Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Der beste Implantologe Prof. DDr. Gabor Tepper

Auf der Suche nach einem Implantologen, bin ich bei Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Ich bekam schnell einen kostenlosen Beratungstermin. Hr. Prof. Tepper stellte sofort fest, 3 Zähne müssen raus, 3 Implantate würde er setzen, alles in einer Sitzung. Den Termin für diesen Eingriff hatte ich 14 Tage später.
Die 3 Zähne wurden schnell und schmerzfrei extrahiert und die Implantate wurden sofort schnell und schmerzfrei in der perfekten Position in die Zahnfächer eingesetzt.
Auch danach hatte ich keine Schmerzen, nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte.
Die Fäden wurden 14 Tage später problemlos rausgenommen. So Gott will, habe ich zu Weihnachten meine Implantat-Kronen. Eine schöne Sache. Meine Entscheidung für die Praxis Prof. DDr. Tepper war absolut richtig, man ist in besten Händen.
Ich kann diese Ordination mit hochprofessioneller Behandlung nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an Hr. Prof. Tepper und seinem freundlichen Team

Bester Zahnarzt in Wien!

Prof. Tepper ist von der ersten Minute ein sehr sympathischer, besonnener und doch sehr aktiver, freundlicher Arzt. Sein Team, die Assistenz ist ebenfalls äußerst gut aufeinander eingespielt. Er arbeitet mit viel know-how und schnell, hat ein enormes Wissen und Erfahrung, erklärt jeden Schritt, den er setzt. Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Meine neuen Implantate sitzen bombenfest, kann endlich ordentlich kauen...Meine nächsten Implantate lasse ich wieder bei ihm machen, da die jetzigen wie meine eigenen Zähne aussehen. Sehr empfehlenswert!

Lebensqualität zurück

Auf der Suche nach einem Implantologen bin ich bei Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Bei einem kurzen Beratungsgespräch wies er mich darauf hin, dass meine Ausgangssituation sehr kompliziert sei. Im Zuge der Erstbesprechung fasste ich das Vertrauen, dass Prof. Tepper es schaffen könnte, meine Lebensqualität anzuheben. Tatsächlich war die Operation (gleichzeitig Oberkiefer und Unterkiefer) nicht einfach. Doch nach einigen Wochen der Einheilphase ging es für mich steil bergauf.
In der Folge wurde von Hrn. DDr. Thomas Tepper und seinem Techniker im OK und UK die Zähne perfekt fertiggestellt. Nun – nach ca. ½ Jahr – bedanke ich mich bei Prof. DDr. Gabor Tepper und DDr. Thomas Tepper, dass sie aus einer aussichtslosen (zumindest schwierigen) Situation eine für mich hundertprozentige Lebensqualität geschaffen haben. Ich fühle mich einfach toll. Herzlichen Dank an Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper, Herrn DDr. Thomas Tepper, den Techniker und an das gesamte Team in der Praxis.

Neue Zähne - Teil II

Das muss einfach gesagt werden!
Nach nunmehr 7 Monaten mit meinen „Neuen“ habe ich erst erkannt,
wie marode meine eigenen Zähne schon waren.
Viele Leute sagen „wie meine Eigenen“ – ich behaupte :
MEINE „NEUEN“ SIND BESSER !!
Ein völlig neues Beißgefühl !! Phänomenal !!
Der Professor ist einfach der Beste.

Zahnimplantat

Ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Prof. Tepper, da ich eine zweite Meinung über den Zustand meiner Zähne einholen wollte. Immer wieder hatte ich Schmerzen im Oberkiefer, die kamen und gingen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Biss etwas nicht in Ordnung sei. Herr Prof. Tepper diagnostizierte einen Eiterherd, wodurch drei Implantat-Kronen notwendig wurden. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis super. Meine neuen Implantat-Kronen sitzen wunderbar und sind farblich perfekt an meine Zähne angepasst. Das Allerschönste aber für mich ist, dass ich endlich das Gefühl habe, dass mein Biss wieder vollkommen hergestellt ist. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen, Herr Professor, und Ihrem tollen Team bedanken und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.