Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Zahnimplantat

Ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Prof. Tepper, da ich eine zweite Meinung über den Zustand meiner Zähne einholen wollte. Immer wieder hatte ich Schmerzen im Oberkiefer, die kamen und gingen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Biss etwas nicht in Ordnung sei. Herr Prof. Tepper diagnostizierte einen Eiterherd, wodurch drei Implantat-Kronen notwendig wurden. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis super. Meine neuen Implantat-Kronen sitzen wunderbar und sind farblich perfekt an meine Zähne angepasst. Das Allerschönste aber für mich ist, dass ich endlich das Gefühl habe, dass mein Biss wieder vollkommen hergestellt ist. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen, Herr Professor, und Ihrem tollen Team bedanken und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.

Neue Zähne

ER ist Professor Tepper:
Charismatische Persönlichkeit mit Empathie und Humor.
Ich hatte eine Komplettsanierung mit insgesamt 10 Implantaten und
18 Kronen, die rasch und souverän, in entspannter Atmosphäre, durchgeführt wurde.
Die Einheilzeit wurde mit Rat und Tat begleitet,
aber der Weg ist das Ziel - und das kann man so definieren:
Qualitätsprodukte + Präzisionsarbeit = schöne neue Zähne
und gesunder Mund.
Ich vertraue ihm blind, meine Entscheidung für die Praxis Prof. Tepper war absolut richtig!
Hier ist man generell in guten, erfahrenen Händen, ich komme
selbstverständlich wieder.
Im Augenblick bleibt nur zu sagen:
Danke Herr Professor Gabor Tepper,
Danke Hr. DDr. Thomas Tepper
und Dank dem gesamten lieben Team.

Zahnimplantat

Prof. Tepper hat mir ein Sofortimplantat schmerzfrei und sehr schnell eingesetzt. Perfekte Arbeit!

Hervoragender Implantologe

Meine Zahnprobleme wurden von Prof Dr Tepper sehr gut behoben. Er arbeitet höchst präzise und verwendet auch nur beste Materialien. 3 Impantate wurden rasch und fast schmerzlos gesetzt. Prof. Tepper und sein freundliches Team sind sehr zuvorkommend und kompetent. Meine Angst wurde mir dadurch völlig genommen und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Werde immer wieder wenn nötig zu Prof. Tepper in Behandlung gehen! Ein großes Dankeschön an Prof. Tepper und seinem netten Team!

Full Restoration of Teeth

Univ.-Prof. GDR. Tepper and his team have done an excellent job to rehabilitate my teeth. Due to extensive travel and lack of good dental care, my teeth were in very bad shape. Univ.-Prof. GDR. Tepper and his team carefully took me through the process to treat and restore the damaged teeth. They used a dental implant and dental bridge where it was necessary. For the first time in a long while I have a full set of teeth again, and it is great!