Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

Zahnimplantat-Spezialist

Prof. Tepper konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt nicht nehmen (ist aber auch nicht seine Aufgabe). Er berät und arbeitet aber hoch Professionell, rasch und effizient und ist sehr kompetent. War mein erstes Implantat (und hoffentlich für lange Zeit mein einziges), aber für sowas werde ich definitiv wieder und ausschließlich zu Prof. Tepper gehen. Wartezeiten waren leider nie unter einer halben Stunde. Dafür rasche Terminvergabe, wenn notwendig. Es konnte glücklicherweise gleich ein Implantat gesetzt werden, ich hatte keine Schmerzen - nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte (und auch nicht in der Nacht danach - einfach alles gut gegangen). Wochenlange Zahndramen waren in weniger als 10 Minuten (Zahn ziehen und Implantat setzen) vorbei :)

Ein super Zahnarzt

Dr. Tepper und sein Team sind sehr geduldig und einfühlsam. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt und das Implantat sofort eingesetzt. Der Abdruck wurde aufgrund meiner großen Angst und Würgegefühlen mit viel Geduld geschafft. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm. Ich kann Dr. Tepper nur empfehlen.

Zahnimplantat

Der Zahn wurde professionell extrahiert und das Implantat binnen weniger Minuten eingesetzt. Auf Grund der sterilen und professionellen Arbeitsweise
ist das Implantat binnen 2 Monaten eingeheilt.

Äußerst professionell

Bin regelmäßig bei Frau Dr. Christina Tepper in Behandlung. Vom Herrn DDr. Tepper wurden mir drei Weisheitszähne entfernt. Unglaublich professionell, unkompliziert und zugleich einfühlsam kundenorientiert (es wird sehr gut erklärt, was getan wird). Fühle mich jedesmal in der Ordination in sehr guten Händen! Danke!

Entspannte OP - wo gibt es denn noch sowas ....

Kompetent, schmerzfrei, kurzfristiger Termin und dazu noch freundlich und entgegenkommend. Ich bin von der Abwicklung der Behandlungen höchst angetan und würde mir wünschen, dass alle Ärzte diese Menschlichkeit und Freundlichkeit an den Tag legen. Vielen Dank an DDR. Tepper! Ein Magier auf seinem Gebiet!

Super Zahnchirug!!!

Bin eine große Angstpatientin was Zahnärzte und Spritzen angeht aber Dr. Tepper hat die Behandlung mit viel Humor und Sympathie gestaltet sodass ich mich letzten Endes sehr wohl gefühlt habe. Beratung war auch top! Alles wird einem erklärt, bis hin zum unwahrscheinlichsten worst case.

Vertrauenswürdige Beratung und Behandlung garantiert!

Schon vor einigen Jahren hatte mir DDR. Tepper Implantate gesetzt, wobei es vor der Behandlung fraglich erschien, ob dies überhaupt möglich sein könnte. Nachdem mir demnächst wieder einmal Implantate bevorstehen, bin ich froh, mich für eine Behandlung in der Praxis von DDr. Tepper entschieden zu haben, denn dort ist sowohl die richtige Beratung als eine bestmögliche Behandlung garantiert. Das Team ist derart aufeinander eingespielt, dass man sich gut betreut fühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mundhygiene, die heute bei mir durchgeführt wurde. Sanela, die dafür zuständige Expertin, schaffte es sofort, mir die Angst vor dieser Behandlung zu nehmen. Erst wenn man im Anschluss daran merkt, wie angenehm es ist, wenn alle schädlichen Rückstände entfernt sind, die Zahnzwischenräume sauber und der Zahnschmelz durch eine bestimmte Behandlung geschützt ist, nimmt man sich wirklich vor, diese Mundhygiene regelmäßig zu machen. Nur so kann man dafür sorgen, dass Zähne und Zahnfleisch das alles leisten, was man ihnen täglich zumutet........

Tolle Leistung

Prof. Tepper ist sicher der beste Implantologe des Landes, er hat goldene Hände. Mir wurden vier Zähne gezogen und sechs Implantate gesetzt, und das alles in einer halben Stunde. Danach keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Komplikationen. Einfach phantastisch! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Und wenn es mal nicht komplikationslos verläuft...

2,0
Sicherlich ein sehr routinierter Kieferchirurg. Implantate werden innerhalb weniger Minuten gesetzt. In den meisten Fällen sicherlich auch problemlos. Allerdings bei Komplikationen (und diese können immer eintreten): Trotz Schmerzen (über ein Jahr lang) bin ich mehrmals einfach weggeschickt worden. „Die Implantate sind perfekt gesetzt und können nicht Ursache der Schmerzen sein!“ Bis man als Patient nicht mehr kommt und die Statistik „sauber“ bleibt.
Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220
Univ.-Prof. DDr.Tepper
jeder der über 20 tausend patienten welche wir mit implantaten versorgt haben hat meine persönliche private handynummer welche seit den 90-er jahren die selbe ist - und ich bin immer erreichbar. das machen wenige kollegen und es hat sich sehr bewährt . das wäre der direkte weg.... wie man aus den anonymen bewertungen sieht kann man glücklicherweise fast alle bedürfnisse erfüllen.
vor 3 Monaten

DANKE