Dr. Pawel Kubitzky

Schleifgasse 6/4, 1210 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Empfehlungswert!!!

Schöne moderne Praxis. Sehr netter freundlicher Arzt. Einfach TOP!!! Top Beratung und Behandlung. Hatte keine Schmerzen. Personal super lieb und kompetent.
Ich bin seeeehr zufrieden!!

Beata

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Kubitzky ist kompetent und nett. Ich kann nur empfehlen:)

Man kann einfach nur die Höchstnote vergeben

Vor Dr. Kubitzky war ich nicht wirklich regelmäßig beim Zahnarzt - mein letzter Besuch war für mich kleinen Schisser auch leider zu lange her und wurde schon nachgeholt :-) - seit ich bei ihm bin, ist diese Panik (fast) vollkommen weggeblasen!
Einfühlsam, kompetent, nettes Team, Wartezeiten absolut im Rahmen... der perfekte Zahnarzt.
Darf nur nicht zu viel loben, sonst gehen alle zu ihm und ich bekomme keine Termine mehr *g*

Bester Zahnarzt in Wien, auch für Kinder

ich hatte schon einige Zahnärzte in besucht und einige Behandlungen von verschiedenen Zahnärzten bekommen. Ich habe immer wieder Zahnarzt gewechselt da ich nie richtig zufrieden war und mir nicht wichtig war bei den Zahnärzten zu bleiben.
Seitdem ich das erste mal zum Herrn Doktor Kubitzky gekommen bin habe ich beschlossen bei ihm zu bleiben. Er arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent, die Behandlungen sind jedoch im Vergleich zu anderen Ärzten recht rasch und schmerzlos da er weiß was er tun soll. Er geht immer auf die Wünsche und Anregungen der Patienten ein, erklärt alles genau er macht und was man wissen möchte, er ist sehr einfühlsam und freundlich. Mit Kindern kann er auch sehr gut umgehen. Man wartet zwar auf Termine ca. 1 Monat aber es lohnt sich auf jeden Fall !

Nie wieder ohne Dr.Kubitzky

Ich ging vor etwa 2 Jahren aufgrund einer Empfehlung also eigentlich mehreren Empfehlungen zum Dr.Kubitzky.
Als Angstpatient keine leichte Sache...heute nach mehreren Reperaturen sowie mehreren Wurzelbehandlungen bei ihm habe ich absolut kein komisches Gefühl wenn ich weiß der Zahnarzt steht an.
Im Gegenteil...dank seines freundlichen,einfühlsamen,kompetenten und Ruhe ausstrahlendem Wesen macht es mir regelrecht Freude.
Ich selbst empfand (wie von einigen anderen erwähnt) nie das auch nur eine seiner Assistentinnen irgendwie unangenehm oder schroff war.

Ich empfehle diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter.