Dr. Bernd Kinast

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Lieber, freundlicher, geduldiger Zahnarzt

Mein erster Besuch war so erfolgreich, dass ich beschlossen habe, bis an mein Lebensende Patientin bei Dr. Kinast zu bleiben. Er arbeitet sehr präzise, geht auf die Wünsche ein, und stellt das Interesse des Patienten in den Vordergrund.
Nach einem Notfall (ausgebrochen Plombe) hat er mich am nächsten Tag bereits drangenommen, die Plombe fachgerecht ersetzt, und beim nächsten Termin (innerhalb einer Woche) wird er sich meiner anderen Zähne annehmen.

Erstklassige freundliche Praxis

Die Praxis von Dr. Kinast kann ich wärmstens empfehlen. Ich wurde sehr professionell und freundlich betreut. War bereits in mehreren Praxen in Wien und diese war bisher mit Abstand die Allerbeste. Die Freundlichkeit des gesamten Teams sowie die kompetente Beratung und Behandlung sind wirklich außergewöhnlich.

Meinem Empfinden nach verbreiten Herr Dr. Kinast und sein Team eine sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und die Behandlung ist erstklassig. :)

Ich habe mich bisher bei Herrn Dr. Kinast immer sehr gut beraten gefühlt und bin überaus zufrieden mit allem, was er mir bisher bei meinen Zähnen gerichtet hat. Kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen! ;D

Erfahrungen bei Dr. Kinast

Sehr netter Arzt mit unfassbar lieben Angestellten. Es wurde sich für mich viel Zeit genommen & auch Rücksicht. Habe hier 2 Kronen und 2 Veneers bekommen und bin absolut zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

nettes Team und moderne Praxis, kinderfreundlich

Dr. Kinast und sein Team sind geübt, um Kindern eine möglichst positive Erfahrung beim Zahnarzt zu bieten. Es wird Zeit genommen und geduldig erklärt, auch wenn Kinder eventuell Angst haben. Die Behandlungsmöglichkeiten werden immer besprochen, inklusive voraussichtlicher Kosten. Die Ordination ist modern, sauber und sehr gut organisiert. Es gibt keine Wartezeiten. Bei der Mundhygienesitzung wird darauf geachtet, dass die richtige Zahnputztechnik besprochen und erklärt wird. Das Ergebnis sind schöne und gesunde Zähne.