[[ remainingText(store.title, 5)]]

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnextraktionen und Implantate setzen

Über Jahre bin ich nun Patient in der Praxis Dr.es Tepper und habe mit Herrn DDr. Gabor Tepper und Herrn Dr. Thomas Tepper und dem gesamten Assistentinnenteam dieser Zahnarztpraxis NUR die besten Erfahrungen gemacht. Ausgezeichnete medizinische Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung und angedeihende Nachsorge nach den Eingriffen sind auf sehr hohen professionellem Niveau. Extreme Fachkenntnis, gepaart mit guter und verständlicher Fallerklärung zeichnen das gesamte Team aus. Ich habe nun in den letzten 2 Jahren 11 Stück ( 6 Stück im UK und 5 Stück im OK) Implantate mit vorangegangenen Zahnextraktionen in jeweils einer Sitzung bekommen. Alle sind perfekt gesetzt und die darauf verschraubten Implantatbrücken sind sowohl ästhetisch, als auch funktionell einwandfrei. Ich bin froh, daß ich in dieser Praxis meine "zahnärztliche Heimat" gefunden habe und möchte sie gerne weiter empfehlen Weniger anzeigen

Bester Implantologe!!

Prof. DDr. Tepper arbeitet höchst präzise und einfühlsam. Alle Zahnimplantate wurden schnell und komplikationslos in kürzester Zeit gesetzt und das Endresultat ist perfekt!!! Sehr empathisch und man ist wirklich in besten Händen.Man kann Prof. DDr. Tepper und sein Team zu100% weiter empfehlen! Auch seine Social Media Beiträge sind sehr informativ und durch die positive Austrahlung von Prof. DDr Tepper wirken sie beruhigend.
Ein riesengroßes Dankeschön an Prof.DDr. Tepper und seinem netten Team!!! Weniger anzeigen