Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Erfahrungsberichte

Professionelle Zahnarztpraxis insbesondere für Implantate

Ich habe 2019 nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung ein Vollimplantat erhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Erwähnenswert ist die professionelle Durchführung mit Vorbereitung und Nachbehandlung. Nach jeder regelmäßig durchgeführen Zahnhygiene erfolgt eine Begutachtung der Impantate durch Univ.Prof. DDr. Tepper persönlich. Hier ist man nicht nur einmaliger Kunde sondern wird auch danach betreut. Die Terminvereinbarungen sind so abgestimmt, dass es nahezu zu keinen Wartezeiten kommt. Aus meiner subjektiven Sicht - besser geht nicht.

Endlich schmerzfrei!

Ich hatte 20 Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen. Selbst die "besten" Spezialisten konnten mir nicht helfen. Dank Prof. DDr. Tepper ist meine Leidenszeit nun vorbei. Er ist ein Spezialist durch und durch! Vielen Dank!

Prof. DDr. Tepper - ein Implantologe mit Einfühlungsvermögen und feinem Humor

Weil ich dem Befund einer Zahnärztin mit mega hochgestylter Praxis u Mitarbeiter:innen im 23. Bezirk nicht glauben wollte ("Bei Ihnen geht nur mehr eine rausnehmbare Prothese, was soll denn da noch halten?") nicht glauben wollte, begann ich im Internet zu recherchieren. Schon der Internet Auftritt der Praxis Tepper mit genauen Erklärungen und Videos hat mich überzeugt. Was für ein Glück, dass ich die Praxis von Prof. Tepper gefunden und sehr rasch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen habe! Herr Prof. Tepper hat mir das Gefühl gegeben, mir auf Augenhöhe zu begegnen, hat meine Fragen ernst genommen und ausführlich beantwortet. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Behandlung begonnen und auch erfolgreich (3 Sofortimplantate) abgeschlossen. Lieber Herr Prof. Tepper, sie haben nun eine neue Patientin :-). Ein großes Danke auch an das nette und freundliche Team beim Empfang und in den Behandlungsräumen.

Der beste Implantologe Prof. DDr. Gabor Tepper

Auf der Suche nach einem Implantologen, bin ich bei Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Ich bekam schnell einen kostenlosen Beratungstermin. Hr. Prof. Tepper stellte sofort fest, 3 Zähne müssen raus, 3 Implantate würde er setzen, alles in einer Sitzung. Den Termin für diesen Eingriff hatte ich 14 Tage später.
Die 3 Zähne wurden schnell und schmerzfrei extrahiert und die Implantate wurden sofort schnell und schmerzfrei in der perfekten Position in die Zahnfächer eingesetzt.
Auch danach hatte ich keine Schmerzen, nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte.
Die Fäden wurden 14 Tage später problemlos rausgenommen. So Gott will, habe ich zu Weihnachten meine Implantat-Kronen. Eine schöne Sache. Meine Entscheidung für die Praxis Prof. DDr. Tepper war absolut richtig, man ist in besten Händen.
Ich kann diese Ordination mit hochprofessioneller Behandlung nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an Hr. Prof. Tepper und seinem freundlichen Team

Bester Zahnarzt in Wien!

Prof. Tepper ist von der ersten Minute ein sehr sympathischer, besonnener und doch sehr aktiver, freundlicher Arzt. Sein Team, die Assistenz ist ebenfalls äußerst gut aufeinander eingespielt. Er arbeitet mit viel know-how und schnell, hat ein enormes Wissen und Erfahrung, erklärt jeden Schritt, den er setzt. Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Meine neuen Implantate sitzen bombenfest, kann endlich ordentlich kauen...Meine nächsten Implantate lasse ich wieder bei ihm machen, da die jetzigen wie meine eigenen Zähne aussehen. Sehr empfehlenswert!