Zahnärztin Alle Kassen
Steinbauergasse 34, 1120 Wien
Steinbauergasse 34, 1120 Wien  Route planen
Anfahrt mit dem Auto

Bitte beachten Sie, dass der gesamte 12. Wiener Gemeindebezirk Kurzparkzone ist und vergessen Sie nicht, einen Parkschein auszufüllen!

Anfahrt mit den Öffis

U-Bahnstationen U6 & U4 "Längenfeldgasse", Busstationen "Hans-Mandl-Berufsschule" 15A, 59A, 63A, "Steinbauergasse/Wolfganggasse" 59A, Längenfeldgasse 12A, Straßenbahn 62 "Marx-Meidlinger-Straße"

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Das Wichtigste vorweg: Ich liebe meinen Beruf, der mir sozusagen von meiner Mutter, selbst Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, in die Wiege gelegt wurde. Und genau mit dieser Leidenschaft behandle ich auch meine Patienten!

Jedem einzelnen meiner Patienten möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Lächeln schenken! In familiärer Atmosphäre nehme ich mir genügend Zeit für Sie und gehe behutsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei kommt auch ein persönliches Gespräch nicht zu kurz.

Zeit ist gerade für meine Angstpatienten ein wichtiges Thema, um sich in Ruhe auf die bevorstehende Behandlung einstellen zu können. Das Zeittempo wird deshalb von Ihnen bestimmt, denn wir haben größtes Verständnis für Ihre Situation. Können Sie sich an einem Tag trotzdem nicht überwinden, die notwendige Behandlung durchführen zu lassen, ist das auch kein Problem – dann machen wir vorläufig nur einmal ein Röntgen und vereinbaren Ihren nächsten Besuch in meiner Ordination.

Auch Kindern schenke ich meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich lade die Eltern ein, mit Ihren Kindern ab dem zweiten bzw. dritten Lebensjahr in meine Ordination zu kommen. Unabhängig von den Ernährungs- und Zahnpflegetipps, die ich an die Eltern weitergebe, möchte ich dem Kind die Möglichkeit geben, meine Ordination kennenzulernen und sich an das Umfeld zu gewöhnen.

Ich behandle alle meine Patienten mit großem Einfühlungsvermögen und der nötigen Fachkompetenz!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Katharina Sas

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Nach telefonischer Vereinbarung während der Öffnungszeit.

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Französisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Alles TOP

Dr. Sas ist eine sehr kompetente und nette Zahnärztin. Sie nimmt sich immer Zeit um alles wirklich ausführlich zu Erklären. So eine gute Beratung habe ich noch nie zuvor bekommen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

SEHR zufrieden!!!

Nach vielen Enttäuschungen und Verunsicherungen wurde mir die Frau Dr. Sas empfohlen.

Frau Dr. Sas ist ein Schatz! Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich habe keine schmerzen mehr und auch keine Zahnarztangst! :)

Sie ist äußerst kompetent, professionell, genau und einfühlsam. Während der Behandlung wird auch jeder Schritt genau von erklärt, und falls man während dessen eine pause braucht kann man das ihr mit einem Zeichen mitteilen.

Die Wartezeiten sind kurz, die Ordnation ist sehr sauber und modern ausgestattet.
Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent!

Die Mundhygiene habe ich dort ebenfalls gemacht.
Die Frau Masalovic hat das sehr genau, professionell und einfühlsam gemacht.   Nach der Behandlung hat sie sich Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen soll.

Ich Danke euch allen !!! :)) ....

Super

Tolle Ärztin, super Assistentinnen! Man wird immer mit einem netten Gesicht empfangen, sie hören sich immer genau die Anliegen der Patienten an und bleiben in jeder Situation ruhig. Man bekommt sowohl von der Ärztin als auch von der anwesenden Assistentin den Behandlungsvorgang genau erklärt, was einem die Behandlung natürlich angenehmer macht! Ist sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundliche & kompetente Zahnärztin und ein super Team!

Ich habe schon schlechte und gute Zahnärzte erlebt. Die einen behandeln einen aus eigener Unwissenheit nicht gut, andere möchten mit ihren Patienten möglichst viel Geld verdienen.

Frau Dr. Sas ist ein sehr positives Beispiel!

Sie erklärt die Behandlung genau, es werden gleich beim 1.Besuch sowohl Gesamt- als auch auf beiden Seiten Bissflügel-Röntgenaufnahmen gemacht und vor allem ist sie sehr nett & verständnisvoll. Auch Angstpatienten haben es hier sicherlich einfach, um ihre Angst zu überwinden!

Sie ist offen für neue Behandlungsmöglichkeiten und am Puls der Zeit, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt einer Zahnärztin/eines Zahnarztes ist, denn nur so erhält man auch die aktuell modernste als auch bestmögliche Behandlung!

Die Praxis selbst ist sehr schön ausgestattet, super sauber und man erhält Termine, die dann auch wirklich zeitgenau eingehalten werden - so soll es sein!

Ich kann Frau Dr. Sas und ihre Ordination daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich fülle mich dort sehr woll !!!!

Ich bin sehr zufrieden mit jeder Behandlung, sehr kompetent und freundlich Fr. Doktor und ganze Personell . .
Letzte Aktualisierung: 17.11.2016