Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien
Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

IMPLANTATSPEZIALIST - IMPLANTOLOGISCHE AUSBILDUNG IN DEN USA (ALLE KASSEN und PRIVAT)

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bin ich seit über 20 Jahren auf Implantologie, Zahnästhetik und Knochenaufbau spezialisiert, halte weltweit Fachvorträge und biete Patienten in der Praxis das gesamte Spektrum der modernen Implantologie an. Wir sind ein Team aus vier Spezialisten um alle Teilgebiete der Zahnheilkunde abzudecken.

Dank meiner langjährigen Erfahrung, meiner nationalen und internationalen Vortrags- und Lehrtätigkeit sowie dem Einsatz von aktuellsten Technologien, minimal-invasiven Verfahren (computergestützte Implantologie, Sofortimplantate, All-on-4® Behandlungskonzept etc.) und hochqualitativen Produkten kann ich meinen Patienten die Sicherheit bieten, dass sie stets nach den höchsten Therapiestandards behandelt werden.

Ziel einer jeden Behandlung ist es, mithilfe von Implantaten die bestmögliche Funktion und Ästhetik wiederherzustellen - unsere Spezialität ist die SOFORTIMPLANTATION: Hierbei wird oft unmittelbar nach dem Zahnziehen das Implantat OHNE ZUSÄTZLICHE WUNDE in das bereits vorhandene "Loch" eingesetzt, das dauert meist nur Minuten. Dadurch wird der Knochenaufbau oft unnötig, die Behandlung günstiger, schneller und schmerzärmer.

Implantate können entweder nur einen fehlenden Zahn ersetzen oder auch bei Verlust aller Zähne den Halt des Zahnersatzes so verbessern dass eine gute, druckstellenfreie Kaufunktion entsteht.

HYGIENE ist für uns das wichtigste: Wir verfügen über das neueste Sterilisationsystem mit Thermodesinfektor und mehreren modernsten Autoklaven - weit über die gesetzlichen Vorschriften hinaus.

Ebenso verfügen wir, im Interesse der BEHANDLUNGSSICHERHEIT, über einen eigenen modernen 3D- Volumentomographen um exakt den Kieferknochen zu vermessen und Gefahren zu minimieren.

Durch die moderne Zahnheilkunde werden KAUKOMFORT, ÄSTHETIK und SELBSTVERTRAUEN verbessert.

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis Prof. DDr. Tepper

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Praxis gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

2 Implandate

Hat alles hervorragend geklappt obwohl ich Rheuma und Diabetespatient bin , keinerlei Problem! Kann Hrn. Prof. Tepper nur danken und bestens weiterempfehlen! War mit ihm und seinem freundlichen Team äußerst zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden!

Bei Komplikationen ist man in dieser Praxis nicht willkommen!

2,0
Bin seit einen Jahr Patientin von DDR. Tepper. Anfangs war ich sehr begeistert vom gesamten Team. Im Februar 2021 verlor ich meinen Vorderzahn, Dieser Zahn konnte ohne großen Aufwand entfernt werden, da er sich bereits von Kieferknochen gelöst hatte. Leider stand damals das gesamte Oberkiefer unter Eiter, sodass die Implantierung nicht schmerzfrei ablief. 2 Tage darauf bekam ich meine provisorische Krone. Am 07.09.2021 war ich beim Herrn DDR. Tepper weil sich mein Zahnfleisch ober den Implantat entzunden hatte. Lt. Röntgenbild war mit meinen Implantat alles in Ordnung und ich bekam ein Antibiotikum verschrieben. Eine Woche danach wurden die Schmerzen samt den Antibiotikum immer schlimmer und ich rief in der Praxis an. Nach fast 2 Stunden Wartezeit fragte ich einmal nach wie lange es noch dauern könnte bis ich dran komme. Darauf meinte die Sprechstundenhilfe (Frau Sadi), dass zuerst alle regulären Terminpatienten dran kommen und ich als eingeschobene Patientin weiterhin warten müsste.

Lebensqualität gewonnen!

Prof. Tepper hat mit seinem Team kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit meine Zahnprobleme behoben.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alles bestens

Mit Problemen von Zähnen und Oberkiefer, suchte ich einen kompetenten Zahnarzt für Implantate, den ich durch die Seniorenzeitung, in Prof.Dr. Tepper fand. Ein kurz vereinbarter Beratungstermin bestärkte mich, einige Implantate machen zu lassen. Die Behandlung war bestens und heute sind Zähne und Kiefer in Ordnung.
Ich danke Dr. Tepper und seinem Team und kann diese Ordination nur weiterempfehlen !

Prof. Tepper ist auch zu unüblichen Zeiten für seine Patienten da

Ich hatte ein Problem mit einem sich gelockert habenden Implantat (konnte dadurch nicht mehr kauen). Als in der Praxis bis Mittag niemand das Telefon abhob (durch einen Fehler wurde auf der Homepage und am Anrufbeantworter nicht darauf hingewiesen, dass an diesem Tag die Praxis ausnahmsweise geschlossen hatte), ist mir eingefallen, dass Prof. Tepper mir, wie all seinen Patienten, nach der Implantierung seine Handynummer gegeben hatte, damit ich ihn jederzeit erreichen konnte. - Ich hatte die Nummer glücklicherweise noch gespeichert, rief ihn an, und er bot sofort an mich, in die Praxis zu fahren, um sich meines Problems anzunehmen! - Uneingeschränkte Weiterempfehlung.