Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Hervorragender Implantologe

Nach einigen Besprechungen für eine Komplettsanierung bei anderen Zahnärzten bin ich Gott sei Dank bei Herrn Prof.Dr.Tepper gelandet. Perfekte Beratung, einfühlsame und hochprofessionelle Behandlung. Durch die grosse Erfahrung des Arztes waren 13 Zähne gezogen und 8 Implantate gesetzt in weniger als einer Stunde und das schmerzfrei. Die entgültige Zahnversorgung nach einigen Monaten Einheilzeit passt perfekt und sieht auch sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Dr. Gabor Tepper uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zahnimplantat-Spezialist

Prof. Tepper konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt nicht nehmen (ist aber auch nicht seine Aufgabe). Er berät und arbeitet aber hoch Professionell, rasch und effizient und ist sehr kompetent. War mein erstes Implantat (und hoffentlich für lange Zeit mein einziges), aber für sowas werde ich definitiv wieder und ausschließlich zu Prof. Tepper gehen. Wartezeiten waren leider nie unter einer halben Stunde. Dafür rasche Terminvergabe, wenn notwendig. Es konnte glücklicherweise gleich ein Implantat gesetzt werden, ich hatte keine Schmerzen - nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte (und auch nicht in der Nacht danach - einfach alles gut gegangen). Wochenlange Zahndramen waren in weniger als 10 Minuten (Zahn ziehen und Implantat setzen) vorbei :)

Ein super Zahnarzt

Dr. Tepper und sein Team sind sehr geduldig und einfühlsam. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt und das Implantat sofort eingesetzt. Der Abdruck wurde aufgrund meiner großen Angst und Würgegefühlen mit viel Geduld geschafft. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm. Ich kann Dr. Tepper nur empfehlen.

Zahnimplantat

Der Zahn wurde professionell extrahiert und das Implantat binnen weniger Minuten eingesetzt. Auf Grund der sterilen und professionellen Arbeitsweise
ist das Implantat binnen 2 Monaten eingeheilt.

Äußerst professionell

Bin regelmäßig bei Frau Dr. Christina Tepper in Behandlung. Vom Herrn DDr. Tepper wurden mir drei Weisheitszähne entfernt. Unglaublich professionell, unkompliziert und zugleich einfühlsam kundenorientiert (es wird sehr gut erklärt, was getan wird). Fühle mich jedesmal in der Ordination in sehr guten Händen! Danke!