Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

Gesamtbewertung

4,6
(87 Bewertungen)
5 Punkte
87%
4 Punkte
2%
3 Punkte
1%
2 Punkte
6%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,6
(76)
Vertrauensverhältnis
4,6
(75)
Behandlung
4,6
(76)
Serviceangebot
4,6
(76)
Praxisausstattung
4,7
(76)
Betreuung in der Praxis
4,5
(76)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(76)
Wartezeit auf Termin
4,7
(70)

Bewertungen

Bei Komplikationen ist man in dieser Praxis nicht willkommen!

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit einen Jahr Patientin von DDR. Tepper. Anfangs war ich sehr begeistert vom gesamten Team. Im Februar 2021 verlor ich meinen Vorderzahn, Dieser Zahn konnte ohne großen Aufwand entfernt werden, da er sich bereits von Kieferknochen gelöst hatte. Leider stand damals das gesamte Oberkiefer unter Eiter, sodass die Implantierung nicht schmerzfrei ablief. 2 Tage darauf bekam ich meine provisorische Krone. Am 07.09.2021 war ich beim Herrn DDR. Tepper weil sich mein Zahnfleisch ober den Implantat entzunden hatte. Lt. Röntgenbild war mit meinen Implantat alles in Ordnung und ich bekam ein Antibiotikum verschrieben. Eine Woche danach wurden die Schmerzen samt den Antibiotikum immer schlimmer und ich rief in der Praxis an. Nach fast 2 Stunden Wartezeit fragte ich einmal nach wie lange es noch dauern könnte bis ich dran komme. Darauf meinte die Sprechstundenhilfe (Frau Sadi), dass zuerst alle regulären Terminpatienten dran kommen und ich als eingeschobene Patientin weiterhin warten müsste.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lebensqualität gewonnen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper hat mit seinem Team kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit meine Zahnprobleme behoben.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles bestens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit Problemen von Zähnen und Oberkiefer, suchte ich einen kompetenten Zahnarzt für Implantate, den ich durch die Seniorenzeitung, in Prof.Dr. Tepper fand. Ein kurz vereinbarter Beratungstermin bestärkte mich, einige Implantate machen zu lassen. Die Behandlung war bestens und heute sind Zähne und Kiefer in Ordnung.
Ich danke Dr. Tepper und seinem Team und kann diese Ordination nur weiterempfehlen !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prof. Tepper ist auch zu unüblichen Zeiten für seine Patienten da

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte ein Problem mit einem sich gelockert habenden Implantat (konnte dadurch nicht mehr kauen). Als in der Praxis bis Mittag niemand das Telefon abhob (durch einen Fehler wurde auf der Homepage und am Anrufbeantworter nicht darauf hingewiesen, dass an diesem Tag die Praxis ausnahmsweise geschlossen hatte), ist mir eingefallen, dass Prof. Tepper mir, wie all seinen Patienten, nach der Implantierung seine Handynummer gegeben hatte, damit ich ihn jederzeit erreichen konnte. - Ich hatte die Nummer glücklicherweise noch gespeichert, rief ihn an, und er bot sofort an mich, in die Praxis zu fahren, um sich meines Problems anzunehmen! - Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spezialist für Implantologie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war ein Wink des Schicksals, dass ich kurz vor dem geplanten OP-Termin bei einem anderen Arzt in der Bezirkszeitung den Beitrag "Gabor Tepper klärt über Zahnimplantate auf" gelesen habe. Sein Video (zu finden auf www.minimed.at/zahnimplantate) hat mich darin bestärkt, mir eine zweite Meinung einzuholen. Der Termin klappte noch rechtzeitig und Herr Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper (Spezialist für Zahnimplantate in Wien) klärte mich in seiner Praxis über die Möglichkeiten in meinem Fall in seiner ruhigen, sympatischen und kompetenten Art und Weise auf. Der OP-Termin war rasch gefunden und er setzte in kürzester Zeit routiniert und präzise die Implantate ein. Nach der Einheilungsphase habe ich gestern meine neuen Zähne eingesetzt bekommen und habe mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen. Ein großes Lob an ihn und sein routiniertes Team! Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Univ. Prof. Gabor Tepper bestens aufgehoben und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Spezialist für Implantate

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Univ.-Prof.DDr.Gabor Tepper hat mich beim Vortrag von Mini-Med. so überzeugt, dass ich trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten sofort vollstes Vertrauen in ihn und seine Behandlungsmethode hatte.
Nach jahrelangen Leiden wollte ich nun endlich meine Zähne in Ordnung bringen. Ich habe unter Narkose den Oberkiefer komplett und den Unterkiefer teilweise mit Implantaten versehen bekommen.
Meine Entzündungen sind jetzt weg und es geht mir wunderbar!
Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Implantologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einigen Besprechungen für eine Komplettsanierung bei anderen Zahnärzten bin ich Gott sei Dank bei Herrn Prof.Dr.Tepper gelandet. Perfekte Beratung, einfühlsame und hochprofessionelle Behandlung. Durch die grosse Erfahrung des Arztes waren 13 Zähne gezogen und 8 Implantate gesetzt in weniger als einer Stunde und das schmerzfrei. Die entgültige Zahnversorgung nach einigen Monaten Einheilzeit passt perfekt und sieht auch sehr natürlich aus. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Prof. Dr. Gabor Tepper uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat-Spezialist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Tepper konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt nicht nehmen (ist aber auch nicht seine Aufgabe). Er berät und arbeitet aber hoch Professionell, rasch und effizient und ist sehr kompetent. War mein erstes Implantat (und hoffentlich für lange Zeit mein einziges), aber für sowas werde ich definitiv wieder und ausschließlich zu Prof. Tepper gehen. Wartezeiten waren leider nie unter einer halben Stunde. Dafür rasche Terminvergabe, wenn notwendig. Es konnte glücklicherweise gleich ein Implantat gesetzt werden, ich hatte keine Schmerzen - nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte (und auch nicht in der Nacht danach - einfach alles gut gegangen). Wochenlange Zahndramen waren in weniger als 10 Minuten (Zahn ziehen und Implantat setzen) vorbei :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein super Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Tepper und sein Team sind sehr geduldig und einfühlsam. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt und das Implantat sofort eingesetzt. Der Abdruck wurde aufgrund meiner großen Angst und Würgegefühlen mit viel Geduld geschafft. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm. Ich kann Dr. Tepper nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zahnimplantat

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Zahn wurde professionell extrahiert und das Implantat binnen weniger Minuten eingesetzt. Auf Grund der sterilen und professionellen Arbeitsweise
ist das Implantat binnen 2 Monaten eingeheilt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(76)
Vertrauensverhältnis
4,6
(75)
Behandlung
4,6
(76)
Serviceangebot
4,6
(76)
Praxisausstattung
4,7
(76)
Betreuung in der Praxis
4,5
(76)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(76)
Wartezeit auf Termin
4,7
(70)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.