Gesamtbewertung

4,7
(96 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
5%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,6
(84)
Serviceangebot
4,6
(84)
Betreuung in der Praxis
4,6
(84)
Praxisausstattung
4,8
(84)
Behandlung
4,7
(84)
Vertrauensverhältnis
4,7
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(84)
Wartezeit auf Termin
4,7
(78)

Bewertungen

Bester Zahnarzt in Wien!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper ist von der ersten Minute ein sehr sympathischer, besonnener und doch sehr aktiver, freundlicher Arzt. Sein Team, die Assistenz ist ebenfalls äußerst gut aufeinander eingespielt. Er arbeitet mit viel know-how und schnell, hat ein enormes Wissen und Erfahrung, erklärt jeden Schritt, den er setzt. Das gibt einem ein sicheres Gefühl. Meine neuen Implantate sitzen bombenfest, kann endlich ordentlich kauen...Meine nächsten Implantate lasse ich wieder bei ihm machen, da die jetzigen wie meine eigenen Zähne aussehen. Sehr empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensqualität zurück

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf der Suche nach einem Implantologen bin ich bei Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper gelandet. Bei einem kurzen Beratungsgespräch wies er mich darauf hin, dass meine Ausgangssituation sehr kompliziert sei. Im Zuge der Erstbesprechung fasste ich das Vertrauen, dass Prof. Tepper es schaffen könnte, meine Lebensqualität anzuheben. Tatsächlich war die Operation (gleichzeitig Oberkiefer und Unterkiefer) nicht einfach. Doch nach einigen Wochen der Einheilphase ging es für mich steil bergauf.
In der Folge wurde von Hrn. DDr. Thomas Tepper und seinem Techniker im OK und UK die Zähne perfekt fertiggestellt. Nun – nach ca. ½ Jahr – bedanke ich mich bei Prof. DDr. Gabor Tepper und DDr. Thomas Tepper, dass sie aus einer aussichtslosen (zumindest schwierigen) Situation eine für mich hundertprozentige Lebensqualität geschaffen haben. Ich fühle mich einfach toll. Herzlichen Dank an Herrn Prof. DDr. Gabor Tepper, Herrn DDr. Thomas Tepper, den Techniker und an das gesamte Team in der Praxis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Zähne - Teil II

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das muss einfach gesagt werden!
Nach nunmehr 7 Monaten mit meinen „Neuen“ habe ich erst erkannt,
wie marode meine eigenen Zähne schon waren.
Viele Leute sagen „wie meine Eigenen“ – ich behaupte :
MEINE „NEUEN“ SIND BESSER !!
Ein völlig neues Beißgefühl !! Phänomenal !!
Der Professor ist einfach der Beste.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit kurzem Patientin bei Herrn Prof. Tepper, da ich eine zweite Meinung über den Zustand meiner Zähne einholen wollte. Immer wieder hatte ich Schmerzen im Oberkiefer, die kamen und gingen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Biss etwas nicht in Ordnung sei. Herr Prof. Tepper diagnostizierte einen Eiterherd, wodurch drei Implantat-Kronen notwendig wurden. Die Behandlung war schmerzfrei und das Ergebnis super. Meine neuen Implantat-Kronen sitzen wunderbar und sind farblich perfekt an meine Zähne angepasst. Das Allerschönste aber für mich ist, dass ich endlich das Gefühl habe, dass mein Biss wieder vollkommen hergestellt ist. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Ihnen, Herr Professor, und Ihrem tollen Team bedanken und kann Sie nur bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neue Zähne

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ER ist Professor Tepper:
Charismatische Persönlichkeit mit Empathie und Humor.
Ich hatte eine Komplettsanierung mit insgesamt 10 Implantaten und
18 Kronen, die rasch und souverän, in entspannter Atmosphäre, durchgeführt wurde.
Die Einheilzeit wurde mit Rat und Tat begleitet,
aber der Weg ist das Ziel - und das kann man so definieren:
Qualitätsprodukte + Präzisionsarbeit = schöne neue Zähne
und gesunder Mund.
Ich vertraue ihm blind, meine Entscheidung für die Praxis Prof. Tepper war absolut richtig!
Hier ist man generell in guten, erfahrenen Händen, ich komme
selbstverständlich wieder.
Im Augenblick bleibt nur zu sagen:
Danke Herr Professor Gabor Tepper,
Danke Hr. DDr. Thomas Tepper
und Dank dem gesamten lieben Team.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper hat mir ein Sofortimplantat schmerzfrei und sehr schnell eingesetzt. Perfekte Arbeit!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervoragender Implantologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Zahnprobleme wurden von Prof Dr Tepper sehr gut behoben. Er arbeitet höchst präzise und verwendet auch nur beste Materialien. 3 Impantate wurden rasch und fast schmerzlos gesetzt. Prof. Tepper und sein freundliches Team sind sehr zuvorkommend und kompetent. Meine Angst wurde mir dadurch völlig genommen und ich fühlte mich bestens aufgehoben. Werde immer wieder wenn nötig zu Prof. Tepper in Behandlung gehen! Ein großes Dankeschön an Prof. Tepper und seinem netten Team!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Full Restoration of Teeth

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Univ.-Prof. GDR. Tepper and his team have done an excellent job to rehabilitate my teeth. Due to extensive travel and lack of good dental care, my teeth were in very bad shape. Univ.-Prof. GDR. Tepper and his team carefully took me through the process to treat and restore the damaged teeth. They used a dental implant and dental bridge where it was necessary. For the first time in a long while I have a full set of teeth again, and it is great!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

2 Implandate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hat alles hervorragend geklappt obwohl ich Rheuma und Diabetespatient bin , keinerlei Problem! Kann Hrn. Prof. Tepper nur danken und bestens weiterempfehlen! War mit ihm und seinem freundlichen Team äußerst zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bei Komplikationen ist man in dieser Praxis nicht willkommen!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit einen Jahr Patientin von DDR. Tepper. Anfangs war ich sehr begeistert vom gesamten Team. Im Februar 2021 verlor ich meinen Vorderzahn, Dieser Zahn konnte ohne großen Aufwand entfernt werden, da er sich bereits von Kieferknochen gelöst hatte. Leider stand damals das gesamte Oberkiefer unter Eiter, sodass die Implantierung nicht schmerzfrei ablief. 2 Tage darauf bekam ich meine provisorische Krone. Am 07.09.2021 war ich beim Herrn DDR. Tepper weil sich mein Zahnfleisch ober den Implantat entzunden hatte. Lt. Röntgenbild war mit meinen Implantat alles in Ordnung und ich bekam ein Antibiotikum verschrieben. Eine Woche danach wurden die Schmerzen samt den Antibiotikum immer schlimmer und ich rief in der Praxis an. Nach fast 2 Stunden Wartezeit fragte ich einmal nach wie lange es noch dauern könnte bis ich dran komme. Darauf meinte die Sprechstundenhilfe (Frau Sadi), dass zuerst alle regulären Terminpatienten dran kommen und ich als eingeschobene Patientin weiterhin warten müsste.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(84)
Serviceangebot
4,6
(84)
Betreuung in der Praxis
4,6
(84)
Praxisausstattung
4,8
(84)
Behandlung
4,7
(84)
Vertrauensverhältnis
4,7
(83)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(84)
Wartezeit auf Termin
4,7
(78)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.