Zahnarzt, Kieferchirurg
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Das Behandlungsspektrum unserer Ordination deckt alle Gebiete der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ab. Das Angebot reicht dabei von prothetischem Zahnersatz (Kronen, Brücken), über Prophylaxe (als Basis der Mundgesundheit), bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen. Auf dem Gebiet der Kieferorthopädie arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen.

Ich selbst habe mich als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf die chirurgischen Aspekte der Kieferheilkunde (z.B. schwierige Weisheitszähne, Zysten, Wurzelspitzenresektionen oder auch Mundschleimhauterkrankungen) spezialisiert.

Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Implantologie ein. In diesen Bereich fallen u.a. präimplantologische Knochenaufbauten, eine moderne, 3D navigierte Fallplanung sowie regelmäßige Nachkontrollen. Die Eingriffe werden von mir an der Akademie für orale Implantologie durchgeführt (www.implantatakademie.at). Eine durchgehende, persönliche Betreuung ist für mich selbstverständlich.

Die Familienordination Mailath-Pokorny wird mittlerweile in 3. Generation betrieben. Der Patient mit seinen individuellen Anliegen und Bedürfnissen steht dabei im Mittelpunkt. Wir nehmen uns für jeden unserer Patienten ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Zudem wird der Behandlungsplan mit Ihnen gemeinsam erstellt.

Auch für Angstpatienten haben wir stets ein offenes Ohr. Alle Behandlungen können auf Wunsch in Intubationsnarkose oder Sedierung durchgeführt werden.

Wir bieten unseren Patienten von Montag bis Donnerstag eine telefonische Terminvereinbarung an. Freitags ist auch eine Online-Terminbuchung über DocFinder möglich.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

• VA

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung, Freitag über Docfinder möglich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

implantate

ich habe 4 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. DDr Mailath ist sehr freundlich und hat sich für die Aufklärung viel zeit genommen.
hab mir den Eingriff deutlich schlimmer vorgestellt als er dann tatsächlich war. von mir (und meiner Frau) eine volle Empfehlung.

Endlich wieder

Ja, endlich wieder ein Zahnarzt, dem ich vertrauen kann. Gutes Service, freundlicher Empfang

Super

Man bekommt sehr schnell einen Termin, Wartezeiten super! Die Behandlung sensationell! Noch nie so entspannt vom Zahnarzt heimgegangen. Hatte bis jetzt Angst - in Zukunft sicher keine Angst mehr! Super Behandlung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.DDr.Mailath hat mich während der Behandlung sehr gut über jeden Behandlungsabschnitt aufgeklärt.Er hat mir Weisheitszähne gezogen,Betäubungspritzen hatte ich noch nie so schmerzfrei gesetzt bekommen.Sehr gute und entspannte Atmosphäre in der Praxis.Der Doctor und sein gesamtes Team waren sehr nett und freundlich.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Wirklich nettes Team, war mit meiner Behandlung sehr zufrieden! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Von mir eine absolute Weiterempfehlung.