Dr. Christina Tepper

ZahnärztinWahlärztin
Hormayrgasse 55, 1170 Wien
Hormayrgasse 55, 1170 Wien  Route planen

Sehr kompetent

Bedingt durch meine etwas komplexe Anamnese im Zahn-Kieferbereich(nachOp) suchte ich eine kompetente Zahnärztin die meine Bedenken ernst nimmt und auch vorsichtig behandelt. Frau Dr.Teppwr ist so eine Zahnärztin, sie behandelt vorsichtig, erklärt alles gut ist sehr freundlich und versteht ihr Fach ich bin froh mich in ihre Hände begeben zu haben und kann beruhigt meinen nächsten Zahnbehandlungen entgegensehen, danke

Zahnarzt Praxis mit Herz

Sehr entgegenkommend, emphatisch und professionell wurde mir ein Zahn entfernt.
Trotz großer Angst vor der Behandlung hat sich die Ärztin und die Assisteninnen Zeit genommen und mir sogar ein kaltes Tuch auf den Kopf gelegt da mir sehr übel vor dem Eingriff war. Durch nette Worte vor der Behandlung wurde ich beruhigt.
Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten was die nächsten Schritte betrifft.
Die Mundgygiene wurde mit einer außerordentlichen Genauigkeit und freude gemacht. Ich kann diese Praxis nur positiv Loben !!

Zahnärztin meines Vertrauens

Als Patient hat man ein gutes Gefühl wenn man schon an der Rezeption dieser Wohlfühl-Ordination freundlich empfangen wird! Frau Dr. Tepper ist sehr kompetent, unglaublich liebenswert, erklärt gut was zu tun ist, arbeitet super genau, flink und achtet auf Schmerzfreiheit. Obwohl sich Frau Dr. Tepper Zeit für den Patienten nimmt ist jede Behandlung von möglichst kurzer Dauer. Durch die exakte Terminvergabe gibt es keine unnötige Wartezeit. Das Frau Dr. Tepper umgebende Team ist ebenso freundlich und hilfsbereit. Es ist wunderbar, eine solche Zahnärztin gefunden zu haben! Ich danke Frau Dr. Tepper und ihrem gut gewählten Team für die professionelle Arbeit und wünsche weiterhin viele zufriedene Patienten und Patientinnen. Ich gehöre auf alle Fälle dazu! 😊

Sehr empfehlenswert!

Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen. Die MitarbeiterInnen sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Behandlung wurde mir sehr gut erklärt. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden.
Dr. Christina Tepper - Zahnärztin Wien 1170
Dr.Tepper
Danke für Ihre Worte!

Top Zahnärztin

Frau Dr. Tepper versteht ihr Handwerk! Zudem ist sie sehr einfühlsam und äußerst kundenorientiert. Ich habe meine Zahnärztin definitiv gefunden! Vielen Dank an dieser Stelle.
Dr. Christina Tepper - Zahnärztin Wien 1170
Dr.Tepper
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Alles Gute für Sie!