Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Sehr professionelle und rasche Behandlung

Wurde von meiner Zahnärztin auf Dr. Tepper verwiesen, da sie keine Implantate macht. Analyse wurde super erklärt, Arbeit erfolgte rasch und fast schmerzfrei. Keine Schwellung trotz 2 Implantate im Oberkiefer. Weniger anzeigen

Zahnextraktionen und Implantate setzen

Über Jahre bin ich nun Patient in der Praxis Dr.es Tepper und habe mit Herrn DDr. Gabor Tepper und Herrn Dr. Thomas Tepper und dem gesamten Assistentinnenteam dieser Zahnarztpraxis NUR die besten Erfahrungen gemacht. Ausgezeichnete medizinische Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung und angedeihende Nachsorge nach den Eingriffen sind auf sehr hohen professionellem Niveau. Extreme Fachkenntnis, gepaart mit guter und verständlicher Fallerklärung zeichnen das gesamte Team aus. Ich habe nun in den letzten 2 Jahren 11 Stück ( 6 Stück im UK und 5 Stück im OK) Implantate mit vorangegangenen Zahnextraktionen in jeweils einer Sitzung bekommen. Alle sind perfekt gesetzt und die darauf verschraubten Implantatbrücken sind sowohl ästhetisch, als auch funktionell einwandfrei. Ich bin froh, daß ich in dieser Praxis meine "zahnärztliche Heimat" gefunden habe und möchte sie gerne weiter empfehlen Weniger anzeigen