DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz

Reinprechtsdorferstraße 13/4, 1050 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Erste Klasse!!!

DDr. Ingrid Terpotiz-Schranz und ihre Assistentinnen waren super nett und sehr bemüht um die Patienten!
Ich war das erste mal hier und hab mich beim Zahnarzt noch nie so wohl gefühlt!!

So happy wie noch nie beim Zahnarzt!

Durch meine letzten Erfahrungen bei meiner vorherigen Zahnärztin entwickelte ich eine Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Ich wusste, dass ein Wechsel notwendig war und bin dann auf Frau DDr. Terpotiz-Schranz gestoßen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos und rasch. Trotz großer Aufregung konnte Frau DDr. Terpotiz-Schranz durch ihre einfühlsame und beruhigende Art meine Angst mildern. Zum ersten mal beim Zahnarzt habe ich die Spritze nicht gespürt und auch sonst verlief die Behandlung des Füllungstausches problemlos. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Zahnärztin war Frau DDr. Terpotiz-Schranz wirklich darauf bedacht mir zu helfen und nicht mir irgendwelche teuren Varianten anzudrehen. Auch noch über zwei Monate nach der Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich und beschwerdefrei.
Auch in Zukunft werde ich mich ausschließlich von Frau DDr. Terpotiz-Schranz behandeln lassen.

wirkt kompetent und ninmt sich trotz Stress zeit

Ich war zum ersten mal bei Dr. Terpotiz-Schranz und hab mich sehr wohl gefühlt trotz großer Angst vor Zahnarzttbehandlungen.
Trotz großem Andrang und wenig Zeit gibt sie ausführliche Erklärungen und wirkt einfühlsam. Ich fühle mich bei ihr gut behandelt und ausreichend informiert.

Zahnärzte sprechen doch und wissen was sie tun

unglaublich- es gibt Zahnärzte welche mit den Patienten sprechen! ich bin ein echter Angstpatient. Das geht bis zu Ohnmachtsanfällen. zum ersten Mal hatte ich ein echtes Vertrauen zu einem Zahnarzt und meine Nervosität war nach den ersten paar Sekunden verflogen. Es hilft schon echt viel, wenn einem genau erklärt wird was Sache ist. Die Frau Dr. Terpotiz ist wirklich kompetent. Sie ist Lösungsorientiert im Sinne der Patienten und nicht ihres eigenen Geldbörserls. Habe mittlerweile 7 Zahnärzte hinter mir. Hier bleibe ich aber.

beste und kompetenteste betreuung in allen belangen

sehr bedauerlich, dass sich eine so hervorragende kompetente Zahnärztin mit
völlig unangebrachten Meinungen von bösartigen verrückten Patienten schädigen lassen muss!