DDr. Maximilian Lochner

Zahnarzt
Jedleseer Straße 91/39/4-6, 1210 Wien
Jedleseer Straße 91/39/4-6, 1210 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr DDr. Lochner!

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihr DDr. Lochner!

Fotos & Videos

Fotos & Videos

Grossartig, aeusserst empfehlenswert!!!

Toll eingerichtete und moderne ordination, sehr freundliches und faehiges empfangs- und betreuungsteam, kurze wartezeit, beste organisation... und vor allem ein unglaublich grossartiger zahnarzt: sowohl menschlich als auch fachlich. Warmherzig, empatisch, geduldig, feinfuehlig, fachlich extrem kompetent und genau. Zahnprothese, zahnbehandlungen, mundhygiene... alles perfekt. Bin dankbar und begeistert. Merci, dr. Lochner!!!

Nettes Personal, immer wieder gerne

Sehr nettes Personal. Alles wird sehr genau, verständlich und ohne Stress erklärt. Sehr zufrieden!

Super dankbar 🍀

DDr. Lochner und sein ganzes Team, wir sind Ihnen sehr dankbar.
Wir waren das erste Mal bei Ihnen und die Kids haben keine Scheu vor Ihm als Zahnarzt und seinem ganzem Team.
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr viel Geduld vor allem mit ganz kleinen Patienten.
Wir sind MEGA HAPPY und kommen gerne wieder in DDr. Lochner und sein ganzem Team in die Praxis.

Große Empfehlung!

Ich hatte heute meinen ersten Behandlungstermin bei DDr. Lochner. Dieser Zahnarzt wurde mir von zahlreichen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich bin noch nie so entspannt und gelassen aus einem Zahnarztbesuch gekommen wie heute.
DDr. Lochner ist, genauso wie seine Mitarbeiterinnen, sehr freundlich, kompetent und "angst-nehmend". Man fühlt sich als Patient sofort wohl und in guten Händen. Ich empfehle diesen Zahnarzt zu 100% weiter.

Extreme Herzensempfehlung

Wer auf der Suche nach einem Team ist, das einen bereits am Empfang bis zur Behandlung freundlich, einfühlsam und kompetent betreut, ist hier genau richtig.
Meine Mundhygiene-Behandlung habe ich wie eine Wellness-Behandlung erlebt. Es wurde mir jeder Schritt genau erklärt und ich wurde äußerst kompetent und freundlich beraten und behandelt.
Ein richtiger Wohlfühlort, modernste Ausstattung der Behandlungsräume zeigen, dass hier mit dem neuesten Stand der Technik gearbeitet wird. Der Wartebereich ist nicht nur kindergerecht mit einer Spielecke ausgestattet, sondern vermittelt insgesamt ein gemütliches Wohnzimmer-Feeling.
Ich freu mich auf die nächste Behandlung bei Ihnen!