Dr. Marius Johannes Romanin - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Marius Johannes Romanin

Herbeckstraße 67/5, 1180 Wien

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht :-)

Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man sehr zeitnah und bei Notfällen super flexibel, angenehme Atmosphäre.

In allen Bereichen professionell. Terminvereinbarung exakt, Mundhygiene sehr zufrieden!

Modern, kompetent und sehr freundlich

Toller Empfang bei Dr. Marius Romanin, sehr kompetenter Zahnarzt zu dem man gerne wiederkommt.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Romanin ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der Patienten jeden Schritt einfühlsam erklärt und somit auch für ängstliche Menschen wie mich den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich gestaltet. Sein Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man wird in einer wunderschönen, modernen Praxis betreut in der die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Ich kann ihn jedem Patienten nur wärmstens empfehlen!

absolutes Vertrauen

Die Angst vor Zahnarzttermin zu 100% genommen, absolutes Vertrauen

Für mich gibt es nur ein Wort "SUPER"

Für mich gibt es nur ein Wort "SUPER"

Seit Jahren Patienten

Meine Tochter Julia und ich sind seit Jahren Patienten bei Hrn. Dr. Romanin und die Behandlung war immer schmerzfrei und professionell. Top Zahnarzt und Team

Spontane Termine

Herr Dr. Romanin hat immer Zeit für einen. Selbst wenn die Praxis überfüllt ist + man dringend einen Termin braucht, versucht er einen bestmöglich zu behandeln. Toller Arzt + tolle Crew.

Zufriedener Kunde

Ich bin seit fast 11 Jahren Patientin in dieser Praxis und die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, freundlicher Empfang, angenehmes Wartezimmer. Auffallend war für mich, dass immer die neueste Technik verwendet wurde.

qualitativ, preiswert, motiviert und jung

Herr Romanin nimmt sich wirklich Zeit - im Gegensatz zu den meisten anderen privaten Zahnärzten. Seine Praxisausstattung ist überdurchschnittlich gut. Vor allem seine Diagnocam hilft, Karies unter Füllungen zu entdecken, insbesondere da Amalgam röntgen dicht ist. Seine Preise liegen unter jenen von vielen Kassen Ärzten. (Erklärt sich daraus, dass der Patient nicht für den ersten Bezirk bezahlen muss.) Das einzige, was mir fehlt, ist eine Luppenbrille oder ein Mikroskop. Weiter so Herr Doktor