[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Professionelle Zahnarztpraxis insbesondere für Implantate

5,0
Ich habe 2019 nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung ein Vollimplantat erhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist OK. Erwähnenswert ist die professionelle Durchführung mit Vorbereitung und Nachbehandlung. Nach jeder regelmäßig durchgeführen Zahnhygiene erfolgt eine Begutachtung der Impantate durch Univ.Prof. DDr. Tepper persönlich. Hier ist man nicht nur einmaliger Kunde sondern wird auch danach betreut. Die Terminvereinbarungen sind so abgestimmt, dass es nahezu zu keinen Wartezeiten kommt. Aus meiner subjektiven Sicht - besser geht nicht. Weniger anzeigen

Endlich schmerzfrei!

5,0
Ich hatte 20 Jahre lang Probleme mit meinen Zähnen. Selbst die "besten" Spezialisten konnten mir nicht helfen. Dank Prof. DDr. Tepper ist meine Leidenszeit nun vorbei. Er ist ein Spezialist durch und durch! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.