Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

Meine Implantate sind meine "Adoptionszähne"

Implantate schienen für mich unmöglich, da sich mein Kiefer bereits sehr zurückgebildet hatte. Für Dr. Tepper war das kein Thema, er erklärte mir ausführlich, was er in meinem Fall machen würde, bzw. wird und so geschah es auch! Ich habe mich "in seinen Händen" von der ersten Mintute an gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Dr. Tepper ist auch Tag und Nacht (!!) am Handy erreichbar. Heute habe ich wieder wunderbare "Adoptiv- Zähne", mein ganzes ussehen, hat sich dadurch verändert. Die Krankenkasse und die Steuer haben diese Ausgabe kräftig unterstützt, ich würde das alles jederzeit wieder, aber nur von Dr. Tepper machen lassen!!

Hervorragende medizinische Leistungen....

... freundlich und kompetent erbracht. Habe mehrere Implantate erhalten, einige davon sind schon ca. 10 Jahre alt. Sie halten wunderbar, und es gab nie ein Problem - weder in der Vorbereitung noch in der Durchführung oder im langjährigen Gebrauch.
Ich kann Herrn Prof. Dr. Tepper vorbehaltslos empfehlen

Sehr zufrieden!

Ich habe 2 Implantate bekommen und gleichzeitig wurden 2 Zähne wurden gezogen. Als erstes hat er mir gleich mal die Angst vor der Behandlung genommen. Es ist alles s rasch gegangen. Jeder Handgriff hat gesessen. Ich hatte am selben Tag etwas Schmerzen und am nächsten Tag konnte ich bereits auf das Schmerzmittel verzichten. Von einem Implantat kann gar nichts spüren, als ob nichts gewesen wäre. Ich habe nur die Wunde vom Zahn ziehen gespürt. Über Dr. Tepper kann ich nur sagen, sehr, sehr kompetent, und man ist in besten Händen. Jeder, der ein Implantat braucht ist bei ihm bestens aufgehoben.

Alles paßt wunderbar!

Ich habe im Vorjahr für das gesamte Oberkiefer Implantate und alle Kronen bekommen, heuer im ersten Halbjahr für das Unterkiefer.
Es paßt alles wunderbar und ich fühle mich sehr gut damit. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Hrn. DDr. Gabor Tepper, seinem Vater (Einbau der Kronen) und dem gesamten Team sehr herzlich bedanken für die ausgezeichnete Arbeit!

Rudolf Tröbinger

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich, angefangen von den Damen beim Empfang bis hin zum Arzt! Sehr sauber, alles wird sterilisiert vorm Patient ausgepackt. Absolut kompetent und wie oben schon gesagt sehr freundlich!
Ps.: noch nie sowenig von einer Spritze gespürt!

Absolut empfehlenswert!

Ich habe vor kurzem mein erstes Implantat bei Dr. Tepper machen lassen und bin begeistert. Innerhalb von 15 Minuten waren der abgebrochene, wurzelbehandelte Zahn gezogen UND das Implantat gesetzt. Dr. Tepper hat im Vorfeld die Behandlung genau besprochen, hat mir auf dem Röntgenbild und dem 3D-MRT alles gezeigt und er hat auch während der Behandlung jeden einzelnen Schritt erläutert. Ich wusste also stets genau, was gerade gemacht wird - was ich als sehr angenehm empfunden habe. Nachdem die Lokalanästhesie abgeklungen ist, hat es natürlich im Kiefer gezogen - aber mit einem (!) Parkemed war auch das erledigt. Danach hatte ich keine Schmerzen, keine Schwellung, gar nichts - als ob nichts gewesen wäre. Ich kann Dr. Tepper nur wärmstens empfehlen!

Implantate

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Zeitspanne von Beginn bis Ende 4 Monate.Ich kann mich nur bedanken beim Herrn Dr. Gabor Tepper.

Professionalität vom Eingang bis zum Ausgang

ich habe dr.tepper bereits vor vielen jahren kennengelernt,als er zu meinem dentisten kam um dort implantationen für 4 zähne (unterkiefer,vordere zähne) vorzunehmen.so wie er dort ankam (mit assistentin) hatte ich sofort das gefühl einem top-profi gegenüberzustehen : obwohl nicht seine eigene ordination,war es "wie bei mutter".alles tip-top und eingespielt.die extraktion von vier zähnen (albtraum meinerseits für tage !) war tatsächlich so rasch und schmerzlos vorbei,daß ich zuerst dachte ," wann fängt er denn endlich an damit." schnell und präzise gings weiter und die beisserchen erfreuen mich klaglos. später kam ein oberer molar dazu,bei dem sich die genannten erfahrungen wiederholten. dann ,vor einem jahr, der linke oberkiefer mit 6 zähnen und 4 implantaten (!) .diesmal in der ordination von dr. tepper. nette und hilfsbereite assistentinnen,alles supermodern und blitzsauber.natürlich hatte ich angst,aber auch diesmal war es so schnell vorbei,daß ich schmerz wahrlich leicht und wie durch einen grauschleier wahrnahm aber NICHT darunter litt.alles andere, präzise und zuvorkommende professionalität von höchster stufe. extremst zu empfehlen; die preise im üblichen bereich.

Direktimplantat perfekt gelöst

Schon seit meiner Jugend verfolgen mich Zahnprobleme. Ich habe bereits einige Zahnimplantate unterschiedlichen Alters und meine Erfahrungen damit. Für einen weiteren Zahn im Oberkiefer, der nun nicht mehr zu retten war, habe ich von meinem Zahnarzt Prof. Tepper empfohlen bekommen. Die schwierige Frage war, ob da überhaupt noch ein Implantat gesetzt werden kann (Platz, Knochen) ...
Mit dem beim Erstgespräch in der Praxis erstellten 3D-Röntgen entstand bereits eine klare Einschätzung der Situation - keine zusätzlichen Wege/Verzögerungen, und eine umfassende Gesamtbeurteilung.
Beim daraufhin vereinbarten Behandlungstermin war der schlechte Zahn in 3 Minuten entfernt und, nach nochmaliger Begutachtung der Situation, das Implantat in gefühlten 3 Minuten in seiner Position. So einfach und schnell ging es noch nie ... - nur ein Behandlungstermin, die präzise Millimeterarbeit war am Kontrollröntgen schön zu erkennen. Der Einheilungsprozess verlief ohne Komplikation, das Implantat sitzt wunderbar fest. Jetzt steht noch der Aufbau an.
Ich war mit der Behandlung und dem profunden Implantations-Know how sehr zufrieden und kann Prof. Tepper nur wärmstens empfehlen.

100 % empfehlenswert

Meine fast 30 Jahre alte Brücke musste erneuert werden. Kurze Wartezeit auf Termin, das Erstgespräch bei Herrn Prof. Dr. Gabor Tepper verlief sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich in der Ordination wohl gefühlt, die Assistentinnen sind sehr nett und zu Herrn Prof. Dr. Tepper habe ich sofort Vertrauen aufgebaut. Nach Beginn der Behandlung gab es zwar Probleme, die aber an meiner Knochenstruktur lagen. Herr Prof. Dr. Tepper hat sich während einer Sitzung zu einer anderen Lösung entschieden, die ein perfektes Ergebnis brachten. Innerhalb einer Woche hatte ich dann meine Zähne, die perfekt sitzen, von der Farbe exakt zu meinen Gebiss passen, keine Kauprobleme verursachen und sehr ästhetisch geworden sind. Winzigkleiner Kritikpunkt: trotz Terminvereinbarung muss man manchmal länger warten (nehme ich aber gerne in Kauf). Alles in allem eine ausgezeichnete Behandlung durch einen hervorragenden Arzt. Vielen Dank an das gesamte Team; ich komme mit Sicherheit wieder.