Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Besser geht es nicht

Bei mir mussten 9 Zähne entfernt und anschließend 11 Implantate gesetzt werden. Beides hat Herr Univ.Prof. DDR. Gabor Tepper ohne Komplikationen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich wurde bestens aufgeklärt und während der Behandlung noch besser betreut. Mein Dank gilt auch dem Super Assistenz-Team. Arzt und Team bilden eine einzigartige Einheit die eine solche professionelle Arbeit erst möglich machen. Keine Schmerzen, keine Probleme und eine sehr gute Arbeit an der Patientin. Die Bewertung mit 5.0 ist etwas untertrieben, ich würde da schon eine 5+ und mehr geben. Vielen Dank,
Dr. Margit W.

Milena

Top Arzt! Sehr höflich und schnell. Ich hatte vor kurzem Weisheitszahn Extraktion, ich kann es kaum glauben wie schnell und schmerzlos das ging. So einen kompetenten Zahnarzt kann man sich immer wünschen.

DER BESTE ZAHNARZT

DDr. Gabor Tepper wurde mir von meinem Zahnarzt für ein Zahnimplant empfohlen. Ich bin mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent, arbeitet schnell und schmerzlos.Ich habe mich im sichere Hände gefühlt, obwohl ich so viel Angst vorher hatte.Herzlichen Dank an DDr.Tepper und seinem Team !!!

Perfekte Implantatsetzung

Der perfekte Zahnarzt: in meinem Fall für ein Zahnimplantat. Keine Schmerzen, problemloser Heilungsverlauf, keine Entzündung. Dank an DDr. Tepper und sein Team.

5. Implantat

Toller Arzt, sehr kompetentes Team, jeder Handgriff sitzt, man fühlt sich erstklassig aufgehoben, die Methode des Implantieren ist spitzenmäßig unkompliziert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.