Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Zahnimplantat

Der Zahn wurde professionell extrahiert und das Implantat binnen weniger Minuten eingesetzt. Auf Grund der sterilen und professionellen Arbeitsweise
ist das Implantat binnen 2 Monaten eingeheilt.

Äußerst professionell

Bin regelmäßig bei Frau Dr. Christina Tepper in Behandlung. Vom Herrn DDr. Tepper wurden mir drei Weisheitszähne entfernt. Unglaublich professionell, unkompliziert und zugleich einfühlsam kundenorientiert (es wird sehr gut erklärt, was getan wird). Fühle mich jedesmal in der Ordination in sehr guten Händen! Danke!

Entspannte OP - wo gibt es denn noch sowas ....

Kompetent, schmerzfrei, kurzfristiger Termin und dazu noch freundlich und entgegenkommend. Ich bin von der Abwicklung der Behandlungen höchst angetan und würde mir wünschen, dass alle Ärzte diese Menschlichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen. Vielen Dank an DDR. Tepper! Ein Magier auf seinem Gebiet!

Super Zahnchirug!!!

Bin eine große Angstpatientin was Zahnärzte und Spritzen angeht aber Dr. Tepper hat die Behandlung mit viel Humor und Sympathie gestaltet sodass ich mich letzten Endes sehr wohl gefühlt habe. Beratung war auch top! Alles wird einem erklärt, bis hin zum unwahrscheinlichsten worst case.

Vertrauenswürdige Beratung und Behandlung garantiert!

Schon vor einigen Jahren hatte mir DDR. Tepper Implantate gesetzt, wobei es vor der Behandlung fraglich erschien, ob dies überhaupt möglich sein könnte. Nachdem mir demnächst wieder einmal Implantate bevorstehen, bin ich froh, mich für eine Behandlung in der Praxis von DDr. Tepper entschieden zu haben, denn dort ist sowohl die richtige Beratung als eine bestmögliche Behandlung garantiert. Das Team ist derart aufeinander eingespielt, dass man sich gut betreut fühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mundhygiene, die heute bei mir durchgeführt wurde. Sanela, die dafür zuständige Expertin, schaffte es sofort, mir die Angst vor dieser Behandlung zu nehmen. Erst wenn man im Anschluss daran merkt, wie angenehm es ist, wenn alle schädlichen Rückstände entfernt sind, die Zahnzwischenräume sauber und der Zahnschmelz durch eine bestimmte Behandlung geschützt ist, nimmt man sich wirklich vor, diese Mundhygiene regelmäßig zu machen. Nur so kann man dafür sorgen, dass Zähne und Zahnfleisch das alles leisten, was man ihnen täglich zumutet........