Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper - Zahnarzt Wien 1220

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Prof. DDr. Gabor Tepper

Zahnimplantat-Spezialist

Prof. Tepper konnte mir meine Angst vor dem Zahnarzt nicht nehmen (ist aber auch nicht seine Aufgabe). Er berät und arbeitet aber hoch Professionell, rasch und effizient und ist sehr kompetent. War mein erstes Implantat (und hoffentlich für lange Zeit mein einziges), aber für sowas werde ich definitiv wieder und ausschließlich zu Prof. Tepper gehen. Wartezeiten waren leider nie unter einer halben Stunde. Dafür rasche Terminvergabe, wenn notwendig. Es konnte glücklicherweise gleich ein Implantat gesetzt werden, ich hatte keine Schmerzen - nicht einmal nachdem die Lokalanästhesie nicht mehr wirkte (und auch nicht in der Nacht danach - einfach alles gut gegangen). Wochenlange Zahndramen waren in weniger als 10 Minuten (Zahn ziehen und Implantat setzen) vorbei :) Weniger anzeigen

Ein super Zahnarzt

Dr. Tepper und sein Team sind sehr geduldig und einfühlsam. Der Zahn wurde ohne Schmerzen entfernt und das Implantat sofort eingesetzt. Der Abdruck wurde aufgrund meiner großen Angst und Würgegefühlen mit viel Geduld geschafft. Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm. Ich kann Dr. Tepper nur empfehlen. Weniger anzeigen