Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Spezialist für Implantologie

Es war ein Wink des Schicksals, dass ich kurz vor dem geplanten OP-Termin bei einem anderen Arzt in der Bezirkszeitung den Beitrag "Gabor Tepper klärt über Zahnimplantate auf" gelesen habe. Sein Video (zu finden auf www.minimed.at/zahnimplantate) hat mich darin bestärkt, mir eine zweite Meinung einzuholen. Der Termin klappte noch rechtzeitig und Herr Univ. Prof. DDr. Gabor Tepper (Spezialist für Zahnimplantate in Wien) klärte mich in seiner Praxis über die Möglichkeiten in meinem Fall in seiner ruhigen, sympatischen und kompetenten Art und Weise auf. Der OP-Termin war rasch gefunden und er setzte in kürzester Zeit routiniert und präzise die Implantate ein. Nach der Einheilungsphase habe ich gestern meine neuen Zähne eingesetzt bekommen und habe mit einem strahlenden Lächeln die Praxis verlassen. Ein großes Lob an ihn und sein routiniertes Team! Ich fühle mich in der Zahnarztpraxis von Herrn Univ. Prof. Gabor Tepper bestens aufgehoben und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Hervorragender Spezialist für Implantate

Univ.-Prof.DDr.Gabor Tepper hat mich beim Vortrag von Mini-Med. so überzeugt, dass ich trotz meiner großen Angst vor Zahnärzten sofort vollstes Vertrauen in ihn und seine Behandlungsmethode hatte.
Nach jahrelangen Leiden wollte ich nun endlich meine Zähne in Ordnung bringen. Ich habe unter Narkose den Oberkiefer komplett und den Unterkiefer teilweise mit Implantaten versehen bekommen.
Meine Entzündungen sind jetzt weg und es geht mir wunderbar!
Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Vielen Dank! Weniger anzeigen