Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Vertrauenswürdige Beratung und Behandlung garantiert!

Schon vor einigen Jahren hatte mir DDR. Tepper Implantate gesetzt, wobei es vor der Behandlung fraglich erschien, ob dies überhaupt möglich sein könnte. Nachdem mir demnächst wieder einmal Implantate bevorstehen, bin ich froh, mich für eine Behandlung in der Praxis von DDr. Tepper entschieden zu haben, denn dort ist sowohl die richtige Beratung als eine bestmögliche Behandlung garantiert. Das Team ist derart aufeinander eingespielt, dass man sich gut betreut fühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mundhygiene, die heute bei mir durchgeführt wurde. Sanela, die dafür zuständige Expertin, schaffte es sofort, mir die Angst vor dieser Behandlung zu nehmen. Erst wenn man im Anschluss daran merkt, wie angenehm es ist, wenn alle schädlichen Rückstände entfernt sind, die Zahnzwischenräume sauber und der Zahnschmelz durch eine bestimmte Behandlung geschützt ist, nimmt man sich wirklich vor, diese Mundhygiene regelmäßig zu machen. Nur so kann man dafür sorgen, dass Zähne und Zahnfleisch das alles leisten, was man ihnen täglich zumutet........

Tolle Leistung

Prof. Tepper ist sicher der beste Implantologe des Landes, er hat goldene Hände. Mir wurden vier Zähne gezogen und sechs Implantate gesetzt, und das alles in einer halben Stunde. Danach keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Komplikationen. Einfach phantastisch! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Und wenn es mal nicht komplikationslos verläuft...

2,0
Sicherlich ein sehr routinierter Kieferchirurg. Implantate werden innerhalb weniger Minuten gesetzt. In den meisten Fällen sicherlich auch problemlos. Allerdings bei Komplikationen (und diese können immer eintreten): Trotz Schmerzen (über ein Jahr lang) bin ich mehrmals einfach weggeschickt worden. „Die Implantate sind perfekt gesetzt und können nicht Ursache der Schmerzen sein!“ Bis man als Patient nicht mehr kommt und die Statistik „sauber“ bleibt.
Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220
Univ.-Prof. DDr.Tepper
jeder der über 20 tausend patienten welche wir mit implantaten versorgt haben hat meine persönliche private handynummer welche seit den 90-er jahren die selbe ist - und ich bin immer erreichbar. das machen wenige kollegen und es hat sich sehr bewährt . das wäre der direkte weg.... wie man aus den anonymen bewertungen sieht kann man glücklicherweise fast alle bedürfnisse erfüllen.
vor 6 Tagen

DANKE

TRIPPL AAA Empfehlenswert
Sehr gute Betreung und TOP Behandlung

Zähne die sich anfühlen wie meine eigenen!!! Dank der außergewöhnlichen Leistung von DDR . Gabor Tepper

Es war sehr schwierig bei mir alles entzündet. Es mussten 16 Zähne entfernt werden.ich bekam insgesamt 10 implantate, darauf wurden 2 implantatsbrücken mit 24 Kronen montiert. Diese schwierige Operation meisterte Prof.Tepper außergewöhnlich hervorragend...komplett komplikationslos..so ein tolles mundgefühl hatte ich schon viele Jahre nicht mehr! Vielen Dank an ihn und seinem Team