Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

ZahnarztAlle Kassen u. Privat
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• VA

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VA

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Meine Implantate sind meine "Adoptionszähne"

Implantate schienen für mich unmöglich, da sich mein Kiefer bereits sehr zurückgebildet hatte. Für Dr. Tepper war das kein Thema, er erklärte mir ausführlich, was er in meinem Fall machen würde, bzw. wird und so geschah es auch! Ich habe mich "in seinen Händen" von der ersten Mintute an gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Dr. Tepper ist auch Tag und Nacht (!!) am Handy erreichbar. Heute habe ich wieder wunderbare "Adoptiv- Zähne", mein ganzes ussehen, hat sich dadurch verändert. Die Krankenkasse und die Steuer haben diese Ausgabe kräftig unterstützt, ich würde das alles jederzeit wieder, aber nur von Dr. Tepper machen lassen!!

Hervorragende medizinische Leistungen....

... freundlich und kompetent erbracht. Habe mehrere Implantate erhalten, einige davon sind schon ca. 10 Jahre alt. Sie halten wunderbar, und es gab nie ein Problem - weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung oder im langjährigen Gebrauch.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Tepper vorbehaltslos empfehlen

Sehr zufrieden!

Ich habe 2 Implantate bekommen und gleichzeitig wurden 2 Zähne wurden gezogen. Als erstes hat er mir gleich mal die Angst vor der Behandlung genommen. Es ist alles s rasch gegangen. Jeder Handgriff hat gesessen. Ich hatte am selben Tag etwas Schmerzen und am nächsten Tag konnte ich bereits auf das Schmerzmittel verzichten. Von einem Implantat kann gar nichts spüren, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe nur die Wunde vom Zahn ziehen gespürt. Über Dr. Tepper kann ich nur sagen, sehr, sehr kompetent, und man ist in besten Händen. Jeder, der ein Implantat braucht ist bei ihm bestens aufgehoben.

Alles paßt wunderbar!

Ich habe im Vorjahr für das gesamte Oberkiefer Implantate und alle Kronen bekommen, heuer im ersten Halbjahr für das Unterkiefer.
Es paßt alles wunderbar und ich fühle mich sehr gut damit. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Hrn. DDr. Gabor Tepper, seinem Vater (Einbau der Kronen) und dem gesamten Team sehr herzlich bedanken für die ausgezeichnete Arbeit!

Rudolf Tröbinger

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich, angefangen von den Damen beim Empfang bis hin zum Arzt! Sehr sauber, alles wird sterilisiert vorm Patient ausgepackt. Absolut kompetent und wie oben schon gesagt sehr freundlich!
Ps.: noch nie sowenig von einer Spritze gespürt!