Dr.med.dent. Andrea Foltin

• Kieferorthopädie

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie

wunderbares Zahnärzteehepaar!!

Sowohl Frau als auch Herr Dr. Foltin wurden mir von einer Freundin wärmstens empfohlen. Die Vorgespräche für die Zahnspange mit Frau Dr. Foltin und Ihrem Team liefen sehr unkompliziert, informativ, kompetent und sehr freundlich ab.
Darüber hinaus ist es möglich, nach einer Anzahlung die Restzahlung in Monatsraten zu begleichen, was äußerst selten der Fall ist und zeigt, dass Frau Dr. Foltin eine absolute Freude an ihrem Job hat und nicht nur aufs große Geld aus ist. Bevor ich mit der Zahnspange starten kann, musste ich noch ein paar Zähne wegen Karies richten lassen, welche ich gleich und aufgrund der Empfehlung meiner Freundin Herrn Dr. Foltin machen ließ. Auch er ist ein hervorragender Arzt, einfühlsam, nicht grob und um das Wohl seiner Patienten sehr bemüht. Ich hatte immer Angst vor Zahnärzten, diese hat mir Herr Dr. Foltin genommen, komme sogar gerne wieder. Darüber hinaus ist er wie seine Gattin, äußerst zuvor- und entgegenkommend was die Zahlung anbelangt.
Dr.med.dent.Foltin
Vielen lieben Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Dr. Avventi und ich freuen uns sehr über Ihre netten Worte und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Herzlichste Grüße, Andrea Foltin

Absolut Empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärztin die Ihr Werk versteht! Reisen aus NÖ nach Wien, weil es sich auszahlt!
Dr.med.dent.Foltin
Vielen lieben Dank für Ihr sehr, sehr nettes Feedback! Es ehrt mich, dass Sie mit Ihrem Kind den weiten Weg auf sich nehmen, um zu uns zu kommen. Mein Team und ich werden uns weiterhin bemühen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Herzlichste Grüße, Dr. Andrea Foltin

Lingualtechnik at its best

Frau Dr. Foltin und ihr Team sind kompetent und stets bemüht eine extra Meile in Sachen Kundenzufriedenheit, Ergebnis und Transparenz zu gehen.
Vor 3 Jahren habe ich mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzten lassen. Obwohl ich damals skeptisch war (Sprachfehler, Schmerzen), wurden mir die Sorgen genommen oder Empfehlungen gegeben (Wachs, Sprachtraining, schmerzmittel). Die Zahnspange, Fr. Dr.Foltin und ich haben uns schnell eingespielt. Das Ergebnis ist toll und ich kann die unsichtbare Zahnspange als auch Frau Dr. Foltin nur weiterempfehlen. Weiter so!
Dr.med.dent.Foltin
Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Wir freuen uns sehr! Alles Liebe, Dr. Andrea Foltin

Top Betreuung und wunderbares Ergebnis

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Foltin und ihrem Team äußerst wohl gefühlt. Die Betreuung ist sehr persönlich und man fühlt sich nicht nur wie eine Nummer. Jeder, der schon einmal eine Erfahrung mit Zahnspangen hatte, weiß, dass es schon hin und wieder mal zwicken kann und es nicht so angenehm ist. Jedoch hier wurde jeglicher "Schmerz" wirklich gering gehalten und zudem kommt natürlich der Vorteil, dass die Zahnspange nicht sichtbar ist, was mir ein großes Anliegen war. Schon nach kurzer Zeit konnte ich Veränderungen feststellen, und habe mich beim Lächeln wohler gefühlt. Als sich die Behandlung dem Ende zugeneigt hat, und ich eigentlich schon komplett zufrieden war, wurde trotzdem noch auf minimale Details geachtet, so dass das Ergebnis wirklich einwandfrei war. Ich bin absolut zufrieden, und habe bestimmt auch einiges an Selbstbewusstsein durch das schöne Lächeln gewonnen. Wiegesagt war das auch schon während der Behandlung der Fall, da äußerlich ja keine "unschöne" Beeinträchtigung der Spange zu erkennen war. Ich kann Frau Dr. Foltin und ihr Team zu 100% weiterempfehlen!!
Dr.med.dent.Foltin
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich schon während der Behandlung wohler und selbstbewusster beim Lächeln gefühlt haben! Genau das ist u. a. der Grund, warum ich meine Arbeit und insbesondere die Lingualtechnik so liebe: ein uneingeschränktes und selbstbewusstes Lächeln zu ermöglichen. Ihr Feedback freut mich daher besonders. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Alles Gute, Dr. Andrea Foltin

Hervorragende Zahnärztin

Frau Dr. Foltin ist eine fachlich außergewöhnlich kompetente Ärztin, die sich mit Mittelmaß nicht zufrieden gibt. Ihr beruflicher Perfektionismus ermöglicht dem Patienten das gewünschte und ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis. Auch die zeitliche Flexibilität und das besondere Engagement sind besonders hervorzuheben. Großartige Arbeit!
Dr.med.dent.Foltin
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ich freue mich wirklich sehr! Es bekräftigt mein Team und mich, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank auch, dass Sie Zeit und Vertrauen für die notwendigen Details/Feineinstellungen mitgebracht haben! Ich wünsche Ihnen alles Gute! Dr. Andrea Foltin