Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Rennbahnweg 13/21/1, 1220 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnimplantat

5,0
Der Zahn wurde professionell extrahiert und das Implantat binnen weniger Minuten eingesetzt. Auf Grund der sterilen und professionellen Arbeitsweise
ist das Implantat binnen 2 Monaten eingeheilt. Weniger anzeigen

Äußerst professionell

5,0
Bin regelmäßig bei Frau Dr. Christina Tepper in Behandlung. Vom Herrn DDr. Tepper wurden mir drei Weisheitszähne entfernt. Unglaublich professionell, unkompliziert und zugleich einfühlsam kundenorientiert (es wird sehr gut erklärt, was getan wird). Fühle mich jedesmal in der Ordination in sehr guten Händen! Danke! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.