Gesamtbewertung

4,7
(100 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
5%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,6
(86)
Serviceangebot
4,6
(86)
Betreuung in der Praxis
4,6
(86)
Praxisausstattung
4,8
(86)
Behandlung
4,7
(86)
Vertrauensverhältnis
4,7
(85)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(86)
Wartezeit auf Termin
4,7
(80)

Bewertungen

Professionelle Zahnarztpraxis insbesondere für Implantate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe 2019 nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung ein Vollimplantat erhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Erwähnenswert ist die professionelle Durchführung mit Vorbereitung und Nachbehandlung. Nach jeder regelmäßig durchgeführen Zahnhygiene erfolgt eine Begutachtung der Impantate durch Univ.Prof. DDr. Tepper persönlich. Hier ist man nicht nur einmaliger Kunde sondern wird auch danach betreut. Die Terminvereinbarungen sind so abgestimmt, dass es nahezu zu keinen Wartezeiten kommt. Aus meiner subjektiven Sicht - besser geht nicht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich schmerzfrei!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte 20 Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen. Selbst die "besten" Spezialisten konnten mir nicht helfen. Dank Prof. DDr. Tepper ist meine Leidenszeit nun vorbei. Er ist ein Spezialist durch und durch! Vielen Dank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prof. DDr. Tepper - ein Implantologe mit Einfühlungsvermögen und feinem Humor

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Weil ich dem Befund einer Zahnärztin mit mega hochgestylter Praxis u Mitarbeiter:innen im 23. Bezirk nicht glauben wollte ("Bei Ihnen geht nur mehr eine rausnehmbare Prothese, was soll denn da noch halten?") nicht glauben wollte, begann ich im Internet zu recherchieren. Schon der Internet Auftritt der Praxis Tepper mit genauen Erklärungen und Videos hat mich überzeugt. Was für ein Glück, dass ich die Praxis von Prof. Tepper gefunden und sehr rasch einen Termin für ein Erstgespräch bekommen habe! Herr Prof. Tepper hat mir das Gefühl gegeben, mir auf Augenhöhe zu begegnen, hat meine Fragen ernst genommen und ausführlich beantwortet. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Behandlung begonnen und auch erfolgreich (3 Sofortimplantate) abgeschlossen. Lieber Herr Prof. Tepper, sie haben nun eine neue Patientin :-). Ein großes Danke auch an das nette und freundliche Team beim Empfang und in den Behandlungsräumen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Implantologe Prof. DDr. Gabor Tepper

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem Implantologen, bin ich bei Hr. Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Ich bekam schnell einen kostenlosen Beratungstermin. Hr. Prof. Tepper stellte sofort fest, 3 Zähne müssen raus, 3 Implantate würde er setzen, alles in einer Sitzung. Den Termin für diesen Eingriff hatte ich 14 Tage später.
Die 3 Zähne wurden schnell und schmerzfrei extrahiert und die Implantate wurden sofort schnell und schmerzfrei in der perfekten Position in die Zahnfächer eingesetzt.
Auch danach hatte ich keine Schmerzen, nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte.
Die Fäden wurden 14 Tage später problemlos rausgenommen. So Gott will, habe ich zu Weihnachten meine Implantat-Kronen. Eine schöne Sache. Meine Entscheidung für die Praxis Prof. DDr. Tepper war absolut richtig, man ist in besten Händen.
Ich kann diese Ordination mit hochprofessioneller Behandlung nur weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön an Hr. Prof. Tepper und seinem freundlichen Team
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt in Wien!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper ist von der ersten Minute ein sehr sympathischer, besonnener und doch sehr aktiver, freundlicher Arzt. Sein Team, die Assistenz ist ebenfalls äußerst gut aufeinander eingespielt. Er arbeitet mit viel know-how und schnell, hat ein enormes Wissen und Erfahrung, erklärt jeden Schritt, den er setzt. Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Meine neuen Implantate sitzen bombenfest, kann endlich ordentlich kauen...Meine nächsten Implantate lasse ich wieder bei ihm machen, da die jetzigen wie meine eigenen Zähne aussehen. Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensqualität zurück

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem Implantologen bin ich bei Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Bei einem kurzen Beratungsgespräch wies er mich darauf hin, dass meine Ausgangssituation sehr kompliziert sei. Im Zuge der Erstbesprechung fasste ich das Vertrauen, dass Prof. Tepper es schaffen könnte, meine Lebensqualität anzuheben. Tatsächlich war die Operation (gleichzeitig Oberkiefer und Unterkiefer) nicht einfach. Doch nach einigen Wochen der Einheilphase ging es für mich steil bergauf.
In der Folge wurde von Hrn. DDr. Thomas Tepper und seinem Techniker im OK und UK die Zähne perfekt fertiggestellt. Nun – nach ca. ½ Jahr – bedanke ich mich bei Prof. DDr. Gabor Tepper und DDr. Thomas Tepper, dass sie aus einer aussichtslosen (zumindest schwierigen) Situation eine für mich hundertprozentige Lebensqualität geschaffen haben. Ich fühle mich einfach toll. Herzlichen Dank an Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper, Herrn DDr. Thomas Tepper, den Techniker und an das gesamte Team in der Praxis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Zähne - Teil II

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das muss einfach gesagt werden!
Nach nunmehr 7 Monaten mit meinen „Neuen“ habe ich erst erkannt,
wie marode meine eigenen Zähne schon waren.
Viele Leute sagen „wie meine Eigenen“ – ich behaupte :
MEINE „NEUEN“ SIND BESSER !!
Ein völlig neues Beißgefühl !! Phänomenal !!
Der Professor ist einfach der Beste.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Prof. Tepper, da ich eine zweite Meinung über den Zustand meiner Zähne einholen wollte. Immer wieder hatte ich Schmerzen im Oberkiefer, die kamen und gingen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Biss etwas nicht in Ordnung sei. Herr Prof. Tepper diagnostizierte einen Eiterherd, wodurch drei Implantat-Kronen notwendig wurden. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis super. Meine neuen Implantat-Kronen sitzen wunderbar und sind farblich perfekt an meine Zähne angepasst. Das Allerschönste aber für mich ist, dass ich endlich das Gefühl habe, dass mein Biss wieder vollkommen hergestellt ist. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen, Herr Professor, und Ihrem tollen Team bedanken und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ER ist Professor Tepper:
Charismatische Persönlichkeit mit Empathie und Humor.
Ich hatte eine Komplettsanierung mit insgesamt 10 Implantaten und
18 Kronen, die rasch und souverän, in entspannter Atmosphäre, durchgeführt wurde.
Die Einheilzeit wurde mit Rat und Tat begleitet,
aber der Weg ist das Ziel - und das kann man so definieren:
Qualitätsprodukte + Präzisionsarbeit = schöne neue Zähne
und gesunder Mund.
Ich vertraue ihm blind, meine Entscheidung für die Praxis Prof. Tepper war absolut richtig!
Hier ist man generell in guten, erfahrenen Händen, ich komme
selbstverständlich wieder.
Im Augenblick bleibt nur zu sagen:
Danke Herr Professor Gabor Tepper,
Danke Hr. DDr. Thomas Tepper
und Dank dem gesamten lieben Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper hat mir ein Sofortimplantat schmerzfrei und sehr schnell eingesetzt. Perfekte Arbeit!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(86)
Serviceangebot
4,6
(86)
Betreuung in der Praxis
4,6
(86)
Praxisausstattung
4,8
(86)
Behandlung
4,7
(86)
Vertrauensverhältnis
4,7
(85)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(86)
Wartezeit auf Termin
4,7
(80)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.