Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

Besser geht es nicht

Bei mir mussten 9 Zähne entfernt und anschließend 11 Implantate gesetzt werden. Beides hat Herr Univ.Prof. DDR. Gabor Tepper ohne Komplikationen und mit sehr viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich wurde bestens aufgeklärt und während der Behandlung noch besser betreut. Mein Dank gilt auch dem Super Assistenz-Team. Arzt und Team bilden eine einzigartige Einheit die eine solche professionelle Arbeit erst möglich machen. Keine Schmerzen, keine Probleme und eine sehr gute Arbeit an der Patientin. Die Bewertung mit 5.0 ist etwas untertrieben, ich würde da schon eine 5+ und mehr geben. Vielen Dank,
Dr. Margit W.

Milena

Top Arzt! Sehr höflich und schnell. Ich hatte vor kurzem Weisheitszahn Extraktion, ich kann es kaum glauben wie schnell und schmerzlos das ging. So einen kompetenten Zahnarzt kann man sich immer wünschen.

DER BESTE ZAHNARZT

DDr. Gabor Tepper wurde mir von meinem Zahnarzt für ein Zahnimplant empfohlen. Ich bin mehr als zufrieden. Er ist sehr kompetent, arbeitet schnell und schmerzlos.Ich habe mich im sichere Hände gefühlt, obwohl ich so viel Angst vorher hatte.Herzlichen Dank an DDr.Tepper und seinem Team !!!

Perfekte Implantatsetzung

Der perfekte Zahnarzt: in meinem Fall für ein Zahnimplantat. Keine Schmerzen, problemloser Heilungsverlauf, keine Entzündung. Dank an DDr. Tepper und sein Team.

5. Implantat

Toller Arzt, sehr kompetentes Team, jeder Handgriff sitzt, man fühlt sich erstklassig aufgehoben, die Methode des Implantieren ist spitzenmäßig unkompliziert und ich kann es nur jedem weiter empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 11 Jahren Patientin mit Implantaten und mit der Behandlung sehr zufrieden, ein freundlicher und kompetenter Arzt!

DER BESTE ZAHNARZT FÜR IMPLANTATE

Ich war bei 3 verschiedenen Zahnärzten und alle meinten: da muss man eine Kieferspaltung und Knochenaufbau machen. Es würde 6 Monate dauern bis man die Implantate setzten kann und der Eingriff dauert ca. 11/2 Stunden.

Bei Herrn Prof. DDr. Tepper war das ganz anders: nach einem 3D Röntgen erklärte er mir, dass das Setzen der Implantate 10 Minuten dauert..... so war es auch und ich habe nichts gespürt.... auch danach keine Schmerzen. Einfach toll!!! Ich bin Hr. Prof. DDr. Tepper sehr dankbar.

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung war schmerzfrei und auch danach gab es keine Komplikationen.

Von Anfang bis zum Ende der Behandlung ---> ECHT TOP

Positive Kurzfassung:
Großes, sehr kompetentes und freundliches Team aus Ärzten und Assistenten; Hochmodernes Equipment, Behandlung (Implantat mit Krone) war Schmerzfrei, Kosten waren Überschaubar (Preis/Leistungsverhältnis passt); Nachhaltig keine Probleme mit dem Implantat!
Negative Kurzfassung:
Warteraum für diese große Anzahl an anwesenden Patienten zu klein.
Fazit: Ich werde von meinem bisherigen Arzt in die Gemeinschaftsordination von DDr. Tepper wechseln da ich mich als “Angstpatient“ gut aufgehoben gefühlt habe.

Lange Fassung:
Da mein Zahnarzt keine Implantate und die dazugehörige Behandlung anbietet, ging ich auf Empfehlung eines Kollegen in die Ordination von DDr Tepper.
Vorab muss ich erwähnen, dass meine Behandlung schon einige Monate zurück liegt. Da mir aber die Nachhaltigkeit sehr wichtig ist, und ich nicht gleich nach einem Behandlungsabschluss eine Bewertung abgebe die man nachträglich korrigieren muss, schreibe ich erst jetzt.
Ich war bei DDr Tepper im Zeitraum. Ende September 2018 bis Mitte Dezember 2018 aufgrund eines gezogenen Backenzahns in Behandlung.
Für mich kam nur ein Implantat in Frage.
Ich bat telefonisch um einen Termin für das Erstgespräch. Nur wenige Tage danach kam ich schon in die Praxis in der man gleich freundlich empfangen. Als neuen Patient ist mir gleich das große äußerst höfliches Team aufgefallen.
Man sieht auch später in den Behandlungsräumen lauter Auszeichnungen an der Wand. Mir gab das zusätzlich ein sehr gutes Gefühl.
Nach ausfüllen des Fragebogens nahm ich im Warteraum Platz. Damit komme ich zu meiner einzigen negativen Kritik. Es tummeln sich viel zu viele Patienten in diesen mittelgroßen Warteraum. Im Nachhinein betrachtet war es aber nur halb so schlimm.
Alles andere war echt Top und ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben!

Nach dem Röntgen wurde ich über die gesamte Behandlung und deren Kosten aufgeklärt. Obwohl mir gesagt wurde, dass zusatzkosten entstehen können, blieb der ausgemachte Preis am Schluss unverändert.
Es wurde mir schmerzfrei das Implantat ins Kiefer geschraubt.
Hatte aufgrund der mir verschriebenen Medikamente zur Heilung des Kiefers auch fast keine Schmerzen.
Es wurden nach der Wundheilung 2 Abdrücke an 2 verschiedenen Tagen gemacht.
Zwischendurch machte ich bei einer sehr geduldigen Mitarbeiterin eine Mundhygiene.
Am Ende wurde noch die Krone angepasst.

Abschließend möchte ich sagen, dass alles Hand in Hand ging. Jeder wusste was ER/SIE zu tun hat. Man hat das Gefühl, dass der Patient wirklich in Vordergrund. Über den Preis lässt sich streiten, aber Qualität hat nun mal seinen Preis und ich bereue keinen Cent!

Dank und Anerkennung

Herr Universitätsprofessor DDr.Gabor Tepper hat mir an einem Vormittag sechs obere Vorderzähne gezogen, Implantate eingesetzt und am Nachmittag an diesen ein perfekt passendes Provisorium befestigt, das von meinen anderen Zähnen nicht zu unterscheiden war und sieben Monate später ersetzt wurde. Mehr als ein halbes Jahr keine Ängste, keine Schmerzen, keine Probleme. Ich war davon so beeindruckt, dass ich mich damals auch entschloss, eine von Experten als nicht reparierbar eingeschätzte Zahnfehlstellung im Unterkiefer korrigieren zu lassen. Professor Tepper und seinem Technikteam ist auch dies zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen. Ihnen allen gilt mein Dank und meine Anerkennung. Für mich und viele seiner Patienten ist Herr Professor Tepper ein bewundernswerter Mediziner, ein Mann, der als Universitätslehrer internationales Ansehen genießt, der weltweit bei Tagungen und Kongressen als Vortragender gefragt ist und der in einem Wiener Arbeiterbezirk eine Kassenpraxis betreibt, in der dem Hörensagen nach auch schon Menschen zu Implantaten gekommen sein sollen, die sich diese woanders nicht hätten leisten können. Aus all diesen Gründen bekommen Herr Universitätsprofessor DDr. Gabor Tepper und sein bestens ausgebildetes, stets hilfsbereites und freundliches Team von mir und meiner Frau, die inzwischen ebenfalls zu seinen Patienten zählt, die höchstmögliche Punktezahl.