Steinbauergasse 15, 2. Liftstock, 1120 Wien  Route planen
Anfahrt mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass der gesamte 12. Wiener Gemeindebezirk Kurzparkzone ist und vergessen Sie nicht, einen Parkschein auszufüllen!

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahnstationen U6 & U4 "Längenfeldgasse", Busstationen "Hans-Mandl-Berufsschule" 15A, 59A, 63A, "Steinbauergasse/Wolfganggasse" 59A, Längenfeldgasse 12A, Straßenbahn 62 "Marx-Meidlinger-Straße"

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung während der Öffnungszeit.

• Französisch

• Zahnmedizin

Mundhygiene

Mundhygiene

Really good experience

They were very kind and spoke very good English with me, Dr. Katharina Sas especially. She informed me about every single thing she was going to do before she had done anything and it was the most calm and best experience I have ever had at a dentist’s office.

Zufrieden

Bin einfach mit dem Gesamtpaket zufrieden. Kann nichts aussetzen. Habe schon in der Fam. Fr. Dr. Sas und Team empfohlen! MfG

Sehr gute Zahnärztin

Gutes Team und eine sehr gute Behandlung von der Ärztin

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden hier ist man Mensch und keine Nummer. Ich fühle mich in guten Händen. Ein super Team.