Dr. Vivian Forster

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Zahnmedizin

• Implantologie

Unzufrieden

Es war am Wochenende ich bin mit den heftigen Zahnschmerzen zur Notdienstzahnärztin gegangen.

Die Assistentin wollte Röntgen-Bilder machen und hat versucht den Beiß-Gummi auf das Gestell aufzusetzen, damit ich beiße, aber das Gummi ist runtergefallen und sie hat dann kein neues gebracht und hat einfach ohne Gummi weitergemacht. Da ich sehr heftige Schmerzen hatte, konnte ich fast nicht reden und wollte es einfach hinter mir bringen.

Ich hatte einen entzündeten Zahn und der Zahn musste gezogen werden. Die Ärztin hat versucht den Zahn zu ziehen aber mein Zahn ist gebrochen und trotzt Betäubung hatte ich sehr starke Schmerzen.

Da ich eine stillende Mutter bin, hatte die Ärztin Angst mir etwas starkes zu geben und somit bin ich mit noch mehr Schmerzen und mit einem gebrochenen Zahn nach Hause geschickt worden.

Danach bin ich sofort zu einem Privaten Notdienstzahnarzt gegangen, 500 Euro bezahlt und er hat die Arbeit zu Ende gebracht.

Ich kann leider die Ärztin nicht weiterempfehlen.
Dr.Forster
sehr geehrte Frau ??? ,leider waren Sie im Notdienst nicht bei mir.
Da man nie weiß wieviele Patienten am Wochenende zu einem kommen arbeiten wir immer zu 2. Meine Kollegin hat bestimmt ihr bestes getan um Ihnen zu helfen, da Sie nach Ihren Angaben aber noch immer so extreme Schmerzen trotz Betäubung hatten, konnte Sie ihren abgebrochenen Zahn nicht einfach ziehen,ich denke nicht,dass Sie die schmerzen ausgehalten hätten
Es tut mir leid, dass Sie dann zu einem privaten Artz gehen mussten, eigentlich haben immer mehrere Zahnärzte zu gleichen Zeiten Notdienst.

Spitzenärztin mit Spitzenteam

Ich bin eine Angstpatientin und Dr.Forster und ihr Team haben mir meine Angst genommen.Sie wirken beruhigend ,ausgeglichen und sehr kompetent auf den Patienten ein und ehe man noch zum Nachdenken kommt ist die Behandlung fertig.Ich bin sehr begeistert von Dr.Forster und ihrem Team.

Für uns die beste Zahnärztin

Ich und mein Mann waren heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Forster. Wir sind hellauf begeistert. Schöne gepflegte Praxis, sehr, sehr nette Arztassistentin und eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sehr erfahren ist und sich auch Zeit nimmt für ihre Patienten. Absolut empfehlenswert!!!!

Eine der besten Zahnärztinnen

Sofort einen Termin bekommen, super nett empfangen und eine wirklich einfühlsame Ärztin! Sogar meine Kinder waren begeistert (3 und 5)

Beste Zahnärztin!!!

Dr. Forster Vivian ist meiner Meinung nach eine empathische und sehr liebe Zahnärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und mir meine Angst genommen hat. Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiter empfehlen!!