Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

Gesamtbewertung

4,6
(61 Bewertungen)
5 Punkte
85%
4 Punkte
3%
3 Punkte
2%
2 Punkte
5%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen
4,6
(59)
Vertrauensverhältnis
4,6
(59)
Behandlung
4,6
(59)
Serviceangebot
4,5
(59)
Praxisausstattung
4,7
(59)
Betreuung in der Praxis
4,4
(59)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(59)
Wartedauer auf Termin
4,6
(53)

Bewertungen

DER BESTE ZAHNARZT FÜR IMPLANTATE

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Tagen
Ich war bei 3 verschiedenen Zahnärzten und alle meinten: da muss man eine Kieferspaltung und Knochenaufbau machen. Es würde 6 Monate dauern bis man die Implantate setzten kann und der Eingriff dauert ca. 11/2 Stunden.

Bei Herrn Prof. DDr. Tepper war das ganz anders: nach einem 3D Röntgen erklärte er mir, dass das Setzen der Implantate 10 Minuten dauert..... so war es auch und ich habe nichts gespürt.... auch danach keine Schmerzen. Einfach toll!!! Ich bin Hr. Prof. DDr. Tepper sehr dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war schmerzfrei und auch danach gab es keine Komplikationen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung ---> ECHT TOP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Positive Kurzfassung:
Großes, sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärzten und Assistenten; Hochmodernes Equipment, Behandlung (Implantat mit Krone) war Schmerzfrei, Kosten waren Überschaubar (Preis/Leistungsverhältnis passt); Nachhaltig keine Probleme mit dem Implantat!
Negative Kurzfassung:
Warteraum für diese große Anzahl an anwesenden Patienten zu klein.
Fazit: Ich werde von meinem bisherigen Arzt in die Gemeinschaftsordination von DDr. Tepper wechseln da ich mich als “Angstpatient“ gut aufgehoben gefühlt habe.

Lange Fassung:
Da mein Zahnarzt keine Implantate und die dazugehörige Behandlung anbietet, ging ich auf Empfehlung eines Kollegen in die Ordination von DDr Tepper.
Vorab muss ich erwähnen, dass meine Behandlung schon einige Monate zurück liegt. Da mir aber die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, und ich nicht gleich nach einem Behandlungsabschluss eine Bewertung abgebe die man nachträglich korrigieren muss, schreibe ich erst jetzt.
Ich war bei DDr Tepper im Zeitraum. Ende September 2018 bis Mitte Dezember 2018 aufgrund eines gezogenen Backenzahns in Behandlung.
Für mich kam nur ein Implantat in Frage.
Ich bat telefonisch um einen Termin für das Erstgespräch. Nur wenige Tage danach kam ich schon in die Praxis in der man gleich freundlich empfangen. Als neuen Patient ist mir gleich das große äußerst höfliches Team aufgefallen.
Man sieht auch später in den Behandlungsräumen lauter Auszeichnungen an der Wand. Mir gab das zusätzlich ein sehr gutes Gefühl.
Nach ausfüllen des Fragebogens nahm ich im Warteraum Platz. Damit komme ich zu meiner einzigen negativen Kritik. Es tummeln sich viel zu viele Patienten in diesen mittelgroßen Warteraum. Im Nachhinein betrachtet war es aber nur halb so schlimm.
Alles andere war echt Top und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben!

Nach dem Röntgen wurde ich über die gesamte Behandlung und deren Kosten aufgeklärt. Obwohl mir gesagt wurde, dass zusatzkosten entstehen können, blieb der ausgemachte Preis am Schluss unverändert.
Es wurde mir schmerzfrei das Implantat ins Kiefer geschraubt.
Hatte aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zur Heilung des Kiefers auch fast keine Schmerzen.
Es wurden nach der Wundheilung 2 Abdrücke an 2 verschiedenen Tagen gemacht.
Zwischendurch machte ich bei einer sehr geduldigen Mitarbeiterin eine Mundhygiene.
Am Ende wurde noch die Krone angepasst.

Abschließend möchte ich sagen, dass alles Hand in Hand ging. Jeder wusste was ER/SIE zu tun hat. Man hat das Gefühl, dass der Patient wirklich in Vordergrund. Über den Preis lässt sich streiten, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und ich bereue keinen Cent!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dank und Anerkennung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Herr Universitätsprofessor DDr.Gabor Tepper hat mir an einem Vormittag sechs obere Vorderzähne gezogen, Implantate eingesetzt und am Nachmittag an diesen ein perfekt passendes Provisorium befestigt, das von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden war und sieben Monate später ersetzt wurde. Mehr als ein halbes Jahr keine Ängste, keine Schmerzen, keine Probleme. Ich war davon so beeindruckt, dass ich mich damals auch entschloss, eine von Experten als nicht reparierbar eingeschätzte Zahnfehlstellung im Unterkiefer korrigieren zu lassen. Professor Tepper und seinem Technikteam ist auch dies zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen. Ihnen allen gilt mein Dank und meine Anerkennung. Für mich und viele seiner Patienten ist Herr Professor Tepper ein bewundernswerter Mediziner, ein Mann, der als Universitätslehrer internationales Ansehen genießt, der weltweit bei Tagungen und Kongressen als Vortragender gefragt ist und der in einem Wiener Arbeiterbezirk eine Kassenpraxis betreibt, in der dem Hörensagen nach auch schon Menschen zu Implantaten gekommen sein sollen, die sich diese woanders nicht hätten leisten können. Aus all diesen Gründen bekommen Herr Universitätsprofessor DDr. Gabor Tepper und sein bestens ausgebildetes, stets hilfsbereites und freundliches Team von mir und meiner Frau, die inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten zählt, die höchstmögliche Punktezahl.



Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine Implantate sind meine "Adoptionszähne"

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Implantate schienen für mich unmöglich, da sich mein Kiefer bereits sehr zurückgebildet hatte. Für Dr. Tepper war das kein Thema, er erklärte mir ausführlich, was er in meinem Fall machen würde, bzw. wird und so geschah es auch! Ich habe mich "in seinen Händen" von der ersten Mintute an gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Dr. Tepper ist auch Tag und Nacht (!!) am Handy erreichbar. Heute habe ich wieder wunderbare "Adoptiv- Zähne", mein ganzes ussehen, hat sich dadurch verändert. Die Krankenkasse und die Steuer haben diese Ausgabe kräftig unterstützt, ich würde das alles jederzeit wieder, aber nur von Dr. Tepper machen lassen!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende medizinische Leistungen....

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
... freundlich und kompetent erbracht. Habe mehrere Implantate erhalten, einige davon sind schon ca. 10 Jahre alt. Sie halten wunderbar, und es gab nie ein Problem - weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung oder im langjährigen Gebrauch.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Tepper vorbehaltslos empfehlen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich habe 2 Implantate bekommen und gleichzeitig wurden 2 Zähne wurden gezogen. Als erstes hat er mir gleich mal die Angst vor der Behandlung genommen. Es ist alles s rasch gegangen. Jeder Handgriff hat gesessen. Ich hatte am selben Tag etwas Schmerzen und am nächsten Tag konnte ich bereits auf das Schmerzmittel verzichten. Von einem Implantat kann gar nichts spüren, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe nur die Wunde vom Zahn ziehen gespürt. Über Dr. Tepper kann ich nur sagen, sehr, sehr kompetent, und man ist in besten Händen. Jeder, der ein Implantat braucht ist bei ihm bestens aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles paßt wunderbar!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich habe im Vorjahr für das gesamte Oberkiefer Implantate und alle Kronen bekommen, heuer im ersten Halbjahr für das Unterkiefer.
Es paßt alles wunderbar und ich fühle mich sehr gut damit. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Hrn. DDr. Gabor Tepper, seinem Vater (Einbau der Kronen) und dem gesamten Team sehr herzlich bedanken für die ausgezeichnete Arbeit!

Rudolf Tröbinger
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Sehr freundlich, angefangen von den Damen beim Empfang bis hin zum Arzt! Sehr sauber, alles wird sterilisiert vorm Patient ausgepackt. Absolut kompetent und wie oben schon gesagt sehr freundlich!
Ps.: noch nie sowenig von einer Spritze gespürt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Ich habe vor kurzem mein erstes Implantat bei Dr. Tepper machen lassen und bin begeistert. Innerhalb von 15 Minuten waren der abgebrochene, wurzelbehandelte Zahn gezogen UND das Implantat gesetzt. Dr. Tepper hat im Vorfeld die Behandlung genau besprochen, hat mir auf dem Röntgenbild und dem 3D-MRT alles gezeigt und er hat auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt erläutert. Ich wusste also stets genau, was gerade gemacht wird - was ich als sehr angenehm empfunden habe. Nachdem die Lokalanästhesie abgeklungen ist, hat es natürlich im Kiefer gezogen - aber mit einem (!) Parkemed war auch das erledigt. Danach hatte ich keine Schmerzen, keine Schwellung, gar nichts - als ob nichts gewesen wäre. Ich kann Dr. Tepper nur wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(59)
Vertrauensverhältnis
4,6
(59)
Behandlung
4,6
(59)
Serviceangebot
4,5
(59)
Praxisausstattung
4,7
(59)
Betreuung in der Praxis
4,4
(59)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(59)
Wartedauer auf Termin
4,6
(53)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden