Dr. Michael Haindl

Zahnarzt
Schwaigergasse 10/12, 1210 Wien
Schwaigergasse 10/12, 1210 Wien  Route planen

Große Enttäuschung! Nicht zu empfehlen.

Ich habe mir einen Termin vereinbart den ich innerhalb 2 Tagen bekommen habe das war gut. Allerdings beim Termin direkt war das Personal teils sehr unfreundlich bzw unprofessionell. Der behandelnde Arzt war zwar bemüht nur nicht bereit die Wünsche der Patienten zu erfüllen.

unnötiges Röntgen, auf dem dann auch nichteinmal nach Hinweis eine betroffene Stelle erkannt wurde

Ich war bisher zufrieden mit Herrn Dr. Haindl als Zahnarzt und hatte den Eindruck, dass dieser von unnötigen Behandlungen absieht.
Da ich mir für Nächte in stressigeren Phasen eine Aufbissschiene / Knirschschiene anfertigen lassen wollte, vereinbarte ich einen Termin, bei dem ich umgehend zum Röntgen geschickt wurde. Als ich sagte, dass ich kein Röntgen will und ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses für einen Zahnabdruck nötig ist, wurde mir mitgeteilt, dass ich sonst wieder gehen soll. Um den Besuch meine Zeit nicht zu verschwenden willigte ich schlussendlich ein. Natürlich wurde das Röntgen zusätzlich berechnet, obwohl es hieß, dass die Knirscherschiene 170,- kostet. Da man hier offenbar keinen Zahnabdruck ohne Röntgen durchführen kann und das Röntgen auch nochmal € 38,50 kostet, kommt der Gesamtpreis für die Knirscherschiene auf 208,50 anstatt der zuvor angegebenen 170,-.
Das Beste: Eine Füllung, die ich vor längerer Zeit bei Herrn. Dr. Haindl machen ließ war im Zahnzwischenbereich schon unterhöhlt, sodass man es sogar spüren konnte. Darauf angesprochen sah der Zahnarzt auf dem frischen Röntgen die betroffene Stelle an und meinte, dass unter der Füllung alles i.O. sei. 2 Wochen später brach die Füllung heraus und siehe da: darunter war alles hohl. Wenn der Arzt nichteinmal das auf dem Röntgen erkennt, dann braucht er aber wirklich keines mehr machen. Ich werde meinen Zahnarzt wohl wechseln.

Der beste Zahnarzt!!!

Herr Dr. Haindl ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte, sehr aufmerksam, fürsorglich und schmerzfrei.

kompetent und kurze Wartezeit

Ich bin jahrelang Patient bei Dr. Haindl und schätze, dass er in schwierigen Fällen an Experten verweist. Auch beeindruckt mich seine Organisation, die zu minimalen Wartezeiten führt.

Danke

seit jahrzehnten in dr. haindls händen..........so alt sind auch schon meine porzellankronen.........war eben vor jahrzehnten in vielen zahnarzthänden.........aber.........alle überarbeitet, wenig zeit für den patienten und trotzdem wartezimmer waren berstend voll....... ALL DAS findet man bei dr. haindl nicht........und deswegen bin ich schon 30 jahre ein "HAINDL-FAN" !!!!!!