Mag. Benjamin Shamuilov

Zahnarzt, Zahnarzt
Heiligenstädter Straße 166-168/3/5, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 166-168/3/5, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Zahnarztordination SHILAT SMILE DENTAL Wien 19

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein oberstes Ziel und Anliegen meinen Patienten möglichst schmerzfrei zu gesunden und schönen Zähnen zu verhelfen.
Hierbei stehen die individuellen Bedürfnisse immer im Mittelpunkt jeder Behandlung.
Wir nehmen alle Ängste unserer Patienten ernst und sind stets angestrebt  Ihnen jede Minute auf dem Behandlungsstuhl so angenehm wie möglich zu gestalten.

Der Schwerpunkt dieser Ordination liegt in der Prothetik & Endodontie.
Selbst bei komplett ausichtslose Zahnsituation erzielen wir die höchstmöglichst funktionelle und ästhetische Resultat

Gemeinsam finden wir für jedes Problem die richtige Lösung!

Ihr SHILAT SMILE DENTAL Team Wien 19

Willkommen in der Zahnarztordination SHILAT SMILE DENTAL Wien 19

Der Schwerpunkt dieser Ordination liegt in der Prothetik & Endodontie.

Gemeinsam finden wir für jedes Problem die richtige Lösung!

Ihr SHILAT SMILE DENTAL Team Wien 19

• Hebräisch

• Zahnmedizin
  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr guter Zahnarzt

Herr Dr. Shamuilov erklärte sehr ausführlich und verständlich die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen und gab genau die Höhe des von der Krankenkasse refundierten Kostenersatzes an.

Topp-Adresse

Als Tourist, der nur einen Tag in Wien war, nahm ich aufgrund eines abgebrochenen Zahn telefonisch Kontakt zu Herrn Benjamin Shamuilov auf. Er bot mir einen Termin in seiner Mittagspause an. Dort stellte er fest, dass nicht nur Teile des Zahn abgebrochen, sondern auch eine Wurzelbehandlung notwendig war. Diese führte er fachgerecht und für mich vollkommen schmerzfrei durch. Zur abschließenden Behandlung überwies er mich an meinen Hauszahnarzt.
Zudem macht mich Herr Shamuilov darauf aufmerkasam, dass sich noch unter einigen Füllungen Entzündungen befanden, die bisher nicht schmerzen. Er empfahl mir, meinen Hauszahnarzt darüber zu informieren, damit er eine entsprechende Behandlung einleiten könne.
Ich bin mehr als zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Art von Herrn Shamuilov und würde sofort zu ihm wechseln, wenn ich in Wien wohnen würde.

Empfehlenswert!!

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Herrn Shamuilov und sehr zufrieden mit jeder Behandlung. Man wird perfekt beraten und es herrscht ein freundliches einladendes Umfeld.

Perfekter Zahnarzt

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, ich war mit Fr. Dr. Rieger sehr zufrieden, und bin es natülich auch mit dem neuen Team, mit Hr. Dr. Shamuilov!!! Perfekter Zahnarzt!!!

Immer kompetente, schnelle Behandlung!

Zwei Mal mit Schmerzen gemeldet, sehr schnell einen Termin bekommen, direkt beraten und behandelt worden, gibt sich sehr viel Mühe die Behandlung möglichst schmerzfrei zu gestalten. Freundlich und kompetent. Zahnhygiene bei der Assisstentin war auch sehr gründlich.
Kann die Praxis nur empfehlen!
lg Püsök =)