Steinbauergasse 15, 2. Liftstock, 1120 Wien  Route planen
Anfahrt mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass der gesamte 12. Wiener Gemeindebezirk Kurzparkzone ist und vergessen Sie nicht, einen Parkschein auszufüllen!

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahnstationen U6 & U4 "Längenfeldgasse", Busstationen "Hans-Mandl-Berufsschule" 15A, 59A, 63A, "Steinbauergasse/Wolfganggasse" 59A, Längenfeldgasse 12A, Straßenbahn 62 "Marx-Meidlinger-Straße"

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung während der Öffnungszeit.

• Französisch
  • Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Französisch
  • Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Beste Zahnärztin

Ja, Zahnarzt kann auch schmerzfrei sein! Das Team von Frau Dr. Sas ist ein absoluter Sonnenschein. Die Mundhygiene ist nicht nur top sondern auch komplett schmerzfrei. Es wird mit so einer Vorsicht gearbeitet, dass ich sogar 3mal jährlich freiwillig zum Zahnarzt gehe und das mit einer großen Freude. Frau Dr. Sas ist so eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, stets mit einem Strahlen im Gesicht, das für mich nie wieder eine andere Zahnärztin in Frage kommt. Ein großes Danke!

Kompetent

Tolle Beratung und Empfehlungen, Schritte werden erklärt, kompetent

Beste Zahnärztin in ganz Wien

Eigentlich war ich vor ca. 2 Jahren mit meinem Sohn bei Fr. Dr. Sas in der "Not bzw. Wochenendpraxis" und war schon total begeistert. Da ich wirklich sehr große Angst vor Zahnärzten bzw. d. Behandlung hatte, hat es länger gedauert bis ich mich überwunden habe auch zu Fr. Dr. Sas zu gehen. Und jetzt fühle ich mich richtig wohl bei meinen Besuchen. Die Ärztinnen wie auch die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und haben sehr großes Einfühlungsvermögen. Nie wieder zu einem anderen Zahnarzt!!

Einzigartig !

Rasche und unkomplizierte Terminvergabe bei"Erstbesuch".
Nach durchgeführtem Röntgen äußerst kompetente und sofortige Beurteilung des Zustandes der Zähne durch Frau Dr. Sas und unmittelbarer Beginn der erforderlichen Behandlungen.
Praxis modern , zweckmäßig und mit allen, für eine Zahnbehandlung, erforderlichen technischen Einrichtungen ausgestattet.
Personal hilfsbereit, freundlich und für alle Wünsche aufgeschlossen.
Praxis vom Hof aus mit Aufzug (2. Stock) erreichbar.

Super

Die Ärztin hat Notdienst gehabt. Kaum Wartezeit, super behandelt.