Dr. Natascha Kondic

Zahnärztin
Golfplatzstraße 11, 4048 Puchenau
Golfplatzstraße 11, 4048 Puchenau  Route planen

Höchste Weiterempfehlung!!!

Frau Dr. Natascha Kondic vereint Kompetenz und Herzlichkeit! Seit einiger Zeit gehen wir (die ganze Familie) regelmäßig zu ihr und kommen gerne immer wieder! Die Assistentinnen sind äußerst freundlich und professionell, die Räumlichkeiten der Ordination renoviert, hell und einladend. Ich kann Frau Dr. Kondic absolut weiterempfehlen!

Behandlungsabbruch

Bei meinem Besuch handelte es sich um einen Erstbesuch ohne aktuellen Beschwerden. In Frau Dr. Kondic Praxis wird jedoch noch vor einem Anamnesegespräch verlangt mehrere Röntgenaufnahmen erstellen zu lassen. Aufgrund der Tatsache, dass Röntgenaufnahmen nachgewiesenermaßen schädlich sein können und dem Umstand, dass ich seit Jahren keine Zahnschmerzen od. sonstige orofazialen Beschwerden habe, sah ich keine Indikation für diesen Schritt. Ich sagte ihr zu, dass ich nach einer Anamnese und einer ersten Untersuchung bereit wäre Röntgenbilder machen zu lassen falls es dies dann als notwendig erscheint. Aber nicht einfach als ersten Untersuchungsschritt. Ihr Argument dafür war, dass sie sich absichern wolle, falls plötzlich Beschwerden auftreten sollten. Klingt nett. Dass sie dabei vergisst einen Großteil ihrer PatientInnen einer unwahrscheinlich höheren Gefahr aussetzt scheint sie bedauerlicher Weiße zu übersehen. Somit wurde der erste Besuch sogleich zum letzten.

Eine Zahnärztin, die man gerne besucht!

Hand auf's Herz: wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich war schon bei einigen Ärzten in Behandlung. Manche waren gut, die anderen wiederum leider nicht so berauschend.
Mein Besuch bei Frau Dr. Kondic hat mich wirklich begeistert.
Zu den Einzelheiten:
Die Praxis: hell, modern, aufgeräumt, sauber und sehr einladend. Man hat das Gefühl, dass man sich bei der Einrichtung der Praxis viele Gedanken gemacht hat!! Ein großes Lob!

Die Terminvergabe: man bekommt schnell und unkompliziert einen Termin. Man kann sich die Behandlungszeiten fast aussuchen.

Das Personal: die Assistenten von Fr. Dr. Kondic sind sehr freundlich, hilfsbereit und geben über wichtige Fragen Auskunft. Man hatte nie das Gefühl alleine stehen gelassen zu werden. Bravo!

Die Behandlung: ich war zur Kontrolle da. Es wurde mir von Frau Dr. Kondic alles genau erklärt, was gemacht werden müsste. Die Behandlung war schmerzfrei.

Fr. Dr. Kondic ist ein Gewinn für die niedergelassenen Zahnärzte!!

Freundliches und kompetentes Team, gemütliche Atmosphäre!

Ich war von Anfang an begeistert. Alles hat super geklappt, die Behandlung war schmerzfrei und schnell. Die Beratung von Frau Dr. Kondic war ausführlich und Sie hat sich viel Zeit für mich genommen um mir alles ganz genau zu erklären. Ich komme bestimmt wieder!

Kompetent und freundlich

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Eine schon sehr erfahrene und kompetente Zahnärztin mit einem sehr netten Team. Modernste Ausstattung. Ich war von der schmerzfreien Behandlung begeistert und komme auch gerne wieder zur Mundhygiene-Sitzung (Zahnprophylaxe).