Dr. Katharina Sas

Leistungen von Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Praxis Dr. Katharina Sas / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Sas Katharina in 1120 Wien
zu Zahnärztin Dr. Katharina Sas in 1120 Wien

SEHR zufrieden!!!

27.02.2018: Nach vielen Enttäuschungen und Verunsicherungen wurde mir die Frau Dr. Sas empfohlen. Frau Dr. Sas ist ein Schatz! Sie hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich habe keine schmerzen mehr und auch keine Zahnarztangst! :) Sie ist äußerst kompetent, professionell, genau und einfühlsam. Während der Behandlung wird auch jeder Schritt genau von erklärt, und falls man während dessen eine pause braucht kann man das ihr mit einem Zeichen mitteilen. Die Wartezeiten sind kurz, die Ordnation ist sehr sauber und modern ausgestattet. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent! Die Mundhygiene habe ich dort ebenfalls gemacht. Die Frau Masalovic hat das sehr genau, professionell und einfühlsam gemacht.   Nach der Behandlung hat sie sich Zeit genommen und mir Schritt für Schritt erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen soll. Ich Danke euch allen !!! :)) ....

Super

25.01.2018: Tolle Ärztin, super Assistentinnen! Man wird immer mit einem netten Gesicht empfangen, sie hören sich immer genau die Anliegen der Patienten an und bleiben in jeder Situation ruhig. Man bekommt sowohl von der Ärztin als auch von der anwesenden Assistentin den Behandlungsvorgang genau erklärt, was einem die Behandlung natürlich angenehmer macht! Ist sehr empfehlenswert!!!

Sehr freundliche & kompetente Zahnärztin und ein super Team!

16.01.2018: Ich habe schon schlechte und gute Zahnärzte erlebt. Die einen behandeln einen aus eigener Unwissenheit nicht gut, andere möchten mit ihren Patienten möglichst viel Geld verdienen. Frau Dr. Sas ist ein sehr positives Beispiel! Sie erklärt die Behandlung genau, es werden gleich beim 1.Besuch sowohl Gesamt- als auch auf beiden Seiten Bissflügel-Röntgenaufnahmen gemacht und vor allem ist sie sehr nett & verständnisvoll. Auch Angstpatienten haben es hier sicherlich einfach, um ihre Angst zu überwinden! Sie ist offen für neue Behandlungsmöglichkeiten und am Puls der Zeit, was meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Aspekt einer Zahnärztin/eines Zahnarztes ist, denn nur so erhält man auch die aktuell modernste als auch bestmögliche Behandlung! Die Praxis selbst ist sehr schön ausgestattet, super sauber und man erhält Termine, die dann auch wirklich zeitgenau eingehalten werden - so soll es sein! Ich kann Frau Dr. Sas und ihre Ordination daher uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ich fülle mich dort sehr woll !!!!

18.09.2017: Ich bin sehr zufrieden mit jeder Behandlung, sehr kompetent und freundlich Fr. Doktor und ganze Personell . .

excellent! thank you very much!

09.05.2017: excellent service! excellent price! very satisfied! thank you very much!!
student.abroad

Kompetente und einfühlsame Behandlung

09.04.2017: Sowohl ich, als auch meine Kinder sind seit mehreren Jahren Patienten bei Dr. Sas. Wir fühlen uns ausnahmslos kompetent beraten und behandelt: rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, kompetente Beratung, tolle Behandlung und Betreuung mit Invisalign und Kinder-Zahnspangen, einfühlsame Behandlung.

Mundhygiene

24.03.2017: ausgezeichnet, sehr zufriedenstellend, fairer Preis, nicht übertriebener Preis!

Zahnpflegetermin

18.03.2017: Superb

Professionell, unkompliziert in angenehmer Atmosphäre - sehr empfehlenswert

07.03.2017: Bin seit vielen Jahren rundum zufrieden - fühle mich sehr gut betreut! Ein Dankeschön an das ganze Team, das jeden Besuch zu einer angenehmen Erfahrung macht.

Zahnbehandlung und Mundhygiene

14.02.2017: Ich wurde immer sehr informativ, einfühlsam und sehr kompetent behandelt. Bei der Mundhygiene wurde immer perfekt die Paro. behandelt. Der Zahnfleischschwund wurde durch die sehr sorgfältigen Behandlungen perfekt gestoppt. Dadurch bin ich überzeugt, dass ich mein restl. Gebiss wesentlich länger erhalte.

Invisalign

29.11.2016: Zusammenfassend kann ich "sagen": Kompetente Beratung und exzellente Ausführung. Ich bin seit Jahren Patientin und habe jetzt auch sehr erfolgreich meine Zahnregulierung mit Invisalign abgeschlossen. Invisalign würde mit von Frau Dr. Sas empfohlen. Ich wurde ausführlich über Invisalign beraten und hervorragend, während der insgesamt fast 2 Jahre, vom gesamten Team begleitet. Alle meine Fragen wurden sofort verständlich und freundlich beantwortet. Auch das Zeitmanagement passte perfekt.

Top Behandlung!

21.11.2016: Ich kann über meine Behandlungen von Dr. Sas nur das Beste berichten: Was ging ich vorher immer ungern zum Zahnarzt! Endlich hat sich das geändert, seit ich bei Dr. Sas Patientin bin. 1. Kurze Wartezeiten - kein langes Herumgesitze im Wartezimmer mit Bangen vor der Behandlung 2. Extrem sympathische und kompetente Assistentinnen: Termin rasch erhalten, Mundhygiene war noch nie angenehmer, alle Assistentinnen die ich bis jetzt erlebt haben waren ein Traum 3. Zügige Behandlungen: Eine Behandlung bei Dr. Sas dauert nicht ewig, sie arbeitet schnell und sehr kompetent. 4. Großes Einfühlungsvermögen: Ich habe mich noch nie so gut beim einem Zahnarzt aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Sie nimmt einem die Angst, berät ausgezeichnet und arbeitet wunderbar. Mehr kann man sich von einem Zahnarzt nicht wünschen! TOP EMPFEHLUNG!!!

Kompetent, freundlich und einfühlsam! Die Lösung für alle Angstpatienten!

04.07.2016: Ich leide unter sehr starker Zahnarztphobie. In den letzten 10 Jahren habe ich um die 20 Zahnärzte aufgesucht, jedoch konnte mir keiner helfen. Aufgrund heftiger Schmerzen war ich gezwungen den zahnärztlichen Notdienst bei Frau Dr. Stepper aufzusuchen. Das war vor 3 Monaten. Seitdem bin ich wöchentlich bei ihr. Dr. S. überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Sie erklärt jeden Schritt und stoppt sofort die Behandlung, wenn man ein Zeichen gibt. Frau Dr. nimmt sich immer die nötige Zeit für ihre Patienten und wirkt dabei nie gestresst. Sie ist ambitioniert optionale Lösungen zu finden und bittet Alternativen an, um jeden zufrieden zu stellen. Selbst wenn man sich für seine Zähne geniert, wird man nicht verurteilt, sondern ermutigt. Die Assistentinnen sind immer sehr nett und zuvorkommend. Alle sind stets bemüht mit fachlicher Kompetenz und Engagement zu helfen. Es ist deutlich zu spüren, dass dem gesamten Team das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Einen Termin erhält man innerhalb einer Woche und als Schmerzpatient sogar noch am selben Tag. Ich habe bei 13 Praxisbesuchen nur ein einziges Mal länger als 10 Minuten warten müssen. Großes Lob und eine klare Weiterempfehlung!

Dr. Katharina Sas - Fachärztin für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1120 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)