Dr. Michael Haindl

3,6
3,7
3,5

Der beste Zahnarzt!!!

Herr Dr. Haindl ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte, sehr aufmerksam, fürsorglich und schmerzfrei.

kompetent und kurze Wartezeit

Ich bin jahrelang Patient bei Dr. Haindl und schätze, dass er in schwierigen Fällen an Experten verweist. Auch beeindruckt mich seine Organisation, die zu minimalen Wartezeiten führt.

Danke

seit jahrzehnten in dr. haindls händen..........so alt sind auch schon meine porzellankronen.........war eben vor jahrzehnten in vielen zahnarzthänden.........aber.........alle überarbeitet, wenig zeit für den patienten und trotzdem wartezimmer waren berstend voll....... ALL DAS findet man bei dr. haindl nicht........und deswegen bin ich schon 30 jahre ein "HAINDL-FAN" !!!!!!

aus eigener erfahrung empfehle ich keine behandlungen ohne röntgenbild machen lassen...

Ich konnte leider keine so gute erfahrungen in der praxis von dr. haindl machen. kurze wartezeiten sind nur ein kleiner teil einer gut organisierten praxis. ich war einige monate, wegen laufenden entzündungen und schwellungen bei dr haindl regelmäßig in behandlung.ich bekam jedes mal starke medikamente verschrieben.EIN RÖNTGEN WURDE LEIDER NIE GEMACHT !!!! als ich dann abermals mit großen schmerzen,schwellungen und neuen medikamenten vom arzt nach hause kam, besuchte ich am selben tag einen anderen zahnarzt; dieser stellte fest dass mein kompletter kiefer unter eiter stand u. zog mir daraufhin sofort den zahn.sicher ist, dass sich eiter im kiefer bestimmt Nicht innerhalb von ein paar std bildet, sondern einige längere zeit braucht um sich anzusammeln! mir ist klar, dass ärzte auch menschen sind und fehler passieren, aber ein röntgenbild sollte sogar bei einem durchschnittlichen arzt standard sein (vor allem bei entzündungen und schwellungen); es hätte da einfache einsicht geboten u meinem körper einige viele packungen an medikamenten und schmerzen erspart!! Ich würde daher einen besuch, in dr. haindls praxis, Nicht weiter empfehlen !!

Zahnarztangst!

Also ich befinde mich gerade in Behandlung bei Dr. Haind und bin soweit ganz zufrieden! Bin ein sehr großer Angsthase was Zahnarzt betrifft da ich mal vor einigen Jahren ein echt Traumatisches erläbniss bei einem Zahnarzt hatte!! Habe jetzt seit 5 oder 6 Jahren einen Zahnarzt gesucht aber nie einen Vetrauensvollen gefunden! Bei Dr. Haindl fühle ich mich in guten Händen! Die Praxis ist Sauber und Modern! Die Praxishelferinnen sind sehr Nett! Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Ich habe aber noch ein paar Sitzungen vor mir also sehn wir mal was noch auf mich zukommt! Aber ich bin guter Dinge!!! Fortsetzung folgt wenn ich fertig bin mit meiner Behandlung!!!
3,6
3,7