Dr. Pawel Kubitzky

4,8
(30)
Zahnarzt Alle Kassen
01/271 3... Nr. zeigen
Schleifgasse 6/4, 1210 Wien
Schleifgasse 6/4, 1210 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Heute Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–18:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Heute Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
Karte zeigen
4,8
(30 Bewertungen)
5 Punkte
87%
4 Punkte
7%
3 Punkte
3%
2 Punkte
3%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(30)
Vertrauensverhältnis
4,9
(30)
Behandlung
4,8
(30)
Serviceangebot
4,7
(30)
Praxisausstattung
4,7
(30)
Betreuung in der Praxis
4,6
(30)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(30)
Wartedauer auf Termin
4,3
(25)

Bewertungen

Man kann einfach nur die Höchstnote vergeben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Vor Dr. Kubitzky war ich nicht wirklich regelmäßig beim Zahnarzt - mein letzter Besuch war für mich kleinen Schisser auch leider zu lange her und wurde schon nachgeholt :-) - seit ich bei ihm bin, ist diese Panik (fast) vollkommen weggeblasen!
Einfühlsam, kompetent, nettes Team, Wartezeiten absolut im Rahmen... der perfekte Zahnarzt.
Darf nur nicht zu viel loben, sonst gehen alle zu ihm und ich bekomme keine Termine mehr *g*
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Zahnarzt in Wien, auch für Kinder

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 10 Monaten
ich hatte schon einige Zahnärzte in besucht und einige Behandlungen von verschiedenen Zahnärzten bekommen. Ich habe immer wieder Zahnarzt gewechselt da ich nie richtig zufrieden war und mir nicht wichtig war bei den Zahnärzten zu bleiben.
Seitdem ich das erste mal zum Herrn Doktor Kubitzky gekommen bin habe ich beschlossen bei ihm zu bleiben. Er arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent, die Behandlungen sind jedoch im Vergleich zu anderen Ärzten recht rasch und schmerzlos da er weiß was er tun soll. Er geht immer auf die Wünsche und Anregungen der Patienten ein, erklärt alles genau er macht und was man wissen möchte, er ist sehr einfühlsam und freundlich. Mit Kindern kann er auch sehr gut umgehen. Man wartet zwar auf Termine ca. 1 Monat aber es lohnt sich auf jeden Fall !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder ohne Dr.Kubitzky

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich ging vor etwa 2 Jahren aufgrund einer Empfehlung also eigentlich mehreren Empfehlungen zum Dr.Kubitzky.
Als Angstpatient keine leichte Sache...heute nach mehreren Reperaturen sowie mehreren Wurzelbehandlungen bei ihm habe ich absolut kein komisches Gefühl wenn ich weiß der Zahnarzt steht an.
Im Gegenteil...dank seines freundlichen,einfühlsamen,kompetenten und Ruhe ausstrahlendem Wesen macht es mir regelrecht Freude.
Ich selbst empfand (wie von einigen anderen erwähnt) nie das auch nur eine seiner Assistentinnen irgendwie unangenehm oder schroff war.

Ich empfehle diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gestresste und abweisende Assistentin am Empfang

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Der Arzt ist in keiner Weise in Frage zu stellen. Ich wurde kompetent und Fürsorglich behandelt. Ihn würde ich alles in allem ausgezeichnet bewerten. Nun zur Assistentz beim Empfang. Ich wurde nach einem verpasstem Folgetermin beim Arzt nach einer Wurzelbehandlung einfach, von der Assistentin, mit folgenden Worten abgewimmelt: "Wir wollen auch irgentwann nach Hause gehen. Wenn kein Patient mehr da ist, können wir sie auch nicht behandeln"! Da ich seit kurzem wieder arbeitstätig bin und ich nicht in der ersten Woche fehlen kann, wollte meine Lebensgefährtin einen Termin vereinbaren weil der Arzt sagte das die Blombe max 3-4 Wochen sicher hält. Sie wurde abgewiesen es sei unmöglich einen Termin nach 18:00 zu Vereinbaren. Da meine Arbeitsstelle sich am anderen Ende der Stadt befindet ist mir das unmöglich.
Wenn jeder Mensch so egoistisch wäre, wie diese Frau Zahnarztassistentin und täglich pünkltich nach Hause müsse, dann wäre unsere Wirtschaft schon lange zusammengebrochen. Ich könnte vor gewissenbissen nicht schlafen kann ich nur zu diesen Vorfällen sagen. Ich werde diesen tollen Arzt wegen seiner Assistentin nicht mehr besuchen!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin eigentlich begeistert !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Als Schmerzpatient angerufen. Assistenz zu mir: Kommen sie zu uns, wir schieben sie ein. Der Hr. Doktor wird ihnen die Schmerzen nehmen! Weiter bei uns bleiben wird schwer, denn eigentlich haben wir Aufnahmestopp.

Dort angekommen treffe ich auf ein leicht herbe Assitenz, die aber überaus kompetent agiert (Aufnahme / Röntgen / Fragebogen, ...)

Der Arzt ist ein freundlicher Mann (Ende 30?), der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er sagt klar was Sache ist, macht Vorschläge zur Behandlung und nennt auch Alternativen inclusive Dauer und Kosten (Ich brauche eine Brücke und 1 Implantat). Ich bin jetzt fixer Patient bei ihm!

Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei, ging schnell ohne jemals hektisch zu wirken. Übrigends habe ich noch nie eine Gaumeninjektion bekommen, die ich praktisch nicht gespührt habe.

In den Kategorien "Räumlichkeiten" und "Betreuung d. Arzthelfer(innen)" habe ich nicht 5 sondern "nur" 4 + vergeben. Bei der Arzthelferin ist das vielleicht sogar unfair, den sie war wirklich gut. Mir war sie nur zu direkt / schroff / zugeknöpft ....

Bezüglich "Räumlichkeiten" habe ich nur das Wartezimmer beurteilt. Das ist bei ca. 10 Patienten eher klein und schmucklos.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(30)
Vertrauensverhältnis
4,9
(30)
Behandlung
4,8
(30)
Serviceangebot
4,7
(30)
Praxisausstattung
4,7
(30)
Betreuung in der Praxis
4,6
(30)
Wartedauer im Warteraum
4,5
(30)
Wartedauer auf Termin
4,3
(25)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.