Dr. Johanna Steyrer

Zahnärztin
Schönbrunner Straße 148/1, 1120 Wien
Schönbrunner Straße 148/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Johanna Steyrer

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre Dr. Johanna Steyrer

Alle Leistungen

• Zahnmedizin

• Zahnmedizin

Top Invisalign Behandlung!

Dr. Steyrer hat mir (32) geholfen eine Fehlstellung meiner Unterkiefer Frontzähne zu korrigieren. Hatte immer Zweifel bezüglich der bekannten Invisalign Behandlung aber sie hat das perfekt gemacht. Fühle mich jetzt selbstbewusster und bin wirklich zufrieden dem Ergebnis.

Freundliche und kompetente Ärztin!

Frau Doktor Steyrer hat mich großartig beraten für meine Invisalign Behandlung. Sie nimmt sich für jede Sitzung ausreichend Zeit, ist sehr freundlich und erklärt einem stets die einzelnen Schritte. Ich habe nach kürzester Zeit schon tolle Ergebnisse erkannt und werde auch für anderweitige Behandlungen Patientin in dieser Ordination bleiben, da ich mich durch das kompetente Personal und das schöne Ambiente selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt habe.

Tolle Zahnärztin

Meine Tochter wurde mit nach einer Zahnverletzung ausgezeichnet behandelt und sehr liebevoll betreut. Besser kann man nicht versorgt werden!
Vielen Dank!

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Steyrer ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit, erklärt einem alles genau & sie nahm mir auch meine Angst. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie bei ihr. Man hat kurze, bis gar keine Wartezeiten. Die Ordination & die Geräte sind sehr modern. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sensationell

Ich hatte eine Super Mundhygiene und habe auch schon eine Composite Füllung bekommen. Alles war extrem angenehm und ich komme immer wieder gerne her