Dr. Wiktor Rawik

• Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde
3,5

Empfangsdame etwas unfreundlich

Da ich meinen ersten Termin hatte, wurde ich von der Empfangsdame gleich mehrmals geduzt. „Kommst du!“ ... leider ohne Bitte... Finde sowas unfreundlich gegenüber den Kunden und vor allem beim ersten Besuch...

Ich bin schon langjähriger Kunde und

mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Telefonische Terminvergabe und dann kurze Wartezeiten in der Ordination. Sehr freundliches Personal und auch Herr Dr. RAWIK ist sehr kompetent und zuvorkommend. Daher gerne und jederzeit wieder!

Tolles, schnelles Team

Nach einer Empfehlung eines Bekannten sind wir jetzt einige Jahre schon Stammgäste. Die Behandlung ist gut, die Wartezeiten Top. Auch wenn ich etwas Akutes hatte und die Sprechstundenhilfe ankündigte, ich müsse Geduld haben, wartete ich nie länger als 10 Minuten.
Das impliziert allerdings auch ein kleines Manko: Wenn man Fragen hat, muss man diese rasch stellen, da Dr. Rawik schnell zum nächsten Patienten eilt.
Im grossen und ganzen ein gutes, flottes Team mit toller Logistik, für eine lange Beratung scheint aber wenig Zeit zu sein. Trotzdem fühle ich mich dort gut aufgehoben und verzeihe dem kompetenten Arzt sein kurz-Angebunden-sein.

totale enttüschung

Er wurde mir sehr empfohlen, heute war ich bei ihm und wurde total enttäuscht, er nahm sich absolut keine zeit für mein anliegen (ich sagte ihm das ein stück vom zahn oder von der Füllung raus gebrochen ist, selber kann man sowas schwer beurteilen), fing daraufhin wie wild an zu bohren, am ende fragte ich ihn nun was los war, seine eilende antwort darauf "ein loch" und sofort war er verschwunden, dabei hätte ich noch eine zahnkontrolle sowie mundhygiene mit ihm besrpechen wollen. mfg

Super Zufrieden

Ich hatte schon einige schwierige Behandlungen aber so schmerzfrei, rasch und perfekt durchgeführte Wurzelbehandlungen hatte ich nicht mal annäherungsweise erlebt.
Von der Anmeldung, übers Röntgen bis zur fertigen Behandlung wäre alles freundlich und perfekt.
3,5