DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnärzte sprechen doch und wissen was sie tun

unglaublich- es gibt Zahnärzte welche mit den Patienten sprechen! ich bin ein echter Angstpatient. Das geht bis zu Ohnmachtsanfällen. zum ersten Mal hatte ich ein echtes Vertrauen zu einem Zahnarzt und meine Nervosität war nach den ersten paar Sekunden verflogen. Es hilft schon echt viel, wenn einem genau erklärt wird was Sache ist. Die Frau Dr. Terpotiz ist wirklich kompetent. Sie ist Lösungsorientiert im Sinne der Patienten und nicht ihres eigenen Geldbörserls. Habe mittlerweile 7 Zahnärzte hinter mir. Hier bleibe ich aber.

beste und kompetenteste betreuung in allen belangen

sehr bedauerlich, dass sich eine so hervorragende kompetente Zahnärztin mit
völlig unangebrachten Meinungen von bösartigen verrückten Patienten schädigen lassen muss!

War schon bei mehreren Zahnärzten, habe mich aber in dieser Ordination am wohlsten und besten behandelt gefühlt.
Aufklärung war sehr ausführlich und schon eine Stunde nach der Behandlung waren meine Beschwerden weg.
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team, speziell an Frau Dr. Terpotiz.

Sicher keine schlechte Ärztin, hat mir jedoch nicht helfen können.

Die Praxis von DDr. Terpotiz-Schranz ist sehr ungewöhnlich. Zwar bekam ich schnell einen Termin, jedoch gibt es keine richtige Anmeldung vor Ort- die Arzthelferinnen kommen kurz aus dem Behandlungsraum, nehmen die E-Card entgegen und verschwinden dann wieder. Eine der Arzthelferinnen war recht bemüht, besonders mit den älteren noch wartenden Patient*innen, die andere hätte kaum unfreundlicher sein können. Im Behandlungsraum an sich werden zwei Patienten gleichzeitig behandelt. Dies empfand ich als eher unangenehm. Die Frau Doktor hat sich viel Mühe gegeben die Ursache meiner Zahnschmerzen zu lokalisieren jedoch hat sie mir nicht weiterhelfen können(habe dann bei einem anderen Arzt eine Wurzelbehandlung bekommen- und weg waren die Schmerzen). Ich war zusätzlich auch bei ihrem Kollegen in Behandlung. Dieser hat mir meine Fragen nur unzureichend beantwortet, mich ohne gescheite Aufklärung behandelt und mir das Gefühl gegeben, "dumm" zu sein (nebenbei hat er Fußball geschaut). Während Frau Doktor Terpotiz-Schranz also sehr bemüht war, versuchte mich bestmöglich zu beraten, mir jedoch leider bei den Schmerzen nicht helfen konnte, kann ich bei ihrem Kollegen kein positives Fazit ziehen.

Mehr als zufrieden!!!!!

Mit einer Anfahrt von fast einer Stunde zum 1. Mal in die Ordination von Fr. Dr. Terpotiz-Schranz gekommen. Obwohl kurzfristig angemeldet, war die Wartezeit sehr kurz. Diese Ärztin ist mit Abstand die beste Zahnärztin, die je mein kompliziertes Gebiss bearbeitet hat. Ein ganz herzliches Danke an sie und ihr Team.