Gesamtbewertung

4,8
(43 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
5%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(37)
Serviceangebot
4,8
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(36)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(37)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(37)
Wartezeit auf Termin
5,0
(37)

Erfahrungsberichte

Schwer begeistert!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beste Zahnärztin Wiens mit der schönsten Ordi! Gerade für Angsthasen wie mich war es von Anfang bis Ende alles sehr beruhigend und hat mir endlich die Angst genommen! Freue mich sehr über mein weißes Lächeln nach der Mundhygiene! Tausend Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Frau Dr. Spanlang von einem ganz lieben Kollegen & Freund empfohlen bekommen, nachdem ich ihm von einem unerfreulichen Besuch beim Kieferorthopäden erzählt hatte. Dieser wollte mir eine Behandlung aufschwatzen, die viele tausend Euro gekostet hätte und auch sehr aufwändig gewirkt hat. Ich arbeite selbst als Medizinerin und war doch etwas verwundert über die direktive „Aufklärung“. So ging ich eben auf Empfehlung zu Frau Dr. Spanlang und…wo soll ich anfangen? Frau Dr. Spanlang ist eine derart sympathische Person, gepaart mit so viel Empathie und dann noch Fachwissen, das nur so aus ihr heraussprudelt. Sie hat die Aussagen des anderen Kieferorthopäden mit stichhaltigen Argumenten sofort widerlegen können und mich damit total beruhigt. Sie hat mir alles sehr detailliert erklärt, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und mich zu nichts gedrängt. Spitze, so geht moderne Medizin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine allerliebste Zahnärztin!!✨

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Selbst bei komplexen Problemen findet sie eine Lösung; man ( und frau) ist bei ihr in allerbesten Händen!👏
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Über Empfehlung eines Freundes bin ich auf Frau Dr. Spanlang und ihr Team gestoßen und ich kann diese Ordination jedem ans Herz legen! Zahnarztbesuche waren für mich immer eine Überwindung, aber Frau Dr. Spanlang und ihr Team haben mir diese Angst nun genommen. Das gesamte Team ist extrem einfühlsam und zuvorkommend. Die Mundhygiene ihrer Assistentin Sila wurde sehr genau gemacht. Die ärztliche Kontrolle und das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Spanlang waren extrem professionell und ich habe viele Tipps für eine perfekte Mundpflege bekommen. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

TOP TOP Ärztin & TOP TOP Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Frau Dr. Spanlang außerhalb der Praxis kennengelernt und mir daher mit ihr einen Termin für die Mundhygiene ausgemacht. Als ich in der Praxis ankam, wurde ich freundlich begrüßt und empfangen. Während der Behandlung wurde ich über jeden Schritt genau aufgeklärt und ich habe mich so wohl gefühlt und hatte absolut keine schmerzen. Frau Dr. Spanlang hat sich extra kurz für mich zeitgenommen und hat mit mir nochmals alles besprochen und mich aufgeklärt und vor allem was in meinem Fall das Beste wäre. Ich habe richtig gemerkt, in der Praxis bin ich keine Nummer, ich bin ein Mensch; ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Alle Mitarbeiter sind einfach Top! Es wird genau erklärt, was in deinem Fall das Beste wäre & welche alternativ Lösungen es gäbe! Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Spanlang jedem herzlichst empfehlen, dort ist JEDER sehr gut aufgehoben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich perfekt, menschlich genauso. Beruf ist für Dr. Spanlang wirklich Berufung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Oft sind Zahnarztbesuche eine lästige bis unangenehme Erfahrung - ganz anders bei Fr. Dr. Spanlang.

Sie lebt für ihren Beruf - ungeachtet des Umfangs der Behandlung kann man sich als Patient darauf verlassen, dass Fr. Dr. Spanlang nach den aktuellsten
medizinischen, hygienischen und ästhetischen Standards arbeitet.

Für jeden einzelnen ihrer Patienten ist das Beste gerade gut genug, man merkt sofort den Anspruch auf Perfektion, den Dr. Spanlang hegt.

Hinzu kommt für mich persönlich noch eine ebenso wichtige Komponente:

Dr. Spanlang hat eine einzigartige zwischenmenschliche Kompetenz.
Sie hört geduldig zu, nimmt sich Zeit, geht individuell auf jeden Patienten ein, macht Ängste nahezu vergessen und gestaltet ihre Behandlungen so angenehm wie nur möglich.

In der Praxis ist die Atmosphäre absolut familiär.

Für meine zahnärztlichen Behandlungen reise ich eigens aus Tirol an, weil ich in
Fr. Dr. Spanlang vollstes Vertrauen habe.
Vielen Dank und bis bald zur nächsten Prophylaxe.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

zum weiterempfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich muss hier mal ein echt großes Lob hinterlassen.
Ich bin von Spanien angereist um mich von Frau Dr. Spanlang, MSc behandeln zu lassen. Ich bin echt positiv überrascht wie positiv ein Zahnarzt besuch sein kann. Ich wurde unter Vollnarkose behandelt und möchte auch mein Lob an den sehr erfahrenen Herrn Dozent Wolfgang Klug und seinen netten Kollegen Max richten. Frau Dr. Spanlang und Ihr Team haben mir so viele Schmerzen genommen, dafür bin ich sehr dankbar. Die Ordination hat einen neuen Stamm-Patienten für sich gewonnen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und freue mich schon auf die Kontrolle in 6 Monaten. Alles in allem bin ich überaus froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Ich wünsche der gesamten Ordination weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bewertung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer


Habe jetzt meine Unterkiefer Implantate bekommen und kann nur sagen: Spitzenarbeit! Vom ersten Vorgespräch bis zum Einsetzen der Implantate war ich bestens betreut, das gesamte Team bemüht sich um eine angenehme Atmosphäre und die Qualität der Arbeiten ist hervorragend, man ist erst zufrieden, wenn der Patient zufrieden ist. Von mir aus eine absolute, uneingeschränkte Empfehlung, hier ist man in guten Händen.
Vielen Dank an das gesamte Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Zahnärztin in Döbling

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
"Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Spanlang und ich kann ihn/sie nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist professionell, freundlich und engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Patient sich wohl und gut betreut fühlt.

Dr. Spanlang nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen und Anliegen zu beantworten und geht sehr einfühlsam und gründlich vor, um sicherzustellen, dass ich immer die bestmögliche Behandlung erhalte. Ich habe mich noch nie so gut betreut gefühlt wie bei dieser Praxis.

Ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert, aber Dr. Spanlang und sein/ihr Team sind wirklich die Besten. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung sucht."
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Zahnärztin Wiens

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Partnerin und ich hatten beide, auf Grund von diversen Zahnbehandlungen aus unserer Kindheit schon einiges an Vorschäden angesammelt. Nachdem einige Zahnärzte mit mäßigem Ergebnis versucht hatten, die Situation zu verbessern, wandten wir uns an Dr. Spanlang.
Wir wurden vom ersten Moment an sehr offen und kompetent zum status quo informiert und über die diversen Behandlungsmöglichkeiten, auch angepasst an unsere jeweilige finanzielle Situation, aufgeklärt. Immer sehr herzlich und auf Augenhöhe. Und was für viele beim Zahnarztbesuch ein wichtiger Punkt ist: beruhigend, stressfrei und ohne Angst zu erzeugen.
Die Behandlungen selbst wurden wirklich hervorragend durchgeführt, sowohl ästhetisch, funktionell und mit Hinblick auf die Zahngesundheit.
Die Wartezeit sowohl auf einen Termin als auch vorort ist sehr kurz.
Dr. Spanlang hat uns in Bezug auf unsere Zähne bereits mehrmals sehr glücklich gemacht und wir schätzen es sehr, dass wir sie als unsere Zahnärztin gefunden haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(37)
Serviceangebot
4,8
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(36)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(37)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(37)
Wartezeit auf Termin
5,0
(37)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.