Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

5. Implantat

Toller Arzt, sehr kompetentes Team, jeder Handgriff sitzt, man fühlt sich erstklassig aufgehoben, die Methode des Implantieren ist spitzenmäßig unkompliziert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 11 Jahren Patientin mit Implantaten und mit der Behandlung sehr zufrieden, ein freundlicher und kompetenter Arzt!

DER BESTE ZAHNARZT FÜR IMPLANTATE

Ich war bei 3 verschiedenen Zahnärzten und alle meinten: da muss man eine Kieferspaltung und Knochenaufbau machen. Es würde 6 Monate dauern bis man die Implantate setzten kann und der Eingriff dauert ca. 11/2 Stunden.

Bei Herrn Prof. DDr. Tepper war das ganz anders: nach einem 3D Röntgen erklärte er mir, dass das Setzen der Implantate 10 Minuten dauert..... so war es auch und ich habe nichts gespürt.... auch danach keine Schmerzen. Einfach toll!!! Ich bin Hr. Prof. DDr. Tepper sehr dankbar.

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war schmerzfrei und auch danach gab es keine Komplikationen.

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung ---> ECHT TOP

Positive Kurzfassung:
Großes, sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärzten und Assistenten; Hochmodernes Equipment, Behandlung (Implantat mit Krone) war Schmerzfrei, Kosten waren Überschaubar (Preis/Leistungsverhältnis passt); Nachhaltig keine Probleme mit dem Implantat!
Negative Kurzfassung:
Warteraum für diese große Anzahl an anwesenden Patienten zu klein.
Fazit: Ich werde von meinem bisherigen Arzt in die Gemeinschaftsordination von DDr. Tepper wechseln da ich mich als “Angstpatient“ gut aufgehoben gefühlt habe.

Lange Fassung:
Da mein Zahnarzt keine Implantate und die dazugehörige Behandlung anbietet, ging ich auf Empfehlung eines Kollegen in die Ordination von DDr Tepper.
Vorab muss ich erwähnen, dass meine Behandlung schon einige Monate zurück liegt. Da mir aber die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, und ich nicht gleich nach einem Behandlungsabschluss eine Bewertung abgebe die man nachträglich korrigieren muss, schreibe ich erst jetzt.
Ich war bei DDr Tepper im Zeitraum. Ende September 2018 bis Mitte Dezember 2018 aufgrund eines gezogenen Backenzahns in Behandlung.
Für mich kam nur ein Implantat in Frage.
Ich bat telefonisch um einen Termin für das Erstgespräch. Nur wenige Tage danach kam ich schon in die Praxis in der man gleich freundlich empfangen. Als neuen Patient ist mir gleich das große äußerst höfliches Team aufgefallen.
Man sieht auch später in den Behandlungsräumen lauter Auszeichnungen an der Wand. Mir gab das zusätzlich ein sehr gutes Gefühl.
Nach ausfüllen des Fragebogens nahm ich im Warteraum Platz. Damit komme ich zu meiner einzigen negativen Kritik. Es tummeln sich viel zu viele Patienten in diesen mittelgroßen Warteraum. Im Nachhinein betrachtet war es aber nur halb so schlimm.
Alles andere war echt Top und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben!

Nach dem Röntgen wurde ich über die gesamte Behandlung und deren Kosten aufgeklärt. Obwohl mir gesagt wurde, dass zusatzkosten entstehen können, blieb der ausgemachte Preis am Schluss unverändert.
Es wurde mir schmerzfrei das Implantat ins Kiefer geschraubt.
Hatte aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zur Heilung des Kiefers auch fast keine Schmerzen.
Es wurden nach der Wundheilung 2 Abdrücke an 2 verschiedenen Tagen gemacht.
Zwischendurch machte ich bei einer sehr geduldigen Mitarbeiterin eine Mundhygiene.
Am Ende wurde noch die Krone angepasst.

Abschließend möchte ich sagen, dass alles Hand in Hand ging. Jeder wusste was ER/SIE zu tun hat. Man hat das Gefühl, dass der Patient wirklich in Vordergrund. Über den Preis lässt sich streiten, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und ich bereue keinen Cent!