[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marius Johannes Romanin

Da geht man gern hin

5,0
Ein sehr freundliches und einfühlsames Team.
Super Beratung und Erklärung jedes Vorgangs während der Behandlung.

Kompetenz, Erfahrung, Ausstattung-alles top!!!

5,0
Hr. Dr. Romanin ist ein sehr kompetenter erfahrener, einfühlsamer Zahnarzt, egal ob es sich um die Setzung von Implantaten, Überkronen, Venerrs, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Weisheitszahn -OPs oder eine Kontrolle handelt, alles schon mit ihm durchlebt, er ist einfach der Beste, ich kann nur jeden beglückwünschen, der den Weg in seine Ordination findet. Er nimmt durch seine ruhige Art und seine fast schmerzfreie Behandlung jegliche Angstgefühle, seine Praxis ist auf dem letzten Stand der Technik, sein Team sehr nett und zuvorkommend, besonders hervorheben möchte ich noch Ramona, ich habe schon viele Mundhygienesitzungen erfahren, aber mit dieser freundlichen Umsicht und Sorgfalt noch nie und das Ergebnis war super schön, ich bin einfach immer wieder dankbar, dass mir Dr. Romanin von einer Freundin empfohlen worden ist und ich diese Empfehlung auch ernst genommen habe. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.