Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war schmerzfrei und auch danach gab es keine Komplikationen.

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung ---> ECHT TOP

Positive Kurzfassung:
Großes, sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärzten und Assistenten; Hochmodernes Equipment, Behandlung (Implantat mit Krone) war Schmerzfrei, Kosten waren Überschaubar (Preis/Leistungsverhältnis passt); Nachhaltig keine Probleme mit dem Implantat!
Negative Kurzfassung:
Warteraum für diese große Anzahl an anwesenden Patienten zu klein.
Fazit: Ich werde von meinem bisherigen Arzt in die Gemeinschaftsordination von DDr. Tepper wechseln da ich mich als “Angstpatient“ gut aufgehoben gefühlt habe.

Lange Fassung:
Da mein Zahnarzt keine Implantate und die dazugehörige Behandlung anbietet, ging ich auf Empfehlung eines Kollegen in die Ordination von DDr Tepper.
Vorab muss ich erwähnen, dass meine Behandlung schon einige Monate zurück liegt. Da mir aber die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, und ich nicht gleich nach einem Behandlungsabschluss eine Bewertung abgebe die man nachträglich korrigieren muss, schreibe ich erst jetzt.
Ich war bei DDr Tepper im Zeitraum. Ende September 2018 bis Mitte Dezember 2018 aufgrund eines gezogenen Backenzahns in Behandlung.
Für mich kam nur ein Implantat in Frage.
Ich bat telefonisch um einen Termin für das Erstgespräch. Nur wenige Tage danach kam ich schon in die Praxis in der man gleich freundlich empfangen. Als neuen Patient ist mir gleich das große äußerst höfliches Team aufgefallen.
Man sieht auch später in den Behandlungsräumen lauter Auszeichnungen an der Wand. Mir gab das zusätzlich ein sehr gutes Gefühl.
Nach ausfüllen des Fragebogens nahm ich im Warteraum Platz. Damit komme ich zu meiner einzigen negativen Kritik. Es tummeln sich viel zu viele Patienten in diesen mittelgroßen Warteraum. Im Nachhinein betrachtet war es aber nur halb so schlimm.
Alles andere war echt Top und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben!

Nach dem Röntgen wurde ich über die gesamte Behandlung und deren Kosten aufgeklärt. Obwohl mir gesagt wurde, dass zusatzkosten entstehen können, blieb der ausgemachte Preis am Schluss unverändert.
Es wurde mir schmerzfrei das Implantat ins Kiefer geschraubt.
Hatte aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zur Heilung des Kiefers auch fast keine Schmerzen.
Es wurden nach der Wundheilung 2 Abdrücke an 2 verschiedenen Tagen gemacht.
Zwischendurch machte ich bei einer sehr geduldigen Mitarbeiterin eine Mundhygiene.
Am Ende wurde noch die Krone angepasst.

Abschließend möchte ich sagen, dass alles Hand in Hand ging. Jeder wusste was ER/SIE zu tun hat. Man hat das Gefühl, dass der Patient wirklich in Vordergrund. Über den Preis lässt sich streiten, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und ich bereue keinen Cent!

Dank und Anerkennung

Herr Universitätsprofessor DDr.Gabor Tepper hat mir an einem Vormittag sechs obere Vorderzähne gezogen, Implantate eingesetzt und am Nachmittag an diesen ein perfekt passendes Provisorium befestigt, das von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden war und sieben Monate später ersetzt wurde. Mehr als ein halbes Jahr keine Ängste, keine Schmerzen, keine Probleme. Ich war davon so beeindruckt, dass ich mich damals auch entschloss, eine von Experten als nicht reparierbar eingeschätzte Zahnfehlstellung im Unterkiefer korrigieren zu lassen. Professor Tepper und seinem Technikteam ist auch dies zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen. Ihnen allen gilt mein Dank und meine Anerkennung. Für mich und viele seiner Patienten ist Herr Professor Tepper ein bewundernswerter Mediziner, ein Mann, der als Universitätslehrer internationales Ansehen genießt, der weltweit bei Tagungen und Kongressen als Vortragender gefragt ist und der in einem Wiener Arbeiterbezirk eine Kassenpraxis betreibt, in der dem Hörensagen nach auch schon Menschen zu Implantaten gekommen sein sollen, die sich diese woanders nicht hätten leisten können. Aus all diesen Gründen bekommen Herr Universitätsprofessor DDr. Gabor Tepper und sein bestens ausgebildetes, stets hilfsbereites und freundliches Team von mir und meiner Frau, die inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten zählt, die höchstmögliche Punktezahl.

Meine Implantate sind meine "Adoptionszähne"

Implantate schienen für mich unmöglich, da sich mein Kiefer bereits sehr zurückgebildet hatte. Für Dr. Tepper war das kein Thema, er erklärte mir ausführlich, was er in meinem Fall machen würde, bzw. wird und so geschah es auch! Ich habe mich "in seinen Händen" von der ersten Mintute an gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Dr. Tepper ist auch Tag und Nacht (!!) am Handy erreichbar. Heute habe ich wieder wunderbare "Adoptiv- Zähne", mein ganzes ussehen, hat sich dadurch verändert. Die Krankenkasse und die Steuer haben diese Ausgabe kräftig unterstützt, ich würde das alles jederzeit wieder, aber nur von Dr. Tepper machen lassen!!

Hervorragende medizinische Leistungen....

... freundlich und kompetent erbracht. Habe mehrere Implantate erhalten, einige davon sind schon ca. 10 Jahre alt. Sie halten wunderbar, und es gab nie ein Problem - weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung oder im langjährigen Gebrauch.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Tepper vorbehaltslos empfehlen

Öffnungszeiten