Dr. Pawel Kubitzky

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Heute Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Man kann einfach nur die Höchstnote vergeben

Vor Dr. Kubitzky war ich nicht wirklich regelmäßig beim Zahnarzt - mein letzter Besuch war für mich kleinen Schisser auch leider zu lange her und wurde schon nachgeholt :-) - seit ich bei ihm bin, ist diese Panik (fast) vollkommen weggeblasen!
Einfühlsam, kompetent, nettes Team, Wartezeiten absolut im Rahmen... der perfekte Zahnarzt.
Darf nur nicht zu viel loben, sonst gehen alle zu ihm und ich bekomme keine Termine mehr *g*

Bester Zahnarzt in Wien, auch für Kinder

ich hatte schon einige Zahnärzte in besucht und einige Behandlungen von verschiedenen Zahnärzten bekommen. Ich habe immer wieder Zahnarzt gewechselt da ich nie richtig zufrieden war und mir nicht wichtig war bei den Zahnärzten zu bleiben.
Seitdem ich das erste mal zum Herrn Doktor Kubitzky gekommen bin habe ich beschlossen bei ihm zu bleiben. Er arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent, die Behandlungen sind jedoch im Vergleich zu anderen Ärzten recht rasch und schmerzlos da er weiß was er tun soll. Er geht immer auf die Wünsche und Anregungen der Patienten ein, erklärt alles genau er macht und was man wissen möchte, er ist sehr einfühlsam und freundlich. Mit Kindern kann er auch sehr gut umgehen. Man wartet zwar auf Termine ca. 1 Monat aber es lohnt sich auf jeden Fall !

Nie wieder ohne Dr.Kubitzky

Ich ging vor etwa 2 Jahren aufgrund einer Empfehlung also eigentlich mehreren Empfehlungen zum Dr.Kubitzky.
Als Angstpatient keine leichte Sache...heute nach mehreren Reperaturen sowie mehreren Wurzelbehandlungen bei ihm habe ich absolut kein komisches Gefühl wenn ich weiß der Zahnarzt steht an.
Im Gegenteil...dank seines freundlichen,einfühlsamen,kompetenten und Ruhe ausstrahlendem Wesen macht es mir regelrecht Freude.
Ich selbst empfand (wie von einigen anderen erwähnt) nie das auch nur eine seiner Assistentinnen irgendwie unangenehm oder schroff war.

Ich empfehle diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter.

Gestresste und abweisende Assistentin am Empfang

Der Arzt ist in keiner Weise in Frage zu stellen. Ich wurde kompetent und Fürsorglich behandelt. Ihn würde ich alles in allem ausgezeichnet bewerten. Nun zur Assistentz beim Empfang. Ich wurde nach einem verpasstem Folgetermin beim Arzt nach einer Wurzelbehandlung einfach, von der Assistentin, mit folgenden Worten abgewimmelt: "Wir wollen auch irgentwann nach Hause gehen. Wenn kein Patient mehr da ist, können wir sie auch nicht behandeln"! Da ich seit kurzem wieder arbeitstätig bin und ich nicht in der ersten Woche fehlen kann, wollte meine Lebensgefährtin einen Termin vereinbaren weil der Arzt sagte das die Blombe max 3-4 Wochen sicher hält. Sie wurde abgewiesen es sei unmöglich einen Termin nach 18:00 zu Vereinbaren. Da meine Arbeitsstelle sich am anderen Ende der Stadt befindet ist mir das unmöglich.
Wenn jeder Mensch so egoistisch wäre, wie diese Frau Zahnarztassistentin und täglich pünkltich nach Hause müsse, dann wäre unsere Wirtschaft schon lange zusammengebrochen. Ich könnte vor gewissenbissen nicht schlafen kann ich nur zu diesen Vorfällen sagen. Ich werde diesen tollen Arzt wegen seiner Assistentin nicht mehr besuchen!!!!

Bin eigentlich begeistert !

Als Schmerzpatient angerufen. Assistenz zu mir: Kommen sie zu uns, wir schieben sie ein. Der Hr. Doktor wird ihnen die Schmerzen nehmen! Weiter bei uns bleiben wird schwer, denn eigentlich haben wir Aufnahmestopp.

Dort angekommen treffe ich auf ein leicht herbe Assitenz, die aber überaus kompetent agiert (Aufnahme / Röntgen / Fragebogen, ...)

Der Arzt ist ein freundlicher Mann (Ende 30?), der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Er sagt klar was Sache ist, macht Vorschläge zur Behandlung und nennt auch Alternativen inclusive Dauer und Kosten (Ich brauche eine Brücke und 1 Implantat). Ich bin jetzt fixer Patient bei ihm!

Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei, ging schnell ohne jemals hektisch zu wirken. Übrigends habe ich noch nie eine Gaumeninjektion bekommen, die ich praktisch nicht gespührt habe.

In den Kategorien "Räumlichkeiten" und "Betreuung d. Arzthelfer(innen)" habe ich nicht 5 sondern "nur" 4 + vergeben. Bei der Arzthelferin ist das vielleicht sogar unfair, den sie war wirklich gut. Mir war sie nur zu direkt / schroff / zugeknöpft ....

Bezüglich "Räumlichkeiten" habe ich nur das Wartezimmer beurteilt. Das ist bei ca. 10 Patienten eher klein und schmucklos.