Zahnarzt, Kieferchirurg
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Behandlungsspektrum unserer Ordination deckt alle Gebiete der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ab. Das Angebot reicht dabei von prothetischem Zahnersatz über Prophylaxe, bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen. Auf dem Gebiet der Kieferorthopädie arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

A professional and honest dentist

DDr. Mailath-Pokorny Jr is a professional, honest, compassionate and friendly dentist. I always felt there to be in good hands. I particularly recommend for those who have fears from dentistry. The assistants are also nice and polite.

Entfernung Weisheitszahn

Die Entfernung meines Weisheitszähne wurde sehr sorgfältig und empathisch durchgeführt. Vor der Entfernung erfolgte ein Informationsgespräch über die genaue Durchführung. Bin begeistert von der Kompetenz und Professionalität dieses Zahnarztes

hervorragender Arzt

Perfekte Betreuung rundum, die Helferinnen sind alle äußerst nett und hiflsbereit, die Wartezeiten waren immer sehr kurz. DDr. Mailath-Pokorny nahm sich stets Zeit und erklärte alles. Die Behandlung war in meinen Augen sehr professionell, mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Kann Ihn nur empfehlen!

sehr kompetent!!

ich fühle mich bei Herr dr. mailath-pokorny immer sehr gut aufgehoben. er nimmt sich zeit für Beratungen, erklärt einem die vor und Nachteile aller Behandlungen und auch die Behandlungen selbst waren bis jetzt immer schmerzfrei und einfach top! auch sehr nette Mundhygiene Assistentin! bitte weiter so!

Ausgezeichneter Zahnarzt (bzw. Chirurg)

War wegen einem Weisheitszahn bei DDr. Mailath-Pokorny Jr. und bin wirklich begeistert. Wartezeit war äußerst kurz, Arzt und Personal kompetent und freundlich. Weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen. Sehr sehr empfehlenswert.