Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silke Spanlang, MSc

Schwer begeistert!!

Beste Zahnärztin Wiens mit der schönsten Ordi! Gerade für Angsthasen wie mich war es von Anfang bis Ende alles sehr beruhigend und hat mir endlich die Angst genommen! Freue mich sehr über mein weißes Lächeln nach der Mundhygiene! Tausend Dank! Weniger anzeigen

Großartig!

Ich habe Frau Dr. Spanlang von einem ganz lieben Kollegen & Freund empfohlen bekommen, nachdem ich ihm von einem unerfreulichen Besuch beim Kieferorthopäden erzählt hatte. Dieser wollte mir eine Behandlung aufschwatzen, die viele tausend Euro gekostet hätte und auch sehr aufwändig gewirkt hat. Ich arbeite selbst als Medizinerin und war doch etwas verwundert über die direktive „Aufklärung“. So ging ich eben auf Empfehlung zu Frau Dr. Spanlang und…wo soll ich anfangen? Frau Dr. Spanlang ist eine derart sympathische Person, gepaart mit so viel Empathie und dann noch Fachwissen, das nur so aus ihr heraussprudelt. Sie hat die Aussagen des anderen Kieferorthopäden mit stichhaltigen Argumenten sofort widerlegen können und mich damit total beruhigt. Sie hat mir alles sehr detailliert erklärt, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und mich zu nichts gedrängt. Spitze, so geht moderne Medizin! Weniger anzeigen