Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Vertrauenswürdige Beratung und Behandlung garantiert!

Schon vor einigen Jahren hatte mir DDR. Tepper Implantate gesetzt, wobei es vor der Behandlung fraglich erschien, ob dies überhaupt möglich sein könnte. Nachdem mir demnächst wieder einmal Implantate bevorstehen, bin ich froh, mich für eine Behandlung in der Praxis von DDr. Tepper entschieden zu haben, denn dort ist sowohl die richtige Beratung als eine bestmögliche Behandlung garantiert. Das Team ist derart aufeinander eingespielt, dass man sich gut betreut fühlt.
Besonders hervorheben möchte ich die Mundhygiene, die heute bei mir durchgeführt wurde. Sanela, die dafür zuständige Expertin, schaffte es sofort, mir die Angst vor dieser Behandlung zu nehmen. Erst wenn man im Anschluss daran merkt, wie angenehm es ist, wenn alle schädlichen Rückstände entfernt sind, die Zahnzwischenräume sauber und der Zahnschmelz durch eine bestimmte Behandlung geschützt ist, nimmt man sich wirklich vor, diese Mundhygiene regelmäßig zu machen. Nur so kann man dafür sorgen, dass Zähne und Zahnfleisch das alles leisten, was man ihnen täglich zumutet........ Weniger anzeigen

Tolle Leistung

Prof. Tepper ist sicher der beste Implantologe des Landes, er hat goldene Hände. Mir wurden vier Zähne gezogen und sechs Implantate gesetzt, und das alles in einer halben Stunde. Danach keine Schmerzen, keine Schwellungen und keine Komplikationen. Einfach phantastisch! Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen