeiteinteilung Vorbereitung war exakt. Der Ablauf der Behandlung war auch von der Arztberatung sehr angenehm und optimal. Ich war erstaunt, was alles schon geht und möglich ist. Ich hatte der Eindruck genauer und aufmerksamer geht es nicht. Danke Sternbauer Siegfried

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Früher hatte ich immer Angst vom Zahnarzt. Seitdem ich bei DDr. Six in Behandlung bin, sind meine Ängste auch weg.

IMPLANTAT

PERFEKTE BEHANDLUNG - VÖLLLUG SCHMERZFREI DER BESTE ZAHNARZT, DEN ICH BISHER HATTE!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt!?

Ich spürte ein "Ziehen" in einem vorderen Zahn im Oberkiefer, der überkront zu einer Brücke gehörte. Es stellte sich heraus, dass sich ein Eiterherd über der Wurzel gebildet hatte. Die OP dauerte 1 1/2 Std. - mit Resektion der Wurzel. Eine chirurgische Meisterleistung - soweit ich das als Laie beurteilen kann!

Sehr Zufriedenstellend

Sehr kompetente Beratung und vor allem Zahnerhaltende Behandlung. Keinerlei Probleme nach Behandlung und Versorgung.

Würdiger Nachfolger

Als neuer Zahnarzt, perfekte Betreuung und vertrauensvolle Übernahme. Mir konnte nichts Besseres passieren. Ich freue mich schon auf die neue Praxis.

Hervorragend - Anbringung Klebebrücken

Mit 18 Jahren 8 Nichtanlagen zu haben, ist vermutlich eher selten, deshalb habe ich eine genaue Planung der Behandlung benötigt. Ich wurde im vorhinein genau informiert und war sehr zufrieden mit der Durchführung der Behandlung. Zur Sicherheit wurde auf Empfehlung von Herrn DDr. Six noch 3 Monatemit der Abnahme der Zahnspange gewartet, um ein schöneres Ergebnis beim Zahnfleisch zu erhalten. Diese Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da die befestigten Klebebrücken einfach wunderschön sind und eine andere Lebensqualität bieten als die provisorischen Invisalign Spangen. Bei jedem Foto und bei jedem Mal Zähneputzen freue ich mich über die tolle Lösung für meine einstige Fehlstellung!

Sehr freundliches und kompetentes Team!! Schmerzfreie Behandlung, kurze wartezeiten einfach spitze :)

Top-Zahnarzt! Hier geht man gerne hin.

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt trotz wochenlanger Schmerzen und 3 Untersuchungen die Ursache für meine extremen Schmerzen nicht finden konnte, bekam ich bei Dr. Six einen Notfall-Termin nach Praxis-Schluß. Ich wurde vom ersten Moment in der Praxis sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Sofort wurde ein 3D-Röntgen und mehrere kleine Röntgenbilder gemacht. Dr. Six hat sehr genau nach dem Verlauf der Schmerzen gefragt und hat sofort die Ursache anhand des Bildes, der Beschreibung und der dazugehörigen Untersuchung gefunden. Er hat eine Wurzelbehandlung auf 4 Kanälen unter einer Krone durchführen müssen. Dabei hat der die Krone nur aufgebohrt und ansonsten nicht beschädigt. Die Behandlung wurde unter Kofferdam ausgeführt und jeder einzelne Behandlungsschritt wurde mir genauestens erklärt. Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so sicher gefühlt. Nachdem alle 4 Wurzelkanäle gefüllt waren, wurde erneut ein Röntgen zur Kontrolle der Wurzelfüllungen gemacht. Erst danach wurde die Krone mit einem Provisorium verschlossen. Die endgültige Füllung erfolgt demnächst. Ich kann Dr. Six absolut weiterempfehlen und gehe ab sofort nur noch zu ihm! Nochmals vielen Dank!

Bin sehr zufrieden

Zahnarzt prima, schmerzlos, keine Wartezeiten. Ordination kann ich nur weiterempfehlen.