01 / 25 83... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper
Bewertungen zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper
Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper
IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Praxisbilder von Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Implantologie (ÖZÄK)
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Tepper Gabor in 1220 Wien
zu Zahnarzt Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper in 1220 Wien

Sehr gute Erfahrung

23.11.2017: Ich war 2013 hier in Behandlung. Das Setzen der 4 Implantate ging extrem schnell, völlig schmerz- und komplikationslos. Bis heute sitzen sie samt den 6 Kronen wunderbar. Ein Implantat wuchs beim ersten Setzen nicht an und fiel aus, wurde aber problemlos ersetzt und sitzt bis heute bombenfest. Das Klima in der Praxis wirkt stressig, da sehr viele Patienten betreut werden. Die Qualität der Behandlung wurde dadurch jedoch in keiner Weise negativ beeiflusst. Ich würde mich jederzeit wieder hier behandeln lassen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Prof. DDr. Tepper?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knochenaufbau

Zahnimplantat

Zahnersatz

Sofortimplantat

Prothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)