Zahnarzt, Kieferchirurg
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien
Anton Störckgasse 71, 1210 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Das Behandlungsspektrum unserer Ordination deckt alle Gebiete der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ab. Das Angebot reicht dabei von prothetischem Zahnersatz (Kronen, Brücken), über Prophylaxe (als Basis der Mundgesundheit), bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen. Auf dem Gebiet der Kieferorthopädie arbeiten wir mit erfahrenen Spezialisten zusammen.

Ich selbst habe mich als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie auf die chirurgischen Aspekte der Kieferheilkunde (z.B. schwierige Weisheitszähne, Zysten, Wurzelspitzenresektionen oder auch Mundschleimhauterkrankungen) spezialisiert.

Einen besonderen Stellenwert nimmt dabei die Implantologie ein. In diesen Bereich fallen u.a. präimplantologische Knochenaufbauten, eine moderne, 3D navigierte Fallplanung sowie regelmäßige Nachkontrollen. Die Eingriffe werden von mir an der Akademie für orale Implantologie durchgeführt (www.implantatakademie.at). Eine durchgehende, persönliche Betreuung ist für mich selbstverständlich.

Die Familienordination Mailath-Pokorny wird mittlerweile in 3. Generation betrieben. Der Patient mit seinen individuellen Anliegen und Bedürfnissen steht dabei im Mittelpunkt. Wir nehmen uns für jeden unserer Patienten ausreichend Zeit. Einzelne Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt. Zudem wird der Behandlungsplan mit Ihnen gemeinsam erstellt.

Auch für Angstpatienten haben wir stets ein offenes Ohr. Alle Behandlungen können auf Wunsch in Intubationsnarkose oder Sedierung durchgeführt werden.

Wir bieten unseren Patienten von Montag bis Donnerstag eine telefonische Terminvereinbarung an. Freitags ist auch eine Online-Terminbuchung über DocFinder möglich.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

Herzlich willkommen!

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!

Ihr

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung, Freitag über Docfinder möglich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
  • Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Implantologie

hervorragender Arzt

Perfekte Betreuung rundum, die Helferinnen sind alle äußerst nett und hiflsbereit, die Wartezeiten waren immer sehr kurz. DDr. Mailath-Pokorny nahm sich stets Zeit und erklärte alles. Die Behandlung war in meinen Augen sehr professionell, mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Kann Ihn nur empfehlen!

sehr kompetent!!

ich fühle mich bei Herr dr. mailath-pokorny immer sehr gut aufgehoben. er nimmt sich zeit für Beratungen, erklärt einem die vor und Nachteile aller Behandlungen und auch die Behandlungen selbst waren bis jetzt immer schmerzfrei und einfach top! auch sehr nette Mundhygiene Assistentin! bitte weiter so!

Ausgezeichneter Zahnarzt (bzw. Chirurg)

War wegen einem Weisheitszahn bei DDr. Mailath-Pokorny Jr. und bin wirklich begeistert. Wartezeit war äußerst kurz, Arzt und Personal kompetent und freundlich. Weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung hatte ich Schmerzen. Sehr sehr empfehlenswert.

Top Arzt, Top Praxis absolut zu empfehlen!

Terminvergabe unkompliziert, Termin zeitnah und in Kombination mit Mundhygiene! Arzt sehr kompetent, erklärt die Arbeitsschritte, freundlich bindet den Patienten in die Untersuchung ein. Personal ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute wohl und das bei einem Zahnarzt! :-) Jedenfalls sehr zu empfehlen! Auch die Mundhygiene top!

Sehr gut

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.