Steinbauergasse 15, 2. Liftstock, 1120 Wien  Route planen
Anfahrt mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass der gesamte 12. Wiener Gemeindebezirk Kurzparkzone ist und vergessen Sie nicht, einen Parkschein auszufüllen!

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahnstationen U6 & U4 "Längenfeldgasse", Busstationen "Hans-Mandl-Berufsschule" 15A, 59A, 63A, "Steinbauergasse/Wolfganggasse" 59A, Längenfeldgasse 12A, Straßenbahn 62 "Marx-Meidlinger-Straße"

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung während der Öffnungszeit.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr gute Zahnärztin

Gutes Team und eine sehr gute Behandlung von der Ärztin

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden hier ist man Mensch und keine Nummer. Ich fühle mich in guten Händen. Ein super Team.

In jeder Hinsicht toll

Wir sind mittlerweile mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Sas. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich, beantwortet alle Fragen und weiß besonders auf Leute mit Schmerzen und Zahnarztangst richtig einzugehen. Meine fünfjährige Tochter war ebenfalls von ihr begeistert und die Mundhygiene war die beste und vor allem schmerzärmste aller Zeiten. Nebenbei ist die Praxis toll eingerichtet und die längste Wartezeit bisher waren knapp vier Minuten. Ich kann Frau Dr. Sas und ihr tolles Team also in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Ein angenehmer Zahnarztbesuch

Die Mundhygienebehandlung in der Praxis von Frau Dr. Sas war nicht nur perfekt ausgeführt, sondern durch die ruhige und freundliche Art des Umgangs eine äußerst angenehme Erfahrung. Überhaupt nimmt man sich dort die Zeit den Patienten in den Mittelpunkt zu stellen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Man kann das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Zufriedenheit

Sehr kompetente und nette Ärztin. Tolles Team. Nehmen sich genug Zeit für den Patienten.